Bild des Monats April 2010 "Tourenbegegnungen mit der CB 1X00"

  • Bild des Monats April 2010 "Tourenbegegnungen mit der CB 1X00" 0

    1. KaddaS ... Ja wo sind sie denn die Begegnungen... die müssen da oben irgendwo sein... (0) 0%
    2. Goliath ... Cruising contra Racing.... CB 1300 SA trift GSX/R 750 SRAD (0) 0%
    3. franz ... Begegnung meiner jetzigen mit meiner ersten (0) 0%
    4. joSCH71 ... CB trifft BMW (0) 0%
    5. Uli HH ... CB trifft Kuhflecken .. (Black Forest) (0) 0%
    6. Peter Koerner ... Begegnung mit dem Nachwuchs (0) 0%
    7. Bembel ... sowas ist mir vorher auf bzw. nach ´ner Tour wahrlich noch nie begegnet (0) 0%
    8. Peter K ... Nur fliegen ist schöner (0) 0%
    9. Big-Eddi ... scheeenes Wetter ...und Banditen (0) 0%
    10. HaraldS50 ... CB Generations (0) 0%
    11. Rolf ... Bemerkenswerte Begegnung an einem magischen Ort (0) 0%
    12. noch vt ... Begegnung der besonderen Art (0) 0%
    13. Biker.Helmut ... Motorradpflege zahlt sich halt aus (0) 0%
    14. Blackslowduck ... Kräftemessen (0) 0%
    15. HollyE ... Begegnung in den Alpen (0) 0%
    16. Andy ... eine Begegnung dieser Art wird es leider nicht mehr geben... (0) 0%
    17. Sam ... CB trifft Dolo´s (0) 0%
    18. Speedy ... Zwei Dicke (0) 0%
    19. helay ... Zwei mal Pommes bitte (0) 0%
    20. jheid ... Begegnung mit fernen Ländern (0) 0%

    Ahjaja... Da bewegt man sich sowieso schon im oberen Bereich der Altersstatistik und bekommt dann auch noch über Nacht weitere graue Haare, weil so eine Themenauswahl doch sehr schwer ist.


    Klar, in 10 Tagen ist Frühlingsanfang und einige sind schon vorsichtig die ersten Kilometer gefahren, da liegt sowas wie "Saisonstart" oder "Frühjahrsputz" auf der Hand. Allerdings dürfte das Thema schon in den letzten Jahren regelmäßig dabei gewesen sein. Also was ganz anders...aber was!? ?(


    Hier mein Vorschlag (in der Hoffnung, dass es dieses Thema noch nicht gab):


    "Tourenbegegnungen mit der CB 1X00"


    Es geht hier also um bemerkenswerte Begegnungen auf Touren. Es kann der Grashüpfer auf der Sitzbank sein, oder die Zwangspause vor einer Schafherde. Dier Abstellplatz in einer Scheune neben einen Lanz Buldog oder die Mitfahrt mit einer Oldtimer-Kolonne. Natürlich auch neu geschlossene Freundschaften oder einfach nur der kautzige Hüttenwirt der auch mal auf unserer Dicken sitzen wollte. Und wer vom Winter immer noch nicht die Nase voll hat, der kann auch eine Begegnung mit der Schneewehe zeigen ;)


    Nur eine Bitte: keine Begegnungen mit Rehe....


    Na dann mal los und die Archive durchwühlen und viel Spaß dabei. Ich bin gespannt.

    -----------------
    Grüsse, Ralf


    Intelligence without Communication is irrelevant,
    Communication without Intelligence is noise!

  • Sehr intresantes Thema mal sehen was da alles raus kommt :D .







    Ich habe das mal in ein neues Thema geschoben. Modi Ralf

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallööchen...mit 2-öchn,


    ...wird bestimmt eine schöne und zugleich aufregende Suche nach den entsprechenden Bildern ?( , tolles Thema =)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Begegnung der besonderen Art. ;)

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Klasse Thema welches es - glaube ich zumindest - noch nicht gab. Da kommen bestimmt tolle Bilder zusammen =)


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Zwei Dicke :D


    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

  • Bemerkenswerte Begegnung an einem magischen Ort - (seit ich einmal da war, zieht es mich immer wieder dort hin) =)


    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Zitat

    Original von jheid
    Begegnung mit fernen Ländern:
    ...


    Jörg?
    das "DB Nachtzug" hätte ich aber dann schon konsequent mit "SBB-CFF" überschrieben...
    ...ist ja von da oben bereits ein recht fernes Land *schmunzel*


    meine war noch nie auf einem Autoreisezug :(

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Nein, das Bild ist in keinster Weise nachbearbeitet.
    [SIZE=7](sonst hätte ich auch noch was gegen die braunen Krümmer unternehmen können)[/SIZE]
    Das war auch die Rückfahrt von Bozen, da hatte sie die Begegnung schon hinter sich.
    Und die Fähre zu den Bergen in Wales ist schon gebucht =)

  • Begegnung meiner jetzigen mit meiner ersten (vor 35 Jahren)

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Begegnung der Generationen oder CB 1300 SA trifft CB 750



    oder Cruising contra Racing


    CB 1300 SA trift GSX/R 750 SRAD


    Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von Goliath ()

  • Ja wo sind sie denn die Begegnungen... die müssen da oben irgendwo sein... ;)


    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)


  • Motorradpflege zahlt sich halt aus ;). Aufgenommen in der guten alten Schweiz.
    Zum Alter sowie der Herkunft der zwei kann ich leider nichts sagen, ;) sind vielleicht auch wegen leerem Tank liegengeblieben, :evil: aber das weiß ich nicht so genau und gesprochen haben sie mit mir auch nicht. :D :D :D

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Also Peter !!!


    das Juddl's Kawa zum Nachwuchs gehört .... wüsste ich aber.
    Die ist schon gross und kann schon fahren (auch mal meine CB)


    Aber geparkt haben die anderen Lütten astrein !
    Ach ja, Currywurst bei ZTK steht ja noch aus.


    Gruß
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Ich könnte meinen Hintern verwetten, dass zu blackslowduck´s Foto was vom Uko kommt. Irgendwie habe ich das so im Gefühl =).


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Zitat

    Original von Bembel
    Ich könnte meinen Hintern verwetten, dass zu blackslowduck´s Foto was vom Uko kommt. Irgendwie habe ich das so im Gefühl =).


    Gruß
    Thorsten


    Jop, du hast ja schon geschrieben, bleibt nur noch uwe :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Jop, du hast ja schon geschrieben, bleibt nur noch uwe :D


    Stimmt. Ich find´s Bild gut. Durch die dicken Koffer sieht´s das fast schon aus wie 3D.


    Koffrige Grüße
    Thorsten :)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Nun denne, dann auch mal mein Beitrag zur aktuellen BdM-Wahl. Ist zwar nicht die eigene Dicke, aber das ist hoffentlich egal. Zum Thema passt´s und sowas ist mir vorher auf bzw. nach ´ner Tour wahrlich noch nie begegnet ;).





    @H.P. Ich hoffe das geht so i.O. ;).


    Gruß
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Jop, du hast ja schon geschrieben, bleibt nur noch uwe :D


    Damit ihr nicht enttäuscht werdet, guckt mal bei Miniblinker...... :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • eine Begegnung dieser Art wird es leider nicht mehr geben...


    mein Lieblingsfoto, bevor Sandra Mama wurde :)



    Think Different ;) Gruß Andy

  • Peter,
    weisst Du warum dieses Flugzeug ( BAE 146 ) nur vier Triebwerke hat??


    Wei die Flügel zu kurz waren für acht ;) ;) ;)


    Bin millionenmal mit der Maschine zwischen Hamburg und Toulouse geflogen und wir haben immer gelästert über den englischen Flieger.


    Sorry, off topic


    Schönes Bild


    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • soso Michael,
    jeden Tag also so 55mal zwischen Hamburg und Toulouse gependelt....


    ....soviel Freizeit möchte ich nie haben (die da noch übrig bleibt ;) )

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Wir hatten mal zwei Maschinen von denen als Firmenflieger, sind aber mittlerweile zu klein.
    Wir haben nun größere Maschinen, und die pendeln wirklich mehrfach am Tag zwischen Toulouse und Hamburg Finkenwerder.
    Als Firmenjet wie schon gesagt 8o 8o
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • @ Michael......


    Weisst Du wozu die Triebwerke dienen?


    ... Nicht zum fliegen, die sind nur fuer die Aircondition da!


    Hast Du schon einmal gesehen wie die Piloten schwitzen wenn diese ausfallen? :P :tongue: :D


    Gruss Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    • Offizieller Beitrag

    hmmm....


    19 Bilder sind hier eingestellt, aber nur 3 sind bis jetzt bei mir per Mail angekommen..... 8o


    also nicht vergessen, die Bilder hier im Forum mit einer max. Auflösung von 1024 x 768 einstellen
    und mit der Originalauflösung (größtmögliche Auflösung) an bilddesmonats@cb1300.de schicken...

    • Offizieller Beitrag

    9 von den 19 eingestellten Bildern sind ja schon per mail bei mir angekommen.....
    was ist mit den restlichen Bildern??


    bitte die Bilder in Originalauflösung per mail an bilddesmonats@cb1300.de schicken....


    Einsendeschluss ist Montag der 29.03. um 18:00 Uhr,
    danach gibts die Umfrage....