• Hallo zusammen,


    nach 6 Jahren Schleichfahrt von Händler zu Händler, von Messe zu Messe und von ebay über mobile.de bis motorradscout.de habe ich mir am Samstag endlich eine CB 1300sa Bj.2012 gekauft. Mit allem ,was dazu gehört: Ehekrach, Liebesentzug, kalte Küche und eisiges Schweigen.Gestern habe ich"dat Moped" beim Händler abgeholt,heute morgen Frühstück für zwei gemacht, und es geschafft, dass meine Frau "nur unter Protest" für eine kleine Probefahrt aufsteigt. 9 Stunden und 462 km später bin ich total hin und weg von dem Moped. Bequemer Sitz, geiles Fahrwerk und jede Menge Dampf. Ich hoffe nur , ich bekomme das Grinsen noch mal aus meinem Gesicht. Aber ich muß jetzt aufhören:
    Meine Frau hat gekocht............


    Viele Grüße


    MJ

    rud un wieß, jo dat sin ming Färve

  • Hi MJ,


    viel Spaß dann mit der CB.


    Und jetzt ab zu deiner Frau und eine Wohlfühlmassage verabreichen.


    Bikergruß
    Wilhelm

    Power is nothing without two wheels!

  • Na also, hast doch dann letzten Endes alles richtig gemacht,oder?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Tach MJ


    wie ich sehe bist du infiziert, das legt sich nicht so schnell ;)


    aber nen Vornamen solltest du schon preisgeben, ist halt so in dem doofen Forum, wir machen einen auf Familie ;) :)


    Herzlich wilkommen hier und viel Spass mit der CB / dem Forum! Man sieht sich auf nem Treffen!


    gruß vom luxi


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Holla, nach 6 Jahren intensiver Suche, ist das ja fast noch nen Spontankauf. Frauchen lässt dich auch wieder an den warmen Mahlzeiten teilhaben. Dann wird alles gut.


    Moped is eh Weltklasse, das Forum haste auch gefunden, kann nix mehr schiefgehen.


    Knitterfreie Fahrt und viel Spaß. :)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Liebesentzug ? Ich schmeiss mich weg :D :D Karl, moi Drobbe.... :D :D


    Jetzt, wo du das mit dem Mopped geschafft hast, wirst du auch das Problem "Frau" irgendwie hinkriegen.


    Ich würde erstmal versuchen, sie bei Ebay zu verhökern (für nen Euro und Versand kostenlos findet sich da sicher irgendwer....)


    Geile Story - Willkommen hier !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • kann ich mich nur anschließen, coole Vorstellung. 8) :D aber meist ist es ja oft so mit den Frauen.
    Also willkommen hier und eine gute Fahrt mit der CB.


    Gruß
    Armin

    • Offizieller Beitrag

    schöne Vorstellung.... ;)
    ist mal was anderes.... :D :D
    und wie es scheint hast Du Deine Frau ja mit der ersten Ausfahrt auch schon überzeugt, dass Du alles richtig gemacht hast..... ;)
    willkommen hier im Forum der Hubraumstarken CB´s,
    viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier
    und mit Deiner CB natürlich auch...

  • Tach Liebesentzogener ;) das hast du ja fein eingestielt mit der "besseren" Hälfte.
    Es scheint ja wohl alles wieder im Lot zu sein. Moppedfahren inkl. :D
    Viel Spaß beim Grinsen und hier im Forum.


    Gruß aus dem feuchten Westen
    Gerd

  • Ja denn mal auch von mir ein Hallo an Dich.
    Die Story is schon mal gut.
    Und wenns passen sollte ,dann bringste deine Holde mal mit zu nem Treffen....Keine Angst da gibts noch Andere.....Die sind genauso zäh wie Deine. :D :D :D ;)


    Gruß Jan

    • Offizieller Beitrag

    Na denn, viel Spaß beim Schleichen, wo ist denn dein Revier, außer Küche putzen ?(


    Grüße und Willkommen aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin Moin ,Willkommen hier im Forum ...und weiterhin viel Gaudi mit der dicken und im Forum.

    Gruß vom Wikinger

  • Sehr nett zu lesen und kommt mir irgendwie bekannt vor :D


    Mittlerweile machts ihr aber sogar spaß, solange ich es mit der Kurvenlage nicht übertreibe!

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Am 3.10. Dein erstes Posting und bis jetzt letztes! ?( ?( ?(
    Hast Du jetzt auch noch Forumsentzug ?(
    Das ist im fortgeschrittenen Stadium weitaus schlimmer als Liebesentzug! 8o


    Willkommen hier

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin.
    Schön, dass sich auch mal einer eine CB kauft und sich darüber freut...
    In letzter Zeit lese ich hier ja viel öfter von Leuten, die ihre Schönen für irgendwelche BMW GS aufs Abstellgleis schieben... ;(

    ....munter bleiben!