neues von der Pommesfront

  • ölt die so, dass man ein mitfahrendes öl-auffang-blech mitführen muss?


    na ... wenigstens ins wagenfarbe ... da fällt´ s nicht so auf.
    aber, was ich gut find´ ist, dass ihr die bank runtergeschmissen habt.


    obwohl sandra gar nicht so klein ausgesehen hat, aber die bilder können ja täuschen.


    sieht aber viel besser aus. einfach eine isomatte (schwarz) drauf und los.
    ich übrigens mal vorsorglich und in gutbürgerlicher pflichterfüllung den vermieter angerufen.


    die nachbarn bestätigen nämlich, dass haustiere verboten sind.

  • Hallo auch,
    sieht gut aus.
    Was mich wundert viele lächeln das ich PVC in der Garage verlegt habe,aber keiner wundert sich darüber das Ihr sogar gleich in der Garage wohnt :D :D :D
    Man bin ich auf die Treffen gespannt um mal all die anderen Bikes zu sehen.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Bugspoiler sieht g..l aus.
    Schick mir mal auf meine Email adresse ein paar Bilderkes davon Andy. Haste doch sicherlich pflichterfüllend vorher in Ruhestand abgelichtet,oder?
    Gruß Ralf (nicht auszudenken wie es dann mit öhlins wirkt :D ) was für ein Heck.

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • [QUOTE]Erstellt von Andy
    Sandra´ Dicke fascht fertig

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Hi Andy,


    ich schließ mich an - sieht wirklich klasse aus das Bike!

  • Andy, klasse gemacht.... aber ich würde langsam mal in die Gänge kommen - wenn schon "geheizter Schrauberraum".


    Im Odenwald war heute grosses "rollout" - Hunderte von Moppeds an allen Ecken und Enden, alles was 2 Räder und ne Zulassung hatte war unterwegs. Um die 12 Grad - das Leben geht wieder los....
    Also.... weg mit dem Montageständer, Sitzbank drauf - und los !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Wollte zwar noch nicht, daß meine Süße hier präsentiert wird....weil eben noch nicht ganz fertig....aber nun ist es schon zu spät X( !@#$
    @ gubener - Roter Streifen auf der Felge ist geklebt. Vorderrad noch nicht, weil ich es lieber in ausgebautem Zustand machen möchte...ist etwas fitzelig die Angelegenheit und soll ja perfekt geklebt sein.


    @ Moppedfahrer - Bin nicht traurig, bei dem Wetter noch nicht zu fahren......ist noch zuuuuu viel Salz auf den Straßen....möchte ich meiner Dicken nicht antun.


    Freu´ mich aber für jeden, der das Feeling schon geniessen konnte.


    @ Linus - Klar, ist total praktisch das Teil....extra noch mit einem Loch an der tiefsten Stelle versehen, damit´s Öl auch gut ablaufen kann :P
    Bagster Sitzbank kommt demnächst. Noch ein paar Feinheiten und dann bekommt sie wieder Ausgang :D
    Grüße Sandra

  • Zitat

    Erstellt von Moppedfahrer


    (...) Im Odenwald war heute grosses "rollout" - Hunderte von Moppeds an allen Ecken und Enden, alles was 2 Räder und ne Zulassung hatte war unterwegs. Um die 12 Grad - das Leben geht wieder los.... Also.... weg mit dem Montageständer, Sitzbank drauf - und los !


    da bin ich ja aufrichtig froh, dass ich nicht mit dem moped weg war.


    was gibt s schlimmeres, als ein losgelassenes rudel motorradfahrer auf der jeweiligen hausstrecke? früher, als wir noch in gemäßigten klimazonen gewohnt haben, konnte man seine warm-up-laps wenigstens im januar oder im februar ohne den schwarm der saison-kennzeichen-fahrer machen ... da hatte man noch etwas mehr platz auf den straßen ... aber nachdem der winter so lang war und jetzt die 03-10-fahrer schon 18 tage mit den hufen scharren, waren die bestimmt entsprechend losgelöst unterwegs ... gruuuuselischsch. ich war heut´ auch im odenwald ... aber ... ZU FUSS.

  • Ach - du warst das ? Ich denk noch bei mir "da läuft ja einer".......
    Ich würde auch gern im Januar und Februar fahren, habe aber leider das böse 03-10 Schild hintendrauf, dass mir jede zweite Saison die Kosten für nen Hinterreifen reinbringt... oder ein neues paar Wanderschuhe...
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Erstellt von Linus
    ......einfach eine isomatte (schwarz) drauf und los.................


    .....die ganz harten biker(innen) nehmen geriffeltes Industrieblech !!!!!

  • Zitat

    Erstellt von Sandra
    Wollte zwar noch nicht, daß meine Süße hier präsentiert wird....weil eben noch nicht ganz fertig....aber nun ist es schon zu spät X( !@#$
    ........
    Grüße Sandra


    DER bekommt heut abend nix zu essen - oder !!!?!?!?!?!?!?!?!


  • spar ich halt die Wohnungsmiete, steck sie lieber in die Dicke


    8o

    Think Different ;) Gruß Andy

  • du weißt ich liebe es, mit den doofen smilies unzweideutig zweideutig bedient zu werden ... was meinst´n?

  • andy und sandra
    sieht wirklich schick aus....................und praktischer Weise steht die Königin direkt vorm Fernseher, das muss man sich das doofe Fernsehprogramm nicht antun

  • Sach mal, das Plasteteil da unterm Motor ist das ganz in rot oder von schwarz in rot übergehend.


