Harley Festival Mainz

  • Fährt jetzt am Wochenende eigentlich jemand dahin? Sollen ja nicht nur Harley-Fahrer willkommen sein, sondern alle Biker. Ich werd´mich mal hinwagen, natürlich nur kurz, sonst sägen die mir noch zwei Zylinder ab. Werde evtl. vielleicht auch mal ne Probefahrt wagen, mit ner Sprotzter, ner Weich-Taille oder ner Büll, mal sehen.


    pifpaf

    • Offizieller Beitrag

    Vorsicht, Vorsicht,
    lass deine Dicke nicht aus den Augen, am Besten fährst du mit einem Opel dahin :D


    Viel Spaß
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • pifpaf, pifpaf...was willste denn bei denen?
    Dafür läßt Du den 3. Südhessen-Rheinhessen-Pfalz-Stammtisch und die Pfalzwaldrunde sausen? Soso, gut zu wissen... :D


    Aber bald mal wieder, oder?


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Tjaja Burn-Hard,


    manchmal geht´s halt nicht, und dann muss man sich eben mit einer Visite bei den Alteisen begnügen.


    Und klk, keine Bange, wenn sonn Schrottjacken-Fuzzi mit der Säge auf meine Schlanke losgeht, jage ich ihn einfach zum Teufel, werde vorsichtshalber ne Wasserpistole einstecken...


    Viel Spass bei der Palz-Runde!


    pifpaf


  • ...gefüllt mit OPTI-GLANZ! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Immer mal wieder über den Tellerrand schauen.


    Sonst würden wir ja immer noch Zündap oder so etwas.


    :D

  • KLASSE... eins meiner Lieblingsthemen !


    Aha.. also ein Anwälte und Zahnärzte Kongress in Mainz...!
    Also ich kenn da ein paar (echte) Harley-Fahrer, die würden sich bei einem solchen Event nicht blicken lassen.
    Ich übrigens auch nicht !
    Habe einen solchen Karnevalsumzug schon einpaar mal in Rüdesheim mitbekommen. Das ist schon ein Eigenes (Eigenartiges) Volk.


    *****************************************************
    QUELLE: http://roko.goe.net/~dieter/pages/harley.html


      Harleys führen in jeder Statistik, solange diese sich um die Zahl der Pannen dreht.
      Der hohe Preis nützt nicht dem Motorrad, sondern nur dem Hersteller.
      Die Maschinen sind schwer weil schlecht konstruiert, nicht weil das gut wäre.
      Die niedrige Leistung liegt an dem Motorkonzept aus den 20er Jahren.
      Harleys fahren langsam weil sie nicht anders können.
      Der Lärm steht in keinem Verhältnis zur Leistung.
      Kurz - eine veraltete, zu schwere Maschine für einen zu hohen Preis mit einer lebensgefährlichen Straßenlage, vielen Pannen, mieser Beschleunigung, geringer Leistung bei hohem Verbrauch und martialischem Lärm die nur zum Vorfahren bei Kneipen und zum Angeben geeignet ist.


    Wer so etwas fährt hat keinen Kultgegenstand sondern eine Narrenkappe als Ausweis besonderer Dämlichkeit erworben, ein Verkauf oder besser die Schrottpresse können aber noch helfen ! Es gibt auch durchaus sinnvolle Alternativen:



      Eine Vorkriegsmaschine kauft man, wenn man als Freund alter Technik gelten will. Das ist vergleichsweise günstig und wirklich elitär.
      Eine (alte) Triumph ist für viel schrauben gut, sagt man.
      Eine Bimota oder Dukati ist reichlich teuer - aber auch gut.
      Eine laute 4-in-1 gibts bei jedem Versender.
      Enduros haben auch wenige großvolumige Zylinder.
      Ein gutes Motorrad gibts aus Deutschland oder Japan :)


    Eines bleibt klarzustellen - es geht nicht gegen Chopper oder Cruiser sondern gegen das Brimborium das um das schlechteste Motorrad der Welt gemacht wird.
    Quelle Ende
    *****************************************************
    Dieses spiegelt natürlich nicht meine eigene Meinung wieder... aber fast!

    Wolfgang
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

  • Karli-Seppl - den berühmte Nagel auf den Kopf getroffen ! Klasse.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ...da hat wieder mal einer k e i n e Ahnung, aber vom "schlechtesten Motorrad der Welt" reden... X(
    Am besten alles in eine große Schublade! Aufmachen, und alles( Harley-Fahrer, Motorradfahrer mit Harley, Technik, Treffen, Rocker, Zahnärzte, 100 Jahre Firmengeschichte, Kult, ....) reinstecken, Schublade zu, Ende.
    Ich weiß zwar, daß im allgemeinen Sprachgebrauch andere Motorradmarken bei BMW-Fahrern gar nicht und bei Harley-Fahrern äußerst selten vorkommen, aber von einem Honda-Fahrer hätt`ich ein bißchen mehr Toleranz (und Hirn) erwartet!
    Sepp
    ...fährt übrigens seit 5 Jahren auch Harley!, ...und ist sehr zufrieden!

  • Zitat

    Original von Yussuf
    ...da hat wieder mal einer k e i n e Ahnung, aber vom "schlechtesten Motorrad der Welt" reden... X(
    Am besten alles in eine große Schublade! Aufmachen, und alles( Harley-Fahrer, Motorradfahrer mit Harley, Technik, Treffen, Rocker, Zahnärzte, 100 Jahre Firmengeschichte, Kult, ....) reinstecken, Schublade zu, Ende.
    Ich weiß zwar, daß im allgemeinen Sprachgebrauch andere Motorradmarken bei BMW-Fahrern gar nicht und bei Harley-Fahrern äußerst selten vorkommen, aber von einem Honda-Fahrer hätt`ich ein bißchen mehr Toleranz (und Hirn) erwartet!
    Sepp
    ...fährt übrigens seit 5 Jahren auch Harley!, ...und ist sehr zufrieden!


    *** Aber bitte das alles nicht ERNST nehmen. ;) ****


    Vielen Dank
    ... für die Maßregelung !
    ... für die Einschätzung meiner Gehirnkapazität !
    ... für deine eigene Intoleranz
    bin ja froh daß ein getroffener Hund bellt !!!


    ICH FIND HARLEY KLASSE !!!
    ICH NEHME ALLES ZURÜCK - UND BEHAUPTE DAS GEGENTEIL

    Wolfgang
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

  • Yussuf, der war gut. Ich hatte ehrlich gesagt schon Zweifel, ob meine Meinung über DIE Harleyfahrer vielleicht doch einfach nur Voreingenommenheit war.
    Jetzt aber nicht mehr.


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hi Leute!


    Ich war auf nem echt fetten Harley-Fest in Wr. Neustadt vor 4 od. doch schon 5 Jahren und dort haben sie ein sogenanntes "Japanertöten" veranstaltet. Für diejenigen, die nicht wissen was das ist -> mal ne kurze Erklärung:


    Auf einem Podium inmitten von 2.000 - 3.000 Zuschauern haben sie einen Kawa ZRX1200 hingestellt, alles Öl raus und dann den Motor solang auf Vollgas laufen lassen, bis die Kawa eben tot war. Als Draufgabe wurde dann noch das übliche Vespa-Weitwerfen zum Besten gebracht... Da waren echte Henker dabei!!War aber irgendwie witzig!!
    Schad um die Kawa - aber irgendjemand hat sich sicher über die Kawa-Teile gefreut *lol*


    have a nice day!

    djangooooo lässt grüßen **PEACE**

  • Hätten sie mal mit ner Harley gleichzeitig machen solllen, wäre bestimmt spannender gewesen.


    ;)

  • Ich dacht schon, die vergleichen die beiden Motoren bei Vollgas und testen aus, welcher länger lebt.
    Hätte der Harleymotor aber ne gute fifty/fifty Chance gegen die Kawa gehabt. (Also ich meine die Harley mit und die Kawa ohne Öl... )


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • also wenn das so ein richtiges dreckiges, gewalttätiges rockerding wäre ... das wäre ja ok (für die).


    ich habe gegenüber diesen (pseudo-free-rider-)bikern auch vorurteile. natürlich gibt es immer und überall von allem ausnahmen und natürlich hat man (wohl) heutzutage keine vorurteile ... ich finde vorurteile ganz gut, solange man weiß, DASS es verallgemeinerungen sind und solange man weiss, DASS es vorurteile sind.


    habe schon genug von denen erlebt, die optisch den dennis hopper raushängen und dabei sowas von stockkonservativ waren, dass es eigentlich mit ihrer (wochenend-)verkleidung gar nicht zusammenpasst.


    wenn die auf ihren festivals dann noch japaner-brennen machen und nach dem entscheidenden laufsteg-prämierungs-wettstreit einen zünftigen wet-t-shirt-contest mit rockmusik dranhängen, um am übernächsten tag in schlips und maßanzug in designerstühlen den manager zu geben ... dann ... neeeeäää.


    aber ... es gibt bestimmt auch nette harley-fahrer ... und wenn das mit den verkehrsbeschränkungen hier im lande so weiter geht ... denke ich für mich auch darüber nach, eine bank zu überfallen, um mir eine harley zu leisten und dann mit einem höllenlärm, der bei denen irgendwie immer erlaubt zusein scheint, von caféparkplatz zu caféparkplatz zu fahren ...

  • Hallo Karli-Seppl,


    du triffst den Nagel auf dem Kopf. Aber es geht auch kürzer:


    Wenn Harley Davidson Flugzeuge bauen würde,
    würdest Du da mitfliegen ??


    Selbst eingefleischte Harley zögern mit der Antwort.
    Warum nur?? ?( :P ?(

    Natürlich kann man ohne Bike leben, aber es lohnt sich nicht.


    Gruß Eddy

  • Also das technische Equivalent zu einem Stealth-Bomber sind diese Eisen sicher nicht. Aber son schöner Doppeldecker mit Sternmotor oder ne fliegende Wellblech-Garage a la Tante JU wäre schon reizvoll, da würde ich gerne einmal mitfliegen dürfen, ums mal erlebt zu haben.


    Yo, aber für´s tägliche Brötchenholen sind Airbus und Boeing natüüürlich viel besser geignet (Scherz). :)


    pifpaf

  • Ja, ja wir Biker sind schon ein tolerantes Volk :)


    http://www.joe-bar-team.de/pic…n/harley_1024_768_rgb.jpg


    ...aber ich muss auch noch einmal nachtreten:


    Im schönen Ort Kulmbach war einmal ein Harley-Treffen.
    Der einzige der nach echtem Harley-Fahrer aussah war der Händler, der seine Möppis ausgestellt hat.


    Der Rest der anwesenden Truppe war die versammelte Schicki-Micki-Szene aus dem Umkreis von 50 km.


    Ich weiß das deshalb so genau, da ich in meinem früheren Leben mal für eine exklusive Sportwagenmarke aus Zuffenhausen gearbeitet habe.


    Die Ladies waren alle im handgeschneiderten Lederkombi, den noch nie eine Mücke verunziert hat, mit einem Glas Schampus unterwegs.


    Die Herren im wilden Outfit mit Bandana ( verdeckt die Glatze so gut ) und Kutte ( natürlich sauber und nur Markenjeans ) sprachen über die neuesten Entwicklungen bei Implantaten, ihren Golf-Handicaps und der Ungerechtigkeit der Gesundheitsreform. ( ECHT WAHR ! Kein Scheiß !!!! )


    Am Arm die fette Rolex.


    Die Bikes waren all "very costummade by Gucci".


    Einzig störend war für diese illustre Gesellschaft der Pöbel ( wie ich zum Beispiel ) und diese laute "Rogg´n´Roll Kapelle".


