Schräglagenfreiheit verbessert!

  • Endlich keine kratzenden Fußrasten mehr. Außerdem: Weniger Gewicht, mehr Leistung...!
    Leichte Einschränkungen beim Fahrkomfort sind aber festzustellen. :rolleyes:



    Yes. :D

  • Ich weiß, was Du meinst. Auch bei mir passt sich die Haarfarbe mittlerweile der Farbe des Motorrads an - Leider der Farbe der Fireblade. :evil:


    Aber ich habe auch 'was für die ältere Generation...


  • Auch dieses Angebot wird mich nicht zur Begeisterung treiben.
    Wozu so alt werden, um dann wahlweise gebückt oder schlingernd unterwegs zu sein ?


    Also auch nix. Ab in die Garage... die nächste rausschieben !
    Vielleicht wird das was....


    Warscheinlich kein Zufall, das die CB auf dem Foto in der "goldenen" Mitte steht ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Auch dieses Angebot wird mich nicht zur Begeisterung treiben.
    Wozu so alt werden, um dann wahlweise gebückt oder schlingernd unterwegs zu sein ?


    Okay, okay. Wie wär's damit...



    Bequeme Sitzposition, Schräglagenfreiheit ist auch und bringt Spaß ohne Ende!



    (Stimmt, ich musste heute die Garage für den Winter umräumen)

  • Schlecht zu erkennen... aber wenn da kein Kupplungsgriff dran ist, kommen wir meinem "in-der-Stadt-und-drumrum" Ideal langsam recht nah...


    (aber lass jetzt den Rasenmäher drin... ist gut jetzt.... :D )


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    bist du Honda Händler? :D


    Nein, aber ich liebe Hondas. Die Triumph Tiger 800 XC konnte übrigens nicht mit aufs Bild, da außer Landes. Andere Mütter haben auch schöne Töchter...


    Moppedfahrer: Die NC hat 'ne Kupplung. Ist eigentlich das Motorrad von meiner Lebensgefährtin, fahre ich aber auch sehr gerne. Das DCT Getriebe hätte Lieferzeit gehabt, mehr Gewicht gebracht und 'nen 1000er mehr gekostet. Wollte sie nicht. Fahr 'mal Probe, Du wirst nicht enttäuscht sein"

  • Zitat

    Original von t1300


    Nein, aber ich liebe Hondas. Die Triumph Tiger 800 XC konnte übrigens nicht mit aufs Bild, da außer Landes. Andere Mütter haben auch schöne Töchter...


    Moppedfahrer: Die NC hat 'ne Kupplung. Ist eigentlich das Motorrad von meiner Lebensgefährtin, fahre ich aber auch sehr gerne. Das DCT Getriebe hätte Lieferzeit gehabt, mehr Gewicht gebracht und 'nen 1000er mehr gekostet. Wollte sie nicht. Fahr 'mal Probe, Du wirst nicht enttäuscht sein"


    Was Du zur NC 700 X sagst kann ich nur voll bestätigen!
    Das ist ein echt feines Teil. Und an die Lesitungsfetischisten: Die ist im normalen Landstraßenbetrieb ganz schön flott für ihre 48 Pferde.
    Fahren lässt sie sich zudem wie ein Fahrrad.
    Allerspätestens beim Sprit nachfassen traut man/Frau dann der Zapfsäule nicht, wie wenig Sprit das Ding auf 100 Kilometern im Schnitt verbraucht.
    Für mich ein Vernunftmotor mit echtem Spaßfaktor!


    So eine schöne Lady in Blau......die Dritte von vorn auf Deinem "Gruppenfoto".......hätte ich auch noch gern in meiner Sammlung.

  • Zitat

    Original von t1300
    Aber ich habe auch 'was für die ältere Generation.......


    Was soll das denn heissen??? 8o
    Ich bin 34, und fahre seit 10 Jahren Bol d'Or...... :tongue:


    Unseren Wuthocker haben wir vor kurzem verkauft, bringt einfach nix.... :P

    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Zitat

    Original von proso


    Unseren Wuthocker haben wir vor kurzem verkauft, bringt einfach nix.... :P


    Ist auch besser so. Arsch höher als Kopf führt zwangsläufig zum Blutstau. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von proso


    Was soll das denn heissen??? 8o
    Ich bin 34, und fahre seit 10 Jahren Bol d'Or...... :tongue:


    Okay, aber in den meisten Fällen (wie bei mir) ist's halt doch der Jugendtraum der dann - leider 32 Jahre zu spät - in der Garage steht.

  • Wow - ist die schööööööööööööön :D


    Da werd ich jetzt ganz neidisch. Wünsch Dir viel Spaß damit ;)


    Marita

    Halber Hubraum - volle Power

  • Sehe ich auch so. Als einziges Motorrad wäre es eine Quälerei, obwohl ich jemanden kenne, der damit Sardinien-Touren und alles macht. Geht wohl alles, muss aber nicht sein.

  • Mit der Blauen fing im frühpupertärem Alter die Liebe zu HONDA an! Habe sie aus dem Kopf in sämtliche Schulbücher gemalt. Erreichbar war sie früher leider nicht - aber mein erstes "S 50" war auch blau! :D


    Bikergrüße von R.&M. H. !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!


  • Die Fireblade ist sicherlich in ihrem Segment eins der ausgewogensten Motorräder. In der Hand eines guten Fahrers auch auf der Rennstrecke ein tolles Gerät.


    In meiner Sammlung wird sie dennoch auch zukünftig fehlen, da ich so viele Pferde in einem Mopped nicht brauche.
    Zum Reisen nehme ich die CB 1300, für den etwas zügigeren Kurven-Spaß die VTR 1000. Wenn es um etwas ausgefallenere Technik geht nehme ich gern im Sattel meiner VFR 750 Platz, eine RC 36 II. Und für die Genusstage schiebe ich meine wunderschöne XBR 500 mit Seitenwagen oder die CX 500 E aus der Garage. Da darf es dann auch das alte Leder, die Halbschale und die Fliegerbrille sein. Gebe gern zu, etwas reichlich Motorrad-verrückt zu sein. :D;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Photospot ()

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Hmm, ich denke, es sei dir gegöhnt, deine Motorrad Verrückheit ;)


    ....Danke für das Verständnis......Aber sind wir nicht alle ein ganz klein wenig "Bluna"......um mal einen alten Werbespruch zu bemühen??? :D8)

  • Zitat

    Original von Photospot


    ....Danke für das Verständnis......Aber sind wir nicht alle ein ganz klein wenig "Bluna"......um mal einen alten Werbespruch zu bemühen??? :D8)


    Das was in diesem Land unter "normal" oder "Erwachsen" verstanden wird, ist auch nicht immer erstrebenswert.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UKO
    Das was in diesem Land unter "normal" oder "Erwachsen" verstanden wird, ist auch nicht immer erstrebenswert.


    ...sacht der Kleeene! :D :D


    Aber recht hast Du. Glücklich, wer sich das Kind im Manne bewahren kann. Wobei das hier sicher mehr oder weniger auf jeden von uns mit seinem Spielzeug zutrifft. 8) :)