Stefan 67

  • Einer gewissen Chronistenpflicht möchte / muss ich jetzt nachkommen:
    Nach vielen Jahren unverbrüchlicher Treue zu seiner CB hat sich unser Stefan
    jetzt kurz nach dem ISFT der Bückeisenfraktion zugewandt.
    Ich konnte es kaum glauben, aber der Wahrheit müssen wir wohl in Auge schauen . :(
    Seht selbst:



    Gruss
    Jörg

  • So eine Baustelle hat er bestimmt nicht gekauft :P . Bei dem Bild fängt ja mein Rechner an zu rosten =O:D .

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • @ Stefan: wer von und beiden ????
    @ Wilhelm: erstens kann ich Photoshop nicht und zweitens fühle ich mich der Wahrheit verpflichtet ;)


    Gruss
    Jörg

  • Hmmm, bin mir noch nicht sicher ob das nun der Realität entspricht (grübel) ;) :?:

    Letztes Jahr war's die weißblaue Marke über die in einem anderen thread so herrlich von unserem Möppi vor den Schreckensszenarien des Alterns gewarnt wird. Der war wirklich klasse Michael ... :thumbup: Mir wird das ganz sicher nicht "blühen" ^^ Heuer ist's halt die Gixxer (ohne Spiegel und Blinker). Stefans CB wird auch die überleben, da bin ich mir sicher. ;):thumbup:


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten


    PS:
    Wenn real, dann natürlich Glückwunsch zur Gixxer Stefan :thumbup:

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Ohne Helm n Wheelie,
    Respekt

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Dem Wetter nach schon ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Grizzly du alter Mann - musst Du mir sonen Sschrecken einjagen? Die BMW war schon gruselich genug.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!