Neues Motorrad fällig??

  • Bei mir wäre es vermutlich wieder eine CB1300 SA in rot/weiss. Wünschen würde ich mir auch eine K1300R, Speed Triple Mod. 2010,
    oder evt. die Ducati Diavel.


    Grüße, Mathias

  • Auf die Gefahr das ich Schläge bekomme.....


    Hmm, in diesem beschriebenen Falle würde es wohl eine K1300R werden.


    Evtl. noch ne Z1000SX oder ne gute gebrauchte B-King, oder eine Monster S, oder........ach ich hör besser auf ;)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • auch ich befürchte Schläge, namentlich aus der Nacktfraktion.....


    .... egal:


    ich nähme die XJR 13oo und würde aus dem Zubehörmarkt eine
    schöne Halbschale oder Lenkerverkleidung montieren lassen.


    Aber nur für diesen einen Notfall, dass ich wirklich keine CB 1300 mehr
    finden kann, nicht mal in Grönland oder in Sibirien.


    Der Himmel, die Götter oder sonstwer mögen mich davor bewahren,
    meine schöne, schwarze, kühlerblendenfreie SA hergeben zu müssen.


    kölner Wochenendgrüsse


    Jörg




  • Eine XJR1300 wäre schon eine Überlegung wert. Erst mal gibts die nur nackig,und außerdem kann man die optisch schön herrichten. Ja,könnte mir auch gefallen. Als Zweitmopped natürlich.;)


    Grüße aus dem Harz,
    Andreas.

    Dicke Mädchen sind wie 25er Mofas.Man kann eine Menge Spaß mit ihnen haben,solange deine Kumpels nichts davon erfahren.

  • wenn vlt die Hier...


    aber doch wieder am liebsten ne SC40 - farbe wäre egal, solang nicht Rot/Weiß...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Ich würde mir wieder ein seltenes Stück zulegen! Ne CB 1300, nackich und das in Silber 8) =) !


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    das ist mal ´ne Ansage....
    dem ist nichts hinzuzufügen..... :D


    Na bei der SC40 gibts wenigstens interessantere Farben als pommes!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Wenn ich nur ne Stunde zum Übergelegen habe....................dann nimm ich ganz spontan die hier ..............und zwar im Originalzustand ohne jeglichen Makel bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Uploaded with ImageShack.us


    Eines Tages werde ich sie haben , ob nun mit oder ohne Versicherung "!!!!!!!!!!!!!!!


    TOIVO

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ....
    und im zweifelsfalle gibts auch Leute, die machen Dir eine Farbe drauf, die du haben willst,
    diese Leute nennen sich Lackierer.... :P :D :D


    dann nehme ich die Farbe "heuteso/morgenso"... ;)

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Na bei der SC40 gibts wenigstens interessantere Farben als pommes!



    Ja,es gibt andere Farben. Aber es ist keine dabei wo man sagen kann:wow,das ist ja mal der Hammer.
    Honda hat nicht eine Farbe wo sich die breite Masse einig ist,dass es zu dieser Maschine paßt. Es ist alles langweiliger Einheitsbrei. Die einzige Farbe die okay ist (und das ist bestimmt bloß ein Versehen von Honda),ist blau.


    Andreas

    Dicke Mädchen sind wie 25er Mofas.Man kann eine Menge Spaß mit ihnen haben,solange deine Kumpels nichts davon erfahren.

  • Neues Motorrad fällig?
    Ja.
    Entscheidung umgesetzt?
    Ja.
    Wann?
    Diese Woche.
    Welches Modell?
    SC 54 F.
    Farbe?
    Schwarz.
    Besonderheiten?
    Naggisch.
    Weitere Besonderheiten?
    Sicher eine meiner guten Entscheidungen. ;)


    Man sieht sich.
    Gruß, Dietmar

  • Hi Marc.


    Die SC 30 hab ich noch, aber ich muß sie verkaufen. Werde sie bald auch hier zum Verkauf anbieten.
    Du weißt ja, dass ich noch eine Laverda 750 SF restaurieren will, und da reicht dann der Platz nicht mehr. Außerdem soll die Bilanz mit den Moneten auch noch stimmen.
    Ich komme also mit der SC 54 zum Luxitreffen.


    Beste Grüße,
    Dietmar

  • komme gerade von der Vorbereitungstreffentour in Luxenburg. Nächstes mal besuch ich den Lockensaurier. Echt schöne Strassen da. Freu mich schon. Gestern morgen losgefahren, eben glücklich angekommen. Schöne Tour Belgien, Luxenburg, Saar, Mosel und Eifel inklusive Rennleitungspause in Adenau. Mal eben über 900 km. Herrlich.
    Gruß,Martmut

  • Zitat

    Original von uhjeen
    wahre größe trägt man nach aussen, gelle Uwe ;) :D


    Gift wird immer in kleinen Dosen gereicht! :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • Glückwunsch Dietmar! =) Das war ja abzusehen!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • Ach ich finde meine 2010 er "Kleine Schwarze" eigentlich sehr hübsch.
    Auch meine Mopped-fahrenden Kollegen finden die CB 1300 in Schwarz recht ansprechend.
    Ist halt immer Geschmacksache, und gerade bei schwarz eine Sache der intensiven Pflege.
    In Pommes habe ich sie nicht haben wollen, da sie so vermutlich später an jeder Ecke steht. Und wirklich schön finde ich diese Farbkombination nicht.
    Eben.....Geschmacksache.
    Eigentlich habe ich aber immer nur schwarze Moppeds gefahren, früher waren die Dinger ja meist schwarz. Ich meine natürlich zu den Zeiten, als ein Motorrad noch wie ein Motor-Rad aussah.
    Einzig meine VTR 1000 F ist rot.
    Das gefällt aber selbst mir an dem Ding.
    Und dem "geilen" Ballermann verzeihe ich so einiges.

  • Schwarz ist ne Grundierung und keine Faabe! Gerade weil die Dinger früher immer schwarz waren, kann ich keine schwarzen Mopeds mehr sehen.
    Allerdings gibt es im Forum die eine oder andere schöne Schwarze wenn sie denn nackisch ist und als Kontrast viele blanke und/oder polierte Teile aufweist. Das mag ich dann auch leiden. Dem Liha-Thorsten seine, die sieht einfach schick aus. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Uwe.


    Da hab ich ja noch etwas Glück gehabt. Bei meiner sind die Felgen poliert.
    Aber du liegst gut mit deiner Einschätzung. Die Maschine von Liha gefällt auch mir.
    Aber wir machens wie bisher: Alle Maschinen dürfen auf einem Parkplatz stehen und dann trinkt mer einen.


    Bis dann.


    Gruß, Dietmar


  • Logesch! Wo wärn mer denn sonst? Im richtigen Leben ist es mir egal, was einer fährt und welche Faabe sein Spielzeug hat. Ihm muss es gefallen, sonst nix! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von R4B3
    wenn vlt die Hier...


    aber doch wieder am liebsten ne SC40 - farbe wäre egal, solang nicht Rot/Weiß...


    Hey hey uffbasse :evil:, ich hoff du meinst die SC54 Pommes!!!


    Nich daß wir uns hier falsch verstehn! ;) :D

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!