Habe meine CB 1300 SA verkauft

  • Hallo Freunde,
    ich habe heute meine CB1300 SA verkauft. 8o
    Wie ich ja schon in verschiedenen Themen geschrieben habe, war ich mir nicht mehr sicher, ob es für immer die CB sein sollte und habe ja auch einige Maschinen zu Probe gefahren.
    Unter anderem die verschiedenen Tiger, 800er, 1050er,..
    Es war wirklich eine schöne Zeit mit meinen beiden CB´s.
    Ich bin ja 7 Jahre ( kurz zwischendurch die VFR ) die CB gefahren,...
    Ich war letztes Jahr froh, das ich meine VFR gegen eine schöne nagelneue CB1300SA tauschen konnte.
    Es sprang aber nie richtig der Funke über, es war nicht so wie mit meiner silbernen, die ich so sehr mochte und zum Glück jede Woche bei mir auf dem Grundstück parkt.


    Die neue Maschine kommt nächste Woche und ich glaube, dass es nun wirklich die Maschine sein wird mit der ich viele, viele lange Jahre fahren werde.


    Bis dann, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Toll.
    Warum verbrennst Du Dein Geld eigentlich nicht- da könnte man sich wenigstens die Füsse dran wärmen?

    Einmal editiert, zuletzt von Maik ()

  • Ob du es vebrennst, verschenkst oder in Moppeds steckst geht mich nix an...ist ja nicht meins.
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass mit dem neuen Mopped


    (ich zieh dir aber trotzdem nicht den "wann fragt denn endlich einer was es wird" Wurm aus der Nase)


    :D :D



    Viel Spass damit.... whatever it is... bis 2013 dann... auf CB ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Manchmal hilft auch der Wechsel des Mopped´s nicht.


    Aber jeder so wie er meint und will.


    Viel Spaß in jedem Fall mit der Neuen (oder was auch immer) - und darum geht´s ja wohl, oder ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • ...und das nächste Thema wird sein...


    Warum hab ich die CB verkauft???!!!


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Ich wollte es nicht spannend machen, hatte ich vergessen zu erwähnen, welches mein nächstes Mopped ist? ;)
    Ich habe kein Geld verbrannt, ich bin einfach meinem Bauchgefühl gefolgt.
    Ich möchte nicht die Worte verwechseln und bin deshalb schon manchmal falsch verstanden worden, also wenn ich von Liebe spreche, dann meine ich meine Frau, die Kinder,...
    Ich sage dann mal, auch wenn es nur eine Maschine ist, ich mochte/ mag immer noch am liebsten meine alte silberne.
    Ich hatte aber irgendwann das ungute Gefühl im Bauch,das ich was anderes und vor allen Dingen was mit ABS haben musste.
    Ich habe mich nun für ein Motorrad entschieden, welche mit viel Dampf und Drehmoment geboren worden ist, vielleicht etwas schwer, vielleicht nicht mehr das neueste,....


    Es ist einer der letzten nackten CB1300 geworden, schnell gekauft, bevor es keine mehr gibt :) :) :)



    Gruß
    Michael CB1300
    Vielleicht sieht man sich mal :) :) :) :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Nana,nich so streng!


    Überlegt doch mal!
    Eigentlich müßte es noch viel mehr Leute wie den Micha geben,is gut für den Gebrauchtmarkt und die Händler freuen sich auch!
    ;) :D

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Das ist nicht wichtig, die wichtige Frage ist wohl eher: Wann kriegste die nächste CB :rolleyes: :rolleyes:


    Na dann war ich wohl nicht so weit von der wahrheit entfernt!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    ....
    Es ist einer der letzten nackten CB1300 geworden, schnell gekauft, bevor es keine mehr gibt :) :) :)
    ....


    Glückwunsch ;)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Ja ... wie jetzt????


    Letzten Sonntag war das Teil doch noch mit Karnevalsmaske?


    Glückwunsch zur "Naggischen" !



    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Glückwunsch,
    ich habe meine auch verkauft. Ich wollte auch immer eine Nackte, jedoch ist kaum was gepflegtes zu bekommen. Habe mir nun einen Traum erfüllt, auch eine Honda. Die Dicke war das beste Mopped was ich je hatte, hätte viel machen müssen und mein Händler hatte das nötige Geschick...


    Im Forum möchte bleiben, weil ein guter Haufen.


    Frank

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Klar bleibst du im Forum! Aber was hast du denn jetzt gekauft?


    Es ist einer der letzten nackten CB1300 geworden, schnell gekauft, bevor es keine mehr gibt

  • Michael must du mir jetzt soooo einen Schrecken einjagen ?? :D



    Glückwunsch

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von BigGee


    Es ist einer der letzten nackten CB1300 geworden, schnell gekauft, bevor es keine mehr gibt


    Ich meinte cofraba Frank, Gerd!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Sehe ich jetzt erst, schönes Geburtstagsgeschenk :D :D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Sach mal Micha,....wäre es nicht einfacher gewesen ...
    ...Halbschale ab und Rundscheinwefer dran?
    Du hattest doch gerade noch ein paar Umbauten gemacht.Hast Du sie wieder abmontiert für die Neue ?...oder Neukauf?


    Na denn mal viel Spass mit der ..NEUEN.. . ;)


    ..oder hast Du Spass an den 1000er (km) Inspektionen. ;) (Spass)


    Gruß Jan

  • Hab ich mir doch gedacht,nach unserem Gespraech amZollenspiecker
    Denk an den Tankschutz,Link habe ich Dir ge-pnt
    Michael ohne CB geht gar nicht!!
    Viel Spass damit
    Gruss
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • na dann Glückwunsch zur neuen nackten CB. Darf man fragen bei wem du noch eine nackige aufgetrieben hast, schwarz oder rot/weiss. Was mich noch interessieren würde was ist denn soviel für dich anders bei der nackigen, die Optik oder auch noch anderes.
    Also falls ich mir irgendwann eine neue CB zulege dann nur verkleidet,(ich weiß das sie neu eigentlich nur noch verkleidet gibt) aber alles Geschmacksache. Und wie man sein Geld ausgibt ist doch jeden seine Sache, andere heiraten vielleicht ein paar mal in Ihren Leben und sind auch ihre Kohle los. Da ist es doch für das Motorrad fahren sinnvoller angelegt. ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner neuen CB.


    Gruß
    Armin S.

    Einmal editiert, zuletzt von Armin S. ()

  • so nun ich nochmal...


    Ich habe mir eine Blade-SC57 geholt, wie neu aus erster Hand von meinem Händler...war schon immer ein Traum von mir. Ja nun steht die Dicke in Landshut beim Händler....
    ...es war eine schöne Zeit. Egal ob Harz, Bayrischer Wald oder Tirol und Toscana...überall hatte ich nie den Gedanke an Trennung.
    Zum touren habe ich noch eine DR 800 Big und eine ER6n, somit ist alles abgedeckt.
    Ein wenig trauere ich ihr schon nach, aber die kleine Honda passt gut zu mir, mag ich es schon gern sportlich.
    Na egal, wenn ich mal über eine gepflegte Nackte stolpere, wer weiß?


    Franky

  • Tach Franky,


    na dann viel Spass mit der Blade. Aber wie du gesagt hast, bleib mal lieber im Forum drin falls du dir doch noch ne nackte zulegst ;)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Glückwunsch, Michael,viel Spaß mit den Bückeisen,Hauptsache Du bleibst den Forum erhalten,Gruß von den Wikinger

    Gruß vom Wikinger

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Surfer
    Glückwunsch, Michael,viel Spaß mit den Bückeisen,Hauptsache Du bleibst den Forum erhalten,Gruß von den Wikinger


    ?( ?( ?(
    Michael und Bückeisen???
    der Michael hat sich eine nackte CB1300 geordert.....
    das Bückeisen (die Blade) hat der Franky (cofraba)..... ;)

  • Manchmal führen viele Umwege zum Ziel. Bei der großen Liebe ist das meistens so.


    Hoffentlich hast Du jetzt Deinen Hafen gefunden!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michael CB1300
    ....
    Es ist einer der letzten nackten CB1300 geworden, schnell gekauft, bevor es keine mehr gibt :) :) :)
    ....


    sag mal Michael, bekommst Du schon Mengenrabatt bei Deinem Hondadealer?
    der kann ja schon fast eine eigene Filiale alleine für Dich aufmachen, wenn du so weiter machst.... :P

  • Heute abend um 19:00 Uhr war es wieder da, dieses unbändige Gefühl der Freude. Wie früher zu Weihnachten oder zu Geburtstag. Man hat sich ewig etwas gewünscht und urplötzlich war es da, wahrhaftig da,....


    Habe gestern Nachricht bekommen, dass meine schwarze abgeholt wird, und natürlich meine rot weiße nackte geliefert wird, :)
    Ich bin nach 12 Stunden Arbeit( obwohl heute bei Airbus ganztägig gestreikt wurde) gegen 19:00 Uhr zuhause angekommen, da stand sie im Carport,mein Traummopped.
    Ich hatte dieses Gefühl bei meiner ersten CB1300 im Oktober 2005, was war ich stolz und froh so ein schönes tolles Mopped zu besitzen.
    Anfang 2010 war ich nach fünf Jahren der Meinung , ich brauche was mit ABS, modern und fortschrittlich,..
    Natürlich kam nur Honda in Frage, ich in China, jeden Abend nur Internet und Skype Verbindung in den goldenen Westen.
    Auf Kurztripp nach Europa mal eben eine VFR 1200 bestellt und in 2010 bekommen.Diese Liebe hielt dann ca. 4 Monate. X( X( X(
    Wurde dann mit sehr viel Aufwand gegen meine schwarze CB1300 kosten neutal getauscht.
    Heute kostet die VFR weniger wie die CB1300. ?(


    Dieses Tauschgeschäft war rein wirtschaftlich,( ich hatte eine nagelneue schwarze CB ) in meinen Augen vertretbar,....
    Ich bin aber nicht glücklich gewesen mit der schwarzen, habe versucht Sie nach meinen Vorstellungen hübscher zu machen,....
    Es war aber niemals dieses Kribbeln da, diese Gefühl, wir werden gemeinsam Alt.


    Das war heute abend anders,da stand eine nackte vor mir, genauso wie ich es liebe, genau wie damals in 2005 als ich mit der silbernen nach Hause gefahren bin.


    Liebe ist natürlich der völlig falsche Ausdruck, weil Liebe verdient meine Familie, Kinder , ... :) :). Es ist aber vergleichbar.
    Es ist nur eine Maschine, aber ich werde sicherlich in den nächsten zwanzig Jahren nur diese Maschine mein Eigen nennen,...
    Fahren werde ich wohl auch andere Maschinen, da ich durch meine beiden Söhne immer Zugriff auf verschiedene Motorräder habe (1000er Gixxer, 650 SV )


    Ich bin froh und wolllte das einfach mal loswerden
    CB1300 for ever Grüße
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!



  • Kann ich nachvollziehen.....


    Bei einer schönen Nackten vor mir kribbelt es bei mir auch 8o :D



    Viel Spass mit der Nackten!




    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Glückwunsch, ja Michael wir wollen Bilder :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Glückwunsch Michael, manchmal muss man sich was von der Seele reden, dann fühlt man sich wieder besser. ;)
    Keiner ist perfekt auf diesen Erdball auch wenn es viele gerne möchten. Trotzdem habe ich immer noch nicht ganz verstanden was der Reiz oder die Optik ist bei der nackten. Ob nackt oder verkleidet es ist ein und das gleiche Moped.
    Momentan steht seit kurzen auch eine fast neue nackte rot-weisse in mobile mit vielen Extras bei einem Honda Händler, wäre auch interessant gewesen.
    Kannste ja mal ein paar Bilder reinstellen wenn du Zeit findest.

  • Zitat

    Original von Armin S.
    Ob nackt oder verkleidet es ist ein und das gleiche Moped


    Ist wie im richtigen Leben: Egal ob nackt oder verkleidet - es ist die gleiche Frau.


    Da gibts auch welche, die machen im Bett Windgeräusche oder vibrieren vor sich hin... und andere sind nur nackt und machen Spass.


    Hoffe, ich konnte das verständlich erklären


    :D :D



    (Das mit rot-weiss und schwarz ist ähnlich, lässt sich aber in einem Familienforum schlecht darstellen) 8) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()