Was gab es zu Weihnachten

  • Was habt Ihr eurer CB zum Fest geschenkt, was habt Ihr für die CB bekommen?


    Meine CB bekommt einen neuen Kettensatz, frisches Öl, Heckinnenverkleidung, kleine Blinker hinten, neue Spiegel vorn und die große Inspektion. :D


    Meine kleine CB bekommt einen neuen Kühler, ein Schutzblech vorn, einen neuen rechten Spiegel. :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ich hab mir selbst das Buch über Honda's legendäre Vierzylinder gegönnt...sehr schon gemacht mit tollen Bildern ...


    Gruß
    Rebel

    I wui do nur Motorrad fahr´n

  • Moin,


    habe der CB einen Fenda Extenda geschenkt.


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Ich hab meiner CB nen trockenen Platz in der Garage und die Aussicht auf einen schönen Sommer beschert ;)


    Achso, und ein Hauptständer kam noch pünktlich ;)


    Weihnachtsgrüsse, Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • ...ich habe meiner CB ein Jahr Urlaub geschenkt........mit der Aussicht danach ihr Gnadenbrot in meiner Garage zu bekommen.......:D

  • Bei mir steht nun eine schöne neue 500 kg Motorradhebebühne in der Werkstatt, damit ich schön im sitzen die Krümmer putzen kann ;) ;)


    http://itemlistings.ebay.com/sdcsrp?fl=260607280015&product={query}&sconstraints=IncludeSelector%3DDetails%2CSellerInfo%26ItemType%3DAllFixedPriceItemTypes%26ItemSort%3DBestMatch&xm&siteid=77&rvr_id=189675667854&query=ciao&fitem=260607280015&linkin_id=%7Blinkin_id%7D&mt_id=779&kw=ciao


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

  • Für die CB und Juttas Zett gab's erst mal nix, wurde bereits alles vorher besorgt und liegt nun auf Lager (nur Verschleißartikel, kein weiterer "SchnickSchnak").


    Aber meinem neuen 2.Rechner (Netbook) wurden 2GB geschenkt, damit ich hier im Forum immer schön "dumm Tüch" schnacken kann.


    Noch schöne Feiertage


    Gruß
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Ich koche für mein Leben gern und deshalb wurde die Küche aufgerüstet.Tweety liebt meine leckeren Soßen und dafür habe ich 5 Edelstahlschüsseln bekommen. Für meine zahlreíchen Gitarren das entspechende Pflegeset und die Kurpel für das Aufziehen neuer Gitarrensaite, wenn die alte gerissen ist!


    Frohe Weihnacht and Keep on Rocking! :D

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Peter Körner ()

  • Was ich gekriegt hab ?


    Tausche die Bücher "der perfekte Hausmann" Bände 1 und 2 sowie "Staubsaugtechnik für Anfänger" - gegen CB Teile
    (sch...egal was, von mir aus auch ein rot-weisser Bugspoiler mit Rissen)


    Ernstgemeinte Zuschriften und Mitleidsbekundungen bitte per PN


    :D





    ...bissl was für die Werkzeugliste hats aber auch gegeben.... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ich habe auch das legendäre Honda Vierzylinder Buch mit 700 Seiten!!!! bekommen und einen Gutschein mit dem ich ziemlich 2 neue Reifen hinbekomme, die Pirelli Angel. :D

  • Zitat

    Original von Peter Körner
    Ich koche für mein Leben gern und deshalb wurde die Küche aufgerüstet.Tweety liebt miene leckeren Soßen und dafür habe ich 5 Edelstahlschüsseln bekommen.


    Peter, wann dürfen wir zum Essen kommen ? :D :D

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(


  • Du hast Post

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von Uli_HH


    Peter, wann dürfen wir zum Essen kommen ? :D :D




    Hallo Peter, da bekommt man ja richtig hunger :D :D. Selbsgemachte Kartoffelklöße die in deiner leckeren Soße schwimmen 8) 8) 8). Oh, ein Traum geht in erfüllung =) ;).

    Viele liebe Grüße Regina (Sozia von biker.helmut)

  • Für meine liebe Jutta gab´s ne gute gebrauchte Auspuffanlage für eine Schrott cb750 Four K2 in Teilen die wir vorm Schrott gerettet haben.
    Die wird jetzt wieder von Grund auf wiederhergerichtet.
    Mein Geschenk ich darf dabei helfen!


  • T-Shirt mit Namen und irgend so ein Moped . . . :D


    Kay

  • . . . für die CB gabs einen "Spielgefährten", damit sie nicht so alleine in der Garage stehen muss . . . :D


    Gruss Flux