• Hallo Leute,
    nach 5 tollen Jahren bei Euch, in denen ich viele super Leute kennen lernte , möchte ich mich jetzt abmelden (werde aber noch eine weile mitlesen).
    Hat immer viel Spass mit Euch gemacht
    Habe eine große Reise angetreten.
    Werde am Ziel eine kleine Biker Party veranstalten. Wer Interesse hat bitte PN dann mehr dazu.
    Mit vielen Grüßen Willi

    Hubraum statt Spoiler!

  • Fragen über Fragen ????


    Hast PN

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Mensch Willy 8o
    Gute Reise und zu deiner Bikerparty kannst ja mal eine PN schicken.


    Liebe Grüße Antje und Frank

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Tach Willi,


    du kannst dich ja gar nicht abmelden, denn die Option ist nicht im Forum vorgesehen! ;) Wir kennen uns eigentlich nur vom Luxitreffen und es war mir ne Freude dich kennen zu lernen.


    Für die große Reise wünsch ich dir viele gute Erinnerungen an all die, die dir lieb sind und waren, aber vor allem natürlich an die Treffen und die Teilnehmer.


    Gruß vom luxi


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Willi,


    Dein Gesicht wird auf Treffen fehlen und auch Deine Beiträge hier im Forum!


    Wir (Mandy und ich) wünschen Dir noch eine "gute" Zeit, mag Deinen Reise nicht all zu lang und nicht all zu beschwerlich sein!


    Pass auf Dich auf!

  • Vor der Entscheidung die du getroffen hast zieh ich den Hut ........ es war mir eine Ehre dich kennen gelernt zu haben.



    Erinnere dich an die schönen Stunden die du erleben durftest.




    Wir werden dich vermissen ........

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin Moin Willi , es gibt Reisen die man alleine macht , aber Jede Reise hat ein Ziel und dort sollten die Freunde auf einen warten , wir kennen uns so gut wie gar nicht ,nur über diesen tollen Forum :) , Frage sehen wir uns beim Treffen im Sommer zum 15 ISTF im Siegerland ?


    Packi

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Hey Willi,


    schließe mich den Worten meiner Vorgänger an. Wünsch Dir alles Gute und viel Kraft für Deine Reise. Toll Dich kennengelernt zu haben!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Willi,


    es ist schön Dich kennen gelernt zu haben, Dein immer freundliches Gesicht wird auf den Treffen fehlen,
    auch die Ausfahrten mit Dir waren immer sehr schön und das wird mir stets in Erinnerung bleiben.
    Dir wünschen wir (Tanja und ich) alles Gute und dass Du viele schöne Erinnerungen auf Deine Reise mit nimmst.


    Grüße aus Schwerin und aus dem Fichtelgebirge
    Tanja und Erwin

  • Hallo Willi, ich denke das du deinen Weg gehen must. Dafür wünsche ich dir alles Gute und werde dich so in Erinnerung halten wie ich dich auf den Treffen kennen gelernt habe.


    Nachdenkliche Grüße
    Gerd

  • Hallo Willi,


    ich hab dich hier öfter gelesen aber kenne ich dich? Wohl eher nicht. Aber macht dies einen Unterschied in einer Gemeinschaft von Leuten, die gemeinsam ein Hobby ausüben, sich treffen und über Mopeds und die Welt quasseln? Wohl auch nicht!


    Ich werd mich hier nicht verabschieden, vielmehr möchte ich dich bitten, an deinem Ziel einen großen Tisch zu reservieren, wir kommen einfach etwas später nach ;)


    Alles Gute für dich!


    Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Zitat :
    Ich werd mich hier nicht verabschieden, vielmehr möchte ich dich bitten, an deinem Ziel einen großen Tisch zu reservieren, wir kommen einfach etwas später nach Augenzwinkern


    Alles Gute für dich!



    ...schön dich zu kennen ! .....sags mit einem Lächeln.


    liebe Grüsse von Andrea und Jan

  • Moin Willy
    Bin ab 20.06. in Ahrenshoop. Ich habe jetzt neue Knieschleifer(Prothese) und bin
    3-4 Wochen zur Reha in deiner Heimat. Wenn es dir recht ist können wir uns ja mal treffen.
    Schreibe bitte eine PN. Antje kommt mich am 27.-29.6. besuchen.
    Gruß Frank

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Das ganze macht mich hier sehr nachdenklich. Willy du free-biker, ich kann mir das Forum ohne Dich überhaupt nicht vorstellen! Bleib so wie Du bist und vor allem uns erhalten!

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    • Offizieller Beitrag

    So ein Forum ist schon eine tolle Sache, viele Aktionen und Spaß und Freude sind dort vereint. Aber - es lebt von den Menschen und immer wieder geht einer "verloren".


    Einzig bleibt dann die Erinnerung und bei dir Willi habe ich keine Sorge, dass diese Erinnerungen nicht alle sehr positiv und herzlich sind. Bist ein feiner Kerl.


    Nachdenkliche Grüße aus Köln,
    ich wünsche dir eine Zeit in Würde bis du den Tisch bestellen kannst
    Friedrich

    • Offizieller Beitrag

    folgende traurige Nachricht hat mich heute erreicht,



    Wir (Tanja und ich) hatten das Glück den Willi kennengelernt zu haben und wir sind auch einige km mit ihm zusammen gefahren,
    Willi, Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben, Dein immer freundliches Gesicht wird uns auf den Treffen fehlen.


    Mein Beileid gilt seinen Angehörigen und Freunden.

  • R.I.P. Willi,


    Du wirst uns auf den Treffen fehlen.


    Mein Beileid gilt seinen Angehörigen und Freunden.

  • Mein herzliches Beileid der Familie und Freunden von Willi und ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.


    Mit traurigen Grüßen


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Willi ....


    Ich habe selten so einen netten Kerl kennenlernen dürfen. Ich denke du bist erlöst, das freut mich, daß du nicht mehr auf Treffen auftauchst freut mich absolut nicht!


    Ich wünsche der Familie viel Kraft denn sie haben einen super Kerl verloren!


    herzliches Beileid aus Luxemburg!


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • R.I.P. Willi, du wirst uns fehlen.

    Mein herzliches Beileid der Familie und Freunden von Willi und ganz viel Kraft in diesen schweren Zeit.

    Mit traurigen Grüßen,
    Nico

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

  • Ich erinnere mich noch gut an unseren ersten Kontakt - damals, bei der ersten Frankeninvasion....


    Es ist so traurig, dass dies die einzige bleiben sollte...


    Mach's gut Willi - - - - - - -


    Meine Anteilnahme gilt allen Angehörigen...

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Ich bin sicher : es gibt und gab keinen hier im Forum, der den Willi nicht gemocht hat.
    Traurig, dass er nicht mehr unter und ist, dieser grossartige Kerl.
    Allen seinen engen Freunden und seiner Familie wünsche ich viel Kraft, diesen Verlust
    auszuhalten.


    Jörg

  • Willi, der Kerl der mit seiner Anwesenheit für mich Räume füllen konnte.
    Der Mann, den ich stets mit einem Lächeln in den Augen erfahren habe,
    der dem ihm Unabänderbaren mit einem mir unvorstellbaren Maß an Positivenergie begegnet ist.


    Deine Seele hat sich nun aus dem zerquälten Körper befreit.
    Seinen Angehörigen und engsten Freunden wünsche ich zu diesem Verlust auch nur ein Bruchteil der Kraft,
    mit der Willi sein Schicksal in für mich unvergleichlicher Weise und innerer Größe getragen hat.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Ich habe Willi auf einigen Treffen kennen lernen dürfen. Er hatte stes den Schalk im Nacken und war ein dufter,
    lebensbejahender Mensch. Schade das er uns so früh verlassen musste. Wenn es einen Himmel gibt, wird er uns
    auf unseren Treffen weiter begleiten.
    Seinen Freunden und seiner Familie gilt meine Anteilnahme.


    Farewell Willi

  • Danke Willi, für die schönen Stunden die wir mit dir hatten ...... du wirst uns fehlen W;0




    Mein Beileid gilt seinen Angehörigen und Freunden.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ich bin tief traurig über den Verlust von Willi,
    wir haben schöne Touren zusammen gemacht und hatten immer viel Spaß dabei.
    Meinen Beileid an die Familie
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Festhalten was man nicht halten kann,
    begreifen wollen was unbegreiflich ist,
    im Herzen tragen was ewig ist.


    unbekannter Verfasser


    Willi du bist den Weg schon gegangen,
    am Ende des Regenbogens werden wir uns irgendwann alle wiedersehen!


    Unser herzliches Beileid gehört den Angehörigen und seinen Freunden


    Reiner und Astrid

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Mach´s gut Willi!


    Herzliches Beileid an die Familie, Angehörigen und guten Freunde!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Moin Willi.
    Schade, das Du so früh gehen musstest. Aber ich bin fest davon überzeugt, das es Dir jetzt richtig gut geht.
    Irgendwann sehen wir uns wieder - bis dahin.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Willi,


    es ist wunderbar, so einen tollen Menchen wie Dich, kennen gelernt zu haben! Leider musstes Du viel zu früh diesen Erdenball verlassen.


    Gehe aber davon aus, dass es Dir jetzt gut geht und Du bei den kommenden Treffen im Geiste bei uns sein wirst.


    Wünsche Deinen Freunden und Verwandschaft viel Kraft!


    LG Anke

  • Moin ,
    ich habe heute privat eine Mail bekommen, dass Willi am 09.12 beerdigt wird.
    Ich kann leider nicht in der Woche aus beruflichen und privaten an der Beisetzung teilnehmen.
    Das geht bestimmt vielen hier, die Willi trotzdem Tschüß sagen wollen würden,..
    Es sind auch keine Blumen und Kränze erwünscht.
    Ich hatte deshalb folgende Idee:
    Wir sind doch in großer Anzahl am 01.05 auf Usedom.Vielleicht kann der Carsten die Touren so planen, dass wir in Gruppen, wie wir immer fahren , am Friedhof halten und alle kurz mit Willi klönen, ich bin mir ziemlich sicher, das Willi das gut heißen würde,..


    Ich erinnere mich, wie Ich im Winter einen Stammtisch in Hollenstedt/ Niederschsen organisiert habe, es war echt kalt und wir kamen alle mit der Dose. Dann kam Willi hunderte Kilometer aus Rostock mit dem Mopped angereist,...


    Ich erinnere mich, wie ich mit Dieter auf der Insel Usedom in Peenemünde ein Fischbrötchen essen wollte. Da stand auf dem einsamen Parkplatz eine rot / weiße CB1300,... War dass schön, den Willi dort zu treffen,..


    Ich erinnere mich an schöne Anfahrten mit Willi und Ulli,..


    Carsten, sag mal, ob die Idee es wert ist, bei deinem Treffen mal den Willi zu besuchen?


    Ulli, wir sind doch schon in der Gegend gefahren, da gibt es echt schöne Strecken von Usedom nach Rostock.


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!