Bitte um Hilfe! Bj 2004 oder 2009 ??

  • Selber polieren, wie hier


    oder selbst sandstrahlen und dann zum Beschichten bringen,


    oder machen lassen, kost aber nicht nur en Apfel und en Ei.

    BMW= Badest Machine Worldwide

    2 Mal editiert, zuletzt von schrauberling ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von schrauberling
    Selber polieren, wie hier......


    oder >>>so<<< ;)


    oder wie RalfK


    Zitat

    Original von RalfK
    .....
    PS: ich hatte auch goldene Felgen für 50 pro Pulverbeschichten, welche Fabe willst du ??
    .....

  • Hallo,
    also die goldenen Felgen könnte ich ja irgendwie schwarz lackieren lassen,da habt Ihr Recht! ich denke das wäre kein Problem, aber den schwarzen Motorblock auf silber bringen... nee!!
    Da mir eine 2004er für über 6000€ ebefalls zu teuer ist, trotz geringer Laufleistung, werde ich weiter suchen...
    ABS sollte schon sein, Top-Zustand und nicht mehr wie 20TKM gelaufen und natürlich als "Nackte".
    Ich werd bestimmt eine finden, früher oder später.


    P.S. mir wäre früher natürlich besser!!


    Gruß
    Michael

  • MichiCB
    der schwarze Motor sieht doch geil aus,meine Meinung!
    Und die güldenen Felgen einfach im Forum anbieten!Noch garnich lange her da wollte hier einer gegen Schwarze tauschen! ;)

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MichiCB
    ..... werde ich weiter suchen...
    ABS sollte schon sein, Top-Zustand und nicht mehr wie 20TKM gelaufen und natürlich als "Nackte"......


    na dann such doch einfach auch mal >>>hier<<< ;)
    und wenn Du sagst bis 20.000km würde ich doch bis 25000km gehen dafür sollte die 24000er Inspektion mit Ventilspielkontrolle gemacht sein.... ;)

  • Zitat

    Original von Togo
    Ich hab für meine 2005er im Jahr 2007 knapp über 6 Mille bezahlt. 13.000km hatte sie da drauf. Für ne 8 Jahre alte CB ohne ABS würde ich maximal €2500,- ausgeben. Vorausgesetzt der Händler spendiert noch neue Reifen. ;)


    Sorry, 6 Mille viel zu teuer!!! ?(


    ....ich mein getz geht es los - 2500,- € ?? Bissken sehr wenig für ne 2004 er / ABS oder ned ....
    So wird unser Mopped schön billig :evil:


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )


  • Genau !! Recht hat der Kai.

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

    Einmal editiert, zuletzt von Alvis ()

  • Vor allem wenn sie selbst ihr Fahrzeug verkaufen moechten, dann sind die Dinger auf einmal wieder mehr wert.... :evil:

    Gruss, Kai




    Klever sind Clever ;)

    Einmal editiert, zuletzt von radijs ()

  • Ich fall vom Glauben ab...da steht in Monnem ne gebrauchte 2004er für 6500, ne 2009er für 8900 und ihr sagt, seine sind zu teuer? Dann haben die dort ja Wucher pur! War wohl ne Eingebung dort nich zu kaufen...

    BMW= Badest Machine Worldwide

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    na dann such doch einfach auch mal >>>hier<<< ;)
    und wenn Du sagst bis 20.000km würde ich doch bis 25000km gehen dafür sollte die 24000er Inspektion mit Ventilspielkontrolle gemacht sein.... ;)


    Was zahlt man bei der Dicken denn so für die 24000er, einfach mal ne Hausnummer. Kann man ja schliesslich nich mit der Hornet vergleichen.

    BMW= Badest Machine Worldwide

    Einmal editiert, zuletzt von schrauberling ()

  • Meine Dicke 03/04 46.000km war letztes Jahr im Oktober mit
    ramponierten Gesicht beim HH immerhin noch 3.000.- € wert.


    Mit Lifting ist der Wert inzwischen wieder bei 4.500.- €.
    Nicht meine Aussage sondern vom Motorradaufkäufer.


    Und der will ja auch noch beim Weiterverkauf was dran verdienen.
    Macht die Dicke nicht billiger als sie ist.


    Aber ich geb meine eh nicht nicht her.

    Gruß Uli

  • Zitat

    Original von schrauberling
    Danke!


    gefunden in: SUCHE.... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Wenn ich die Preisvorgaben hier so lese (den Guy nehm ich mal raus, der ist mir zu realistisch ;) ) dann könnte ich meine CB jetzt verhökern und hätte dann für 7 Jahre CB fahren gerade mal 1500 Euro bezahlt.


    Cool....



    ( Wenn !...........)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • MichiCB: die goldenen Felgen nehme ich gerne, kannst dafür meine schwarzen haben (aus Bj. 2007). Also das Problem mit den Felgen lässt sich lösen ;)


    Gruß


    Olaf

    Einmal editiert, zuletzt von terrato ()

  • Zitat

    Original von Alvis


    Genau !! Recht hat der Kai.


    Von mir aus könnt ihr Euch noch 3 Jahre in die eigene Tasche lügen. Ich kann nix dafür, wenn Euch jeglicher Realismus abgeht. ;(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!



  • ...na - dat iss wohl Realismus, unter 4 TSD findet man keine (Unfall, Rutscher oder Schadensfreie) 2004 er - CB 1300 am Markt. Es sei denn er ist jung und braucht das Geld :D


    That`s it


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Sagt mal, gab es eigendlich auch die Nackte in Rot/Weiß auch in den Baujahren 2006-2007-2008?? Bisher hab ich aus diesen Baujahren nur silber,Blau und Schwarze gefunden.
    Hab bisher noch keine gesehen, oder nur als Version mit Verkleidung.


    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von MichiCB ()

  • Moin,


    klar gab es die immer in rot/weiß, allerdings wird die Farbkombi halt nicht verkauft ;) Versteht sich doch von selbst :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • beim verkauf der "nackten Pommes" bekamen die kunden eine option zum kauf mit dazu - kostenlose kanzel oder kostenlos nachlakierung :D:evil:

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Zitat

    Original von R4B3
    beim verkauf der "nackten Pommes" bekamen die kunden eine option zum kauf mit dazu - kostenlose kanzel oder kostenlos nachlakierung :D:evil:


    :D :D :D

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Tach Michi,


    doch, gab es auch als rot/weiß in den Jahren. Die Farben waren sogar schöner als die davor.


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Marc,
    super und Danke.
    DA ich gerade auf der Suche nach einer Nackten in Rot-Weiß bin, bin ich bisher nur auf Modelle aus den BAujahren 2003-2004 oder 2009 gestoßen.


    Gruß
    Michael