Hallo aus Hessen

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich hier schon einige Zeit mitgelesen habe, wollte ich mich jetzt mal bei Euch vorstellen.
    Mein Name ist Wolfgang, ich bin 50 Jahre alt und wohne in einem Vorort von Wiesbaden.
    Fahre seit Oktober 2012 eine gebrauchte CB 1300 SA (Modelljahr 2007).
    Es ist meine zweite Honda. Vor 20 Jahren! hatte ich eine CB 750 Seven Fifty. Davor und danach verschiedene von Yamaha XS 400, SRX 600, XS650, XJ 900 F, TDM 900 und Suzuki GSX 1400.
    Wie man sieht, habe ich ein Faible zum klassischen Motorradbau, mal abgesehen von der TDM.
    Ich freue mich schon auf das CB-Treffen im August.
    Bis dann
    Gruß
    Wolfgang

  • Tach Wolfgang,


    so gehört daß. Erst anmelden und dann gleich damit drohen daß man auf nem Treffen aufschlägt ;)


    Dann steht ja nichts im Weg daß man sich dieses Jahr noch sieht.


    Gruß nach Hessen!


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ei gude wie,


    als Wiedereinsteiger hatte ich vor der Dicken auch eine Seven Fifty.


    Willkommen im Forum.


    Hesse Grüßt Hesse.

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Wolfgang,


    alles richtig gemacht !:


    eine CB1300 kaufen, noch dazu aus dem Jahr 2007
    (nach Meinung vieler hier im Forum ein gutes BJ),
    Anmeldung im Forum und Ankündigung, auf einem
    Treffen zu erscheinen : prima !!


    Glückwunsch zum neuen Motorrad !!


    Im Namen des Forums soll Dich noch ein postalischer
    Willkommensgruss ereilen, daher bitte ich Dich,
    mir Deine Privatadresse per PN oder per E-Mail (siehe mein Profil)
    zu verraten.


    Eine unfallfreie Saison und schöne Grüsse aus Köln.


    Jörg

  • Hallo Wolfgang,


    Welcome.


    Gruß aus Süd-Hessen.


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Hallo
    Vielleicht trifft man sich mal Sonntags auf dem Feldberg in Hessen.Bin in der Saison mindestens zwei-dreimal im Monat Sonntagsmorgens , hab aber noch nie einen CB Fahrer dort getroffen.


    Gruß aus dem Westerwald

    Und immer dran denken: erst anhalten - dann absteigen

  • Zitat

    Original von W-aus-W
    ... und wohne in einem Vorort von Wiesbaden.


    Aaach ...
    Du kommst aus Mainz?


    Willkommensgruß aus Babenhausen (letzte hessische Bastion zu Bayern :P)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Hallo W - aus W,


    müsste ja eigentlich WoWi sein, haben wir Rheinländer doch das "W" im Portfolio. Aber - es sei dir gegönnt nach so einer guten Vorstellung :D


    Viel Spaß hier
    nicht alles zu ernst nehmen und
    viele schöne Touren mit der Dicken.


    Wer weiß, vielleicht machen wir dieses Jahr mal wieder eine "Sternfahrt" zum Feldberg, mal gucken, ob noch Termine frei sind 8o


    Grüße aus Köln (nahe bei Wuppertal ;))
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Leute,
    vielen Dank für die nette Begrüßung und den Kalender.
    Tolle Bilder, ist Euch super gelungen. Hab`ihn auch schon an die Wand genagelt!
    Schöne Grüße aus Wissbadde
    Wolfgang

  • Hy Wolfgang, jetzt weiß ich ja endlich wer du bist.
    Nachträglich herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass.
    Thomas und Cordula

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar