Bild Des Monats Juni

  • Willkommen zur UFA-Wochenschau. Heute sehen sie Bilder zum Thema
    "CB1x00 und Wasser"......

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)



  • Wenn Du nicht gewinnst, hast Du schon gewonnen!
    Schotti

  • Zitat

    Original von gubener
    Ich möchte auch am Wettbewerb teilnehmen, auch wenn ich, schon bedingt durch das falsche Moded, nicht gewinnen kann.
    Aber immerhin kommen in der Typenbezeichnung 1300 vor.




    Hey - das ist es !!


    Geil !


    Gruß Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • [quote]Original von dj_kolmann
    CB und Wasser




    Hättest die in den Brunnen gepackt, das wäre was tolles...

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Zitat

    Hättest die in den Brunnen gepackt, das wäre was tolles...


    jaja naechste mal mach ich eine Stoppie am Rande der Fontäne :D

  • Au, ich komme und mach das Foto ;) ;)


    Nee Nee, sieht schon gut aus, nur die Brunnennixe fehlt noch auf der Dicken.


    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • so, hier die vielen wasserbilder, die ihr mir gemailt habt: klick


    @dj und mikka: eure bilder kommen morgen noch dazu.


    weiter so ... endspurt!

    Glück Auf!
    J O E

    Einmal editiert, zuletzt von JOE ()

  • Mensch, da fällt mir ein ich hab ja auch noch ein Bild mit Wasser und CB1300.


    Ich schick das mal den Joe. Ich ahbe nämlich keine Ahnung, wie man die im Format kleiner bekommt.

  • Hier noch eins vom Norlicht Stammtisch ist aber nicht von mir gemacht.


  • bitte beachten!!!!


    in der Umfrag sind nur 10 der 11 kandidaten aufgeführt!
    (geht technisch net anders ...)


    wer also für den 11. beitrag


    KLK-Friedrich -> Wasser und Schnee in der Eifel ...


    stimmen möchte, muss das hier tun ...
    (die jury wird's schon irgendwie richten).


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • hmmmm ... fünfundzwanzig bilder und zehn abstimmungsmöglichkeiten?


    so wird jetzt ein foto-einsender per umfrage (aus-)gewählt ... das war/ist doch nicht der sinn der sache.


    ist es dann (für die zukünftigen bild-des-monats-aktionen) nicht sinnvoll, die zahl der fotos, die als bewerbung gelistet werden, auf zehn (10) zu beschränken? ich denke schon.


    sinnvoll scheint doch auch, nur ein einziges bild pro bewerber zuzulassen, oder nicht?


    schade finde ich, dass die bilder auf 640/480 pixel geschrumpft wurden. kann man das nicht so einrichten, dass die - nach draufklicken - in der handhabbaren größe 1024/768 pixel dargestellt werden? wäre doch schön ... wo es doch um das thema foto geht.

  • hmmmm ... fünfundzwanzig bilder und zehn abstimmungsmöglichkeiten?
    das hab' ich erst gemerkt, als ich die umfrage erstellte


    so wird jetzt ein foto-einsender per umfrage (aus-)gewählt ... das war/ist doch nicht der sinn der sache.
    ich find' da schon 'nen sinn drin. weil: es ist ja eh spass und unterliegt keinen allzu festen reglen ...


    ist es dann (für die zukünftigen bild-des-monats-aktionen) nicht sinnvoll, die zahl der fotos, die als bewerbung gelistet werden, auf zehn (10) zu beschränken? ich denke schon.


    sinnvoll scheint doch auch, nur ein einziges bild pro bewerber zuzulassen, oder nicht?
    das erscheint sinnvoll. allerdings wirken manche bilder(geschichten) eben nicht sooo gut einzeln ...


    schade finde ich, dass die bilder auf 640/480 pixel geschrumpft wurden. kann man das nicht so einrichten, dass die - nach draufklicken - in der handhabbaren größe 1024/768 pixel dargestellt werden? wäre doch schön ... wo es doch um das thema foto geht.
    mir reicht 640*480.
    wir sind doch ein motorrad- und kein foto-forum


    so, jetzt besser?
    ich musste vorhin schnell abbrechen, wegen brötchen verdienen ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Admin,


    lass meine Bilderkes doch einfach draußen, macht nichts, hatte eh verpennt sie früher zu schicken.


    Ich denke sowieso, da ist Besseres dabei.


    Also Bikers: klk-Bilder sind außer Konkurrenz ;)

  • Man oh Man, das BDM zieht ja auch den letzten hintern Ofen vor, schon 23 Mann haben gevotet, boah eh...

