Um Gottes Willen Yamaha

  • Die Marketingmanager von Yamaha sind eben clevere Leute. Dieses Monstrum darf bestimmt mit dem Klasse 3 Führerschein gefahren werden, und viele Leute, die keinen Einser haben, werden auf dieses Teil aufspringen. Jaaa, isch weiß, dat die Führerscheinklassen jetzt Ziffern statt Buchstaben haben, abber in meinem Führerschein schteht noch "Eins und Drei".
    Ride on

  • Michael! Ein bischen Vorsicht bitte Ich hatte schon gegessen.


    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Vielleicht haben die japanischen Strategen einfach mal geschaut, was sich in Europa mit Abstand am besten verkaufen lässt.
    Und das ist eben
    a.) potthässlich
    b.) breit ohne Ende
    und c.) hat eine Sitzposition wie ein Bademeisterstuhl


    In einem Punkt sind sie dem European Megaseller sogar Voraus: Die Zielgruppe wird ja nicht jünger - und mit der Yamaha kann man wenigstens nicht umfallen


    :D:D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Puh, bin gleich ma' in die Garagen, nach den dreien gucken. Hach, jetzt gehts mir gleich wieder viel besser :thumbup:
    Aber wie Mike schon prophezeit - das Ding wird auch wieder seine Abnehmer finden. Meine Welt ist das nicht mehr und ich bin froh dass man sich selbst aussuchen kann mit was man fahren mag ;)

    TSFG von Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Ich find des Ding klasse! Da erkennt man - analog MP3 - die kritischen Verkehrsteilnehmer gleich von weitem....

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Was sollen denn all die Negativ-Kritiken hier?? :evil:


    ....1,5 [eineinhalb] Motorräder zum Preis vom einem kann doch nur zu einem Markterfolg werden :P
    (Auch Stimmgabeln haben zwei Forken, das Projekt steht so doch "voll im Logo" ;) )


    red:o Good luck Yamaha red:o

    Ralph.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • WTF? ist das Ding für Querschnittsgelähmte?


    EDIT: Das Ding braucht dennoch nen Seitenständer?.....