neues Mopped

  • Hallo Leute,


    bin zum ersten Mal hier, also falls ich was falsch mache, sag ich schonmal SORRY.
    Ich verkaufe am Wochenende mein altes Bike und möchte mir (natürlich) eine CB 1300 S zulegen. Modell 05/06 :) Bin jetzt auf der Suche nach dem günstigsten Finanzierungsangebot!! Am besten ohne Anzahlung und variabler Tilgung.


    Hat da jemand Tipps auf Lager??? Raum Nordrheinwestf. wäre toll.


    Bin dankbar für alle Ratschläge die ich sonst noch beachten sollte.


    Bis bald Angie :)

  • hi @angie,


    mal jemand ganz aus meiner Nähe, willkommen im Club.(zumindest fast)


    Gruß
    Peter (auch Sauerländer)

  • Hallo Frank,


    vielen Dank für die nette Begrüßung. Werde deine Ratschläge befolgen :D
    Im Augenblick habe ich ein Angebot über 9.999,-- Euro
    Das ist doch ein guter Preis, oder????


    bis bald?


    Angie

  • Hallo Peter,


    ja das Sauerland ist groß :D, aber vielleicht sieht man sich ja mal bald. Also spätestens in 2 Wochen hoffe ich alles auf die Reihe bekommen zu haben.


    Der Wolf sagt dir was?? Oder ist "deine" Ecke Sauerland eine Andere als "meine"?? :D :D :D



    Bis bald


    Angie

  • Hallo, erstmal herzlich willkommen und viel Spass im Forum.
    Bin im Nebenjob auch Mitglied in einem Sauerländer Club.
    Lauter lustige freundliche Typen.
    Schonmal darüber nachgedacht ein Nagelneues Bike beim Händler
    Baujahr 03 noch nicht zugelassen mit 2 jähriger Garantie zu kaufen.
    Soll nur als Typ gemeint sein. Such unter Mobile.de Zweiräder CB 1300
    war sogar ein Händler aus Soest dabei.
    Aber wie gesagt keine Vorschrift , nur ein Tip.
    Habe meine CB 1300 übrigens auch über Mobile.de gekauft.
    1400 KM Knapp ein Jahr alt , 6900€.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hi,


    also ich hätte eigentlich am liebsten ein neues Bike.
    Und natürlich mit ABS!! Wenn schon den schon. Ich möchte sie ja gerne behalten für lange Zeit, bei dem Preis :P


    Was ist den der Sauerländer Club??


    Vielleicht wäre das auch was für mich???



    LG Angie

  • Du meinst sicher Wolfs Revier an der Möhne, oder? Klar kenne ich den, hat gute Pommes, leider einen viel zu teuren Kaffee, bin deshalb lieber an der Sorpe bei Stavros, der nimmt nach wie vor nur 1 € pro Becher.
    Gruß Peter

  • Ja, ich meinte Wolfs Revier.


    An der Sorpe war ich auch schon ein paar Mal. Kenn da aber kaum jemanden.
    Man fährt ja meist dahin, wo man seine Leute hat. Geht dir sicher auch so. Wie sieht dein Moped aus? (wenn ich fragen darf ;) )



    Gruß Angie

  • So ist es, aber man lernt ja auch gerne neue nette Menschen kennen.
    Hab leider kein besseres Foto hier am Arbeitsplatz, also muß das hier erst mal reichen.


    Gruß Peter



    (inzwischen andere Spiegel)

  • och, das Bild ist doch schon gut! Tja, neue Leute kennenlernen......dafür bin ich ja jetzt hier :D :D



    Aber
    sag mal..... du wirst doch nicht am Arbeitsplatz im Forum rumschwirren ;)
    macht man den sowas??? :D
    Das Wetter ist sowieso zu gut zum arbeiten, also sieh zu, dass du Feierabend machst und noch ein bißchen die Sonne genießt!


    Halte nach dir ausschau ;) spätestens in 2 Wochen wieder.