    • Offizieller Beitrag

    'Jetzt sind es dreissig, geht doch :)

  • gefällt mir. der Satz, der bei "Hardy" steht.
    "Wasser von hinten ist auch schön."


    :D :D :D :D :D :D :P

  • Mikka !!!!


    herzlichen Glückwunsch, Großer !!!


    da haben sich die nassen füsse gelohnt ...


    ;)


    (und jetz' bin ich mal auf das nächste thema gespannt -
    das wird schwer)

    Glück Auf!
    J O E

  • Ich weiß was kommt ... "Dicke mit Schwebebahn" ... damit jeder nach Wuppertal muß ... :D

  • ich finde, der mikka hat den sieg in der umfragenabstimmung auch verdient ... wer macht sich sonst schon die mühe, sich die motorradklamotten anzuziehen, mit dem moped solange durch die gegend zu fahren, bis man ein passendes motiv zum jeweiligen thema des bild-des-monats findet, um dann die entsprechende bilder zu machen? respekt. (andere kramen nur in der alten kiste, ob es zufällig irgendein bild mit ungefährer themen-übereinstimmung gibt). bin zwar foto(technik)mäßig etwas enttäuscht, denn es hätte ein bild aus der wasserperspektive heraus sein können (mit zweidrei wassertropfen auf der linse), aber bücken ist in dem alter ja nicht mehr an der tagesordnung. schade. aber sonst ... prima. echte wasserstunts. (außerdem tröstet der davongetragene sieg ein wenig über die plazierung beim aufwendigen reifenspektakel in seinem hof hinweg)

    bin nun auch gespannt, welche spitzfindigkeit der kollege an den tag legt, um des neue thema für das bild-des-monats JULI zu kreieren ...













    p.s.: admin, wie hast du das jetzt gemacht? hast du einfach eines der drei (das eine andere, das andere amdere) mikka-bilder genommen? wechselt jetzt das bild-des-monats alle zehn tage, damit auch die anderen beiden bilder zur geltung kommen? das wäre doch ganz schön. oder geht mich das einfach gar nix an? :D

  • @BigF: Schwebebahn NICHT in W



    Linus: der mikka kann selbstverständlich über all seine fotos bestimmen -
    wo kämen wir denn sonst hin, wenn hier keine pedantische ordnung
    herrschte -
    sodom und gomorrha ...

    Glück Auf!
    J O E

    Einmal editiert, zuletzt von JOE ()

  • mahlzeit mädelz,


    danke danke...an jene, die für meine einsendungen gestimmt haben.


    "FREU"


    ich selbst könnte mich für keins der drei entscheiden, soll doch der admin..oder am liebsten alle drei - aber ob das geht? ach, der admin wirds schon richten. :tongue:


    ist doch nett, mal wieder ne sc40 nen monat lang vorneweg. obwohl, dem linus sein vw-bus bild...hätt mir auch gefallen ;O) grün macht son schlanken fuss!


    und wo wir grad bei grün sind, das wär ja was, woll!


    also, motto für das nächste bdm ist "CB1300 und GESETZESHÜTER"


    und spitzfindigkeiten...liegen mir doch nicht :D


    ach ja, hier noch ne germanentourinspiration:


    http://imageshack.us[/IMG]


    gruss aus w

    Mikka

  • Glückwunsch mikka, je mehr mitmachen desto schwieriger die Entscheidung und so soll es auch sein, mal ein bischen Kultur hier rein zu bringen und die Kreativität voran zu treiben.


    Motive gibt es doch jede Menge, also ran an die Kamera...

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Ohh nein Joe, da muß ich Dich enttäuschen, das ist ne Seilbahn, die richtige und einzige, die sich Schwebebahn nennen darf sieht so aus: Klick mich...

  • Die Wuppertaler Schwebebahn gibt es seit über 100 Jahren und die wird auch seit der Zeit so genannt.
    Da hat noch kein Mensch an nen Transrapid jedacht. ;)

  • ok, ihr abgehobenen krümelkacker !


    is' ja eh' rum. jetzt hat der kerl "gesetzeshüter" geschrieben ...
    ... bei "bullen" wär' ich kurz auf die nächste wiese gefahren.


    ach, mikka, du machst es uns nicht leicht ...


    CB1x00 und Gesetzeshüter


    ist also das thema für juli.


    dann strengt euch mal an.
    der linus hat die lieben damen mit ec-karten-lesegerät im verbotenen
    land mit schw*** bestimmt geknipst ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E