Zurück vom ISFT 2011 und Bilder

  • Dann sag ich auch gerne noch ein Dank an die 'Blaue flotte Truppe'


    Zitat

    Original von humbe


    Es hat echt Spass gemacht euch zu guiden trotz des teilweise vorhandenen Regens ;)


    Gruß Thomas

  • hier noch ein paar Bilder von Stenz - der flotte graue Wolf mit der CB1000R


    die Tour war quasi seine Hausstrecke, hab ich ab und an deutlich zu


    spüren bekommen 8o ;)


    Bilder


    PS: meine olle Schwabenleder passt super zur roten SC60 find ich ?(

    Think Different ;) Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Sag mal nen schönen Gruss an den Stenz - dankeschön für die Bilder.


    Ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Der kommt und ist einfach dabei, als wäre er schon immer Teil der Truppe.
    So muss das ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Etwas spät, aber...


    Bin Freitag um 15:00 Uhr wieder wohlbehalten in meine ostfriesische Heimat angekommen.


    Nach meiner Deutschlandbiervernichtungsrundfahrt mit ca. 3.200 km habe ich viele mir inzwischen lieb gewonnenen Leute wiedergetroffen und neue liebe Menschen kennengelernt. Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft kennt unter uns CB'lern keine Grenzen. Eine Erfahrung, die ich in unserem Forum immer wieder machen darf. Auch das macht uns so schnell keiner nach!


    Besonders danken darf ich den Stefan67, mit dem ich nach dem Treffen wieder eine schöne Woche verleben durfte. Deutschland hat auch schon sehr schöne Ecken, woll.


    Besonderen Dank an die Gastgeber Anke u. Det, Michel u. Marita und dem Spanier. Ihr seid genau das, was unser Forum ausmacht.... einfach klasse!!!


    Danke auch noch einmal an die außerordentlichen Stammtische aus dem Schwabenland und Köln.


    Großes Kompliment auch noch einmal an Gerd und seine Mannschaft für die tolle Organisation. Die Samstagstour mit Gerd war wie vor 2 Jahren wieder toll.


    An dieser Stelle auch noch die besten Genesungswünsche an unser Nordlicht Dedel.

    die Linke zum Gruß

  • Hab's geschafft, wurde freigeschalten.


    Hallo erst mal!


    Danke für die nette Begrüßung!


    Ich hatte dem Andy den Link geschickt, da ich morgen früh in die Dolos starte. (Andy es sind noch Betten frei)


    Wenn vor meiner Haustür ein Treffen ist, an dem auch noch Dessauer teilnehmen, dann muss ich doch vorbei schauen.


    Wär schon wenn ihr die Tradition mit dem Gruibinger Treffen beibehalten würdet.


    Ich muss meine Stuttgarter auch mal überreden zu einem Stammtisch im Deutschen Haus.



    Grüße Klaus ;)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Gruibinger Treffen zur Tradition machen? Das wär was, ich bin dafür :)


    2x ISFT ?(
    oder soll ich das Thema "kneifen" nochmal überdenken ?(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich find´s klasse dass Det sich angeboten hat, dass nächste Treffen zu
    organisieren.
    So schön es auf der Alb auch war und so grossartig Lokalität und Orga auch
    waren, ortsfeste Treffen haben wir schon mindestens zwei (Luxi und Indian Summer).
    Ich plädiere für den Wechsel von Jahr zu Jahr, was überhaupt nicht heisst,
    in ein paar Jahren nochmals bei den Schwaben einzufallen, vorausgesetzt, die wollen uns, bzw. erklären sich bereit.


    Kölner Grüsse


    Jörg

  • Ihr wollt ein traditionelles Schwabentreffen? Wollt ihr das wirklich? ;)


    Gruß
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Nach 3000km und wiedersehen mit Regina und Helmut in Bozen wieder zu Hause.
    Vielen Dank für das tolle Treffen, und viele Namen haben jetzt auch ein Gesicht.
    Gruß Antje und Frank

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • So, nun wird es Zeit das auch wir uns zurück melden. Sorry, mußte erst mal ein wenig mein Urlaubsmitbringsel, eine super Erkältung pflegen. Sind nach ein paar Tagen Italien, mit einer Temperatur dort von 37 Grad, am Sonntagmorgen kurz nach 9 Uhr in Hamburg Altona angekommen.
    In Italien war es sehr schön, nur etwas zu warm und durch eine Klimaanlage in unserem Zimmer die blöde Erkältung. Na ja, ich habe ja noch ein paar Tage Urlaub zum auskorieren. Helmut mußte gleich am Montag wieder los.


    So nun das Wichtigste:


    Ein herzlichen Dank an Andrea und Jan für den super Abend mit Kost und Logie von Mittwoch auf Donnerstag. Es war auch eine Freude BUD nach so langer Zeit mal wieder gesehen und gesprochen zu haben.


    Ein herzlichen Dank an Anke und Det für den super Abend mit Kost und Logie von Donnerstag auf Freitag und für die Großen Augen die wir machten, als wir mit dem Motorrad ins Haus fahren sollten. Vielen Dank für die tolle Führung durch Babenhausen mit dem Nachtwächter. War richtig super.


    Ein herzlichen Dank an die Schwaben für das tolle Treffen. War richtig schön bekannte und neue Leute zu treffen.


    Ein herzlichen Dank an Dirk für die super Tour am Samstag und das Du die Jungs glücklich gemacht hast mit dem Fahrspaß (Parkplatz).


    Eine große Freude hatten wir noch in Bozen als Helmut dort eine CB ankommen sah und wir dort noch Frank und Antje getroffen haben. Da haben wir nicht schlecht gestaunt.


    Ein herzliches Dankeschön nochmals an alle, war richtig super.



    Liebe Grüße aus Ratzeburg
    Regina und Helmut

    Viele liebe Grüße Regina (Sozia von biker.helmut)

  • With a little jealous of Cb1300.de;))))
    Congratulations to the organizers, the photos, many beers, lots of fun and fellowship among all.
    Unfortunately here in Brazil we could not meet all the distances are great for that to happen.


    Who has traveled the greatest distance to the event particapar?


    big hug


    Machado



    CB1300 - Brazil

    "Each passing minute may be all I have left to live, but I waste time as though it were infinite. "

    Einmal editiert, zuletzt von Machado ()


  • Uhjeen, how many miles he traveled from their homes to the venue??
    Do you have this information? so I can get an idea of distance, ok


    Hug and a great week to all forum CB1300.de


    Machado- Brasil

    "Each passing minute may be all I have left to live, but I waste time as though it were infinite. "


  • Marc, Very good, shame he was not piloting the Cb1300, but the ride must have been great, even taking the bike in the car, my last ride was about 1800 KM round trip, it was very cold but no snow, congrats to him to have done everything to be with friends Forum1300.de, I'm sure it was worth.


    Abraço



    Machado-Brasil

    "Each passing minute may be all I have left to live, but I waste time as though it were infinite. "

  • Zitat

    Original von Bembel
    Ihr wollt ein traditionelles Schwabentreffen? Wollt ihr das wirklich? ;)


    Gruß
    Thorsten =)


    JA, immer noch :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ich versteh die Frage jetzt nicht... dachte, das wäre alles klar.... ?(


    8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Ich versteh die Frage jetzt nicht... dachte, das wäre alles klar.... ?(


    8)


    Da steht nix von ISFT, mein gutster :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Geh mal Stückchen auf die Seite.... vom Schlauch runter..... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Es gibt doch schon genügend CB-Treffen, z.B. Luxi, ISFT, Ostseew...bzw. Nachfolger, Indian....usw...


    Und da wäre noch Platz für´s Deutsche Haus in Gruibingen ??

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • So wie ich den Bembel verstanden habe schon....


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Ich versteh die Frage jetzt nicht... dachte, das wäre alles klar.... ?(


    8)


    Nix ist klar
    KLAR ?

  • Zitat

    Original von gerd55
    Nix ist klar
    KLAR ?


    Jawohl, Chef ! Garkeine Frage, Chef !



    (Hast du schon einen genauenTermin für dieses Nixklar ??)


    Admin: Könnt man dem Mann nichtmal wieder blaue Farbe zuteilen ?? :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ist derzeit blau.


    Im Übrigen:


    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Geh mal Stückchen auf die Seite.... vom Schlauch runter..... ;)


    Wie wär es mit IST? (Internationales Schwaben Treffen)?

  • Namen sind Schall und Rauch.


    SEW Treffen reicht doch als Bezeichung

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen


    JA, immer noch :P


    Alsdann, das Dreikönigstreffen hat beschlossen eine "Schwaben-Hocketse" im Deutschen Haus vom 01. bis 03.06.2012 zu veranstalten.


    Details in Kürze 8) :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leuts,


    wie wäre es, wenn ihr dür das "Revival-Treffen" einen neuen Thread aufmacht unter "Treffen der cb1300.de"


    Grüßle
    Friedrich

    • Offizieller Beitrag

    Oha, da war ich wohl rund 40 Minuten zu spät *(kopfkratz)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de