Touren 2010

  • Hallo


    Was ist bei euch so an Touren geplant für 2010 ?


    Ich werde dieses Jahr ein Wochenende im Elsass und Vogesen verbringen .
    Ein weiteres im Allgäu und Alpenvorland.
    Im September geht’s dann für 2 ½ Wochen nach Sardinien.


    Das ganze ist aber noch ausbaufähig. :D


    Gruß Andy.

    Du sollst nur das jagen was du auch töten kannst ! :D

  • ...ich bin Ende Mai für ne Woche in den Alpen (Dolos) unterwegs.........Ende Juli ein verlängertes Wochenende im Südschwarzwald........zusätzlich fahre ich noch spontan zu ein bis zwei Treffen irgendwo in Deutschland.........


    ....und natürlich jede Menge Tagestouren und Halbtagestouren.......

    Einmal editiert, zuletzt von Harald_ ()

  • Saisoneröffnung, einen Tag im April noch offen :)


    Ab Ende Mai für eine Woche Alpen mit Abstecher zum Gardasee.


    Im Herbst 2 Tage Schwarzwald.


    Und dazwischen hoffentlich viel spontane Touren....


    Ps.: Was rede ich denn da, habe ja noch gar kein Mopped :D ;)

  • Zitat

    Original von Harald_
    ...ich bin Ende Mai für ne Woche in den Alpen (Dolos) unterwegs.........Ende Juli ein verlängertes Wochenende im Südschwarzwald........zusätzlich fahre ich noch spontan zu ein bis zwei Treffen irgendwo in Deutschland.........


    ....und natürlich jede Menge Tagestouren und Halbtagestouren.......




    Hy Harald, hattest du nicht mal geschrieben: solche Treffen sind nix für mich? :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Die erste Woche im Juni fahre ich die Tour de Lux, 5 Tage Eifel und Ardennen.
    Von Ende August bis Mitte September kommt die Mega-Alpen-Challenge dran, 256 Pässe in 10 Tagen. Start ist im Kaunertal (Ösiland), Ende der Tour ist am Genfer See auf der Schweizer Seite.
    Ansonsten kurze Ausfahrten durch den Pfälzer Wald und noch ein paar Fahrsicherheitstrainings beim ADAC.
    Und schwupp, ist die Saison schon wieder vorbei.

  • OSW, ISFT, und Luxitreffen sind fest eingeplant. Dazu noch einmal Harz mit Kollegen und denn schaunmermal was der Sommer noch so bringt.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • Hi Andy,


    na dann begegnen wir uns ja vielleicht ;). Bin vom 11. bis zum 25. September auf Sardinien unterwegs. FeWo in San Teodoro :).



    Ansonsten klappt´s hoffentlich diesmal mit ein paar Schwaben zusammen in die Dolomiten, im Juni geht´s für eine Woche an den Lago Maggiore und ansonsten mit Sicherheit die ein oder anderen Stammtisch-Touren =). ISFT und Luxi-Treffen sind natürlich auch schon auf jeden Fall gesetzt!


    Freuen tu ich mich schon auf alle 8)


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()


  • Hi Andy, viel Spass auf Sardinien und nehmt mal diese Tour unter die Räder - Siniscola


    Klick

    Think Different ;) Gruß Andy

  • An Auffahrt oder Fronleichnam vier Tage ins Südtirol .
    Im Juni zum ISFT und ein Wochenende im Wallis .
    Im Juli 2-3 Tage Pässetour CH Alpen und Norditalien .
    Im August wenn Dieter und Anhang die Zentralschweizer Alpentour machen werde ich mich da auch mal anschliessen .
    Anfang September franz. Alpen , zwei Wochen , 335 Col's , ca. 7tkm .
    Und sonst , je nach Wetter , hoffe ich auf viele Tagestouren im Schwarzwald , Elsass , Jura und den Alpen .

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Zitat

    Original von KUS-TG9




    Hy Harald, hattest du nicht mal geschrieben: solche Treffen sind nix für mich? :rolleyes:


    .......genauer nachlesen!..........ich hatte geschrieben, dass ich keine Markentreffen mag........die oben gemeinten Treffen sind für alle Marken offen, bzw. Treffen mit alten Bekannten aus einem anderen Forum.......

  • also Ende August, Anfang September Österreich, Südtirol eine Woche geplant. Sonst bei verlängerten Wochenende in den Odenwald, die Gegend Tauberbischofsheim und Heidelberg. Ansonsten Tagestouren und in der Heimat Fränkische Schweiz wo Ende Mai mit Carsten mal ein Treffen stattfindet.


    Gruß Armin S.

