Ich habe es getan ....

  • Die (das) S ist weg 8o ~0 8o
    Demnächst wieder ohne Verkleidung aber weiterhin in schwarz :D :D :D
    Der Frühling kann kommen ;)
    Freudige und nackige Grüße


    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Wieso das? - nicht das du wieder schwarz nimmst - ist ja klar!


    ...aber warum die S wieder eingetauscht - aber dann doch auch wieder mit ABS,oder?
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Leon ()

  • Das würd mich auch interessieren, BiJai.
    Oder wolltest Du einfach nur verjüngen und hast dann gleich mit entkleidet?

  • er hat nee Fliegen Phobie, er brauchts einfach :D
    kann ich absolut nich nachvollziehen 8o

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Zitat

    Erstellt von BlackJack
    Die (das) S ist weg 8o ~0 8o
    Demnächst wieder ohne Verkleidung aber weiterhin in schwarz :D :D :D
    Der Frühling kann kommen ;)
    Freudige und nackige Grüße


    Andreas


    Avatar ändern !!!

  • guter geschmack.
    jetzt noch 'ne 4-in-2-anlage und die umlackierung ...
    8)

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Erstellt von joe
    guter geschmack.
    jetzt noch 'ne 4-in-2-anlage und die umlackierung ...
    8)


    jo joe


    :)

  • Wieso, weshalb, warum?
    Da die Verkleidung fuer 1,67 m nicht geeignet ist, Verwirbelungen und Krach am Helm. Ist zwar am Anfang noch nicht so störend und man glaubt, dass man sich daran gewöhnen könnte, aber irgendwann nervt es dann nur noch X(


    Da auch der Zubehörmarkt auf unser Modell nur recht zögerlich reagiert und ich keine Lust hatte, von der Scheibe einfach ein Stück abzusägen, habe ich mich für nackig mit ABS entschieden.
    Gruß


    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Zitat

    Erstellt von gecko
    Recht so, Black Jack ! Verkleidung ist was für Karneval !


    Mensch gecko,manchmal bist Du richtig sympathisch... .


    8o

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Den Spruch habe ich mir aber nur ausgeborgt ! Da hat schon jemand anderes aus dem Forum ein Abo drauf.... ;)

  • Zitat

    Erstellt von BlackJack


    Da die Verkleidung fuer 1,67 m nicht geeignet ist, Verwirbelungen und Krach am Helm.


    ... sag ich doch ... nach einer Probefahrt mit der "S" bin ich zu genau dem gleichen Ergebnis gekommen.


    Windgeräusche ab 70 km/h ohne Ende ... :(
    Gruß Rolf

  • Zitat

    Erstellt von joe
    guter geschmack.
    jetzt noch 'ne 4-in-2-anlage und die umlackierung ...
    8)


    sowas schreiben auch nur leute, die fussball-wm schauen !!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;)

  • Zitat

    Erstellt von BlackJack


    Da die Verkleidung fuer 1,67 m nicht geeignet ist, Verwirbelungen und Krach am Helm.


    Zitat

    Erstellt von Rolf
    ... sag ich doch ... nach einer Probefahrt mit der "S" bin ich zu genau dem gleichen Ergebnis gekommen.


    Windgeräusche ab 70 km/h ohne Ende ... :(


    Gruß Rolf


    ab 70 8o ab 170 könnt ich ja noch verstehen, aber 70... fährt meine Tochter mit ihrem Roller


    Mimosen

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Erstellt von gecko
    Den Spruch habe ich mir aber nur ausgeborgt ! Da hat schon jemand anderes aus dem Forum ein Abo drauf.... ;)


    jo das war meiner aber ich sach immmer Fasching..net Karneval...aber soll ja das selbe sein.....
    ein echter Germane versteckt sich nicht hinter einer Verkleidung....
    Verkleidung is was für Narren...........und ander die auf Karneval gehen..........
    wer sich Verkleidet der will nicht es selber sein ..........hmm was würde das Freud zu sagen?
    und wie hört sich das den an " Hab ein Verkleidetes Mopped" geht das jetzt auf Fasching oder wie???.....


    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Germane ()

  • Zitat

    Erstellt von Andy


    ab 70 8o ab 170 könnt ich ja noch verstehen, aber 70... fährt meine Tochter mit ihrem Roller


    Mimosen


    ... Andy probier´s aus, erst ´ne Nackte, anschließend die "S". Ich hab genau das gemacht ... ich wiederhol´ mich ... aber ... bei 70 km/h soviel Windgeräusche am Helm, wie bei meiner, bei 160 km/h.


    Ich sprech´da nur für mich, da ja jeder anders auf dem Moped sitzt ... allein schon durch die verschiedenen Sitzbänke und Lenker.
    ...und überhaupt ... Roller mit 70 km/h ... :rolleyes: ... hoffentlich is´das´n 125er ... ~0
    Gruß Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Zitat

    Erstellt von BlackJack


    Da die Verkleidung fuer 1,67 m nicht geeignet ist, Verwirbelungen und Krach am Helm.


    Zitat

    Erstellt von Rolf
    ... sag ich doch ... nach einer Probefahrt mit der "S" bin ich zu genau dem gleichen Ergebnis gekommen.


    Windger�usche ab 70 km/h ohne Ende ... :(
    Gru� Rolf


    Das ist ja auch was für richtige Männer und nicht für Leute, die nur ne Handbreit größer sind als ein Hausschwein :D :D .
    Aua aua nicht haun, ich bin schon wech.
    Ne ist schon richtig, wenn man zu weit hinter der Scheibe sitzt dann rappelt das fürchterlich.
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Kutscher ()

  • Peter, was schreibst Du da für Hyroglyphen? Hat Deine Tastatur die V-Grippe? :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Soo, nu besser? Ich hab das mal geändert. Hab aber keine Ahnung wie das kommt.


    Manchmal zeigt mir der Browser hier im Forum für die Umlaute so komische Zeichen


    und dann schreibt er die auch, obwohl ich das garnicht will !@#$ .
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Mich bedrückt nichts.


    Das einzige was mir echt Sorge bereiten könnte, wäre eine


    defekte CB 1300. Aber darum fahre ich ja Honda.
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erstellt von BlackJack
    Wieso, weshalb, warum?
    Da die Verkleidung fuer 1,67 m nicht geeignet ist, Verwirbelungen und Krach am Helm. Ist zwar am Anfang noch nicht so störend und man glaubt, dass man sich daran gewöhnen könnte, aber irgendwann nervt es dann nur noch X(


    Da auch der Zubehörmarkt auf unser Modell nur recht zögerlich reagiert und ich keine Lust hatte, von der Scheibe einfach ein Stück abzusägen, habe ich mich für nackig mit ABS entschieden.
    Gruß


    Andreas


    Bin ja nur unwesentliche 5 cm größer......das es da solche Unterschiede gibt. Hab´ noch nie irgendwelche Verwirbelungen und abnorme Geräuschkulissen verspürt :rolleyes: Fahre übrigens relativ aufrecht und hab´ den Orginallenker in Orginalstellung (vielleicht liegts ja auch am Helm? - ehrliche Frage)


    Auf ner unverkleideten Hornet hatte ich wirkliche Probleme, aber eher bei schnellerer Gangart....und dann mit dem Festhalten und gleichzeitig kuppeln...


    Die unverkleidete CB würde ich daher eher als Männermopped bezeichnen......@ Kutscher ;) ......von wegen, die S und ein Motorrad für echte Männer :D die Zeiten sind vorbei ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bodo, was soll denn das jetzt ?( ist Dir das so neu ?( Bin ja erst seit nem viertel Jahr dabei und hab nur hin und wieder meinen Senf dazu gegeben.......unerwünscht ?(


    Mir auch wurscht......hab´ hier ohnehin mit zu kämpfen für voll genommen zu werden......


    Aber so schnell werdet ihr mich nicht los :D

  • Cool, so kenne wir sie, unsere .


    He, wer wird denn gleich , so langsam kenne wir uns doch...wenn auch noch nicht persönlich! :D :P 8)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Wenn ich auch noch ein Ringrichtertäfelchen hochhalten darf: Mein Punkt geht an Bodo.
    Soll ich schonmal den Ring aufbauen und den Schlamm reinfahren ?
    :P

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    @ Bodo - jupp :D Du hast´s erkannt.......Sandra wie sie nun mal is` ;) deshalb (quasi als Vorwarnung...damit ihr nicht zu sehr erschrocken seid beim persönlichen Kennenlernen) der Titel .. man kann ja auch nicht immer lieb und nett sein....Ossi´s sind nun mal grad raus.....bin schon oft genug hier im Schwabenländle zwangs"sterilisiert"....die sprechen einfach ne andere Sprache. Aber ist ein anderes Thema.
    Jetzt steh ich trotzdem noch auf dem Schlauch was Dein außerordentlich konstruktiver Beitrag zu meinem Posting bedeuten soll ?( :D

  • Hihihi Casu...pass mal auf.. jetzt wirds eng für Bodo.....


    Ich mach mal langsam mitm Schlamm....
    :~

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Wär mal was anderes.....


    Antwort: Ankündigung: Frauen im Forum, alle warm anziehen, sonst nüscht. :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erstellt von Sandra
    Ossi´s sind nun mal grad raus.........die sprechen einfach ne andere Sprache.


    Jetzt steh ich trotzdem noch auf dem Schlauch was Dein außerordentlich konstruktiver Beitrag zu meinem Posting bedeuten soll ?( :D


    Stimmt!
    Der nächste Punkt für Sandra!
    Fein, fein...
    Ja dann mal her mit den Wetten!
    Grüße aus dem Osten


    Carsten