bis bald

  • melden uns mal ab für die nächsten 16 Tage und das hier keine Klagen kommen...
    hoffentlich schwimmt der Kahn wirklich ;)
    bis dann Andy & Sandra

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Viel Spass euch Beiden ! Ich fette derweil mal meine Vorderachse...

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • auch wenn ich nicht verstehe, wie man als zweibeiner auf die idee kommen kann, über´ s meer zu fahren ... und das auch noch im urlaub ...


    aber ... vor allem ... EUCH VIEL SPASS ... und erholt euch gut vom moped- und mopedforumsstress ...

  • Dann nimm halt ein grosses Topkäs mit ! Mann, Mann....


    Sandra, der will sich nur drücken, pass auf !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ihr nehmt eure eben noch schön hingebastelten motorräder und fahrt mit denen wissentlich und absichtsvoll ÜBER´ S WASSER AUF EINE INSEL?


    gibt es doch nicht.


    und ich habe gedacht, dass ihr mal urlaub macht, wenn ihr schon auf eine ferne insel fahrt ... aber ihr fahrt aus dem besten motorradland auf eine kleine, italiensiche insel ... sachen gibt´ s

    • Offizieller Beitrag

    jajaaaaaa möppi, vorm Fliegen wollt er sich auch schon mal drücken und nachher war er vom Fensterplatz nicht mehr weg zu kriegen :evil:......und ich hab´ mich schon soooo drauf gefreut......war ja kein Problem, haben uns hinter einander gesetzt ;) In -25 Grad kalte Regionen wollten dann doch weniger Leutchen reisen.....


    Hast Du ne Ahnung Linus wie schön die Insel sein soll?.....da sind doch die V........Kurven nix gegen..... :rolleyes: UND Urlaub ohne Moped ?( Niiiiiiiee wieder!

  • nur mal so "eingemischt":


    keine ahnung wo ihr hinfährt, aber jedenfalls ganz viel spass und vorallem gute rückkehr...


    lg thomas

  • perfekter (reifenmordender) asphalt dort, haftung bis zum abwinken ;)


    (und nein, bin eh nicht neidig, geh eh lieber arbeiten...)


    viel spass euch, t.

  • Zitat

    Original von BigF
    Viel Spaß wünsch´ ich und kommt gesund zurück!


    danke Frank... und das mit dem Quark werd ich mal abchecken ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    WIRKLICH 8o......also ich fahr´ lieber in Urlaub :P ;) :D
    Dann Dir viel Spaß beim Arbeiten, werd´ auch mal an Dich denken, wenn wir auf dem Asphalt die Gummi´s ermorden :D


    Nee, jetzt mal im Ernst......ist der Asphalt da wirklich so heftig? Haben beide neue Sätze drauf......reicht das oder sollen wir lieber noch Reservepneu´s draufzurren?

  • Ölsardinien ist wirklich klasse zu möppifahren. Vor allem die Straßen kreuz und quer durch die Insel.


    Viel Spaß euch beiden, und nicht vergessen, dort gib's im Inneren noch die böse alte Mafia.

    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Na nu mach´ Du uns auch noch Angst Andreas 8o Asphalt der mörderisch ist und dann noch Banditen 8o......na ob wir da jemals wieder hier auftauchen....


    und jetzt kommt bitte nicht noch jemand mit....."bei Betreten den Schiffes gleich mal Rettungsringe umschnallen, ihr wisst ja, Italiener und Technik" oder so......


    Wenn ihr uns loswerden wollt, dann bitte frei raus, JAAAA....... ;(

  • aber im ernst:


    bitte passts gut auf, soll dort gerüchteweise ein in deutschland nicht auftretendes phänomen geben:


    es kann zb. auf eine rechtskurve plötzlich noch eine linkskurve folgen...
    nicht alle kurven dort sind autobahnauffahrten :D :D


    ich beneide euch, kommts gut zurück, und vorallem ganz, ganz viel spass.


    glg. thomas

  • Schönen Urlaub wünsch ich Euch beiden,
    Lass noch bisschen Reifen übrig für unsere Spreewald Tour.
    Schöne Kurven und schönes Wetter wünscht Euch Michael :tongue: :rolleyes:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Sandra
    und jetzt kommt bitte nicht noch jemand mit....."bei Betreten den Schiffes gleich mal Rettungsringe umschnallen, ihr wisst ja, Italiener und Technik" oder so......


    Wenn ihr uns loswerden wollt, dann bitte frei raus, JAAAA....... ;(


    Nee, ja, die Überfahrt war ok. Nur die Möppis sollte man nach dem Festzurren gut kontrollieren... (mein' ja nur)

    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Danke Michael.......werden eher neue Gummi´s zum Haupttreffen druff machen UND Wetter soll grad ganz passabel sein.....29 Grad PLUS und Sonne, na und Kurven sieht man schon auf der Landkarte...... was will man mehr =)


    Danke Knut, werden wir bestimmt......sind ja quasi auf der Insel ausgesetzt.....und diesmal ist nix mit früher nach Hause fahren (wie sonst üblich)

    • Offizieller Beitrag

    @ Andreas......dann war wohl das Buchen von Liegestühlen umsonst.......oder wir schleppen sie runter und legen uns am Besten gleich neben die Dicken......ist´s so extrem mit der Mopserei?


    Danke Roland :D hoffen wir doch, daß wir uns gesund am SuperFourTreffen wiedersehen.......

  • Nee, bei den Möppis schlafen geht nicht, die machen, wie alle, nach dem Ablegen die Schotten dicht. Ich würde halt die Befestigungen kontrollieren.
    Auf der Überfahrt nach Irland hatte ich das selbst gemacht. Meine Maschine war eine der wenigen, die nix abbekommen hatte. Aber das ist schon ein paar Jahre her, und die Irish Sea ist rauher als das Mittelmeer; heute wird wohl alles professioneller gehandhabt.


    Wollte dir keine Angst machen. Ich denke nur Vorbeugen...


    Also locker angehen.

    Andreas

  • ... Es gibt wohl keinen Ort der Welt an dem man einen Sporttourer Reifen besser testen kann als in Sardinien. Grip und Kurven scheint das Motto der Insel im Mittelmeer zu sein...


    ...Das nun kommende Winkelwerk stellte in Sachen Kurven alles bisherige in den Schatten. 1 Stunde lang nix als Kurven. Es folgte ein "Vorsicht 2km kurvenreiche Strasse"- Schild dem nächsten. Die hätten gleich ein "90km kurvenreiche Strasse"-Schild montieren können...


    ...Allen reiselustigen Bikern kann ich den Süden Sardiniens sehr ans Herz legen. Die Strassen sind meistens in bester Verfassung. Extrem wenig Verkehr bei mächtig vielen Kurven machen echt glücklich. Muß man gesehen haben...



    SHIT, ich will mit, heul


    g. t.

  • Zitat

    Original von Andy
    morgen packen, dann habt ihr endlich zwei Wochen Ruhe ;)


    Na dann, gute und störungsfreie Fahrt ... 8) ... und kommt heil wieder ... wird ´ne laue Zeit ... so ohne Euch ... :rolleyes:


    Schöne Güße
    Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • snoopy, wir treffen uns an der alten Brennerstrasse, ok 16Uhr und bitte pünktlich


    @ Uwe, Rolf ja danke... vielleicht finden wir ein Internetcafe ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • @ andy


    danke für das angebot, in der nähe wär ich morgen sogar um ca. 16 uhr, nur leider mit zwei rädern zu viel...


    lg t.

    • Offizieller Beitrag

    Okay Andreas, dann bin ich echt beruhigt. Spanngurte sind schon besorgt und eingepackt.....



    @ snoopy - "Vorsicht Gerade" wäre wohl effektiver :D.......wie habe ich in einem Motorradreiseführer gelesen.......(sinngemäß).......Als Gott die Erde geschaffen hatte, endeckte er noch ein kleines Land im Mittelmeer, dem er all das Schöne, was er auf der ganzen Welt geschaffen hatte, schenkte und Sardinien so zu dem schönsten Fleckchen Erde machte....... ;)

    • Offizieller Beitrag

    16 Uhr 8o AANDYYY, da sollten wir mindestens in Modena sein......


    Danke Rolf, einige denken vielleicht auch, endlich mal Ruhe hier ;)......Störungsfrei, klar doch, fahren ja Honda =).......und falls doch was sein sollte, hab´ ja meinen privaten Schrauber mit, der jetzt gut 10 Kilo Metall an Bord hat......


    Schöne Grüße an Tina.

  • klink mich jetzt aus (bin eh nicht beleidigt, frustriert, grummelig), freu mich total auf 03:00 "tagwache" und schöne österreichrundfahrt in der dieseldose...


    nochmals Sandra + andy: alles liebe, schönen urlaub und auf jedenfall heil wieder retour, versprochen ?!?


    lg thomas

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()