Zurück vom ISFT 2011 und Bilder


  • und schon gehts wieder heimwärts... 8o



    Ankunft daheim...


    Es war wieder richtig schön bei Euch Schwaben.


    Viele Grüße
    Kadda und Gert

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • axo - eins hab ich noch vergessen ;)



    ...der blauen Bremsscheiben ist geklärt








    :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    Einmal editiert, zuletzt von sam ()

  • Hallo zusammen.


    Ich möchte uns dann auch mal wohlbehalten zurückmelden.
    Wollten auf der Rückfahrt eigendlich noch einen Abstecher durch den Harz
    machen und dort irgendwo einkehren (1-2 Nächte bleiben).
    Nur der Wettergott hatte wohl schlechte Laune, denn es regnete und stürmte fast ununterbrochen. Somit haben wir uns dann entschieden, nach Hause durchzufahren.
    Also auf die Bahn und aufpassen, dass der Wind uns nicht vom Mopped holt. Sind dann um 20:30 Uhr, nach ca 800 km, etwas geschafft, aber heile zu Hause eingelaufen.


    Einen großen Dank an das Orga.-Team für ein sehr schönes und gelungenes Treffen.
    Danke auch an Gerd für die schöne Tour am Samstag.
    Es hat viel Spaß gemacht, bekannte Gesichter wiederzusehen und einige
    neue Leute kennenzulernen.


    Vielen lieben Dank auch an Anke und Det, dass wir beim Pitstop Babenhauen dabei sein durften.


    Alles in Allem,
    Es war einfach nur GOIL!!!


    Ps: Fotos folgen. Müssen erstmal sortiert weden.

  • in Babenhausen - der direkte Weg mit dem Mopped in's Wohnzimmer ... 8o



    der Meisterschwenker in Action plus Assistentin



    auf dem Weg zur babenhausener (Alt) Stadtführung - find ' ich sehr bemerkenswert, was Anke und Det da für uns auf die Beine gestellt haben



    der waschechte Nachtwächter sorgt für frischen Stoff auf der Festplatte ... ;)



    sehr interessant, was es zu berichten gibt



    grinsetechnisch ziemlich weit vorn ... :P



    so'ne Backe is' doch ganz schön belastbar - aber testen kann man die Haltbarkeit ja mal ... :D



    wer da wohl gemeint war ... ?( ... bestimmt der Fotograf rechts neben mir ... 8)



    geht gleich weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

    • Offizieller Beitrag

    jetzt muss ich mich doch auch mal melden....
    ich hab zwar keine Fotos, aber auch egal, schön war´s bei den Schwaben....
    war super organisiert von der blauen Schwabentruppe.....
    es war schön, wieder mal viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen....
    Danke an die blauen Schwaben für die tolle Orga....


    zur Zeit bin ich im Fichtelgebirge und bleibe wohl noch ein paar Tage hier,
    das Wetter ist zwar nicht so prickelnd, aber auch egal....
    die Internetverbindung hier ist auch sehr bescheiden, wen´s denn mal überhaupt geht, deshalb bin ich auch nicht so regelmäßig online.....

    • Offizieller Beitrag

    Grüßle
    Friedrich und seine FetteHenne

  • Hallo miteinander,


    von meiner Seite mal ein dickes Lob an die Norddeutsche Truppe:
    Jan, Andrea, Holger, Helmut und Regina und natürlich Pete mit seinem Begleiter (Name habe ich leider vergessen) !!


    Die Tour mit euch hat mir sehr große Freude bereitet und ich würde mich freuen wenn wir wieder einmal zusammen fahren können. Es war einfach geil !!!
    Nur schade das uns der Regen eine Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Es hätte da noch die ein oder andere Stelle zum Spielen :D :D :D gegeben.
    Der schönste Moment für mich war der Ausdruck in Euren Gesichtern und das nicht zu ende gehende Grinsen, als ihr im Seeburgertal am Kabel gezogen habt.


    Grüße von Dirk

    Wer Männer versteht, kann auch durch Null teilen !

  • Sodele , hier die Gruppenbilder in max. Auflösung :




    und :



    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Moin


    schon komich dass man soviele Fremde auf ein Foto vereinen kann und man doch tasächlich alle erkennt, sogar die Nicknames den Gesichtern zuordnen kann. Und glaubt mir, das ist für mich extrem schwer da ich mir Gesichter extrem schlecht merken kann!


    Ihr seid ne dufte Truppe!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • to all my CB1300.de friends.


    Finally, We have arrived back at home. My van died 3Km from the gasthaus, The ADAC took 6 HOURS to sort out a taxi to Stuttgart Airport, and I made a journey on the CB1300 of 900km in 6hrs.


    My Van will now live in Germany i think.........


    Thank you all again, and until next year happy travels.


    Pete (and Steve) in Liverpool

    Mine is bigger than a big one!

  • @ Pete ......


    How we say in Germany ........


    shit happens!




    kind regards ....... Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!


  • omfg! No luck at all!


    Good to see that den SC40 is more reliable than the van!


    cya


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Reliable, but vey dirty......needs to be stripped down and thoroughly cleaned.....


    "all the best" to all the best,


    pete

    Mine is bigger than a big one!

  • With a nip of Bacardi added to the Diesel, this nice biketransporter would at least have made another 10 trips to the ISFTs the next years without any problems. But you didnt believe me....


    :D



    Peanutsmugglergreetings


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • he garage has called me and have said that it will cost E400 to repair. I thionk my father will fly to Stuttgart and return with the van !!! :)


    Pete

    Mine is bigger than a big one!

  • Nice to hear, that the repairing is not so expensive. And do not listen to moppedfahrer, he is a little bit crazy :D :D :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Mr. Grisu : please delete the " a little bit " ;)



    The remainder can stay and i happily agree :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • You stinky Swabians and Ourewällers... you two, you.... ! Pah !
    With you I dont even underhold me anymore. You Snorecheeks, you !!
    You can guck yourself how to come into the much too enge Regencombination the nexte time. So ! X(



    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    You can guck yourself how to come into the much too enge Regencombination the nexte time. So ! X(



    ;)


    Das hab' ich gesehen, wir sind an Euch vorbei gefahren, als Ihr den Regenkombianziehstopp gemacht habt :D

  • Zitat

    Original von Gebrauchtmopped


    Das hab' ich gesehen, wir sind an Euch vorbei gefahren, als Ihr den Regenkombianziehstopp gemacht habt :D


    Aha, der Mr. Albright im sexy Ganzkörperkondom ?? existieren da Bildle ?

    ... rechts macht's laut! Weisse Bescheid.

  • Zitat

    Original von Lpop


    Aha, der Mr. Albright im sexy Ganzkörperkondom ?? existieren da Bildle ?


    Der Möppi meint doch mich, mit dem Regenkombi

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Ach, mir zwa schulterkranke Alde helfen uns halt immer gegenseitig. Muss ja....


    Mal helf ich ihm in den Kombi - mal hilft er mir, unter dem Mopped wieder vorzukriechen...


    Des bassd scho. Dauert halt..... aber mir hänn ja Zeit... (obwohl... wenn mans recht überlegt...)


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • So heute auch wieder zu Hause uffgschlagge. Drogge!


    Da wir ja ne kleine Abkürzung Richtung Bodensee einschlagen wollten(hat aber zufällig geregnet......deshalb nach Freiburg(da wars trocken :D) ,melden wir uns nach 2500 km wieder zurück.
    Nach jedem dieser Treffen ,wird man etwas süchtiger.Es macht einfach richtig Spass die vielen Gesichter wieder zusehen und soviel dummes Tüch to schnackn.


    Die Hinfahrt über Babenhausen war schon mal `n Highlight.Der Abend sowieso.
    Dann hat Det das Kunststück hinbekommen alle 3 Gruppen in Gruibingen im Sekundenabstand einfliegen zu lassen.
    Die Unterbringung im Deutschen Haus und die Orga um den Gerd und de Schwobacrew ..incl. de Foddograffn )
    waren oberste Kanone!
    Fürs Wetter kann man nix ,aber beim nägsche (3.? ) Treffe bekomme mir das auch noch hin. ;)


    Mir würde wieder komme.... ;) ;)


    An de Dirk e bsondre Dankschön für de umsichtige Tour mit de Spielkinde ausm Norde.
    ....un de Kumble vom Pete woah de Schdieeeef :D.


    sam: Wollten uns noch persönlich verabschieden ,aber DU warst ja ne halbe Stunde aufn Topp.!
    (soviel,wie zwei Schauer lang sind)
    @Moppi: Dei Änglisch versteh i ja ohne a Tränslejter....des schokkt amohl. ;)
    Hoffen trotzdem Euch alle bald wieder zusehen.


    Dank an Alle sagen Andrea und Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Kettenjan ()

  • Zitat

    Original von Kettenjan
    ...
    sam: Wollten uns noch persönlich verabschieden ,aber DU warst ja ne halbe Stunde aufn Topp.!
    (soviel,wie zwei Schauer lang sind)
    ...


    Dank an Alle sagen Andrea und Jan


    i wo.... Topp ?(
    Ich hatte mir an Abend zuvor völlig unverschuldet eine schwere Vergiftung zugezogen (also genauer gesagt, war das was an den Getränken schlecht) und war daher am Morgen danach etwas unpässlich. ;)


    Auf DIE Gründe will ich jetzt aber aus diversen Gründen nicht näher eingehen :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von uhjeen
    muahahahahah!!!!!! :D :D :D :D :D


    Der Herr M aus S genannt A hatte sich überschätzt! 8)


    Nee, neee, er schreibt doch: "völlig unschuldig"... ?(

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)


  • URL=http://www.pic-upload.de/view-10428236/ISFT-2011-Gruibingen-076.jpg.html][/URL]





    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !


  • URL=http://www.pic-upload.de/view-10428414/ISFT-2011-Gruibingen-062.jpg.html][/URL]


    URL=http://www.pic-upload.de/view-10428425/ISFT-2011-Gruibingen-066.jpg.html][/URL]




    URL=http://www.pic-upload.de/view-10428491/ISFT-2011-Gruibingen-091.jpg.html][/URL]

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

    • Offizieller Beitrag

    Ja wir sind natürlich auch schon längst zu Hause angekommen.


    @ sam - wenigstens konnten wir uns noch verabschieden. Und ehrlich, da sahst Du garnicht mal so übel aus ;)
    Ein Glück waren es bei uns nur ein paar Kilometer bis zum Zwischenstopp.


    Das Wochenende war trotz den paar Tropfen einfach nur gut :D
    Hab´ mich gefreut alle mal wieder zu sehen und die alten Strecken zu fahren inkl. Halt am legendären Bootshaus. Manchmal scheint die Zeit still zu stehen.


    Ein besonderes Dankeschön an Thomas (alias Stealth). Jaja, ich habe gemerkt, das mir ein paar Jahre Fahrpraxis fehlen. War nett Dir hinterher zu fahren - hat Dir der Schwabentrupp gut bei gebracht 8o :P :D


    Grüße Sandra

  • überfällig...


    eine grosses DANKESCHÖN an das Orgateam, ein rundum perfektes Treffen.


    Ja da mischt schon etwas Wehmut mit.


    Fast 20 Jahre Schwabenland als Reigschmeckter kann man nicht so einfach


    auslöschen.


    Gruß auch an Thomas unseren Tour Guide, hat riesig Spaß gemacht - Danke

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Hallo zusammen,


    bin heute so gegen 14:00 Uhr wieder trocken Zuhause angekommen.


    Meine Dicke hat nun ca. 2400 km mehr auf der Uhr.


    Die Woche hat Mountain und mir sehr viel Spass gemacht.


    So viel verschiedene Biersorten hab ich noch nie vernichtet :D


    Cronologische Reihenfolge: Seppelsche, Brunnebier, Woize, fränkische Bierspezialitäten, Becks, Kellerbier, Lohrerbier, wieder Woize, wieder Seppelsche, und zum Schluß Kölsch bis zum abwinken :) ;) :D


    Ach ja; und ein paar Kurven lagen auch dazwischen =) :D


    Danke Det, Anke, Michel & Marita und Spanier für Eure Gastfreundschaft.


    Danke an das schwäb´sche Orgateam.


    Bis die Tage


    Stefan