Ducati Desmosedici RR

  • Ein wunderschönes Bike, Knut!
    Ich bewundere sie schon seit einigen Tagen ... und hab auch schon 2 Taschenrechner verschlissen ... ;)

  • Gottseidank machen meine Lendenwirbel diese Sitzposition nicht mehr mit.
    Wo hätt´ich das ganze Geld hernehmen sollen ?
    :D


    Rot ist halt doch... hmmm... leeeeecker.....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Sowas kann ich erst mit 98 fahren.
    Dann ist mein Rückgrad schon so krumm, dass ich von allein auf die Stummel falle.
    Dann ist das ein ganz natürliche Sitzposition :D.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Obwohl es für mich auch nichts wäre (Haltung,Finanzen ;() - herrliches Design. RESPEKT

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Desmosedici heisst das Ding ;) super geiles Teil, von Design verstehen die Italiener etwas sabber
    nur der Preis ;(

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Irgendwie fühle ich mich errinnert !! :P :P


    Wolfgang
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

  • :D Ducati Desmsedici RR :D



    Ist zwar richtig gut anzusehen, wenn man sie aber anschmeißt, klapper klapper, klingts doch wieder wie kaput und dafür so viel geld ausgeben ?????


    Fazit: Da bleib ich doch lieber bei meiner Dicken und ihren 4 Töpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Eierkuchen70 ()


  • Philosophiefrage!

  • das bike ist doch ein traum .


    die italiener. können schon echt schicke bikes bauen.


    Unbeschreiblich, unglaublich, göttlich...................................................



    wo ist der haken an der sache , da war doch noch was , ach ja der preis...... aber was ist schon geld................................

  • Schon Klasse,


    aber ich verstehe nicht, wofür so ein schönes Mopped Rückfahrtscheinwerfer hat, die wird doch keinen Rückwärtsgang....


    Andreas

  • also, also leute ... nicht so konservativ ... da gibt es längst wasserhähne für waschbecken und badewannen, deren auslaufendes wasser je nach temperatur blau (kalt) bis rot (heiss) beleuchtet und damit optisch eingefärbt wird ... und ihr wundert euch über von innen beleuchtete auspuffauslässe?



    was habt ihr den für armaturen im bad?

  • Hallo,


    bei mir unter der Brücke gibt es keine Wasserhähne.... :D