Konkrete Kaufempfehlung

  • Hmm,


    bei den Preisen würde ich auf jeden Fall eine SC54 nehmen.


    ob 03 oder 04 ist egal, (bis auf das Mapping), angegebenen Laufleistungen sind eigentlich nicht so wichtig, gerade gut eingefahren.
    ABS haben beide nicht, da wäre dann die Auswahl der Extras. Bagster Bank ist m.E. schonmal gut, Hauptständer hilfreich, Gebrauchtgarantie....


    Entscheiden musst Du selbst.....


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Lieber Michael1972,
    hallo erst mal und herzlich willkommen.
    Die SC 40 hat was, die anderen auch.
    Aber bitte um lackieren in rot weiß. Besonders die SC 40.
    Nix für ungut, denke sind alle soweit ok.
    Gruß,
    mc hardy

  • :D wie ? Nicht zu Teuer ????


    Aber was mir da fehlen wüde wäre ABS. Das solltes Du für 500€ mehr eigentlich kriegen können wenn Du gut handelst.

    Grüße aus der Pfalz

  • Wenn die wahl der 3 aufgeführten Maschinen endgültig ist, dann würd ich mich wohl für die SC54 Nr. 1 entscheiden - die Sitzbank sieht Klasse aus und hat schonmal nicht jeder.


    Zum Zustand kann man leider immer erst was sagen, wenn man das Möp real sieht(Bremsbacken, Bremsscheiben, Kettensatz; Flüssigkeiten gewechselt etc.), denn auf den Bildern erkennt man nicht, wo eventuell was nicht koscher sein könnte.(Ist aber eventuell en Verhandlungsspielraum!!!) Ich denke auch, dass die Preise zumindest ganz in Ordnung sind, denn wenn man sich in mobile.de mal so umguckt, dann stehen deine Favoriten noch ganz gut im Kurs.


    Lass mal en Bildle rüberwachsen, wenn de dein Möp hast^^


    Liebe Grüße


    Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hollyE
    Hmm,


    bei den Preisen würde ich auf jeden Fall eine SC54 nehmen.


    ob 03 oder 04 ist egal, (bis auf das Mapping)....


    das Mapping ist bei der SC54 BJ 2003 / 2004 gleich, das hatte sich beim Modelljahr 2005 geändert..... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    das Mapping ist bei der SC54 BJ 2003 / 2004 gleich, das hatte sich beim Modelljahr 2005 geändert..... ;)


    ups, ok ;) dachte das hat sich in 04 geändert

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • ich find die laufleistungen für das alter relativ gering, was ja eigentlich schön ist, aber doch aufhorchen lässt. sind alle drei schöne motorräder. ich würde mal sehen, bei welchem sich die richtigkeit des kilometerstands anhand von rechnungen, tüv-unterlagen und scheckheft am ehesten nachvollziehen lässt. schau auch mal auf das alter der reifen, ergibt sich aus den nummern auf der seitenflanke (dot 4208 = herstellungsdatum 42. woche 2008). wenn die schon etwas älter sind, spricht das dafür, dass die dinger wirklich wenig bewegt wurden (umgekehrter schluss lässt sich allerdings nicht ziehen).


    viel spaß beim aussuchen...
    h.

  • Über die von Dir ausgesuchte SC40 stand hier schon mal was im Forum. Ich weiss aber nicht mehr genau was es war (Federbeine?). Auf alle Fälle wird die schon sehr lange bei "mobile" angeboten.

  • Die zweite... aber nagel mich da nicht fest. Die dritte ist natürlich auch nicht schlecht...
    Auf der anderen Seite... ne SC40 hat ja auch was....


    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Die zweite... aber nagel mich da nicht fest. Die dritte ist natürlich auch nicht schlecht...
    Auf der anderen Seite... ne SC40 hat ja auch was....


    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...


    Glaub ich jetzt nicht so :tongue:

    Grüße aus der Pfalz

  • Zitat

    Original von Maik
    Über die von Dir ausgesuchte SC40 stand hier schon mal was im Forum. Ich weiss aber nicht mehr genau was es war (Federbeine?). Auf alle Fälle wird die schon sehr lange bei "mobile" angeboten.


    kann ich bestätigen, mindesten seit einem Jahr steht die schon bei Mobile, seit dem hab ich regelmäßig dort nach CB's gesucht.
    Vielleicht verliert der Händler ja jetzt langsam die Nerven und man kann den Preis kräftig drücken!

  • Sers Jungs,


    wie in meinem Vorstellungsthread geschrieben, habe mir heute 2 CBs angeschaut... laaaaange und eingehend. Bin wohl noch nicht soweit fuer dieses BigBike (hauptsaechlich Sitzposition fuer Fahrer und Beifahrer).. bin wohl doch der Enduro...Reiseenduro Typ.


    DANKE nochmals an alle die sich Zeit genommen haben hier zu posten.


    :-)))


    LG
    Mike

  • :D :D :D


    Da lag ich ja richtig mit meiner Empfehlung :D :D :D


    (und nix übereilen !!!!)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)