ich konnt auch anders

  • hab mich aber nach gaaaaanz langem Überlegen nun doch für eine Dicke entschieden.
    Mensch , was hab ich mir in den letzten Jahren den Kopf gemacht über eine würdige Nachfolgerin meiner Duc- Monster. Nichts passte so richtig in meine Ansprüche . Mal war es ganz lang und intensiv die MT 01 , dann die nackte FZ 1 , dann möglicherweise ne Speed Triple oder doch ne klassische XJR 1300 oder KTM oder weiter DUC oder MotoMorini
    ( aber nie BMW !! oder Harley , obwohl ich 55 bin).
    Dieses Jahr sollte es anders werden . Hab meine Pläne und Ausrichtungen sortiert --und eine wunderschöne, perfekte, neuwertige cb 1300 ist dabei raus gekommen. Rot - weiss mit rotem Rahmen und ein wenig umgebaut .


    Hoffentlich ist bald Wetter . Das Bergische Land wartet. Vielleicht sieht man sich dort.


    Voerst brülle ich mal ein lautes HHHAAAAALLLLLOOO ins Forum .


    Mannix

  • Moin Manfred. Willkommen hier im Forum.


    Richtiges Forum - richtiges Mopped - rrrrrrrrichtige Fa...( er nu`wieder) ;);)


    Weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit deiner Dicken

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Tach Manni, rot/weiß mit rot? also eine 2007? Wäre eher nicht mein Fall, weil rot/weiß mit schwarz mir besser gefällt. ;) Aber egal, das Ding rennt wie der Teufel und schwebt durch die Kurven, wie der Meister es befiehlt.
    Kein Vergleich mit der Duc. :D
    Willkommen im Forum.


    Gruß Gerd

  • Moin!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo,


    alles richtig gemacht - Herzlich willkommen!

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Und wieder einer der sich für die Dicke entschieden hat! Gut gemacht!
    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo Manfred,
    aus dem grössten Vorort von Berg.-Gladbach ein
    Willkommensgruss.
    Habe auch zwischen XJR und CB geschwankt....dann ist es
    die CB geworden.
    Demnächst (am 26.Feb.) findet der Stammtisch Köln und Umland
    statt, vielleicht magst Du ja kommen.
    Gruss aus Köln
    Jörg

  • Nachdem ich nach dem lauten Gebrüll erst einmal mit einem Tinitus beim Ohrenarzt war:


    Herzlich Willkommen !


    (Bis auf die Bahnschrankenlakierung - die richtige Entscheidung) ;)



    Gruß


    Kay

  • Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Dicken, wirst es nicht bereuen :D , viel spass mit uns.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • HHHAAAALLLLOOOOO,
    schallt es zurück vom Alpenrand. Ich hab mich schon gefragt wo das her kam. Jetzt weiss ich´s. Servus vom Eques und herzlich Willkommen hier im Forum.

    memento mori, carpe diem

  • Hy, Bahnschrankenlackierung war die richtige Wahl.
    Viel Spass weiterhin.
    Das Luxtreffen wär doch auch nicht so weit für dich, wie siehts aus?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Konnichewa,


    hier im Forum. Viel Spaß mit dem Mopped, und nicht vergessen, deine Rahmennummer einzutragen.


    klick



    Grüßle aus Japan


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Mannix,


    auch von mir ein herzliches Hallo. Deine Beschreibung der Vorgeschichte bis zum Kauf der Dicken erinnert mich an mich selbst. Meine erste Probefahrt habe ich auch auf der Monster (S2R 1000) gemacht und war total begeistert. Im Laufe des nächsten 1/2 bis 3/4 Jahres habe ich dann so alles probegefahren, und man weiß dann auch im Vergleich was man dann nicht mehr fahren will. Kaum auf der Honda gesessen, war d. Gefühl da, die könnte es sein. Und dann an einem Samstag morgen 1/2 Stunde vor Geschäftsschluß beim Freundlichen vorbeigeschaut, konnte die Dicke kurzfristig probefahren. Und da wußte ich es: die kommt mir in die Garage. Dann noch bischen die Preise verhandelt, und der Deal war perfekt. Viel Spaß mit der Dicken!! Grüße, fatbobber

  • Kannst ja mal "hallo" sagen - bin ja auch hier - und das GAANZ öffentlich!


    Gruß aus KOBE


    Wo biste denn? =)

    Do you have a Honda?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mannix,


    klar, aller Kauf ist schwer, aber verkehrt hast du nix gemacht. Wie ich lese kommst du aus der Heidi Klumm Stadt, dann ist es ja nicht weit zum Stammtisch "Köln und Umgebung", guck mal rein und komm vorbei.


    Der nächste Stammtisch ist am 26.02.2010, entweder in Köln-Mülheim oder Miro in Köln Esch oder Pesch, wer weiß das schon.


    Grüße aus Köln (Buchforst)


    Friedrich

  • Hallo Leute,


    DDaaaaaaaaaaaaaannnnnnnkkkkkkeeee
    für Eurer Echo
    und die freundlichen Begrüßungsworte sowie die Einladung zum Stammtisch.
    Bin leider diesen Monat zeitlich zu sehr eingebunden ( hat allerdings keinen Bezug zu Karneval ) . Werde mich aber , sollte dieser Winter wirklich mal zu Ende gehen, natürlich zu einem Stammtisch mal einfinden.


    Wohne übrigens mittlerweile in Overath- Immekeppel und hab meine Heidi hier zu Hause.
    Profil kann z.Zt. nicht geändert werden, daher nicht aktuell.


    Jeder Tag des Winters ist mittlerweile Psychoterror für die Bikerseele, wenn die Neue noch in der Garage des Verkäufers glänzt, weil hier die dicksten Eisschichten einen Transport verhindern.
    Na ja , alles hat bald ein Ende .


    Bis bald
    Mannix

    • Offizieller Beitrag

    Tja das Profil ändern 8o-> schick mal ne PN an Carsten, da wird dir geholfen ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Mannix,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück mit Deiner CB mit der einzig richtigen Lackierung.
    Hab meine CB seit Oktober in der Garage stehen(müßte mein Profil auch mal ändern).
    Wohne übrigens in Ov.-Marialinden,ganz in Deiner Nähe.Vielleicht "fährt"man sich ja mal über`n Weg.


    Schöne Grüße ,Johannes

    Hubraum ist durch nicht`s zu ersetzen,außer durch noch MEHR Hubraum!!!

  • Servas oder Grias di , so heißts bei uns


    Schranke ist ok, black is beautiful


    im übrigen bin ich bis 2006 alles gefahren was man in 10 Jahren ausborgen kann ich habe die Dicke nur probegesessen und bin kein einziges mal vor dem Kauf gefahren damit.


    habs nicht bereut.


    Alles gute und immer genug Luft im Reifen


    bergfex

  • Servus aus Mainz !


    Wie Du ja schon mitbekommen hast, gibt es hier 2 Lager.


    Die "SCHWARZE" Fraktion und die, die noch nicht so weit sind ;)


    Ne - mal im Ernst - das ROT ist wirklich das Geilste ROT, was legal zu kaufen ist.


    Habe sehr lange mit mir gehadert - dann aber doch den (verzeihbaren) Fehler vermieden.


    Allzeit gute Fahrt !
    Übrigens - wenn es die XJR1300 mit ABS gäbe - eventuell wäre ich heut nicht hier.


    Bin ja ein sehr optisch getriebener Mensch und die XJR ist einfach ein AUGENWEIDE !!!

    Mit Navi fahren ist voll doof, weil beim Verfahren erlebe ich das Beste !

    Einmal editiert, zuletzt von LLosch ()

  • da hab ich ´s gut . Mein Sohn hat ne xjr 1300 . Ich denke , er wird auch mal tauschen wollen. Er war beim Kauf dabei und hatte bei der cb schon ein gewisses verlangendes Grinsen. Ich hoffe , er wird sie mir nicht ausspannen. Gäb dann erstmals Ärger .


    Mannix