    Angie

  • natürlich nicht permanent, aber immer mal zwischendurch, grins.
    Kannst mich jederzeit anquatschen, bin locker und unkompliziert.

  • na, dass höre ich doch gerne ;) ich werd dir dann mal mein Kennzeichen schicken, denn mehr wirst du ja nicht von mir sehen :D :D :D :D


    Nein, Spaß ;) die Sorpe wird mein erstes Ziel. :)



    Hast du noch ein besonderes Erkennungszeichen? =)


    LG Angie

  • Hallo angie,


    sollte dein Angebot nicht von der "Gashand" aus Lüdenscheid sein, dann versuche mal www.gashandbrune.de. Ob das Angebot von z.Z. 9989,- allerdings auch bei Finanzierung gilt?????


    Gruß vom Tor zum Sauerland


    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Hallo angie,


    ...na, nach all den kürzlichen Negativschlagzeilen hier im Forum (Verkauk/Arbeitslosigkeit/wer weiss, was als nächstes kommt) nun auch mal wieder ne positive Nachricht.


    Gute Entscheidung, herzlich willkommen und viel Glück beim Preis verhandeln !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • hallo angie,


    willkommen "im club" (hoffentlich, sollte aber nix mehr schief gehen)


    lg thomas

  • Was ist den der Sauerländer Club??
    Es handelt sich um den Opel Club Warstein.
    Aber das ist eine andere Geschichte.
    Allerdings auch sehr interressant wie zwei Pfälzer nach Warstein komme.
    Gruß Thomas

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Angie,


    geh doch wegen der Finanzierung zu Deinem freundlichen Dealer.


    Nachdem sich meine Frau mit Sicherheit hätte scheiden lassen, wenn ich sie mit dem Satz beglückt hätte " Schatzi, ich hol mal eben 11.000 € vom Konto um mir ein zweites Mopped zu kaufen", habe ich eine 3 Wege Finanzierung gewählt. Aktuell verlangt Honda hier 3,99 % Zinsen.


    Das war bei mir weniger, als was ich an Zinsen bei meinen Geldanlagen
    bekomme, also wäre ich blöd gewesen mein Konto zu plündern.


    Deine Wunschfinanzierung kannst Du übrigens auf der Honda-Page ausrechnen.


    Der Honda-Dealer hat hier eine Händlerbeteiligung, dennoch habe ich meinen freundlichen HH um 10% gedrückt.


    Die Restschuldversicherung habe ich mir geschenkt, da die Restrate hier nicht versichert ist und es keinen Sinn macht die niedrige monatliche Rate mit ca. 10.- € zusätzlich zu versichern.


    Versuch doch gleich Dein altes Bike als Sonderzahlung mir zu verwurschten.


    Bei mir hat das alles wunderbar geklappt: Ich hab jetzt meine Dicke und die Frau ist zufrieden :)


    99.- € Monatsrate verkaufen sich ganz einfach besser als eine 5-stellige Abhebung vom Konto :)


    In 3 Jahren entscheide ich mich dann, ob ich meine Dicke kaufe, weiter finanziere oder wieder auf den Hof stelle.


    Vielleicht gibt es ja 2009 die CB 1600 S und mein Dealer macht mir für meine Dicke einen anständigen Preis.


    Gruss Cowrider

    ...der mit der Kuh tanzt

  • Vielen Dank Andreas!
    Den hab ich schon angeschrieben, er will mir ein Angebot machen.


    Kennst du den Händler? Ist der ok?


    Ich bin voll überwältigt, dass ihr alle sooooooo nett seit.


    Vielen Dank für eure Hilfe und nette Begrüßung.


    LG Angie =)

    Einmal editiert, zuletzt von angie ()

  • Hallo Cowrider,


    danke für deine ausführliche Antwort :] Das ist ne neue Möglichkeit.


