Sportauspuff

  • Hi allerseits,
    ich wollte hier mal den Fred eröffnen, welche Auspuffanlage ihr momentan fahrt, und falls Original, ob Umrüstaktionen in Zukunft geplant sind.
    Bitte keine Diskutionen was besser ist. Hatten wir schon. ;)
    Ich fang mal an:
    Knut1300: LeoVinceII Aluausführung

  • Original - und bleit bistimmt auch bis sie abfault.

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Original. Zubehörtopf nur, wenn mal gebraucht halb geschenkt oder Originaler der Erdanziehung zum Opfer fällt.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Wuchti:


    Leovince Evolution II Alu mit/ohne .....

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Aber dann bitte auch direkt mit Bildchen von dem der hat.
    Shark kpl. Anlage mit Titan "ABE" oder Alu ohne ABE (echt lauter brüller).


    Die Alu Tüte hat den Vorteil, dass das Essen schon auf dem Tisch steht wenn ich nach Hause komme. Beim ABE Topf kann es schon mal zur Wartezeit kommen :D weil man nicht früh genug gehört wurde.
    Gruß n.e.Ralf
    Aktuelles Bild wird nachgereicht. Eventuell mal den neuen konifizierten von Remus in Carbon dran hängen. ;)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • [color=]Ich bin dabei. Habe eine REMUS Revolution . Super Sound, mehr Leistung auf jeden fall. [/color] :) :) :)

  • Orginal ist gut und dick,


    aber irgendwann gibts ne Diät.


    Kann mich aber noch nicht entscheiden.


    Leo (Carbon), Bos (Carbon)


    oder SR für rot weiß.


    Gruß, Hardy

  • Ab nächste Woche: LeoVince Slip On Evolution II Carbon
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Original!!!!!!!!!!!!


    Bleibt auch 100 Przent dran!!!!!!!!!!!!!


    Sehe dann ja am Vogelsberg was ihr für teures Geld blödsinniges Zubehör angebaumelt habt!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Brauche dann natürlich eure Hilfe, wo ich am günstigten den BOS, Sebring, LEO oder AKRA Dämpfer herbekomme!!
    Wie bekomme ich denn am unaufälligsten den Originalen kaputt, so das es die Frau auch glaubt????????????????


    Bis dahin finde ich den Originalen am Besten!!!!!!!!!!

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Abbauen und sagen: Iss geklaut worden!!!! :D !@#$ 8o
    Oder...den Hinterreifen bis 0,5mm abfahren! :D :P 8)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

    • Offizieller Beitrag


    CB nehmen, auf Beton stellen und mit voller Wucht von Dir wegschmeißen!
    So nebenher ist auch der Auspuff kaputt... Sieht jede Frau ein...
    Aber sag nachher nicht, ich hätte es gesagt!
    Grüße Carsten

  • Danke, ihr seid so lieb ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Dachte eher an eure Haftpflicht!!!!!!!!
    Kann ja mal vorkommen, das ihr meine ohne Absicht umschupppst, oder ??????????? :O (@) :O

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Lass Dir doch mal so`n Ding bauen...aus Resten von sonem Triebwerk vielleicht.... 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Habe mir doch schon nach der Zeichnung von WuW den Nachbrenner aus dem Starfighter eingebaut!!!!!!


    Geschwindigkeit: 490km/h Reichweite 4,7 km.!!!!!!!!!


    Hab dann gleich auf Original zurückgerüstet!! !@#$

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Ha, ha..Starfighter..die bemannte Rakete, die immer wieder `runterkam!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Ich dachte wir machen hier mal einen Fred auf in der künftige Generationen einfach mal sehen können, welche Auspuffarten und Sorten hier im Forum bekannt und gefahren werden.
    Erleichtert vielleicht für den ein oder anderen die Entscheidung.
    Oder ne PM als Erfahrungsbericht für den Neuen. ;)

  • Ich hol am Samstag meinen neuen Sebring Twister in Carbon ab. Gab es nämlich zum Saisonstart bei Polo für 370 EUR .... und da musste ich nach euren Lobeshymnen einfach zu schlagen.

    Gruß[BR]Klaus

  • Meine Dicke fährt mit Bos Titan. Einfache Montage, Super Sound etwas mehr Drehmoment.
    Uwe

  • Nur "original" ist legal ! :D
    Aber mal abwarten, was noch so alles an Zubehörteilen auf den Markt geworfen wird...das Jahr ist ja noch lang.... :O

  • Zitat

    Erstellt von gecko
    Nur "original" ist legal ! :D
    Aber mal abwarten, was noch so alles an Zubehörteilen auf den Markt geworfen wird...das Jahr ist ja noch lang.... :O


    Hä? Auf Deine Empfehlung habe ich damals den "Cobra" gekauft, Du hast den doch auch bestellt!?
    Ich bin jedenfalls super-zufrieden. Über 20.000 km mit dem Teil zurückgelegt. Alu-Ausführung.
    Dieser Auspuff wird unter 3 verschiedenen Bezeichnungen verkauft - ist im Prinzip identisch, nur daß der Cobra z.B. ohne db-Killer ausgeliefert wird:
    COBRA oder BARRACUDA oder EAGLE. Alle von Speed-Products.

  • Jo, den hatte ich auch bestellt....dann habe ich ihn wieder zurückgeschickt, gegen einen Barracuda getauscht und diesen widerrum dann letztes Jahr im September über Ebay nach Hamburg verkauft....und seitdem wieder "original". ;)

  • Wer von uns tobt denn da im Ebay rum?? Sind zwei BOS Carbon drin!

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Vom Urlaubsgeld :) SEBRING TWISTER TITAN :D


    Der Belgier

    This bike separates the men from the boys!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Belgier ()

  • Zitat

    Erstellt von Michael CB1300
    Wer von uns tobt denn da im Ebay rum?? Sind zwei BOS Carbon drin!


    Ich hatte mich auch für die beiden interessiert,aber als ich dann mehrfach gelesen hatte das BOS Flüstertüten baut und diese dann gebraucht für ne Menge € bei Ebay landen habe ich mir lieber einen neuen bestellt.


    Aber bei einem ist ein gewisser GECKO-RULEZ Höchstbietender(ein Schelm wer böses dabei denkt)

    Zitat

    Erstellt von gecko
    Jo, den hatte ich auch bestellt....dann habe ich ihn wieder zurückgeschickt, gegen einen Barracuda getauscht und diesen widerrum dann letztes Jahr im September über Ebay nach Hamburg verkauft....und seitdem wieder "original". ;)

    ;)
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • is ja der Hammer!!! Na dann lass uns nochmal zwei Tage warten.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo zusammen,


    habe einen BOS Oval in Alu mit DB-Maker.


    Sieht klasse aus und hört sich klasse an. Hätte ihn zwar mittlerweile lieber in Carbon, aber was soll`s. Hätte ich wohl beim Kauf nicht so geizig sein dürfen. ;)


    gruß


    loox

    Wenn ich keine CB1300 hätte, würd ich mir schnellstens eine kaufen!!!

  • Sollte ich denn der einzige sein, der eine
    M A B
    unter die Dicke geschnallt hat?

  • nein jörg, MAB hab´ ich auch drauf.


    aber die reden oben über die einauspüffer SC54.
    schön von dir zu hören ... kreuzt du mal wieder auf ... treffensmäßig vielleicht?


    wär´ doch nett. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • @gecko.(r)
    Soso,und dann den Schwanz einziehen - schäm dich :)
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Genau...aber erst, nachdem ich den Preis hochgetrieben habe ! :D