    Liegt wohl am Licht oder an meinen schlechten Augen, dass ich das nicht richtig erkenne.


    Sieht aber schick aus.
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Kutscher, liegt am Licht und am Metallic-Lack ;) Ist fast das Orginalrot....


    Na Linus, da musste jetzt wohl schwer hirnen ;) aber wer immer und überall nur Spitzen austeilt....ist eigentlich ganz simpel auf Dein Geschriebenes bezogen ;)


    Roland, recht haste......netter Anblick mit nem Käffchen auf´m Sofa und CB gucken 8o :D


    Druide........essen hat Andy heut gemacht....durfte also auch mitessen ;)
    Grüße Sandra

  • Nur fast das Originalrot?


    Wie kann Andy als Perfektionist denn damit leben? :D


    Oder ist ihm das egal weil es ja deine Dicke ist?
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Wir als Perfektionisten können mit Leben, weil es ein sooo schwieriges Rot ist und das Ergebniss besser als erwartet!! (lt. Lacker ist dem Orginalrot nicht nur Silber beigemengt, sondern auch Gold bzw. insgesamt eine Mischung, die in etwa Bronze entspricht...also wirklich Hut ab, daß es so geklappt hat - da hat´s Honda ihm nicht leicht gemacht) :D Weicht ja nur ein klitzekleinesbißchen ab und so genau gucken eh die Wenigsten hin.........hab da schon Anbauteile gesehen, bei denen siehst Du die Farbabweichungen schon auf 100 m Entfernung 8o ;)

  • Zitat

    Erstellt von Linus
    du weißt ich liebe es, mit den doofen smilies unzweideutig zweideutig bedient zu werden ... was meinst´n?


    deshalb mach ich´ja ;) Stichwort Öl

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Erstellt von Roland
    andy und sandra
    sieht wirklich schick aus....................und praktischer Weise steht die Königin direkt vorm Fernseher, das muss man sich das doofe Fernsehprogramm nicht antun


    Roland, hab den heutigen Tatort nur zu Hälfte sehen können... :D

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Wirklich klasse - Glückwunsch Sandra (und Andy)!
    ( ...nur der Endtopf ... da muß n Twister dran! ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Wirklich super geworden, passt einfach alles.
    Schöne BOS Tüte

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Wieso muß da ein Twister ran?


    Du hast doch die anderen Auspuffanlagen noch gar nicht gehört!


    ;)

  • Zitat

    Original von BigF
    Wirklich klasse - Glückwunsch Sandra (und Andy)!
    ( ...nur der Endtopf ... da muß n Twister dran! ;) )


    Frank den hast doch du jetzt am Mopped :rolleyes: ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    genau, möchte doch nicht die gleiche Tüte wie Du Frank ;)
    Hab den Bos gebraucht bekommen und hört sich auf jeden Fall besser an wie Orginal. Noch dumpfer wär natürlich noch schöner, aber finde ihn auch optisch passend und das Bos Logo gefällt mir so gut =)


    Klar, das meine Dicke ohne Andy´s Unterstützung niemals so da stehen würde.


    Nochmal ein öffentliches Dankeschön an meinen Schatz


    Hatte noch nie ein individuelles Motorrad und bin nun echt mit dem Schraubervirus infiziert.


    Grüße Sandra

  • @ Knut
    Hast eigentlich Recht, wieso sollen sich alle Dicken so schön anhören wie meine? ;)


    @ Andy
    Mir war nicht bewußt, daß mein Twister der letzte seiner Art war.
    Jetzt ist er damit zur Legende geworden... ;)


    @ Sandra
    Wäre nicht so schlimm gewesen, dafür unterscheiden sich unsere Hinterradabdeckungen ... meine is´ schwarz und hat den Aufkleber noch. ;)

  • @ sandra
    Wenn der Bos,ich hab den selben,noch ein bisschen mehr hergeben soll,ich hab den DB-Maker drin,erst komplet die 20 cm,zu laut,wieder raus und um die Hälfte gekürzt,nun isser 10 cm lang,ja-besser wie vorher,nicht zu laut-ja so find ich ihn gut,den Boss.

  • Hi Sandra und Andy,


    sieht alles sehr schick und stimmig aus - Glückwunsch zu dem gelungenen Bike. Hören wir mal nicht auf die BOS-Verachter. Ich find sie auch ganz passabel.


    Die Bagster find ich mit den roten Nähten auch sehr gelungen.


    Ich schätze mal, das Wohnzimmer wird in Kürze ziemlich anders aussehen - oder?


    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht


    CBWolf :tongue: :tongue: 8o

    RECHTS IST GAS !

  • Zitat

    Original von bds
    @ sandra
    Wenn der Bos,ich hab den selben,noch ein bisschen mehr hergeben soll,ich hab den DB-Maker drin,erst komplet die 20 cm,zu laut,wieder raus und um die Hälfte gekürzt,nun isser 10 cm lang,ja-besser wie vorher,nicht zu laut-ja so find ich ihn gut,den Boss.


    bds, danke für deine Info...
    hab ich schon 2005 erledigt ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Original von BigF
    @ Andy
    Mir war nicht bewußt, daß mein Twister der letzte seiner Art war.
    Jetzt ist er damit zur Legende geworden... ;)


    der letzte nich, aber Teuronen verträglich ;)

    Think Different ;) Gruß Andy