    Aber ne CB 1600S??? :D Sollte ich da noch warten ;)


    Möglich ist ja alles, aber den Bums der 1300 muss man erstmal voll unter Kontrolle bringen können, finde ich. Bin jetzt 4 Jahre Kawa gefahren und konnte zum Schluß meinem Mann (Fireblade) recht gut folgen. Worauf ich echt stolz bin. :D :D :D Er ist nämlich ein sehr guter Fahrer.
    Aber die CB ist für mich seit der Probefahrt ein Traum gewesen, der jetzt wahr wird. :D


    Ist deine Frau den zufrieden mit ihrem Moped?? Sind ja wenig Frauen hier im Forum. Würde mich mal interessieren.



    Vielen Dank nachmal


    LG Angie

  • Hallo KUS-TG 9
    Aha!!! Hab ich nicht so ganz verstanden (blond?) aber vielleicht erzählst du mir mal die"andere" Geschichte? Mit Opel hab ich allesdings nix am Hut. :D


    LG Angie

    Einmal editiert, zuletzt von angie ()

  • Hi Thomas,


    Da geht nix mehr schief (ich bete jeden Tag mein Nachtgebet :D :D)


    Und meine erste größere Tour möchte ich sogar in deine Richtung machen, also nicht zu dir, aber durch Österreich.


    Also immer schön mitbeten ;) dann wird das schon.


    LG Angie

  • Hallo Angie,


    zurueck aus Oesterreich kannst durch Tschechien fahren, mein Standort ist Karlsbad (Westboehmen) :tongue:


    Wilkommen im Forum

  • war das ein Angebot????? :D :D :D


    Ist bestimmt schön bei dir. Aber muss mal sehen ob mein Urlaub dafür reicht ;)


    Danke für die Willkommensgrüße


    Angie

  • Hallo Stefan ( profecto)


    Vielen Dank für die Grüße.
    Ja ich finde die guten Nachrichten auch immer besser als die Schlechten ?( ?(


    Arbeitslos zu werden ist ja schon schlimm, aber ohne Motorrad zu leben???
    Nein, UNVORSTELLBAR!!!!! 8o
    Aber Familie geht vor und ich kann nur sagen: "Den Kampf aufnehmen und nicht aufgeben!"


    Auf jeden Fall wünsche ich auch viel Glück dabei.




    Gruß Angie


  • Hallo Angie,


    habe bei ihm bereits 3 Moppeds gekauft. Ist zwar ein bischen chaotisch, aber die Preise haben bisher immer gestimmt. :D
    Mußt den Stefan nur öfters mal an dieses oder jenes erinnern ;)


    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Halli Hallöle Angie,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum der Cb1300 er.


    Tja, auch ich bin über mobile.de an die "Dicke" geraten. Hatte richtiges Glück, allerdings noch ein 2003 er Modell ohne ABS. Aber ich habe nun auf der Weserberglandtour über Pfingsten gemerkt, es geht auch noch ohne (ABS).
    Meine Frau hat wohl auch (zu) viel abgeguckt, die hängt mir schon immer mächtig am Hintern (Hornet900). Bin echt baff, sie hat wohl die Rossi-Fahrschule genossen :D


    Aber es macht schon riesigen Spass zu zweit durch unser schönes Land zu cruisen. Wünsche Dir noch ein glückliches Händchen bei den Verhandlungen.


    Tipp von mir - schau mal nach "Vorführer" - die kann man meist recht günstig abwerben !!


    Ciao vom NIederrhein (Ex-Dortmunder) 8)


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Zitat

    Original von angie
    Aber die CB ist für mich seit der Probefahrt ein Traum gewesen, der jetzt wahr wird.


    Hi Angie,


    ja, genau, so war's bei mir auch ... nach der Probefahrt gab's nur den einen Gedanken ... wie komm' ich schnellstens an dieses Sahneteil. :rolleyes:


    Drei Tage später hab ich mir die rot-weiße aus dem Laden geholt,
    das war 11/03, jetzt hat sie 32.000 wunderbare Kilometer runter. =)


    Zitat

    Original von angie
    Sind ja wenig Frauen hier im Forum.


    Kann sein, aber hier is' auch noch eine, meine.
    Wir fahren oft zusammen und seit sie die 1000er hat, macht's noch mehr Spaß.
    Seit der Vogelsberg-Tour hat sie sich zu einem echten Motorrad-Freak gemausert ... 8)


    Also:
    Herzlich Willkommen hier im Forum der dicken Mopeds.
    Der Spaß ist/sei Dir sicher.


    Schöne Grüße (auch) vom Niederrhein
    Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Hi Fadeless,


    tja, es gibt doch immer noch Männer die sich darüber wundern, dass Frauen auch Motorrad fahren können :D :D :D!!!!
    Aber warum eigentlich??
    Fahren ist ja schließlich keine Sache von Kraft!
    Obwohl ich zuugeben muss, dass die Männer oft etwas weniger zu DENKEN ;)
    scheinen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber beim Fahren ist es schon manchmal ein Vorteil, denke ich.
    Wir Damen machen uns die Gefahren vielleicht zu oft bewußt?


    Auf jeden Fall finde ich es toll, dass du zusammen mit deiner Frau die Runden drehst, dass macht doch eine gute Ehe aus und schweißt zusammen, oder?


    Grüß sie mal herzlich und sie soll Rossi von mir grüßen ;) bei ihrer nächsten Fahrstunde mit ihm :D


    Ciao Angie

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von angie
    ...... Ich bin voll überwältigt, dass ihr alle sooooooo nett seit.


    Vielen Dank für eure Hilfe und nette Begrüßung.


    LG Angie =)


    Hallo Angie, wir sind hier immer nett und hilfsbereit und wenn dann noch zu sehen ist, da schlagen die sich hier alle doppelt und dreifach :D


    Grüße aus Köln in der Hoffnung, dass "dein guter Eindruck" vom Forum lange erhalten bleibt ;)
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von angie
    Hi Fadeless,


    tja, es gibt doch immer noch Männer die sich darüber wundern, dass Frauen auch Motorrad fahren können :D :D :D!!!!
    Aber warum eigentlich??
    Fahren ist ja schließlich keine Sache von Kraft!


    8o Ist es nicht ?? Ja verdammt, warum kauf ich dann so ne "Dicke" ?




    Werd ich machen, wenn ich ihn sehe, schätze bs ich merke das er es ist, kann ich noch nen Punkt am Horizont erkennen..... :D


    Aber mal ehrlcih, es ist wirklich Klasse ein so schönes Hobby zu teilen, weil man dann nicht so viel drumherum erzählen muss, sondern nur, hast DU das (oder den)oder jenes, gesehen.


    Wünsche Dir immer viel Spass mit Deinem Männe, der wird sich auch noch wundern.... 8)


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Zitat

    Original von snoopy
    hallo angie,


    willkommen "im club" (hoffentlich, sollte aber nix mehr schief gehen)


    lg thomas



    Tja Leute, hatte am Wochenende eine niederschmeternde Nachricht. Mein "Käufer" für die Kawa hat abgesagt!!! Ich war so stinkesauer......


    Hab mich dann (nach einem kleinen Wutausbruch X() zusammengeríssen und siehe da: Es gibt schon den nächsten "Käufer" :D


    Und jetzt hoffe ich aufs Neue, den privat werde ich bestimmt mehr erziehlen als beim Händler.


    Also, ich werde euch auf dem Laufenden halten.


    Eure Angie



    [SIZE=10]...und wenn du denkst es geht nix mehr, kommt irgendwo ein Käufer her.[/SIZE]

  • Ja die Händler hätten am liebsten noch Geld dazu um ein Motorrad zu
    nehmen. Schon komisch was die nach einigen Jahren genau das Gegentei lbehaupten von dem was ürsprünglich einmal so super war.
    Hab für meine "Alte" (also das Motorrad) von Händler 700 € geboten bekommen. Dann selbst für 1300€ vertickt.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar