SC54 Hintern


  • Mfg Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum


  • Mfg Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Zitat

    quote:Orginal von WindUndWetter


    Der Gecko fährt ohne Kennzeichenbeleuchtung!!!


    HÄH ?
    Wo steht das bzw. wo hast Du das denn gelesen ? Und warum sollte ich das tun ? 8o


    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Zitat

    quote:Orginal von casu


    @ Riese
    bleibt das Orginalteil unbeschädigt und "rückbaubar"?
    gruß carsten



    joo kanst alles wieder zurück tüddeln ;)
    --------------------


    ________________________________


    Ich war ja schon immer für die


    Rechtschreibanarchie ;)


    --------------------------------


    So das wars von mir, jetzt ihr!

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • das mit dem Hinterteil sieht klasse aus ist mir aber zu viel Arbeit. Im Sommer will ich fahren und im Winter hack ich Holz.
    :D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P

    --------------------


    Eierkuchen 70


    zu einem meine Lieblingsspeise zum anderen mein Jahrgang ist eine Super Kombi als Nickname und überall wo ich noch nicht gemeldet bin noch frei

  • Hoi zämn


    Ich habe nun wirklich fast alle Threads hier gelesen und doch noch ein paar Fragen.


    Ich habe mich mal betreffend dem Heck etwas schlau gemacht und es kommt eigentlich nur das von Bikeside und das von MadMIx in Frage. Beim Bikeside-Teil muss man die Original Verkleidung anpassen. Beim MadMix-Teil wird das ganze ausgetauscht.


    Nun hat jemand, sei es mit dem einen wie auch dem anderen schon Erfahrungen gemacht? Ich meine ist das Anpassen vom Bikeside-Teil kompliziert oder schafft man das? Ist der Stauraum vom MadMix-Teil kleiner oder genau wie das Original? MadMix scheint nicht gerade Kommunikationfreudig zu sein, weil er meine Anfrage mit "Originalteil wird ausgetauscht" beantwortet hat. Und zu meiner Frage wegen Lieferung in die Schweiz und ohne MWST schreibt er "Originalteil wird ausgetauscht" ??????


    Könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen, dass ich mich entscheiden kann?


    Danke schon mal


    [/size]

  • Danke für die vielen Tipps. Habe bei Mad Mix bestellt. Mal schauen ob das was wird.


    [/size]

  • Hi,
    habe auch bei MAD MIX bestellt.


    Das war am 21.06.05, mit Vorkasse per Überweisung.


    Bis heute nix da! Auf Mailnachfrage vorgestern keine Antwort!


    Fühlt sich irgend wie nicht gut an. Wenigstens eine Antwort ist Pflicht, wenn man auch nur ansatzweise Kundenorientiert sein will. Vielleicht hat MAD MIX es ja nicht nötig.


    Bin gespannt, ob die Schweiz schneller beliefert wird, als Berlin.


    Halte Euch auf dem Laufenden.
    Enttäschter Gruß


    Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!


  • Oh jeeee.... ich hoffe nicht. Habe Die Zahlung schon mal ausgelöst. Naja wenn ich nichts kriege, dann mach ich denen per Telefon etwas Feuer. Klappt dann vielleicht. Ich bin Optimist und gehe immer davon aus, dass sich alle Leute immer ins Zeug legen, wenn sie was zu erledigen haben (klappt ja nicht immer)

    [Editiert durch outlaw ein Montag, Juli 11, 2005 @ 08:41]

  • Es tut sich was.


    Nachdem ich heute den Chef von MAD MIX direkt angemailt habe, gab es promt eine Antwort. Meine erste Mail hätten sie nicht erhalten (o.k. kann sein). Die Sitzbankunterverkleidung soll noch heute zur Post und die Hinterradabdeckung (die ich auch bestellt habe) kommt so schnell wie möglich.
    Geht doch!
    Erst-einmal-wieder-zufriedener-Gruß


    Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • Ja gut ich mußte auch ein bisschen warten so 4 1/4 wochen aber das war mir egal denn jetzt sieht sie ja noch schöner aus :D die dicke ;)
    --------------------


    ________________________________


    Ich war ja schon immer für die


    Rechtschreibanarchie ;)


    --------------------------------


    So das wars von mir, jetzt ihr!

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • Zitat

    quote:Orginal von Der-Riese


    Ja gut ich mußte auch ein bisschen warten so 4 1/4 wochen aber das war mir egal denn jetzt sieht sie ja noch schöner aus :D die dicke ;)



    Das hättest Du auch etwas früher sagen können. Ich will nicht warten!!!!!

  • nomu,
    habe meine Hinterradabdeckung am 02.07. bestellt (noch zum alten Preis bekommen) und am 12.07. erhalten. :D


    Bestellt war allerdings ohne Kettenschutz und bekommen habe ich mit Kettenschutz X(
    Hatte aber keine Lust auf die Hin- und Herschickerei und sie jetzt behalten.
    Soviel zum Thema MadMix 8o
    Gruß


    BlackJack

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Zitat

    quote:Orginal von BlackJack


    Bestellt war allerdings ohne Kettenschutz und bekommen habe ich mit Kettenschutz


    Aua!


    Habe ich das richtig verstanden, BlackJack?


    Du willst wegen einer Hinterradabdeckung den wunderschönen Alu-Kettenschutz durch ein angegossenes Plastikteil ersetzen? Nochmal Aua.
    Schade um das schöne Teil. Aber ist natürlich Geschmackssache, klar.
    Hättest Du mal ein Bild davon, bitte? Nicht zur Abschreckung, nur zur Info.
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Hi,
    also die Sitzbankunterverkleidung ist am Do angekommen. Macht so weit einen soliden Eindruck. Nur nütz sie mir alleine nichts, da ich beide Teile lakieren lassen will (rot-Weiss) muss ich halt noch auf die Hinterradabdeckung warten :( .
    Ich habe übrigens auch die ohne Kettenschutz bestellt. Der Originalkettenschutz sieht einfach zu gut aus.
    Bis dann


    Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • habe übrigens auch die ohne Kettenschutz montiert sieht gut aus muß mir nur was einfallen lassen wegen der Befestigung sch... Kabelbinder X(


    ab 180kmh schleift das Teil


    aber optisch 1A: D ;):D


    bin halt doch nur ein kleiner Kaffeeracer
    --------------------


    ________________________________


    Ich war ja schon immer für die


    Rechtschreibanarchie ;)


    --------------------------------


    So das wars von mir, jetzt ihr!

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • Hi,
    eben hat der Postmann zwei mal geklingelt ;)


    und hatte ne sehr schöne Hinterradabdeckung dabei. Ich hab sie genommen.


    Sieht sehr gut aus - in weiß, könnte fast zum Originalweiß passen.


    So jetzt schnell zusammen mit der Sitzbankverkleidung zum Lackierer und nach meinem Urlaub wird montiert.
    Und dann gibt es auch endlich schöne Bildchen für die Standortliste :D
    Gruß


    Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • Zitat

    quote:Orginal von nomu


    ...Sitzbankverkleidung ...


    Hi Norbert,
    "Sitzbankverkleidung" ??? Ist das die Sitzbankabdeckung von team metisse ???
    Wie ist die Qualität und Passgenauigkeit ??? Wenn´s fertig ist bitte mal schnell ein paar Fotos aus verschiedenen Ansichten.
    Überleg auch schon ein paar Tage ob ich mir die holen soll oder nicht !?!?!?!? :rolleyes::P
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Joh,wollte ich auch mal haben und das war hier mein erstes Posting-suche Sitzbankabdeckung für SC 54-und als Antwort bekam ich das...
    http://img138.imageshack.us/my.php?image=biker07104gg7er.jpg[/URL]
    obwohl das...
    http://img138.imageshack.us/my…igebilderbiker03035ll.jpg[/URL]
    ...auch ok gewesen wäre-jaja,früher ;)
    Ps.Wenn ich noch keine Sba hätte(Sandy)


    würde ich mir sowas auch montieren.
    Mfg Leon



    [Editiert durch Leon ein Freitag, August 5, 2005 @ 01:10]

    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • profecto:
    Nein, es ist keine Sitzbankabdeckung sondern eine Sitzbankunterverkleidung oder auch tailskirt genannt.
    Fotos gibt es trotzdem ;)
    Gruß


    Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • da gibt´ s ja auch ´ne schöneschöne vorderkotflügelverlängerung ... ... :D ... geil :rolleyes:
    aber ... nochma´ im ernst (wenn´ s geht) gibt´ s jetzt irgendwo eine sitzbankabdeckung für den soziusplatz?
    falls ja, wäre in bildchen schön.
    (hilft jetz´ auch nich´ weiter, ich weiß)


    trotzdem grütze. Linus.

  • Guckst du hier-leider ohne Bild...
    http://www.motuning.de/product…63_707&products_id=108656http://www.motuning.de/product…63_707&products_id=108656[/URL]
    http://www.motobike-cottbus.de…bankabdeckung_honda_2.htmhttp://www.motobike-cottbus.de…bankabdeckung_honda_2.htm[/URL]
    ...habe hier zwar ein Bild weiß aber nicht mehr von welchem Anbieter sie ist.
    Mfg Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • danke Leon, ... sieht ja erstma´ nich´ soooooooo berühmt aus ... aber, wer weiß.
    lasst euch doch ma´ von den beiden anbietern ´was schicken ... bildchenmäßig.
    werd´ mich für meinen teil (bzw. für mein teil) vielleicht mit meinem sitzbankmann und ein paar lagen gfk über winter an sowas probieren. nette abdeckung mit "anschlag" ...
    bastelt schön. Linus.
    .



    [Editiert durch Linus ein Freitag, August 5, 2005 @ 21:40]

  • Hmmmm, darf ich mal, so ganz doof, hmmm, getraue mich gar nicht so recht, soll ich?


    Ach was solls: ich tus einfach:
    Die Sache mit der Hinterradabdeckung, hat das einen technischen Hintergrund ist das nur zur Zierde?


    Versteht mich nicht falsch, gefallen tut's mir, allein, eine Funktion soll es auch haben...


    Ich weiss es ehrlich nicht, aufgrund der Drehrichtung des Rades liegen ja demnach so um die 240° frei und der ganze Dreck oder das Wasser sind schon längst raus geschleudert.


    Ein zentrales Federbein gibt's da wo die Hinterradabdeckung schützt auch nicht :rolleyes:


    Ich gehe davon aus, dass ich hier was nicht richtig geschnallt habe, kann einer Licht ins Dunkle bringen?
    Gruss und Dank
    Yoda

    Don't take life to seriously, you will never get out alive...

  • Die Hinterradabdeckung soll verhindern, daß das kleine, schwarze Kästlein, das in Fahrtrichtung vor dem Rad montiert ist, so einsaut. ;)
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Hi Yoda,
    du hast schon recht; die Hinterradabdeckung hat keine Funktion im Sinne von funktional. Ist nur für die Optik :)


    Ich selbst habe das Teil nur dran gemacht weil ich einen Untergrund für einen Aufkleber gebraucht habe, mehr is nicht.
    Noch besser ist es aber, dem dem Möppi eben wegen der Optik einen Teil seiner Funktionalität zu nehmen: seit ich das Heck mit dem Spritzschutz demontiert habe, überholt mich bei Regen der selbige :D
    Wer ein "schönes" Mopped haben will, muß halt leiden, wie im richtigen Leben.
    Schönen Gruß


    Andreas

    Andreas

  • @ Leon,
    dat Bildchen von Dir zeigt die Sitzbankabdeckung von team metisse. Ich dachte der Norbert hätte da noch was anderes gefunden - aber es war ja "nur" die Heckinnenverkleidung/Sitzbankunterverkleidung/Tail Skirt/oder wie auch immer . Schade.
    Ich nehme an die beiden links, die kein eigenes Bild zeigen, produzieren nicht selbst, sondern kaufen ihr Zubehör woanders - also auch bei team metisse (=Produzent) - ein. Wird also das gleiche Ding sein. Gibt ja immer noch nicht sooo viel Auswahl für unser Mopped. :(
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • So, habe gestern das Hinterteil meiner dicken etwas attraktiver gestaltet.


    Das alte Teil ist weg und das von MadMix ziert nun mein Moped. Nummerhalter habe ich selbst was gebastelt. Blinker habe ich hinten momentan noch kein dran. Es werden aber wohl Fiat 500-Blinker ins Heck gebohrt. Zudem habe ich vorne noch die BL1000 verbaut. Kommt recht gut, meiner subjektiver Meinung nach. Es folgen nun noch die Hinterradabdeckung (auch wenn sie keine technische Funktion hat, so sieht es einfach sauber aus), sicher noch eine Maske und das ganze wird dann hinten noch etwas angehoben. (Endlich kein Fussrastenkratzen mehr)


    Fotos kommen dann auch noch.


    Ach ja das Teil von Madmix hatte ich innerhalb von 17 Tagen und es passt super.
    By the way.... weiss jemand wo ich eine Heckhöherlegung für die SC54 erhalte?

  • Zitat

    quote:Orginal von outlaw


    By the way.... weiss jemand wo ich eine Heckhöherlegung für die SC54 erhalte?


    Die suche ich auch noch wenn du was weiß ?(


    ich auch ich auch ich auch
    --------------------


    ________________________________


    Ich war ja schon immer für die


    Rechtschreibanarchie ;)


    --------------------------------


    So das wars von mir, jetzt ihr!

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese