• Naja, nix dabei, was einen aus dem Sessel reißt

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von BigGee


    Ich prophezeihe mal : Knapp am Kundengeschmack vorbei :evil:


    Was soll zB diese 1300 V4 CTX?? Die Nachgeburt der gechopten Goldwing? (wo ist der Übergebsmiley??)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Was soll zB diese 1300 V4 CTX?? Die Nachgeburt der gechopten Goldwing? (wo ist der Übergebsmiley??)


    Ich find die CTX 1300 ist die einzige Interessante. :)
    Bin mal auf den Preis gespannt. Vielleicht kostet die Nachgeburt ja auch nur die Hälfte.

  • Zitat

    Original von Stefan67


    Ich find die CTX 1300 ist die einzige Interessante. :)
    Bin mal auf den Preis gespannt. Vielleicht kostet die Nachgeburt ja auch nur die Hälfte.


    Da ist der alte st 1300 V4 drin. Batverkleidung und fertig ist das "neue" Modell

  • Zitat

    Original von BigGee


    Da ist der alte st 1300 V4 drin. Batverkleidung und fertig ist das "neue" Modell


    Wer keine 25000 Ocken für die Goldwig über hat und auf so etwas steht...


    Der Göbelsmiley ist klasse :D

  • Kein Wunder das die europäischen Hersteller steigende Absatzzahlen haben!

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Zitat

    Original von Scottie
    Kein Wunder das die europäischen Hersteller steigende Absatzzahlen haben!


    Jep!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ab 21.11. Kommen weitere Modelle von Honda mal schauen.....die Hoffnung .......oder so ;)


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Zitat

    Original von Scottie
    Ich habe sie aufgegeben, die Hoffnung :rolleyes:


    jep, ich auch! Schade, obwohl, es gab von allen Marken ein Kommen und Gehen.

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Untergangsstimmung!
    Ich kann euch beruhigen! Ein konzern wie Honda wird sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
    Yamaha gibt grad mit MT07 und MT09 sowie xv 950 die Steilvorlage aber..... Da wird was kommen!

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Zitat

    Original von BigGee


    Im Moment geht Honda :rolleyes:


    :D jag ich doch sag ich doch sag ich doch :D........Harley for ever since 110 Years :D
    Yeah yeah yeah yipi yipi yeah yeah :D .........(boahhhhh ehhhhh Super Grass .....l :tongue:)

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Zitat

    Original von Peter Körner
    Untergangsstimmung!
    Ich kann euch beruhigen! Ein konzern wie Honda wird sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
    Yamaha gibt grad mit MT07 und MT09 sowie xv 950 die Steilvorlage aber..... Da wird was kommen!


    Mag ja sein Peter, mag ja sein........ :rolleyes:


    Aber mal ehrlich, was Honda da im Moment auf der Eicma vorgestellt hat, bis auf die paar Rennsemmeln (die eh nix mehr für uns sind) und die kleinen .............da frage ich mich wer denn sowas überhaupt kaufen wird (zB CTX 1300) ?( ?( ?( ?(
    Es kommt mir vor wenn ich diese Dinger so sehe als wäre das irgendwie so eine Art Grossrollerdingsdaweissnichtwas ......... 8o 8o

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Die Kackstuhlgeneration( Rollerfahrer) von heute weiß doch garnet mehr wie ein ordentliches Motorrad auszusehen hat.


    Dazu kommt: wenn ich sehe was heutzutage der Führerschein kostet, dann denkt man, die Motorradfahrer sollen ausgerottet werden. 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • Die neue VFR800 finde ich optisch sehr gelungen. Nicht mehr den/die Endtopf/Endtöfe unter der Sitzbank wie bei dem Vorgänger. Der Rest......naja.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Finde auch, dass die VFR echt gelungen ist. Wenn die preislich noch auf dem Teppich bleibt, denke ich, wird der Verkauf der Maschine laufen.

  • Zitat

    Original von Scottie
    Ich habe sie aufgegeben, die Hoffnung :rolleyes:



    Wie gesagt ich hoffe noch auf den 21.11. ;)


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Und ich dachte schon, auf der EICMA würde mein nächster Kauf stehen:


    Engergica


    Aber das Teil ist nicht so lautlos wie erwartet sondert kreischt und pfeift. Scheiße, wieder nix.

  • Zitat

    Original von t1300
    Und ich dachte schon, auf der EICMA würde mein nächster Kauf stehen:


    Engergica


    Aber das Teil ist nicht so lautlos wie erwartet sondert kreischt und pfeift. Scheiße, wieder nix.


    Also die Idee an sich ist mal gar nicht so schlecht. Denke mir mal dass sowas für den täglichen gebrauch nicht schlecht ist, bei mir wäre es ideal für zur Arbeit (100 Km). Morgens raus und Abends an die Steckdose. Billig wäre es ja im Unterhalt gegenüber einem Otto Motor, nur leider wenn man dann den Anschaffungspreis sieht 8o und der quasi nicht existierender Flexibilität (Größere Touren /Ladezeiten / usw....)


    Anderseits bin ich mir sicher wenn die Konstrukteure mehr Entwicklungszeit und Geld für die Forschung investieren würden, wären diese Konzepte heute schon viel weiterentwickelt, aber so lange es ja noch Erdöl gibt kommt es mir vor "Wir machen mal sowas, ist gute Reklame, man spricht von uns und es dient der Umwelt........" was ja eigentlich ein wenig Scheinheilig / heuchlerisch ist ........wie so oft bei vielen Dingen im Leben :rolleyes:

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Die Kackstuhlgeneration( Rollerfahrer) von heute weiß doch garnet mehr wie ein ordentliches Motorrad auszusehen hat.


    Dazu kommt: wenn ich sehe was heutzutage der Führerschein kostet, dann denkt man, die Motorradfahrer sollen ausgerottet werden. 8o


    Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen Thomas, aber ehrlich gesagt war mir gar nicht bewusst wie gut diese großen Dinger funzen, die gehen ja höllisch ab 8o

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Zitat

    Original von claude61



    Anderseits bin ich mir sicher wenn die Konstrukteure mehr Entwicklungszeit und Geld für die Forschung investieren würden, wären diese Konzepte heute schon viel weiterentwickelt, aber so lange es ja noch Erdöl gibt kommt es mir vor "Wir machen mal sowas, ist gute Reklame, man spricht von uns und es dient der Umwelt........" was ja eigentlich ein wenig Scheinheilig / heuchlerisch ist ........wie so oft bei vielen Dingen im Leben :rolleyes:


    So wäre das vielleicht bei einem Großserienhersteller der irgendein Öko-Feigenblatt braucht (kennt Ihr den Aston Martin Cygnet?). Die machen aber nix anderes als das Elektromotorrad und müssen es auch verkaufen - oder untergehen.


    Ich habe eine Fireblade und - ehrlich gesagt - mehr als 200 km am Stück fahre ich damit eh nicht, denn dann tut mir der Arsch weh. Die Reichweite wäre also akzeptabel.


    (Scheiße, ist das hier ein Mormonen-Kindergarten? Das Wort mit den Sternchen oben fängt mit A an und bezeichnet ein Körperteil in der Nähe des Steißbeins).

    Einmal editiert, zuletzt von t1300 ()



  • Scottie hast recht die 2 neuen letzten Modelle die nun in Japan vorgestellt werden nehmen meine Hoffnung bei Honda für 2014.....bleib ich halt beim Triple ;)


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Ich werde auch 2014 weiter mit der CB fahren 8) =). Und die bleibt auch ;)!
    Mir gefällt die BMW S 1000 R gut. Werde in 2014 mal eine Probefahrt machen. Ja Uko ich weiß ....................!


    Gruß
    Th :Pmas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Zitat

    Original von Scottie
    Ich werde auch 2014 weiter mit der CB fahren 8) =). Und die bleibt auch ;)!
    Mir gefällt die BMW S 1000 R gut. Werde in 2014 mal eine Probefahrt machen. Ja Uko ich weiß ....................!


    Gruß
    Th :Pmas


    Wenn schon BMW dann Erneintien oder wie die blödergehtnicht heißt. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von t1300


    (Scheiße, ist das hier ein Mormonen-Kindergarten? Das Wort mit den Sternchen oben fängt mit A an und bezeichnet ein Körperteil in der Nähe des Steißbeins).



    --Ja ja ...alles Mormonen hier diese Mormonenkinder ....Haben alle lange Haare und nix zu melden.
    Ausser ....ja ausser dem Mormonenkindergartenbändiger....bist Du unser Erlöser?


    Ich hab ne Lösung ....Schreib nich A................. sondern ..Hintern... is ganz einfach.

    • Offizieller Beitrag

    Marschieren geht auch nicht :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de