Filmchen 38 MB

  • Hier klappt's. Nach spätestens vier Minuten wird einem allerdings schwindelig von den Schräglagen. Schön gemacht (die Strecke und das Video).

  • Zitat

    Original von rogers
    Hier klappt's. Nach spätestens vier Minuten wird einem allerdings schwindelig von den Schräglagen. Schön gemacht (die Strecke und das Video).


    ja supergeile Strecke...bloß der Kopf war nich frei ?(


    auf einer anderen Strecke hatte der Yoshi hart aufgesetzt (Rechtskurve) und
    Sandra hat ziemlich am Quirl gedreht :) dat kostet Zeit und reine Landschaftbilder
    sollten es ja auch nicht werden :D

    Think Different ;) Gruß Andy

  • hab jetzt vlc! Ton klappet aber das bild sieht schrecklich aus, für grobmotoriker.


    aber man kann sich was drunter vorstellen ;)


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Bild schrecklich? bei mir geht es, nicht highend ok, aber von 2,85 Giga auf 38Mb was erwartest du

    Think Different ;) Gruß Andy

  • modertorenverwarnung:


    Zitat

    Original von Andy
    (...) und Sandra hat ziemlich am Quirl gedreht (...)


    keine ahnung, was du meinst, aber ... solltet ihr sowas nicht lieber für euch behalten?


    gut, dass bei mir immer noch kein bild dabei ist. vielleicht besser so?

  • Zitat

    Original von Andy
    ja supergeile Strecke...bloß der Kopf war nich frei ?(


    auf einer anderen Strecke hatte der Yoshi hart aufgesetzt (Rechtskurve) und
    Sandra hat ziemlich am Quirl gedreht :)


    Stimmt, die letzten zwei Minuten war sie ganz schön weit weg. :)

  • Zitat

    Original von Linus
    keine ahnung, was du meinst, aber ... solltet ihr sowas nicht lieber für euch behalten?


    gut, dass bei mir immer noch kein bild dabei ist. vielleicht besser so?


    Kommt drauf an. Ich habe den Film gesehen, also:


    Es geht ziemlich früh voll los, kein Vorspiel und keine Einführung für den Betrachter, dann die ersten sechs Minuten schön gleichmäßiges Hin und Her, daß einem schwindelig wird. Dann übernimmt Sandra das Geschehen bis Andy am Schluß alleine für eine längere Zeit still verharrt. Jetzt neugierig? :)

  • Zitat

    Original von Andy
    mit der Blade wäre das nich passiert :D


    Die hätte aber doch gar keine Lenkstange für die Kamera. ;)

  • die Kamera war aufn Tank, bei der CB bisschen doof, entweder nur Strasse
    oder nur Tacho + Drehzahlmesser...


    bei der Blade schrabbelt nix ;)


    Roger bist du im richtigen Forum, Alternative Beate Uhse ;)


    Think Different ;) Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Zitat

    Original von Andy
    Roger bist du im richtigen Forum, Alternative Beate Uhse ;-)[/IMG]


    Ich habe schon mal mit den Bookmarks zu kämpfen, stimmt. Aber wie kommst Du auf Beate Uhse? Habe dem Moderator nur das Video kurz zusammengefaßt wiedergegeben. =)

  • @ all: mit nero showtime ging das sofort, mit quicktime gabs ein Komprimierungsproblem...


    Andy: geniale Strecke, Sandra schwingt wunderschön rund durch die Radien - das hat sicher Spass gemacht!


    Yoshimura setzt auf? Auch mit dem Verbindungsrohr Krümmer - ESD? Wenn ja, dann wäre ja der Original-Krümmeranlage bis zur Raste das Optimum...


    Grüsse von Volker, in genau 8 Tagen auf Korsika :)

  • Feines Filmchen, geile Strecke, ...und der Straßenbelag..da können sich unsere Straßenbauer mal `ne Scheibe von abschneiden!


    P.S.: Musste auch Qicktime installieren, läuft prächtig!


    Andy: Hinterherfahren ist immer schwerer, mach`Dir nix d`raus! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von rogers
    Habe dem Moderator nur das Video kurz zusammengefaßt wiedergegeben.


    danke. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja so schön war´s und das ist ja nur nen Mini-Ausschnitt von den gefahrenen Strecken, aber unser Favorit!
    Es war, vor allem auch in umgekehrter Richtung landschaftlich die schönste Strecke (Blick aufs Meer und irre Felsen)
    Wobei es wirklich schwer ist sich fest zu legen. Der Belag ist ja dort überall genial und die Streckenführung oft noch anspruchsvoller wie hier zu sehen. Hätten wir das gefilmt, wär´ nur die Landschaft drauf gewesen, weil die Abstände zwischen den Kurven so gering sind. Fährt man die erste Kurve falsch an, sind die nächsten drei gleich mit vergurkt.....und das mit nem max. möglichen Schnitt von 50 km/h. Denke mal, da können sich auch die was zusammen reimen, die noch nie auf Sardinien waren.
    Wie auch immer......ist wirklich mal empfehlenswert, wer Straßen für sich allein haben will und die Herausforderung sucht. Würde dann aber eher die Zeit Anfang Mai bevorzugen, weil es schon jetzt in den Bergen regelmäßig 30-35 Grad heiß war und oft nicht mal ein Wind ging. Da war man echt nach 200 km schon völlig fertig.


    @ Bodo - ;) Genau, hinterher fahren ist natürlich schwerer, vor allem, wenn man extra eine nicht so optimale Linie fährt, um den Vornewegfahrenden immer im Bild zu haben. Andy hat ja oft mehr an die Kamera gedacht, als sich auf die Straße zu konzentrieren. UND der Belag - wirklich ein Traum.....also wegen Grip mußte man sich nie nen Kopf machen.....


