Gimmi naked !


  • Gesehen in Amiland. Was man aus einer Fireblade (noch tolleres) machen kann. Die Plaste runter gerissen und viel Geld investiert: Auspuff, Lack, Lenker, Räder, Bremsen, Rasten.
    Gelungen, oder?
    pifpaf

  • Hallo pifpaf,
    das Heck gefällt mir immer wieder gut - könnt ich mir auch auf unserer CD vorstellen.
    Aber wie hängt denn die Verkleidung da vorne dran - wird die im Winter zum Schneeschaufeln abgesenkt ? Oder ist da ein Frontkofferraum integriert ? Die sitzt ja nun wirklich ziiieeemlich weit vorne - oder ?!?

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • mir wird übel, aus einer Blade " Spochtler " einen Fighter zu basteln find


    ich genau so verwerflich, wie aus der CäBä nee Racer.


    Die Dicke hat doch den schönsten Arsch der Welt... Modell bezogen.


    Das Heck der Blade passt halt nur zur Blade ergo CB.


    Andy und Ästhet... Retro

    Think Different ;) Gruß Andy

  • @ pro,
    yeah man, die Flachschieber-Schnauze ist suboptimal, keine Frage.
    Vielleicht war das Dope alle. Oder die Flasche leer. Oder der Drachen des Künstlers kreischte: ?Was das alles wieder kostet!? und er hat das Teil einfach recycelt und angeklebt, irgendwie, auf die Schnelle halt. Würde dem Künstler einfach zugestehen: wer so viel so richtig macht, darf auch ein bisschen daneben hauen.
    @ ex, denk an den Blutdruck. Is ja nur ein kleines Fotos aus der großen weiten Welt. Niemand hat verlangt, dass Du das gut findest oder jetzt nachbaust, wie auch immer.
    Take it easy.
    :) pifpaf

  • Prima...wenn man die "Nase" rumdreht, hat man einen super Schneeschieber !
    :D :D :D

  • ich find´ die nase auch nich´ schön ... die is´ ja noch ´n halben meter weiter vorne, wie bei der fazer ... als tät´ se nich´ dazugehören.
    viel besser find´ ich den montage ständer (!) ... würd´ mich interessieren, wie den einer wieder da ´rauskriegt.
    ansonsten ... die fireblade nackischsch zu machen und so´ n feuerstuhl mit angenehmerer sitzposition zu haben ... nich´ schlecht.


    hätten die ma´ so ´was in der art als vorlage für die neue cb1000 gehabt ... hmmmmmmmm
    na, so is´ eben platz 1 der guten alten sc40 nich´ gefährdet.

  • Zitat

    Erstellt von Exblader
    auf die hatte ich gewartet, jetzt auch egal


    Was is denn das die neue CB 50?????? :D

  • Zitat

    Erstellt von Exblader
    auf die hatte ich gewartet, jetzt auch egal


    Zitat

    Erstellt von Germane
    Was is denn das die neue CB 50?????? :D


    Ich würde sagen nicht schlecht das Mopped. Es gibt auch Leute die sich keine DICKE leisten können. (Leider)


    Schotti (der Bremerhavener)

  • Hm...1000er Hornet...jo...könnte man drüber nachdenken...aber die Farbgebung....nee... :D

  • Ich find die Idee von der 1000 er Hornet auch gut.
    So wie die Fotosimulation in der Motorrad war, sah echt super aus.

  • pifpaf! Its nice to see you using my pictures! :D That bike was at the Cycle world show in Long Beach, Ca and it was VERY Cool. The coolest Freddie Spencer bike in a long time! I wish I could have gotten better pictures of it, but, what can you do.


    Greetings from sunny California.

    Sticky side down

  • Bei uns stand heut in der Zeitung, dass eine Kieler Firma einen Chopper baut mit 1,4 Liter Turbodiesel 100 PS und einem Drehmoment von 200 Nm. Verbrauch soll bei 4,5 Liter liegen und dieses Jahr geht das Teil in Serie.


    Diesel beim Motorrad... die Norddeutschen schrecken auch vor nichts zurück. Werner lässt grüßen.


    tz tz tz
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Eatpasta,
    hummmpf.....yep, one more case of robbery in the internet. Hope you don´t send me to Guantanamo. ?(
    If you read the reactions, most people seem to appreciate more some Hornet 1000 photoshop-fantasy than stuff like this. Well...
    Blades are way too fast and not upright-enough for me. But this straight-bars-special, with smart paint-job, very nice exhausts and everything (except the front fairing) looks great. Like that style, really.
    Pic was fine enough to see everything, thank you. Too much cool lookin´ bikes out there in the universe, damn! ;)
    pifpaf

    • Offizieller Beitrag

    @ imsu
    das ist ja was für unsere Norddeutschen, dann sehen die nicht nur einen Tag vorher wer kommt, die hören das dann auch noch - wahnsinns Krach.Wenn da mal 10 Stück gemeinsam auf'ne Tour fahren, dann man "gute Nacht", wobei, die ist dann rum 8o
    Ist ja mal sicher wieder ein neuer Ansatz, kann sich unser n.e. Ralf sich ja mal mit beschäftigen, wenn er seinen Mobilbaukasten wieder zusammen hat ;)
    Friedrich #)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Und der Diesel, der in Kiel in Serie geht ist auch noch ein echtes Schnäppchen :D .


    Kostet nur 68500,00 ?. Ist doch nichts, wenn man bedenkt, dass man nur 4,5 Liter verbraucht.


    Und ich fürchte es gibt sogar Leute, die sich so´n Ballereisen kaufen. 8o
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Kutscher ()

  • no my german is so poor that i really dont understand most of it... but I like to lurk.... I DO have living relatives in Germany that I visited no longer than two years ago. I loved it there, rural areas anyways.


    Im glad that you used the pic! More power to you.
    See you around CB1100F.net !

    Sticky side down

  • Zitat

    Erstellt von Kutscher


    Und der Diesel, der in Kiel in Serie geht ist auch noch ein echtes Schnäppchen :D .


    Kostet nur 68500,00 ?. Ist doch nichts, wenn man bedenkt, dass man nur 4,5 Liter verbraucht.


    Nur 4,5 Liter? Echt?


    Dann muß man das Teil sofort ordern, als Sparbrötchen...
    Das bißchen Mehrpreis gegenüber unserer Dicken ist doch schnell wieder amortisiert bei 10.000 km im Jahr:


    So in 150 Jahren etwa ist alles wieder palleti und das große Sparen beginnt. Was will man mehr?
    (68.500 ? -10.000 ?)


    -----------------------------------------------------


    (1,27 ? x 7 l x 100) - ( 1,11 ? x 4,5 l x 100)
    Grobe Rechnung nur, aber aufschlußreich...


    Dafür kann man schon auf einige Pferde und NM verzichten, oder?
    Grüße


    Bernhard
    Sorry für die holperige Formeldarstellung. :P

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...