    Am meisten an den Figuren hat mich deren überhebliche Arroganz gestört, als sie den armen Suzuki-Fahrer bedauert haben, der sein Bike wenigstens mit echter Arbeit verdient hat.


    Das einzige was ich gnadenlos bewundert habe war, dass Fliegen scheinbar auch Respekt vor Harleys haben:


    Wie kann denn einer die gigantische Anfahrt von ca. 120 km schaffen ( Würzburger Nummernschild ), ohne dass eine einzige Fliege am Scheinwerfer klebt.
    An meiner Kuh und an meiner Dicken hängen die Mistviecher zu hunderten an der Front !?


    Vielleicht lags ja auch daran, dass zwei Straßen weiter der Porsche Cayenne mit dem Moppedanhänger stand ?


    Tja, nix gegen Wochenend-Biker, bin selber einer, auch nix gegen Schlipsträger, bin selber einer, aber bei den Harley-Fahrern habe ich immer mehr den Eindruck, dass die vor allem deshalb die Rüttelbüchs aus Milwaukee fahren, weil man damit sein mangelndes Können hinter dem Mythos "Cruisen mit dem Mythos" verstecken kann.


    Gleichzeitig zeigt man natürlich, dass man so viel Kohle übrig hat, dass man mal ruhig 20 TEUR für ein Scheiß-Fahrwerk, miese Bremsen und viel Hubraum bei wenig Leistung aus dem Fenster werfen kann.
    ( Lasst uns Kaviar streuen, damit der Pöbel ausrutscht ! )


    Also was hab ich gemacht: Den Harley-Händler angestänkert. ( Ich würd´mir ja gerne eine kaufen, aber ich nicht Zahnmedizin studiert ),
    5 Bier gesoffen und wieder abgezogen.


    Ich geb ja zu, dass ich auch mal mit einer Harley geliebäugelt habe.
    Nachdem ich allerdings festgestellt habe, dass ich ja schon ein Mopped mit Scheiß-Fahrwerk, miesen Bremsen und viel Hubraum bei wenig Leistung habe, bin ich meiner Kuh treu geblieben.


    ... und weil ich auch noch ein Möppi mit geilem Fahrwerk, guten Bremsen und fetter Leistung haben wollte, habe ich mir meine Dicke zugelegt.


    Leider darf ich jetzt immer noch nicht in den klimatisierten, plüschgepolsterten VIP-Bereich bei den wilden Harley-Treffen.


    Schade :)



    Gruss


    Cowrider

    ...der mit der Kuh tanzt

    Einmal editiert, zuletzt von Cowrider ()

  • Hallo Cowrider! ...muß ich dir 100% recht geben :D
    Leider gibts unter den Harley-Fahrern nur wenig Motorradfahrer/Normalos!... und dann ganz bestimmt nicht auf deutschen Harley-Treffen ;)
    Leider hat die Marke HD ein sehr schlechtes Image; was die letzten Jahre bestimmt nicht gerechtfertigt ist. Auch hat man auch bei Harley mittlerweile mit rückgängigen Umsätzen zu kämpfen: das hat man erkannt, und ganz geschickt im Jahr 2006 wirklich gute Bikes zu Marktpreisen(!) angeboten (HD Street Bob/Dyna Serie: 1450ccm, 70PS, 6-Gang Getriebe, Bremsen und Fahrwerk OK...12750.-Euros!)
    Ich bin aber kein Verkaufs-Manager von Harley und bekomm`auch keine Vermittlungsprovision. ...und eigentlich ist es mir auch egal, was die anderen von Harley denken... vielleicht konnte ich euch nur ein bißchen zum Nachdenken anregen :rolleyes:...und bitte nicht alles pauschalieren... ;)
    Sepp

  • Achhhh Cowrider, iss dat wat schön hier widder heut.... :) Klasse getroffen die Sache.


    Und Yussuf, Hut ab vor deiner Fairness - hamm dich ja ganz schön geärgert. Aber letztendlich ist ja alles gut geworden. :)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich gehe mal morgen hin (Heimspiel), aber nur für meinen 11-jährigen Sohn. Der hat davon gehört und ist ganz heiß drauf. Der Händler aus der Region stellt eine ganze Armada von Fahrzeugen für kostenlose Probefahrten bereit. Habe ich null Lust drauf. Noch nicht einmal für ohne Geld ;)


    1984 bin ich mit meiner Kawa 900 beim Harley-Händler vorgefahren. Habe mich auf eine WideGlide gesetzt. Sollte DM 21.000,-- kosten. Eigentlich schönes Teil. Die hat mich so durchgeschüttelt, daß ich nach 10 km die Probefahrt abgebrochen habe. Das Vibrieren ging bis in die Haarspitzen (hatte damals noch Haupthaar). Dann habe ich mich wieder auf meinen Reihenvierzylinder gesetzt und war glücklich. :tongue:

  • Abgesehen von der Rustikal-Technik:
    Ich weiß wirklich nicht was ihr gegen eine gepflegte Harley-Rocker-LonesomeRider-WildeBurschen-Weihnachtsfeier einzuwenden habt.
    Mit Schlips sieht das gleich nochmal so wild aus. Vielleicht sollten wir das auch mal versuchen und Krawattenzwang für das SUPERFOURS-Treffen einzuführen. Das hebt einfach, oder?


    Auf der Bilderseite des wiesbaden-nassau-chapters gibt's noch mehr so erhebende Beispiele.
    Vorsicht: Teilweise schwer zwerchfellreizend.


    Aber jeder, wie er mag, gelle? ;)


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • geile bilder ... die lassen die sau raus und sind nicht so verklemmt, wie wir.



    aber wieso "krawattenzwang einführen?"


    warst du das letzte mal auf dem falschen treffen?


    ohne schlips kommt doch sowieso keiner auaf den platz.

    • Offizieller Beitrag

    Lääve un lääve losse,


    Friedrich


    PS: sind doch bestimmt auch nette Mädels dabei

  • Ich war heute mal dort: Weil der Zollhafen normalerweise gesperrt ist, war ich noch nie auf dem Gelände.


    Ich finde den Ort alles andere als schön. Marode Lagerhallen, Containerstapel, dreckige Schotterflächen. Es ist auch irgendwie kein richtiges Konzept drin, was an dem verzwackten Gelände liegt - Stände und Buden sind irgendwie hingesteuselt und verteilt, genauso wie die Motorräder, die überall versprengt kreuz und quer rumstehen. Sonst war sehr wenig los, windig, kühl, keine Stimmung, vielleicht weil es noch Freitag (ca. 18 Uhr) war. Es mögen vielleicht 100 oder 150 Harleys gewesen sein, alle anderen Motorradfahrer (Besucher) wurden auch auf das Gelände gelassen (ich auch mit meiner CB) - anscheinend, damit überhaupt was los ist.

  • Zitat

    Original von klk-B4
    sind doch bestimmt auch nette Mädels dabei


    stimmt: die sind bestimmt nett.

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Ich hatte ehrlich gesagt schon Zweifel, ob meine Meinung über DIE Harleyfahrer vielleicht doch einfach nur Voreingenommenheit war.
    Jetzt aber nicht mehr.



    Zweifel ? Was für Zweifel ? Oh Mann.......
    Danke Bernhard. Mit dem link bin ich der König in meinem Moppedfreundeskreis. Die werden mir zu Füssen liegen dafür...

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Linus


    stimmt: die sind bestimmt nett.


    Wer is denn das? ?(

  • geheimer ausschnitt aus der vielfalt der bilder der CHAPTER wiesbaden-nassau ... dem link, den bernhard gefunden hat ... wo man deutlich sieht, dass das leben des harley-bikers echt voll krass ist ... (t´schuldigung)









    die haben wenigstens eine zünftige gemeinschaft, ziehen sich ordnetlich an und haben kein problem damit ihre liebe zur amerikanischen flagge offen zu zeigen.



    ... nicht wie hier ... :D

  • Müssen wir dann die japanische Flagge hier offen zeigen?


    Kann ja sein!


    Man will ja nix falsch machen.

  • Hy
    Also ich wohne nicht mal 10 km weit weg vom Harley Dingens,und nu beim Lesen fiel mir auf dass ich den ganzen Tag noch keinen einzigen Gedanken dran verschwendet habe da mal hin zu fahren.Warum wohl?
    Da fällt mir ein wo ich voriges Jahr noch wohnte(ländlich)war jedes Jahr um die Ecke so ne Massey-Ferguson Veranstaltung-mit Bulldogs und Schleppern und so,sind auch viele immer hin,ich nie,uihh ich glaub ich schweife grad ab............. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von knut1300
    Müssen wir dann die japanische Flagge hier offen zeigen?
    Kann ja sein!
    Man will ja nix falsch machen.


    tja ... das ist das dumme hier und anders, als bei anedern clubs ... hier muss man sich selber seine gedanken machen und man kriegt nicht vorgegeben, wie man zu sein und sich zu benehmen hat ... pech :D

  • Zitat

    Original von bds
    (...) jedes Jahr um die Ecke so ne Massey-Ferguson Veranstaltung-mit Bulldogs und Schleppern und so (...)


    ja auf solchen ausstellungen landwirtschaftlicher maschinen war ich auch schon öfter ... da sind wenigstens coole leute ... :D

  • @ Bernhard
    Die auf den Bildern fahren gar keine Harley..........die besitzen eine.Kleiner Unterschied.Bei mir in der Firma iss einer,Harley vor 10 Jahren gekauft,20000 Mark reingesteckt,6000 km aufm Tacho,Vom Vorbesitzer waren schon 3000 drauf.Ein geiles Motorrad,sagt er.fährt prima,sagt er.Häääääh? ?(

  • Zitat

    Original von bds
    @ Bernhard
    Die auf den Bildern fahren gar keine Harley..........die besitzen eine.Kleiner Unterschied.Bei mir in der Firma iss einer,Harley vor 10 Jahren gekauft,20000 Mark reingesteckt,6000 km aufm Tacho,Vom Vorbesitzer waren schon 3000 drauf.Ein geiles Motorrad,sagt er.fährt prima,sagt er.Häääääh? ?(


    Vielleicht meinte erja auch nur: Hört sich gut an!


    :tongue:

  • sorry ... nur um das mal (für ... sag´ ich mal ... alle) ganz moderat festzustellen:


    • niemand denkt das harleyfahrer schlechte menschen sind
    • jeder ist unabhängig von seinem moped ein guter oder ein schlechter
    • hier ziehen wir lediglich über die verallgemeinerung von dem verallgemeinerten platzhalter des harley-fahrers her
    • so wie wir (und so viele andere) - genauso verallgemeinernd über bmw-fahrer herziehen, ohne einzelne damit zu meinen
    • jeder hat ja irgendeine private vorstellung von freizeit. wer sich in derselben gerne als dennis hopper und peter fonda verkleidet und chopper fährt ... sei´ s drum
    • das bild ist gemein. von jeder andern fete kann man auch peinliche bilder auswählen ...


    hey ... du kannst die knarre jetzt von meiner schläfe nehmen ich drück´ ja "antwort erstellen"

    • Offizieller Beitrag

    Rrrrischtisch, nette Leute bei den Landmaschinen


    Kennt (fast jeder) ist auch mit einem Japaner, allerdings einem Grünen:


    http://www.myvideo.de/watch/8798



    Grüße
    Friedrich

  • Ich möchte gar nicht wissen, wie die Harley-Fahrer(Steher) über uns herziehen!

  • übrigens ... gruppenbilder können die auch viel besser, als wir (aber leon macht sich auch so rar)


    und ... astreine club-oberbekleidung haben die auch ... nicht so wie die lumpen-t-shirts, die wir da haben ...