Heute ist es soweit!

  • Es ist soweit!






    Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag
    von Bodo, Petra und Mareike!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Alles Gute zum Geburtstag Carsten und


    Willkommen im Club!!!


    Viele Grüße Thomas

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Na denn,nachdem wir Mandy und WB (und dem Master) den Vortritt gelassen haben nun auch von uns herzlichste Glückwünsche


    ...und viel Spaß bei der :evil:


    Mfg Leon+Sandy

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Leon ()

  • Tja Bodo, Pech gehabt - wir waren schneller mit gratulieren :D



    Quelle : www.sachsen-Anhalt.de

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

    Einmal editiert, zuletzt von Biker Babe ()

  • genau :tongue:

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • dahin oder dorthin ?( also nochma


    Carsten & GoAtminn, alles Jute und immer einen Sack voll Jesundheit, Jeld un Jurken


    das war Sachsen Anhaltinisch oder so


    lass Dich ordentlich feiern du oller Sack... und och verwöhnen


    Prost in die Runde, hicks und Gruß an Fraule

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Herzlichen Glückwunsch zum 40sten und willkommen im Club ;).
    Alles Gute für Zukunft.
    Dann feier heut mal schön.


    Gruß


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Herzlichen Glückwunsch Du Jungspund! :D
    Alles Gute und immer ne handbreit ... Du weißt schon. ;)

  • Auch von mir und Karin alles Gute zum 40. Geburtstag.


    :D


    Ich wünsch Dir alles Gute, Gesundheit und Erfolg!



  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute !!!!
    Jetzt gehts bald los mit den roten und blauen Tabletten....
    ;)



    und danke für die (Mit-)Ermöglichung dieses Forums hier !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles Gute !


    Ingo

    WER NICHT WEISS WO ER HIN WILL,
    MUSS SICH NICHT WUNDERN, WENN ER WOANDERS ANKOMMT

  • Moin


    40? ich bin umgeben von Greisen ;)


    alles gute Carsten, wird schon! Haste schon ein HD Katalog?


    :D:D:D


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Na dann schließe ich mich mal allen Vorgratualanten an, nachdem ja doch nicht heute die Heide brennt ;)


    Herzliche Grüße aus Köln
    bleib fit und munter
    Friedrich :tongue:

  • auch von mir alles gute zum 40!
    auf die nächsten 40 jahre :D

    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt??

  • Zitat

    Original von uhjeen
    .....40? ich bin umgeben von Greisen ;)......


    Na da schliesst man sich doch gerne an....


    39+1


    Geld, Erdöl, Immobilien, wünsche ich Dir, was braucht Man(n) mehr, ausser Mandy...............versteht sich..........lass schon mal nen Bier ein...

  • Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Hunsrückland. Keine Bange, mit 40 fährt mann nicht langsamer..............., eher sicherer !!!


    Willkommenn im Club der Bifu's

    hunsrücker Grüsse PIN

  • Von mir herzliche Glückwünsche zum 40sten

    Gruß
    Klaus

  • Liebe Glückwünsche zum Geburtstag


    Ewas grau und etwas kahl, auch die Jugend war einmal.
    Doch was nützt das Gewimmer, lieber Freund, es kommt noch schlimmer!


    Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchsinn geht verloren. Dabei hast Du
    auch zu kämpfen, um den Nasensaft zu dämpfen, der sich an der Spitze sammelt und als Tröpfchen herunterbammelt.


    Flach und trüb liegt die Pupille,
    trotz der scharf geschliff 'nen Brille.


    Hast bereits Parodontose, Deine Zähne werden lose. Schmerzhaft wie sie sind gekommen, werden sie Dir bald genommen.


    Auch das künstliche Gebiß,
    ist sehr oft ein Hindernis.


    Schweigen wir von Nierenschmerzen, von dem straken Klopf am Herzen, von dem Magen diesem Hund, keinesfalls ist er gesund.


    Unten wird die Bauchwand faltig, der Urin wird zuckerhaltig, der Popo, einst straff und rund, leidet unter Muskelschwund.
    Wenn Dir mal ein Wind entfleucht, wird Dir gleich die Hose feucht und Mastdarm voller Falten, kann kaum noch den Stuhlgang halten.


    Oftmals stören deinen Frieden wallnußgroße Hämorriden und die sogenannte gute, vielgepriesene Wünschenlrute hängt als leicht gekrümmter Schlauch unterm faltenreichen Bauch.


    Nur zum Pinkeln lediglich dient der Schnippeldillerich und die holde Weiblichkeit wittert dies und weiß Bescheid.


    Schonugslos kommt Sie zum Schluß - "Er ist sittsam, weil er muß"


    Doch trotz allem, lieber Knabe, bring ich Dir als gute Gabe - Wünsche für das nächste Jahr, Dein Hirn sei wieder klar, alle Glieder soll 'n sich straffen, Du sollst klettern wie die Affen, kurz - Du sollst zum Playboy werden, viele Jahre noch auf Erden !!!



    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Alles schöne und gute auch von mir aus Wuppertal!!!!!!


    milies/musik/ico_metal.gif[/IMG][/URL]


    Tukata

    Wer Anderen eine Grube gräbt,ist selbst ein Schwein!

  • unbekannterweise natürlich auch von mir herzliche glückwünsche


    lg t.


  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , und alles Gute

    Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
    Uwe

  • Glückwinsch auch von mir Du alter Nachmacher............ :D


    und als Geschenk darfst Du auch zum Vogelsberg kommen und dann kannste einen ausgeben............