Bild des Monats Mai 2010 "CB and Heavy Metal"

  • BdM Mai 2010 ""CB and Heavy Metal"" 0

    1. Peter K ... the most beautiful of all Heavy Metals (0) 0%
    2. Friedrich ... Speedy´s Heavy Metal (0) 0%
    3. Nobleman ... Nobleman und sein Steel Sky (0) 0%
    4. Espresso ... die CB und der Hunter (0) 0%
    5. R4B3 ... schwere Maschinen (0) 0%
    6. Blackslowduck ... schwer genug?? (0) 0%
    7. Big_Eddi ... dicke Eimer (0) 0%
    8. Maik ... schwere Geschütze (0) 0%
    9. Carsten ... gerüstet für die Welle (0) 0%

    sorry für die Gedankenpausepause... hab Nachschicht WE


    puhhhhhh, wir hatten ja schon einiges durch ?(


    CB and Heavy Metal


    also imposante Eisenhaufen im Vordergrund, Hintergrund, drüber oder drunter - seid kreativ


    aber nicht die Bass Gitarre aufn Tank kloppen ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Hitverdächtig !!!


    Die Idee hatte ich auch im Kopf. Nur, so ein Dampfroß auftreiben und dann auch noch das Mopped in die Nähe kriegen ... 8o


    In Emden hab ich mal eine der BR 043 gesehen, aber für'n Foto da oben hin ... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

    • Offizieller Beitrag

    ich hab dem neuen Thema mal einen neuen Thrad spendiert..... ;)


    interessantes Thema, bin gespannt, was da alles an Bildern kommt.....


    und nicht vergessen, wie immer die Bilder hier im Forum mit einer max. Auflösung von 1024 x 768 einstellen
    und mit der größtmöglichen Auflösung (Oiginalauflösung) per mail an bilddesmonats@cb1300.de schicken.....


    jetzt aber kreativ werden und Bilder machen.... ;)

  • Zitat

    Original von blackslowduck
    [Foto]
    . . . schwer genug?


    können wir ja gleich wieder aufhören mit "Bild des Monats" ;)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Zitat

    Original von Rosenzausel


    können wir ja gleich wieder aufhören mit "Bild des Monats" ;)


    Kann dem Zausel hier nur zustimmen!
    Wollen wir abstimmen? ;)

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

    • Offizieller Beitrag

    was soll der ganze Pessimismus hier...... 8o
    was soll da heissen, gleich wieder aufhören?? :evil:
    ein gutes Bild sollte doch Ansporn sein für die eigene Kreativität.....
    also nicht alle gleich die Flinte in´s Korn werfen, sondern kreativ werden und Bilder machen....
    es gibt doch noch viele Möglichkeiten das erste Bild zu toppen..... ;)

  • Also ich finde das Bild absolut ungeeignet !


    ... sonst heißt es wieder
    " ...da brauch ich garnicht mitmachen, wenn die Entscheidung schon getroffen ist"
    oder
    " ... ziehe mein Bild zurück " etc.


    Also - wer hat noch etwas auf der Pfanne ?

    Mit Navi fahren ist voll doof, weil beim Verfahren erlebe ich das Beste !

  • ...ein Siegerbild........auch wenn die Farbe fehlt......:D

  • Zitat

    Original von LLosch


    Also - wer hat noch etwas auf der Pfanne ?


    Mal sehen. Vielleicht am nächsten WE - hab da so 'ne Idee ...


    Stichwort: Raubkatze La Gleize


    Und für's Mopped geeignete Strassen haben die da auch ... :D


  • Klasse !
    So lobe ich mir das !


    Laß es bitte sehen - egal, was dabei rumkommt !


    Der Versuch zählt !

    Mit Navi fahren ist voll doof, weil beim Verfahren erlebe ich das Beste !

  • Zitat

    Original von Rolf
    Hitverdächtig !!!


    Die Idee hatte ich auch im Kopf. Nur, so ein Dampfroß auftreiben und dann auch noch das Mopped in die Nähe kriegen ... 8o


    In Emden hab ich mal eine der BR 043 gesehen, aber für'n Foto da oben hin ... :rolleyes:


    In WHV steht auch eine....aber da fährt man sich ja die Reifen gerade, woll? :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme


    In WHV steht auch eine....aber da fährt man sich ja die Reifen gerade, woll? :D


    Ich geh am nächsten WE in den Ardennen auf (Groß)Katzen ... 8)

    • Offizieller Beitrag

    wird das jetzt ein Laberthread ?(
    oder kommen da noch Bilder.....



    und nicht vergessen, wie immer die Bilder hier im Forum mit einer max. Auflösung von 1024 x 768 einstellen
    und mit der größtmöglichen Auflösung (Oiginalauflösung) per mail an bilddesmonats@cb1300.de schicken.....

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    wird das jetzt ein Laberthread ?(


    Forum halt - dazu isses da !


    Hauptsache Du laberst nicht ... :evil:

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    wird das jetzt ein Laberthread ?(
    oder kommen da noch Bilder.....


    ....na ja, dieses Thema ist nicht ganz leicht (ist ja auch Heavy Metal).... solche Katzen gibt's auch bei uns, die Leoparden sind aber leider nicht in Freiheit anzutreffen.... Dann gäb's auch noch Krokodile, aber ich glaub nicht, dass ich die CB ins Verkehrshaus reinschieben darf (ausser ich würde sie dann da lassen).... grosse Eisenhaufen sind auch nicht mehr, wurde ja alles von den Chinesen aufgekauft.... ;(


    ....aber ich gebe nicht auf.... Fortsetzung folgt, hoffentlich mit Bild.... :D

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • falls es erlaubt ist, schon mal zur wertung gestellte fotos noch mal zu einem anderen thema einzustellen, würde ich es gern noch mal mit dem hier

    nochmal versuchen...


    falls das nicht erlaubt ist, einfach ignorieren...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • the most beautiful of all Heavy Metals


    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

    Einmal editiert, zuletzt von peter k ()

    • Offizieller Beitrag

    Im letzten Monat war das Bild von Speedy mein Favorit -> vielleicht hat er ja diesesmal Chancen:


  • Zitat

    Original von Friedrich
    Im letzten Monat war das Bild von Speedy mein Favorit -> vielleicht hat er ja diesesmal Chancen:


    Sehr gute Idee! Das war auch mein erster Gedanke, dass dieses Bild auch hervorragend zum neuen Thema passt.

    -----------------
    Grüsse, Ralf


    Intelligence without Communication is irrelevant,
    Communication without Intelligence is noise!

    • Offizieller Beitrag

    klappt doch.....
    jetzt kommen da doch auch mal ein paar Bilder rein....
    aber bitte auch nicht vergessen euer Bild auch in größtmöglicher Auflösung per e-mail an bilddesmonats@cb1300.de zu schicken....
    bis jetzt ist erst ein einziges Bild bei mir angekommen.....
    und das wurde noch nicht mal hier eingestellt..... 8o

  • ...die CB und der Hunter...




    ....und für diejenigen unter uns, welche sich für Flugzeuge interessieren, habe ich auch noch die Info-Tafel dazu abgeknipst:


    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Super nett von euch :D Da wollen wir mal schauen was geht ;)

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

  • Zitat

    Original von mercurist
    Espresso:
    Hast Du Deinen Tankrucksack zu heiß gewaschen? Der is ja niedlich...


    :D


    Grüßle
    Jochen


    Hallo Jochen


    :D , das ist der iXS Super Mini Magnet-Tankrucksack , ein (für mich) absolut praktisches Teil, erhältlich in vielen verschiedenen Farben....


    Gruss,
    Nicole

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Hallo..


    Für diesen Monat möchte ich mich mal wieder melden ;)


    Gar nicht so einfach diesen Monat aber ich hab trotzdem etwas gefunden.
    Zechen haben wir ja genug. leider war das Tiegelgussdenkmal in Essen wegen der Baustelle unzugänglich, aber das wärs gewessen :D
    Den Flieger in Bochum bei D&W haben wir ja schon usw.


    Aber ich hab da was schönes im Bochum an der UNI gefunden :tongue:


    Nobleman und sein Steel Sky



    Einmal so oder so... wie es euch gefällt



    Einsenden werde ich das erste Foto, wo die CB direkt drunter steht :tongue: oder ?


    Arno :)

  • Genau! Das ist absolut Siegertauglich! ;)
    -obwohl, die anderen find ich auch nicht schlecht... schwierig, schwierig...-

    • Offizieller Beitrag

    bitte nicht vergessen die Bilder in Originalauflösung (größtmögliche Auflösung) per e-mail an bilddesmonats@cb1300.de zu schicken...
    bis jetzt sind erst 5 Bilder bei mir angekommen.....


    Einsendeschluß ist Donnerstag der 29. April 18:00 Uhr ;)

    • Offizieller Beitrag

    da ich heute erst viel zu Spät aus dem Büro gekommen bin, gibts die Umfrage nach der ~~~~OstseeWelle~~~~ ;)
    so, jetzt muss ich noch meine sieben Sachen packen, morgen nach der Arbeit geht´s los....