    @ Volker - na denn viel Spaß auf Korsika und Kamera nicht vergessen......die langen Winterabende kommen wieder früh genug und da freut man sich über schönes Filmmaterial.


    Grüße Sandra

  • Zitat

    Original von Volker
    Yoshimura setzt auf? Auch mit dem Verbindungsrohr Krümmer - ESD? Wenn ja, dann wäre ja der Original-Krümmeranlage bis zur Raste das Optimum...


    der beste Kurvenkrümmer ist der originale, aufgesetzt hat das Yoshi-Rohr vom 4 Zylinder...
    bin danach die Sache etwas vorsichtiger angegangen, man(n) weiss ja nie :rolleyes:


    Viel Spaß auf Korsika

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Ein super Streifen, hat mir fast die Freudentränen (oder Neidtränen) in die Ogen getrieben.
    Ich habe mit Nero Show Time den Streifen angeschaut, astrein.


    Schade das der Wind das geile Motorgeräusch so zerfleddert hat, Zusatzmikro hinter der Scheibe wäre vielleicht besser.


    Man, wann wird mal wieder richtig Sommer...

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Sehr, sehr schön... :tongue:
    Mein Neid sei mit Euch....


    Muss mir unbedingt den Thread mit dem Kamerahalter nochmal raussuchen.
    Will ich, Brauch ich, Kauf ich (vielleicht)


    Grüsse ausm Rheingau
    Karli-Seppl

    Wolfgang
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

  • Schön, Ihr seid also wieder gesund zurück.


    Filmchen lief bei mir mit Standard Quicktime. Also nullproblemo.


    Bis ich wieder mal nach Korsika oder Sardinien komme, werd ich wohl alt und grau sein ....... eh halt, das kann ja nicht mehr so lange dauern. :D


    Ich glaub ich schau mir gleich die alten Foto´s von 80 bis 87 an....
    Bonifatio ohne Hafenbefestigungsmauer und so.


    Jaja lang ist´s her ;(


    Gruß n.e.Ralf


    http://www.wulfk.de/korsika_91_1/picture-0016.jpg
    aus dem WWW

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    • Offizieller Beitrag

    Naja Karli, ob der Kamerahalter so das Nonplusultra ist......gibt´s jetzt auf jeden Fall auch bei Polo im letzten Werbeheftchen zu sehen (Quick Look System)
    Die Halteplatte ist zwar Gummigelagert und wir dachten, daß das Bild dadurch nicht so verwackelt.....hat aber leider nicht dazu geführt. Gibt, soweit Andy erzählt hat, auch noch Halterungen, die man am Lenker befestigt.


    Grüße Sandra


    :D :D also Ralf, Dein Spruch war ja nu wirklich passend.....dann müßtest ja schon lange auf der Insel rumschwirren ;) :D

  • Boah ey ... wat´ne Strasse ... klasse, nur ´n bisken weit weg ... schade, sonst wär ich schon da ... ;(


    Grüße Rolf

  • Sieht echt gut aus, aber wer hat denn das 50 km/h Schild vorher abmontiert ? :D


    Neidvolle Grüße
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

    • Offizieller Beitrag

    Ja, schade. Habe gestern Stunden verbracht ein Filmchen zusammen zu schneiden, mit Musik und Text usw. Aber totz rendern immernoch zu groß (250MB für den 45 min.Film). Soviel Speicherplatz haben wir leider nicht mehr auf dem Server. Werde ihn auf Band aufnehmen, damit man ihn am Fernseher anschauen kann.


    Grüße Sandra und beim Anschauen auch irgendwie traurig, daß wir die Strecken jetzt auch nicht mehr fahren können......wären wir bloß nochmal......hmmm.....aber bei 35 Grad war man schon nach so´ner kurzen Strecke völlig durchgeschwitzt.

  • Zitat

    Original von Sandra
    Ja, schade. (...)


    wieso s c h a d e ?


    ... ich freu´ mich schon auf nette sardinienfilmchen zwischen spreewaldrundfahrt und topfschlagen ... schön bei einer tasse tee auf dem superfourstreffen ...

  • Hallo Ihr zwei,


    Willkommen zu Hause.
    Wir haben auch gerade den Film verschlungen sieht einfach nur klasse aus.Man hat nach einer Weile das Gefühl mit zu fahren.
    Na da sind wir ja aufs SF-Treffen gespannt was es noch zu sehen gibt.


    Na dann bis bald in Hindenberg.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Hi Sandra und Andy,


    hab´s mir auch gerade reingezogen - also......wirklich geil.....superschöne Strecke, anscheinend wirklich super Asphalt......superschön gefahren !


    Mein Herzchen bumpert noch ein bißchen mit....schön, das Ihr das aufgenommen und uns hier auch mal gezeigt habt !! :P

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • @ Sandra und Andy,


    Ihr habt doch auch Bugspoiler dran - normalerweise ?!? Habt Ihr die abgenommen ? Oder paßte das ?

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • @ andy


    schöner clip - wird man wirklich neidig beim zuschauen (vorallem
    wenn man unser pfingstwetter durchlebt)


    @ sandra


    eh garnicht mal soooooo schlecht für ein mädchen... ;) ;) ;)



    schön, dass ihr wieder gut heimgekommen seid


    lg thomas

  • snoopy, sie kann noch besser erst recht, wenn ich sie vorher geärgert habe :D


    Stefan, der Spoiler ging problemlos um in die Kurven


    Mike, ok, dann kannst du weiterfahren... ;)


    freu mich schon auf´s SF-Treffen

    Think Different ;) Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy ()