CB1300 Tokio Police




  • Ein Hondianer, den ich zufällig kenne, ist gerade in Tokio und hat mir diese Fotos geschickt. 13 mit rotem BIaulicht!
    Ich habe ihn gebeten, er soll eine mitbringen für die Frankfurter Citypolice.... ;)

  • Was ist das? Schick? Also wie ich das Moped finde darf ich hier nicht schreiben. Familienforum. aber nen Smiley gibts.




    CB1300 Stammtisch aus Japan, mit cb1300 Polizei Moped , ich find das Teil cool :P

    Einmal editiert, zuletzt von mannes ()

  • Ich habe mich soeben für den Polizeidienst in Tokyo beworben.
    Spitzbuben mit ´ner CB 1300 fangen...... grossartig !! ;)


    Gruss
    Jörg

  • Ich habe mich soeben für den Polizeidienst in Tokyo beworben.
    Spitzbuben mit ´ner CB 1300 fangen...... grossartig !! ;)


    Bleib Du mal in Kölle ...
    ich schick Dir spitze Buben dahin, dann kannst Du die dort mit Deiner eigenen CB fangen 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich dachte Kölle sei die Hauptstadt der "spitzen Buben" ?
    Vielleicht meinst du das ja aber auch ganz anders als ich....
    :D Tschaka !!!! :D


    Sorry für off topic, PifPaf.... aber das hat sooooo gejuckt, ich konnte nicht anders.


    Die Japs-CB ist dort aber wohl mehr das Präsentier- und Einschüchterungsmodell. Brauchen tut man so nen Trümmer in Tokio nicht wirklich.
    Aber macht was her... keine Frage.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Schön schräg. Kommt nächtens mit voller Illuminierung bestimmt gut. Spitz, Rotlicht, Köln, ? Das gibt gute Google-Klicks . ;)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper