Mike's 2te SC54 in der MO

  • Moin zusammen,


    Der Eisenmike hat seine 2te CB1300 in der aktuellen MO drin. Also hop hop, MO kaufen! Es ist übrigends auch ein Bericht über die '17er GS drin falls es jemand interessiert. Das geilste ist allerdings der TDR umbau auf den V4 einer RD! GEIL, die will ich haben!!


    gruß


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • OK Marc, da waren wir wohl auf dem falschen Dampfer.


    Gott sei Dank, dass du uns noch rechtzeitig aufgeklärt hast
    ich war in der Motorrad im Anzeigenteil schon bei
    Freundschaften :) und wurde nicht fündig.

  • Lasst euch von der Vorankündigung net kirre machen. Im Luxiland scheinen die Uhren anders zu gehen.


    Haben vorhin "fehlinvestiert" und in aller Eile das Februar-Heft gekauft :rolleyes: Was anderes war in der Auslage auch nicht zu finden.
    Nach dem "Studium" der Lektüre nix vom aivisierten Bericht gefunden :( . Ist aber nicht dramatisch da das Zweitakt-Special mit RD 500 LC, RGV 250 und NS 400 R durchaus Spaß gemacht hat zu lesen und obwohl ich nie derartiges Fahrgerät hatte, Reminiszenzen an die "gute alte Zeit" erwachen ließ.


    Also, ehe jetzt noch jemand vergebens losrennt und das falsche Heft kauft - Das MO-März-Heft erscheint am 15.2. - so stehts zumindest auf der letzten Seite der MO geschrieben.


    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Zweimal werden wir noch wach.... heissa... dann ist Mike-Bike Tag !
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ...na... da muß ich unserem Luxi recht geben...habe die MO auch im ABO und am Samstag
    schon in der Post gehabt....ok ist Ruhrpott - für manche auch Ausland :D


    Bis denne
    Alvis

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Gerade MO die Nr.2 gekauft und nüscht von Mikes`CB jefunden, trotzdem sehr interessante Lektüre - die 2 Stroker :love:

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Immer diese Jugendliche Ungeduld! :D
    Ich habe bis letzten Freitag gewartet,alles gut!

  • Habe die feine Lektüre in mich aufgesogen, obwohl ich schon Insider Wissen hatte :)
    Klasse Mopeds`genau mein Geschmack :love:

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Hallo,
    schön wenn es Euch gefallen hat.


    Grüße der Mike.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!