Hilfe beim Luftfilterkastenumbau

  • Damit Ihr nicht im Unklaren bleibt und mir eh grad langweilig war:


    Ich hab' grad' telefoniert und erfahren, dass ich die Schnorchel am Dienstag/ Mittwoch bekommen werde.
    Heißt, dass, wenn die Teile über Nacht beschichtet werden, Ihr die Schnorchel zu Beginn der Saison erhaltet! :D

  • Zitat

    Original von Muhagl
    Damit Ihr nicht im Unklaren bleibt und mir eh grad langweilig war:


    Ich hab' grad' telefoniert und erfahren, dass ich die Schnorchel am Dienstag/ Mittwoch bekommen werde.
    Heißt, dass, wenn die Teile über Nacht beschichtet werden, Ihr die Schnorchel zu Beginn der Saison erhaltet! :D


    Gruß Uli

  • Wird auch Zeit :baby: <-Scherz!!! Bei mir gibt es keine Session (Anfang/Ende) :tongue:
    Ich musste heute ohne fahren :D und dann fing es auch noch an zu Nieseln ;(


    Wenn es fertig ist; ist's fertig. Wenn es nicht fertig ist; dann ist das halt so ;)


    Danke nochmals für Deine Mühen und Zeit für das Projekt =)

  • Der braucht das Ding doch eh nicht!


    In der Signatur steht ...... Honda ... anderes Modell :P :P :P :P :P

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Falls doch noch bin ich auch dabei, egal welche Farbe, bitte kurze Nachricht.
    Schöne Woche, Torsten

  • schade, bin erst seit 2 wochen dabei und noch nicht so tief in die forumsmaterie eigestiegen - dann muss ich wohl auf die - auch funktionierende - methode ohne das edle teil ausweichen.
    trotzdem danke für die info, mittwoch hole ich das kennzeichen, soll ja bis 12 grad werden, schau' mer ma.
    gruss Torsten

  • Da steht Honda anderes Modell, weil diese Forensoftware mit Fehlern nur so um sich wirft wenn ich versuche das zu ändern.


    Ich habe ne 2010er CB1300


    Kann ja vll. ein Admin mal für mich ändern.


    Denis

  • ok .... dann würd's passen ....

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Danke!


    Wird von meiner Seite her nicht benötigt!


    Meine BE ist bereits seit Jahren erloschen :D :P

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von Hallow33n



    Meine BE ist bereits seit Jahren erloschen :D :P


    Schäm Dich! :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hast Du heute nix Besseres zutun alls hier rumzuhängen?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • .....hab ich mir och schon gedacht,geburtstag vorm rechner......kein schönes leben,oder was!?? :D :D :D ;)

    "Das Leben ist zum Lachen da,drum nehm ich Psychopharmarka"!!

  • Der ist doch nur geil auf Glückwünsche hier im Forum!
    Deshalb hängt er vorm Rechner :D :D :D :D :P

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Lass das mal nicht deine Mama hören!!!!!!!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Sehr gut, nur mit Handschuhen anfassen.... :D
    Sieht ja schonmal ganz gut aus, ich bin gespannt..... ;)

    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Sieht edel aus, freue mich drauf.



    Nur.... was mir gerade ein/auffällt...
    Dieses "extra-Loch" für die Befestigung des elektischen Klappensteuerventils, was soll das eigentlich noch? Wir haben alle keine Klappe mehr also brauchen wir auch das Ventil nicht. Ich habe auch die Unterdruckdose entfernt und die "Verschlauchung" zum Drosselklappengehäuse. Auf dem Stutzen dort ist jetzt eine Kappe drauf, damit es zu ist.


    Dieses "extra-Loch" wird bei mir also frei bleiben. Vielleicht feile ich es auch sauber ab und lackiere die Stelle schwarz nach... ?( :P :P :P

  • Schick schick,
    vielleicht will ich ja doch nicht pulvern ?(
    Keine Sorge
    bitte mit pulvern :D
    gruß
    cbrstefan

  • Jau, das hat was, sieht echt super aus, so originallookmäßig.
    Fehlt mir nur noch das Motorrad dazu ;) Aber das ist auch schon in Aussicht.
    Dann kann die Saison losgehen.


    [SIZE=7]Ichfreumichschonwieblöde[/SIZE]

    Rechts isch Gass :thumbup:

  • ....das teil ist da!!!super arbeit,vielen dank für die mühe!! :tongue: :tongue: :tongue:

    "Das Leben ist zum Lachen da,drum nehm ich Psychopharmarka"!!

  • Zitat

    Original von figaro
    ....das teil ist da!!!super arbeit,vielen dank für die mühe!! :tongue: :tongue: :tongue:


    Und wer baut es dir jetzt dran? Da ist nix mit Scheere und Kamm! :P :P :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)