Sieht sehr Wertig aus, der währe ne Alternative gewesen. Aber jetzt bin ich erstmal versorgt.
Der Schrauberglück-Fred
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...der geht zu 75 % von allein flöten.......
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passt perfekt zum Moped
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Also hier bastel ich... viel improvisiert aber es funktioniert. Für größere Arbeiten fahr ich halt die mobile "Werkbank" links raus und hab damit mehr Platz oder ich fahr sie zur Hebebühne die ein Stück entfernt ist. Kommt auf die Arbeit drauf an. Motorradhebebühne hatte ich mal, wurde aber auf Dauer zum Platz Killer. Ich hab noch nen alten Stahlschrank für Sonderwerkzeuge aber der ist da jetzt nicht zu sehen.
Für alle die keine Bühne haben wie ich... Es geht alles ohne, ist halt eine Komfort Sache oder Rückengesundheitssache.
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@ALL
Falls hier ein SPITZFINDIGER meinen Tank begutachtet... ich sage es nur im Vorfeld um mich abzusichern und Spott und Hohn abzuwehren (als militanter Gegner davon): Ich habe jetzt auch eine Bagster Tankschutzhaube.... Ja was soll ich sagen, ich gehöre jetzt auch zu den "Lederstrolchen" mit Balli im Mund...
Ich werde sie aber nur bei langen Touren verwenden und als Schutz während sie steht....
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Wenn Du gerne ohne Bühne arbeitest kommst Du Mal zu mir. Wir schrauben dann am Gespann. Da musst Du Dich nicht bücken. Hinlegen reicht völlig.😀
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Hazet - Liegebrett Kenn ich.
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Ich dachte das sei ein Rennrodel (Schlitten) 😂.
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Das ist zu hoch fürs Gespann. Nackter Garagenboden ist angesagt.
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Nabend,
hier wie unzählig anderswo gibt´s Hinweise auf alternative Hebeleien.
Bei mir ist´s so, dass ich die Originalen gut finde und gegen keinen der oft klunterbunten tauschen möchte.
Allerdings hätte ich die gern in schwarz, nur dazu finde ich leider nix.
Weiß jemand was dazu?
Danke & Grüße -
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Guss-Aluminium Teile lassen sich nicht in der gleichen Qualität eloxieren, wie zum Beispiel gewalztes Material. Der Farbton wird oft fleckig und nicht so satt intensiv.
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Hmm, das kann ich nicht genau sagen. Ich hab das mal vor Jahren mit meinen Sti's und Kurbeln vom Rennrad gemacht. Das ist sehr gut geworden. Die Hebel waren auch nur Guss. Da war zur Kurbel kein Unterschied. Ich würde sagen: Versuch macht klug.
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Im allgemeinen wird abgeraten Aluguss zu eloxieren.Ist von der Legierung abhängig.
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Kann man die nicht pulvern?
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zurück zur Frage: Ich habe die Hebelei von v-trec dran, gibt es beim großen A in vielen Farben...bin zufrieden damit!
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zurück zur Frage: Ich habe die Hebelei von v-trec dran, gibt es beim großen A in vielen Farben...bin zufrieden damit!
Er will ja die originalen Hebel in schwarz. So hab ich das verstanden.
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"... so gefallen, die Originalhebel":
die Originalen sind für mich voll ok
ähnlich schlichte - in schwarz, ohne jegliches Lametta, nur dranschrauben, ohne jeden Zirkus - habe ich noch keine finden könnenhabe eine 2005er, EZ ´07:
die war als r/w, mit Halbschale, mal verunfallt und steht da u.a. farblich recht lieblos, mit Umrüstung auf MT03-Scheinwerfer und Zentraltachoinstrument
alles außerhalb der Lackbelange und Frontumbaubelange sieht tadellos aus, bei noch < 30´ km
mir gefallen die schlicht schwarzen gut - vl. gar in matt
Krümmer-Putzer, das werde ich sicher nichtein LSL wird jetzt erstmal vom 32er K-MAXX Superbikelenker, in schw/schw, abgelöst
die Lackdinge wären überschaubar
nur vorn, da fehlt schon was -
1) 🥶
2) top - nur der Weg ist zu weit
3) Top-Favorit, mit schw/güldenen Felgen
4) schlicht schw
5) kurzes Heck - auch viel zu aufwendig
6) war mal Favorit, heute ist´s mir zu bunt
für "weitestgehend original" fehlt aller wegen der Kram vor der Gabel
da ist bei meiner nunmal nix