Hallo, da bin ich...

  • Hallo und guten Tag,
    ich, Andreas habe mich gerade hier im Forum neu angemeldet. Ich habe mir vorgestern eine 2003er SC54 in Silber im Originalzustand gekauft. Ich war nun schon ca. 3 Monate am Suchen. Hatte auch andere Motorräder im Kopf. In die engere Wahl hat es die Goldwing und eben die CB1300 geschafft. Nach langem hin und her ist es nun die CB1300 geworden. Ich fahre schon seid den 80ern Motorrad hatte auch schon einige. Darunter auch vor ein paar Jahren eine HONDA CBX. Zur Zeit habe ich noch eine Suzuki DR750S (DR BIG) und eben ganz frisch die CB1300.


    Gruß Andreas

    Allzeit Gute Fahrt!

  • Juten Tach und herzlich willkommen im Club der Landmaschinen Motoren Fahrer. :)8o


    Lass mal ein paar Daten zur CB raus.

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Moin Herzlich Willkommen von der Nordsee

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Andreas,


    herzlich woillkommen hier beim leicht verückten Haufen.... Viel Spaß mit deinem Silberling und viele schöne Kilometer..


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen und es war die richtige, um nicht zu sagen, bessere Entscheidung eine CB zu fahren.
    Weshalb hast Du denn die CBX her gegeben?

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Hallo Andreas,
    Deine Entscheidung, ein Motorrad ohne Trittbretter :D zu kaufen war
    sicher die Richtige.
    Du wirst sicher lange und viel Spass mit dem Teil haben !
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Silberling.
    Gruss
    Jörg

  • Guude aus Hessen, Andreas!


    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Silbernen. Die CBX ist bis heute ein Traum von mir. Ist immer was anderes dazwischen gekommen. Aber vielleicht wird's ja doch irgendwann noch ^^


    Silberfischchen (noch) :)



    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme hier bei euch.
    Ja CBX das war ein schönes Motorrad. Ist aber mit einem neueren Motorrad nach Baujahr 2000 einfach nicht zu vergleichen. Fahrwerk, reifen, bremsen alles sehr einfach....

    Allzeit Gute Fahrt!

  • Trotz allem gibts auch an der 2003 er Verbessungsmöglichkeiten, nicht alle Reifen fahren sich gut.
    Herzlich willkommen

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar