Mehr Drehmoment für Hessen!

  • Servus miittenand...


    Ich hab's getan... Der Gebrauchtmarkt hat eine SC54 Naked ABS für mich abgeworfen. Im März / April nehme ich sie in Betrieb.


    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, die super Informationen im Forum und die 'individuelle Nachhilfe', die ich von Einigen bekommen habe. Ein paar technische Fragen werde ich sicher noch haben.


    Bis hierhin erstmal - und auf bald gutes Wetter!
    Chris

    Fotos von Radarfallen akzeptiere ich nicht - zu teuer und zu schlechte Qualität!

  • na dann ,viel spaß .halte dich tapfer.
    bis zum frühjahr.
    beste grüße
    martin

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat Chris:"Der Gebrauchtmarkt hat eine SC54 Naked ABS für mich abgeworfen"


    Glückwunsch !.... wo sind denn die Bilder für Deine "Berater" ?? :D


    Gruss


    Jörg

  • Glückwunsch, musste nur noch das" keine Honda " umstellen.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar


  • Äähhhh.... also Bilder hab ich im Moment nicht, weil sie schon nicht mehr im Netz ist. Hab vergessen, mir die runterzuladen. Es ist eine von den Blauen (2007) und hat eine kleine Macke (Farbe abgeplatzt + ausgebessert) im Tank. Das hat mich aber nicht weiter gestört, weil ich das Blau ohnehin nicht mochte. Sie wird also irgendwann zu einem Lacker gehen, Tendenz SCHWARZ...


    Ansonsten muss da nicht viel passieren, sie hat erst 18000 runter und ist im Originalzustand.


    Ich werde berichten - mit Foto...


    Gruss, Chris

    Fotos von Radarfallen akzeptiere ich nicht - zu teuer und zu schlechte Qualität!

  • Glückwunsch.
    Wo in Hessen gips denn jetzt mehr Drehmoment?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • @ det


    Zitat Chris: "ich hab mich mal bei Euch angemeldet weil ich die SC54 so schön finde. Treibe derzeit im Rhein-Main Gebiet (Frankfurt) was
    Geländegängiges in ....."


    Quelle: Chris´ erster Anmeldethread.


    Gruss
    Jörg

  • Servus aus dem Odenwald und viel Spaß hier und mit deiner CB

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites


  • ... und ich werde nun mit dran schuld sein. Sie wird nämlich über kurz oder lang schwarz werden 8)


    Gruss,
    Chrisdebike (a.k.a. Blaumörder)

    Fotos von Radarfallen akzeptiere ich nicht - zu teuer und zu schlechte Qualität!

  • Zitat

    Original von chrisdebike


    Sie wird nämlich über kurz oder lang schwarz werden 8)


    Gruss,
    Chrisdebike (a.k.a. Blaumörder)


    ... es sei denn jemand im Forum will seine schwarze / silberne / rot-weisse unbedingt in blau haben. Bin gerne bereit, die Teile zu tauschen.

    Fotos von Radarfallen akzeptiere ich nicht - zu teuer und zu schlechte Qualität!

  • Habe heute meine SC54 beim Händler abgeholt und 200km nach Hause gefahren.
    Hui....! Wie bekommt man das Grinsen wieder aus dem Gesicht ...???

    Fotos von Radarfallen akzeptiere ich nicht - zu teuer und zu schlechte Qualität!

  • Hallo aus der Eifel!!!
    Fahre jetzt schon im 10. Jahr meine CB 1300..... und grinse immer noch.


    Gruß
    Benno

    SAVE THE RING