  • Hi,


    also Ich habe bis jetzt folgendes geplant:
    Anfang Mai 1 Wochenende nach Oschersleben auf die Rennstrecke.
    Mitte Juni 1 Woche Südtirol und ende August anfang September 14 Tage Nordspanien.

    Eddie!

  • Hallo


    @ Andy : Die Straße kenne ich , noch besser ist es bei Aritzo.
    @ Bembel: Wir sind vom 05 – 21 kurz vor Orosei das sind von San Teodoro 48 km.


    Gruß Andy

    Du sollst nur das jagen was du auch töten kannst ! :D

  • Naja, ist ja nicht wirklich ne Entfernung ;). Wir können ja mal Handy-Nr´n. austauschen und vielleicht klappt´s ja mit nem kleinen CB-Treffen auf Sardinien =).


    Ich schick´ Dir meine Nummer mal per PN.


    Gruß
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Ich fahre wieder als Betreuer einer WOW-Gruppe los, wie jedes Jahr. Auf dem Bild bin ich nicht mit drauf, war noch zu müde vom Abend vorher.

  • Zitat

    Original von rogers
    Ich fahre wieder als Betreuer einer WOW-Gruppe los, wie jedes Jahr. Auf dem Bild bin ich nicht mit drauf, war noch zu müde vom Abend vorher.


    Uiiii, da möcht´ ich auch mal mit :D :D :D


    Salzige Grüße
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Ostertour mit meinen Kumpels wie jedes Jahr, OSW, ISFT, LUXI, alle möglichen Stammtische, Drachenboot rennen stehen auch noch jede Menge auf`m Plan. Mal sehen, ob noch etwas anderes geht...

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Also ich fahre über Pfingsten 1 Woche Richtung Kosovo und über Griechenland zurück.


    Wer noch nix vorhat und Lust hat, mit zu fahren ....


    Schaut hier: www.eurobiker-charity.de


    Aber nicht mehr zu lange warten - die Anmeldefrist läuft dem Ende entgegen.

    Mit Navi fahren ist voll doof, weil beim Verfahren erlebe ich das Beste !

  • Bisher fest geplant:

    • Treffen: ISFT im Harz (+ Netbiker in Thüringen 2 Wochen danach),
    • Im Juli eine Woche Vogesen runter und Schwarzwald wieder hoch, eingerahmt von Besuchen in Gelsenkirchen und Karlsruhe,
    • Im Juli ein Wochenende Weserbergland mit den Kollegen,
    • Im August 3 Wochen GB, davon eine Woche Wales,

    Dazu kommen noch diverse Tagestouren, Stammtische, ...

  • Moin,


    ich war noch nie der große Tourenplaner. Wenn ich mitte Mai Urlaub habe, werde ich die Gepäckrolle auf der Dicken festschnallen und mich dann ganz gemächlich Richtung Süden treiben lassen 8) =)! So in Nähe Allgäu und Österreich, ist ne tolle Gegend da :D.


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • ich fahre nächsten Donnerstag nach Ibiza und im Sommer wahrscheinlich an die Nordsee.


    Gruss
    Armin

  • Anfang Juli durch die Seealpen. Im lSeptember quer durchs Elsaß. Ansonsten Schwarzwald, Pfälzerwald und Odenwald wenn zeitlich möglich.

  • Ostseewelle im April
    Racetraining Sachsenring 4 Tage Anfang Juni
    Jahrestreffen CB1300 im Harz im Juni
    Luxi Treffen Ende Juli
    Airbus Tour ( 3 Tage) ins Sauerland im August
    Indian Summer, Termin unbekannt( September??)


    Alle Stammtische im Norden, diverse Tagestouren, einige 2 Tagestouren in den Harz,....


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Armin
    ich fahre nächsten Donnerstag nach Ibiza und im Sommer wahrscheinlich an die Nordsee.


    Gruss
    Armin


    Mit´m Porsche oder nimmst die CB?


    :D :D :D :D :D :D :D


    Gruß
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Opelfahrer sei still :D :D :D. Natürlich mit der CB. In Spanien stören sich auch keine sensiblen Schwabenohren an meinem lauten Auspuff. :tongue: :tongue:


    Gruss
    Armin

  • Zitat

    Original von Armin
    ich fahre nächsten Donnerstag nach Ibiza und im Sommer wahrscheinlich an die Nordsee.


    Gruss
    Armin


    Nordsee??
    Sag mal bitte???


    Da kommst Du wohl nicht umhin mal die Nordigen Zombies zu treffen.
    Die sind zwar nicht mehr ganz taufrisch, und beißen können die auch nicht mehr! :) :) :) :) :) :)
    Da gibt es die Bodos, die Ukos, die Ralfs, die Michaels, ...das war aber nur der harte Kern!!
    die anderen sind unberechenbar und wollen Dich auch sehen :) :) :) :)
    Sag den Ort an der Nordsee und Du ( und deine Familie ) wirst einen schönen Tag erleben an der See.




    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo Michael,


    war die letzen 2 Jahre jeweils mit meiner Frau auf Pellworm, wir hatten dort geheiratet. Aber auf Pellworm wohnt wohl niemand aus dem Forum. Diese Jahr wollten wir mal zur Abwechslung auf die anderen Inseln (Norderney, sind das die ostfrieschen?). Irgenwer im Forum hat doch mal im Horumer Siel Wohnungen vermietet, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Wenn es soweit ist komme ich gerne zum Nordlichtstammtisch wenn der in der Nähe ist.


    Gruss
    Armin

  • Nee, Nee, nee, wir machen den Stammtisch wenn Du im Norden bist, nicht umgekehrt!!!!!!!!!!! :) :) :)
    Sag wenn Du oben im Norden bist!
    Ich lade Dich und deine Familie zum lecker Essen ein!!
    Ich würde mich freuen, ist ja nur ein halber Tag ,wo wir die Privatsphäre stören....


    Gruß und hoffen auf treffen


    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Besten Dank Michael,


    hab nur ne Frau ohne Anhang, wir fressen euch dann auch nicht die Haare vom Kopf. Nehme dein Angebot gerne wahr.


    Gruss
    Armin

  • Geht klar Armin.
    Du bestimmst Ort und Datum.
    Rest bestimmt meine Kreditkarte! ;) ;) ;)
    Freue mich
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Armin
    Hallo Michael,


    war die letzen 2 Jahre jeweils mit meiner Frau auf Pellworm, wir hatten dort geheiratet. Aber auf Pellworm wohnt wohl niemand aus dem Forum. Diese Jahr wollten wir mal zur Abwechslung auf die anderen Inseln (Norderney, sind das die ostfrieschen?). Irgenwer im Forum hat doch mal im Horumer Siel Wohnungen vermietet, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Wenn es soweit ist komme ich gerne zum Nordlichtstammtisch wenn der in der Nähe ist.


    Gruss
    Armin


    Ich :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin auch


    Also, ich plane, und werde, falls nichts dazwischen kommt:


    - mit dem DB-Autozug, HH - Narbonne
    - über die Pyrenäen Rtg. Bilbao/Santander
    - Nordküste Spaniens mit Abstechern ins Inland
    - Nord-/Westküste über Santiago de Compostille
    - Portugals Küste Rtg. Süden bis Algarve
    - Andalusien/Gibraltar
    - Granada und weiter Sierra Nevada
    - wieder Rtg. Pyrenäen
    - Provence und Ardeche
    - französische Alpen bis Schweizer Alpen
    - Quer durch die Schweizer Alpen bis Ösiland
    - über den Bodensee in den Schwarzwald
    - weiter über die Eifel in Rtg. Sauerland/Kasseler Berge
    - und schon fast wieder über Lüneburger Heide/Altes Land im Norden
    - Autozug Niebüll/Westerland


    Soooooo ist es geplant!
    Zeit, ja Zeit habe ich auch, so -5- Wochen
    Und los geht's.


    Gruß Stefan

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • Hallo
    Da musst du aber einen Stop fürs Reifenwechseln und einen für die Inspektion einplanen ! :D


    Gruß Andy.

    Du sollst nur das jagen was du auch töten kannst ! :D

  • Moin zusammen,


    sobald meine Dicke fahrbereit ist, werde ich die eine oder andere Tour durch das Allgäu, die Alpen, die Dolos und sonstige Berge in der Umgebung machen.


    Sollte ich ein paar Tage mehr frei haben, will ich noch einen Kumpel in Istanbul besuchen.


    Wer aus dem Norden auf dem Weg in die Berge ist und noch eine Zwischenstation benötigt, ist jederzeit herzlich willkommen, PN genügt.


    Gruss aus dem Nirgendwo


    Jochen

    DERNEUEAUFDERDICKEN

  • Moin


    Wieso Reifenwechsel, ich hoffe, dass ich mit einem Satz nagelneuer
    PR 2 die schlappen 11.000 km schaffe.
    Falls nicht, muß ich wohl oder übel unterwegs ein paar Neue aufziehen.
    Und Inspektion, was soll ich denn damit ?
    Die eine kann man auch locker mal überspringen. Sollte nur darauf achten, dass noch genug Öl drin ist.
    Und dann läuft sie auch weiterhin so geschmeidig wie bisher :D


    Gruß aus dem sonnigen Norden

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)


  • Das sind ja sportliche Pläne, Stefan. Viel Spaß dabei, wenn es denn soweit ist.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!