SC54 - Unterdruck Schlauche Verlauf?

  • Volksfeststimmung mit Autoscooter Design. Wenn optische Onanie zum Lebensinhalt wird.... :rolleyes:


    Schön, für irgendwo an die Wand zu hängen. Klar, handwerklich super gemacht.

    Und wenn das Kühlwasser so heiss wird, dass dieses Farbspiel auf dem Anschluss entsteht... dann muss die Kiste ja gehen. ^^ ^^

    Aber wenn´s schee macht...


    Gnade ? Klar. Ich war ja auch mal 20. Andere kaufen sich Goldkettchen und Gucci Sneakers.... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Leistungsmäßig dürfte die aber gar nicht gehen.
    Offene Trichter (Filter kannst dazu ja nich mehr sagen)
    und GESCHLOSSENE Tröte... :D

    Dein Feindbild ist mein Feindbild.

    Wer mit mir nicht klarkommt, muss an sich arbeiten !

  • Antihopping Kupplung vom Fräsguru Sam + Coerce Gehäuse Deckel.

    natürlich eine Nasskupplung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Think Different ;) Gruß Andy


  • Oder hat er hier nur das Sichtfenster saubergewischt ... dann sollte es im Betrieb nicht exakt so sauber sein ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • :/

    jetzt muss ich doch den kupplungsdeckel wieder runterbauen, um nachzusehen, ob ich auch so schöne rote schrauben da drin habe... 8o

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

    Einmal editiert, zuletzt von lim0 ()

  • So gut wie sie aussieht kann sie nicht gehen - zumindest spricht das Reifenbild nicht dafür. :/

    Da ist ja noch einiges am Reifen gar nicht genutzt worden. 8|

  • Das übergroße Ölschauglas ... geschenkt.

    Aber die Schwinge mit hängender Brembo hat was.

    (ja, ich hab nen komischen Geschmack.)

    Dein Feindbild ist mein Feindbild.

    Wer mit mir nicht klarkommt, muss an sich arbeiten !

  • Da ist ja noch einiges am Reifen gar nicht genutzt worden. 8|

    Dieses "Reifenbild" ergibt sich nicht auf der Renne, dies könnte von der "Produktion" eines Donuts entstehen :/

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda