Plastikgeraffel - was meint Ihr dazu?

  • Hm...sieht gut aus...ist mir persönlich aber zuviel "Plastik" 8)

  • ist für 2007 geplant, das Teil ist nicht so einfach zu bauen. Es muss komplett sein, sprich einStück Höcker+Sitzbank


    so geht es dann: Garage-Mutti ich will mit %)-ok-Sitzbank-heute fahr ich allein-Garage-Racinghöcker-komplett-zack drauf-und wech

    Think Different ;) Gruß Andy

  • genau so und nich anders will ichs ham :)
    also plan schon mal 1 stück für mich mit ein
    :D

  • Finde auch von vorne OK (würds aber noch etwas weiter vorziehen und gleich als kleine Polsterstütze im Lendenbereich... ich denke du weist was ich meine) ausbilden.


    Hinten/seitlich wirkts für mich ein bischen abgehackt. Vielleicht weich auslaufen lassen bis zur Rücklichtkante ? Kann aber natürlich auch extrem k.... aussehen.
    Ist aber alles mehr ne Detailfrage - wenn ich das so in der Version hätte käms auch drauf, keine Frage.
    Und wegen der "Grosserienfertigung" vom Mutti-will-mit-dann-zack-Höcker-runter kannst du mich gleich auf die Warteliste schreiben :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Erstellt von Andy
    Druide iss ja auch für die jungen wilden... Andy und 46 ;)


    trotzdem tut´s mir nett gefallen tun !!!! und ich bin auch noch jung und wild !!!! ;) :P 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Druide ()

  • @ em-tk / quicklie


    Die Beantwortung der Frage nach der Lankerverkleidung interessiert mich auch brennend !


    Wer weiss die Antwort ?


    Grüße aus der restlos zugeschneiten (Süd)Pfalz


    Volker

  • Am Johanniskreuz der Streuwagen unterwegs, was ? ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • For those who love plastic ..
    Looking for some parts for my CB1300 I came across this UK based company Pyramid Plastic http://www.pyramid-plastics.co…og/index.php?cPath=28_210 who actually have a lot of items for motorcycles including belly pans, huggers,fender extenders and also metal parts such as chain guards and grilles.
    Some parts looks nice - others are more so-and-so;but anyway I just wanted to inform my CB1300 friends out them.

  • Jedem sei Geschmack!
    Finde ich gut, wnn einige von uns ihr Mopped individuell anders gestalten. ;)
    Ich habe aber 2 linke Hände, da geht fast nix.
    Kette spannen ist noch okay.

    :D :D :D

  • Darf ich ehrlich sein ? %)
    Ich habe die Dicke damals gekauft, weil mich dieses schnörkellose naked Design angemacht hat - Von daher würde ich an meiner Dicken nix von dem 'Plastikgeraffel' haben wollen. Dezent was verändern ohne die originale Optik zu verunstalten, aber Verkleidung hier, Spoiler da - nee - nicht wirklich.
    Gruß TT :)

  • Zitat

    Erstellt von TT
    Darf ich ehrlich sein ? %)
    Ich habe die Dicke damals gekauft, weil mich dieses schnörkellose naked Design angemacht hat - Von daher würde ich an meiner Dicken nix von dem 'Plastikgeraffel' haben wollen. Dezent was verändern ohne die originale Optik zu verunstalten, aber Verkleidung hier, Spoiler da - nee - nicht wirklich.
    Gruß TT :)


    ...dem Gesagten von TT kann ich mich nur anschliessen!!!! jawoll!!!!

  • Schliesse mich den vorhergehenden Meinungen an. Naked soll sie sein, und sonst
    nichts.
    So wie der Hondagott sie geschaffen hat.

    hunsrücker Grüsse PIN

    • Offizieller Beitrag

    Wie Hondagott,
    diese schwulle Tanke und öde Gelampe vorne un dann noch die fette Geblinkere, nä, Hondagott nix isse gutt, guck in Bilders von voll coole Streitfeiters, das isse volle geile, ... un überhaupte, nackerte, nixe gut, mussu Klamotte habe, schwarz mit lenge Mantel
    Hondagotte isse nix fett, nixe krass
    Grüße von Achmed #)
    (Freund von Firderich)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Zitat

    Erstellt von klk-B4
    Grüße von Achmed #)
    (Freund von Firderich)


    Wase habe du den da für Freunde.
    Male Deine Name nixe rischtisch. :(
    :p :p

    Gruß Uli

  • Es bleibt dabei,
    für mich und viele andere ist sie Naked noch immer am schönsten !
    Kauf dich Goldwing und werde glucklich

    hunsrücker Grüsse PIN

  • Hallo Pin,
    wieso kommen Deine Beiträge immer doppelt ? :)
    ...lieber optisch original (Weil richtig chic) und dafür etwas mehr Bumms - Und dann blöde Gesichter gucken !!!
    Gruß TT :D
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich hab' die doppel-beiträge mal rausgenommen.
    ADMIN

    • Offizieller Beitrag

    @ imsu
    da muss ich wohl ein neues Passwort haben ;)

  • Nackert find ich auch am schönsten! ;)

    uiiii wie naked
    n.e.Ralf :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Den weissen Ölkühler lackierst du aber schon noch vorm Einbau, oder ?


    ;)
    Riecht mir das etwas nach Anfangderheckumbauereiwegenderunderseat ? ~0


    Wär ein bischen früh entgegen der Prognose..... aber könnt ja sein.....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • hmpfhr, ich brech zusammen....
    den weissen ölkühler....da würden mir graue haare wachsen... muhuahuahaaha

    Mikka

  • Andy


    Hab ich ja auch eingehalten, Andy. Hab dir keine Mail mit Bild(er) gesendet. (ist ja auch nix Neues für dich)
    Moppedfahrer


    Riechorgan defekt? Augenlicht 50%? Hier ging es um naked bikes und das ist doch nun wirklich naked!


    Also bitte keine falschen Schlüsse ziehen. ;)


    Ölkühler - tztztz
    @ Mikka


    war ja klar, das du in die Kerbe haust. :D du Haarmungo!
    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Erstellt von n.e.Ralf
    Nackert find ich auch am schönsten! ;)
    uiiii wie naked


    n.e.Ralf schnell ein Handtuch her.
    Die ist ja total Hüllenlos. ~0
    Vorsicht Jugendschutz. (@)
    .
    Trotzdem, ich finds Geiiiiiiil ;)


    Weiter so. Ich bin ja auch gespannt was da zum Schluß draus wird.

    Gruß Uli

  • Zitat

    Erstellt von n.e.Ralf



    heyhey ... ralf ... im winter fein einen abbasteln und dann im sommer keine zeit zum fahren ... tjajaja ... jedem seins ...


    ABER ... respekt sieht ja schon KLASSE aus ... schade, dass die schwinge ´n loch hat. ... aber das kriegst du schon hin ...

  • Lieber Ralf,


    wo bekomme ich den roten Tankanzeiger her :?


    Sieht aus, als wäre der Tank gerade voll ;)
    Gruß Saubacke

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

    • Offizieller Beitrag


    Geht doch, wir sind hier ein anständiges Forum :D

  • Zitat

    Erstellt von saubacke
    Lieber Ralf,


    wo bekomme ich den roten Tankanzeiger her :?


    Sieht aus, als wäre der Tank gerade voll ;)
    Gruß Saubacke


    Endlich einer der´s sieht! :D Ist so Ding wie beim Schnellkochtopf. Wenn fertig wird macht "plöpp" und pfeift. Ihr seid mir ein paar Schelgen.
    @ Linus,


    nicht lästern Linus, kann ja nicht jeder nen "HalbJahresJob" haben, so wie du.


    Ich kann mir halt nur Zeit für eingefleischte Basteln im Winter nehmen. Im Sommer wird alles jut. Mindestens 6000km hab ich mir auf NeuJahr gesagt. Ob ich die mit dir fahre, muss ich mir schwer überlegen. Nur wenn ich optimal drauf bin ertrage ich die umhüllende Depriwolken. :D .


    Also schaumermal.
    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • ~0 Ihr Anfänger... das ist die Rundumleuchte des Tourguides, damit die Dosenheinis


    Platz machen. Für Wuchbrummen braucht man so ein Feature, bei der Blade reichte


    nee Akra und 11700 U/min ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • :@ :@ :@ Lüüüge, an der Nackigen ist keene Steckdose und am Tank schon garnicht :@ :@ :@

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

    • Offizieller Beitrag

    Mannomann,
    wir sind hier im Rheinland

    die 5. Jahreszeit lässt grüßen


    Friedrich #)

  • @ klk


    Pappnasen werden erst ab dem 23.02. aufgesetzt und müssen am 29.02. wieder "runter"...also...Du bist (wie immer?) zu früh.... :D
    @ n.e.Ralf


    Das sieht sehr gut aus - darf ich mir das mal aus der Nähe ansehen, wenn's komplett ist ? *freu* :)