Kühlerabdeckung Edelstahl CB 1300 - SC54

  • Hallo noch mal,
    erstmal vielen Dank für Forumhinweise zu diesem Thema. Ich weiß nicht mehr von wem der Link zu dem ebay-Angebot war. Hab mal 51 ? plus 6,50 ? Porto investiert und das Teil heute montiert. Kamen direkt nette Gedanken auf.
    Wie immer - Geschmackssache. Ich finde es sieht gut aus - Schlägt das Originalteil um Längen, ist qualitativ absolut ok (keine Grate oder Pickel) und ließ sich passgenau in wenigen Minuten mit den vier Originalschrauben montieren.


    Der ebay Anbieter "corobri" ist auch mit eigener Homepage unter http://www.RoMaTech.de zu finden. Der Preis ist jeweils mit 51 ? gleich. Schnelle Lieferung - alles ok.
    hier guckst du:



    Grüsse aus Nds.
    CBWolf :) :) 8o

    RECHTS IST GAS !

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Klasse, hatte ich auch schon im Auge, demnächst mal schauen. Sehr gute Qualität und Passform von seinen Teilen.


    Habe meine Sturzpads auch von ihm. :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • :)


    Hallo CB Wolf,


    sieht soweit ganz gut aus. Habe auch schon damit geliebäugelt. Da ich aus dem Bildausschnitt erkenne, dass du auch die SA fährst, auch noch in schwarz so wie ich, hätte ich eine Bitte an dich.


    Kannst du eventuell ein Bild machen, auf dem das Bike von vorne mit der kompletten Verkleidung und dem Kühlergrill zu sehen ist. Ich habe den Grill bisher immer nur ausschnittsweise an einem weißen und jetzt bei dir gesehen.


    Danke im Voraus
    Gruß


    Volker

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Hallo Grisu u. alle noch Fotointeressierten,
    habe heute keine Mühe gescheut und noch ein aktuelles Foto von vorn geschossen:

    Wie Ihr seht, wir hatten sogar in Hannover mal wieder Sonne.
    So long
    CBWolf :) :) 8o

    RECHTS IST GAS !

  • Ich habe einen bekommen. Einer ist noch zu verkaufen.


    Schotti (der Bremerhavener) :P

  • Hallo CB Wolf,
    8) Danke für Deine Mühen.


    Das Bike sieht auch in der Gesamtansicht super aus.

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Stimmt, tut es!
    Hat jemand mal die Vorderansicht einer rot/weißen inkl. Kühlerschutz abgelichtet?

  • Mal das schwarz doch über, bist doch Fotofetischist, oder? (Nicht !@#$ jetzt)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Mensch Bodo, ich verunstalte das schöne Mopped von CBWolf doch nicht mit einem Grafikprogramm.

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Na denn: Lass es so, dann weißte auch gleich, wie meine mit dem Grill aussehen würde: einfach GUT! 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Finde ich wirklich nett von Euch, dass ich die Farbentscheidung zu meiner CB beibehalten darf.
    Aber mal im Ernst, ich hätte sie am liebsten in einem Graumetallic gekauft. Schwarz ist doch so schnell dreckig+empfindlich. Außerdem in der Sonne brütend heiß. ... Das sind aber keine Argumente für ne Rot-Weiße!. Ich meine nur, zwei Farben zur Auswahl für die SA sind zu wenig.
    So long
    CBWolf :) :) 8o

    RECHTS IST GAS !

  • CBWolf
    2 Farben: Rot und Weiß
    reicht doch :P :p :P
    Aber Farben sind ja eh Geschmacksache.


    Stell Dir vor, alle wollten nur Brünette haben 8o ~0


    was würden dann blos die Blondinen machen ? :O

    Gruß Uli

  • OK, die Nackte in rot/weiß - aber die SA? Nee, hatte `nen Vorführer mit nach Hause gebracht, da hätte meine Frau mich `rausgeworfen, wenn ich die genommen hätte..... Nee, das wollte ich dann doch nicht, und so wurde es eine schwarze.
    Im Ernst. Mir gefiel sie auch nicht so wirklich !@#$

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • @ CBWolf


    Solltest Du sie doch mal umlackieren wollen - hier ist ein Vorgeschmack...

  • Schaut mal die Kühlerblende - auch aus eBay:

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

    Einmal editiert, zuletzt von profecto ()

  • Nicht zu viel des Lobes, wenn man weiß wo man hinsehen muß sieht man noch genug Fehler.


    Außerdem gebührt mir nur das halbe Lob, die Funktionen von PhotoImpact beherrscht


    meine Frau wesentlich besser als ich, ohne Sie hätte es wesentlich länger gedauert.

  • Zum Glück nicht Bodo, da hab ichs leichter als Andy. ;)


    Aber kochen kann sie weeesentlich besser! :D

  • Zitat

    Erstellt von BigF
    Zum Glück nicht Bodo, da hab ichs leichter als Andy. ;)


    Aber kochen kann sie weeesentlich besser! :D


    ich muss aber auch noch kochen, puuuh, ich sag nur


    Doppelbelastung :D

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Erstellt von BigF
    Nicht zu viel des Lobes, wenn man weiß wo man hinsehen muß sieht man noch genug Fehler.


    entweder dein schutzblech iss schief, oder dein vorderreifen ;)


    außerdem isses doch kein problem, ich denk mal dein frauchen hat eines der honda-original-bilder von der website hergenommen, rischtisch?
    Photoshopgrüße & traue keinem bild, was du nicht selbst gefälscht hast....

  • @ Andy


    Jaja, die Emanzipation macht uns allen schwer zu schaffen ... ;)
    @ em-tk


    Sach ma, Du bis ja wohl der Obernörgler, was?? ;)


    Und - nein, meine Frau hat nicht einmal Hand angelegt, Sie hat nur ganz beiläufig 2-3 Funktionen erwähnt


    die evtl., irgendwann mal, unter Umständen, in ganz besonderen Situationen ganz nützlich sein könnten.
    Mehr verrat ich nicht - jeder braucht seine Muse! :D

  • Hallo Wuchtbrumme + BigF,
    wirklich nette "Lackierarbeit" BigF.


    Übrigens hatte ich auch für 600 km den Vorführer in rot-weiß. Also ein ähnliches Foto ohne Kühlerabdeckung in meiner Einfahrt gibt`s schon. Aber auch meine Frau war von dem rot-weiß nicht so begeistert.


    Und jetzt noch ein Stich ins Wespennest:


    Ein bischen Retro ist ja ganz nett, aber die Farben auf `nem aktuellen Baujahr machen den Besitzer ja schnell noch 5 Jahre älter, weil der soo vergangenheitsorientiert denkt. (Übrigens hab ich noch ein 20 J. altes Schätzchen in blau-weiß-ist aber Original aus der Zeit, eine XJ 900 F)
    Schön, dass es Unterschiede gibt. Sonst wär`s doch langweilig. ;)
    CBWolf :) :) 8o

    RECHTS IST GAS !

  • CB-Lupus, bin ganz Deiner Meinung!
    Retro is ja nich schlecht, aber dann sollten die Farben auch stimmen.......und dieser rot-metallic Kotflügel - nee, ich weiß nich...... 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    @ Exblader
    Teerklumpen, poooh eeeeh, das kann Ärger geben :P
    Gruß Friedrich #)

  • Zitat

    Erstellt von Exblader


    rot weiss ist geil


    ... sag ich doch, außerdem woll´n wir ja auch nicht übersehen werden. Gibt ja genug Blinde, die so´n dunkles Moped in Tarnfarbe schon mal ... 8o
    Gruß Rolf

  • Geht bei Euren rot-weißen (erinnert mich irgendwie an Pommes) das sogenannte Fahrlicht beim Starten nicht automatisch an ?(
    Nicht für ungut ;)
    CBWolf :) :) 8o

    RECHTS IST GAS !

  • @alle


    wie o.g. sind Gott sei dank die Geschmäcker verschieden. Hatte auch den rot/weißen Vorführer und muß sagen, dass ich sie so nicht wollte, gefällt mir absolut nicht bei dem Bike. Schwarz ist schon was edles. In Silber oder grau köönt ich sie mir auch noch ganz gut vorstellen. Aber so soll halt jeder das wählen was ihm/ oder Ihr am besten gefällt.


    Und das Mopped ist schon geil, da spielt die Farbe dann auch nur eine sekundäre Rolle.

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • HI CB Wolf,


    sieht schon toll aus sowas. Aber was mir bei deiner Kühlerverkleidung aufgefallen ist, da fehlen doch die beiden oberenen Ausfräsungen links u. rechts. damit bei vollem Lenkeinschlag kein Kontakt zwischen Kühlerverkleidung u. Gabelrohren entstehen kann. So wie beim Profecto seiner Kühlerverkleidung müsste das eigentlich sein. Schlagen denn da jetzt nicht die Gabelrohre bei vollem Lenkanschlag an die Kühlerverkleidung???? Probier das doch mal aus. Oder ist das bei der S Version möglicherweise anders ???


    Gruss Jochen

  • Mal ne andere Frage...


    Hat niemand von den Kühlerschützern Probleme mit irgendwelchen Geräuschen (Rappeln)


    bei bestimmten Geschwindigkeiten/Umdrehungen?
    Bei meiner XJR hatte ich auch solch einen Schutz verbaut und mir danach geschworen


    das nie wieder zu tun, weil es immer wieder angefangen hat zu rappeln.

  • Ich sag dazu nur eins:
    Ich kann ne schwarze Aprillia kaufen, ne schwarze BMW, ne Schwarze MotoGuzzi, ne schwarze Ducati, ne schwarze Suzuki, ne schwarze Triumph, ne schwarze Yamaha usw.
    Aber in Rot/Weiß gibt es nur ne Honda. :D