Vorschläge für das 8. Internationale SuperFoursTreffen 2007

  • Hallo Freunde der SuperFours und User der cb1300.de Plattform...


    Nachdem nun das


    7. Internationale SuperFoursTreffen 2006


    Geschichte ist, stellt sich doch die Frage, wo das nächste, sprich das


    8. Internationale SuperFoursTreffen 2007


    stattfinden soll????


    Vorschläge zum Veranstaltungsort hatten wir ja schon gehört, aber nun sollte es schon konkret werden.


    Also lasst was hören..............sorry. lesen natürlich...

  • Logisch, war ja schon angesagt worden!


    Das 8.Internationale SuperFoursTreffen 2007
    wird in NORDWESTDEUTSCHLAND in Küstennähe zur Nordsee stattfinden.


    Termin: 2. Wochenende im Juni 2007
    Mit dem genauen Veranstaltungsort sind wir noch am Basteln!
    (Soll ja auch ein prima Event werden, da braucht`s etwas Zeit).

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    5 Mal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Keine Frage :) - wenn ich jetzt nach Hindelang schon über 1.000 km gefahren bin (Hin- und Rück) schaffen wir das bisschen mehr auch noch. Kommt nur auf den Termin an, ansonsten ist hiermit die erste SC30 wieder mit dabei.
    Grüße n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Wenn schon "Norden" dann Stade, bzw. Hollern-Twielenfleth (da gibt es auch ein Feriendorf, evtl. kann man da nach Unterkünften fragen...) unten an der "Lühe"....Michael CB1300 weiß bestimmt, was ich meine ....von da aus kann man locker flockige Touren unternehmen und eine Zubringerfahrt von Finkenwerder aus durch den Hamburger Hafen nach Hamburg rein ist auch nicht verkehrt...vielleicht noch 'ne Hafenrundfahrt von den Landungsbrücken aus, danach Besuch beim "Alex" an der Alster (ob der Laden eine Horde Moppedler verkraften kann ?), abends noch mal große Freiheit und.... ;)

  • Hallo Gecko.
    Schön, daß Du Vorschläge unterbreitest, wo das Ganze stattfinden soll.
    Nur leider wird das von den Organisatoren festgelegt, so nach dem Motto: Überraschung!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hab' mich nur an Roland's Vorgabe gehalten...aber kann mir eigentlich auch vollkommen egal sein....

  • was haltet ihr von einer Mitgliederabstimmung ?


    Vorschlag...Treffen 2007 oder 2008 oder 2009 oder... Ställe-Link





    Firebladetreffen 2003 Organisation - Stenz, Sandra, Andy


    Link, Menü laden, Bilder, Info - siehe Screenshot


    Link



    Think Different ;) Gruß Andy

  • Wenn an der SEE dan aber " STRANDPARTY".......


    so hinterm Deich ach nee das is dann schon wieder alles so grade........



    aber macht mal und dann schauen mer mol wos es gibt........

  • Bodo,
    da mache ich natürlich mit !!!!!!!!!!!
    Schotti

  • wollte, konnte dieses Jahr nicht teilnehmen -wäre eh das erste mal gewesen, da mir der Veranstaltunsort zu weit entfernt war.
    Vorschlag: wie wäre es mit einem "zentraleren" und für alle mehr oder weniger leichter zu erreichenden Ort ???


    Gruß aus DÜW
    Volker

  • Genau das war der Punkt für den Thread hier, Volker.
    Zentral (im Vogelsberg oder so) war schon ein paar mal. Dann hatte der Veranstalter des zentralen Treffens nach drei mal keine Lust mehr und der einzige freiwillige Organisator war der Roland aus der Lausitz, der das klasse gemacht hat.


    So eine Treffenorganisation erfordert ja schon einigen Einsatz und ich (ich, ganz privat) denke, daß der Veranstaltungsort sich nach dem richtet, der zuerst hier schreit, wenn Organisatoren gesucht werden.


    Wenn der Bodo das an der Nordseeküste machen will, sollten wir ihn durch Zustimmung unterstützen. Ich freu mich jetzt schon drauf. Die paar Kilometer...pfff.


    In die Pfalz käme ich auch, wenn Du 2008 machen willst... :D


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • ich will ja niemanden hindern, als erster laut u. vernehmlich "hier" zu schreien, ist ja äusserst lobenswert -gerade weil die Organisation Zeit, Kraft, ... kostet. War nur meine ganz private Meinung dazu. Aber egal,
    muss ich mir mehr Sitzfleisch antrainieren, um das nächste mal präsent zu sein.


    Ich werde einen solchen event mit Sicherheit nicht allein organisieren,
    aber denken wir mal über 2007 hinaus in Richtung Pfalz / Odenwald / ..., da gibt es bestimmt sehr gute Möglichkeiten, so etwas über die Stammtischmitglieder als Gemeinschaftsunternehmung auf den Weg zu bringen; können wir ja mal an- und evtl. zu Ende denken ?!


    Gruß
    Volker

  • Zitat

    Ich werde einen solchen event mit Sicherheit nicht allein organisieren, aber denken wir mal über 2007 hinaus in Richtung Pfalz / Odenwald / ..., da gibt es bestimmt sehr gute Möglichkeiten, so etwas über die Stammtischmitglieder als Gemeinschaftsunternehmung auf den Weg zu bringen; können wir ja mal an- und evtl. zu Ende denken ?!


    ... und genau das, lieber volker, haben wir am wochenende im spreewald mit vielen anwesenden besprochen


    so schön wie ein zentraler ort für das jahrestreffen auch immer sein mag, aber die organisation bleibt dann immer wieder an dem selben hängen


    und mit wechselnden orten für´s treffen lernt man eben auch einmal andere gegenden in deutschland kennen, in die man eben sonst nicht gleich fährt


    mir würde für 2007 die nordsee schon gefallen, auch wenn ich dann einige kilometerchen mehr fahren muss - und der bodo hat ja auch schon signal gegeben, dass er sich für die organisation im nächsten jahr stark machen will


    für die folgenden treffe kann dann ja auch ein südlicherer ort gefunden werden ...

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

  • mir ist es egal wann, wo und vor allem wie weit,
    Hauptsache die Leute sind gut drauf und die Location ist ok.
    Man kann den Leuten nicht genug danken, die so was organisieren.
    Weiß ich aus eigener Erfahrung was das für eine Arbeit ist.
    Gruß,
    Hardy

  • Hallo Freunde...


    ja, mal in den hohen Norden, wäre schön.. und dann danach in den Süden... und dann in den Westen.. dann in die Mitte....
    jeder kann mal drankommen, der will, kann...


    find ich gut...
    LG u Urlaubsgrüsse aus Kiel von mir...
    :D

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Sagt mal bitte, egal wer es nun wo organisiert, gibt es schon einen Termin für das nächste Internationale Superfourstreffen?


    Wenn nicht, könnte man den bitte bald mal festlegen?


    Das wäre einfach hilfreich für die Planung drumherum.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Norden ist ok


    Das gibt ja schönen Prozessionen. Andy+Sandra treffen sich mit Hobo,Linus, Bernhard +Andy in Ffm?
    Dazu stoßen dann so nach und nach die Pfälzer, Lux-Burger, Moselaner, Rheinländer, Münsterländer.....


    Dann müssen nur noch Sachsen, Thüringer, Sachsen-Anhalter, Berliner und MC Pommer einen Treffpunkt festlegen und auf gehts.


    Sorry wenn ich jemanden vergessen haben sollte. Ist ja noch ausbaufähig :D :D


    Gruß Gerd

  • Joe,Dicker, Zinocat und meinereiner kommen auch noch dazu!
    Vieleicht kann mann die restlichen 400km die Straßen sperren lassen :rolleyes:

    Wahrscheinlich ist Höchstwahrscheinlich, genauso Unwahrscheinlich wie Wahrscheinlich

  • Wenn wir bei den "Traditionen" der letzten 4 Jahre bleiben
    (Schulferien, Betriebsruhen, Wetter ... wurden beachtet),
    dann ist das wieder das mittlere WE im Juni, also


    15.06.2007 / 16.06.2007 / 17.06.2007


    BigGee: das Bild mit den "Prozessionen" gefällt mir! Das ist wirklich
    noch ausbaufähig ...


    ;)

    Glück Auf!
    J O E

  • Ja das klingt gut mit dem Datum..... "never change a running system..", oder wie war das?
    Dieses geschichtsträchtige weekend hat ja schon Tradition, welche man, meiner Meinung nach, beibehalten sollte...


    also ich bin dabei... ob im Norden oder Südwesten...
    naja... sollte einer auf Finnland kommen.. müsste man es paar Tage länger ausdehnen.. damit sich die Anfahrt lohnt..


    aber ich denke, an wechselnden Orten, das hat den Vorteil, dass man immer neue Landschaften kennenlernt... u vielleicht auch neue Leute.. von regionalen Clubs o.ä..


    nun denn.. ich bin gespannt, wie das hier weitergeht u wo der Zuschlag fällt...


    Gruss Marco RMF

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Ich werde am WE mit einem Bikertreff in meiner Nähe Verbindung aufnehmen, ob wir im nächsten Jahr Mitte Juni unser Treffen dort machen können.
    Falls ja, bin ich bereit, (mit Hilfe einiger schon zugesagter Nichtmitglieder), die Orga zu übernehmen.
    Bitte Geduld bis Sonntag!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • evtl. kann man auch das Treffen in Buldern abhalten?


    Dort gibt es den Motorradtreff Bikers Farm .


    Man kann dort im Hotelzimmer übernachten, Preise siehe Link oder eben ganz einfach auf dem Zeltplatz zelten.


    In der warmen Jahreszeit kann man dort im See schwimmen und wer ganz viel Lust hat, der kommt mit Surfbrett :P


    In der Umgebung um Buldern herum gibt es sehr schöne Strecken die man fahren kann.
    Selbst ins Bergische zu fahren wäre kein Problem.
    Innerhalb einer Stunde ist man dort.


    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hallow33n ()



  • Hör auf zu quengeln! :P

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • he, Hallow33n:


    "Vierbettzimmer DU/WC inkl.Frühstück
    Matratzenlager inkl. Frühstück
    Schlafsack, Handtücher und Kuschelkissen selber mitbringen"


    das klingt ja wie bei unserem INDIAN SUMMER ... richtig vertraut! ;)


    aber - Hauptsache ist, die "Prozession" [ (c)by BigGee ] kommt zustande ...


    *****************************************


    sagt mal, seid Ihr bekloppt, jetzt schon vom Jahrestreffen 2007 zu
    reden? ich setz' mich gleich auf die Dicke und schau mir die Orte mal
    an ...


    DAS IST DOCH EIN ANTI-WINTER-DEPRESSIONS-THEMA !!!!!


    *****************************************


    aber Termin, da hat(te) Bernhard recht ... wegen der Planungssicherheit.


    :evil:

    Glück Auf!
    J O E

  • Hab da schon einmal ein WE verbracht.
    Ist wirklich ein 1a Schuppen.....
    Ist eine Reise wert. o_O


    Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • du brauchst nicht zu "kommen"!!!


    nur erscheinen, nur erscheinen!


    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Sooooo......
    Heute habe ich wg. des 8.InternationalenSuperfoursTreffen 2007 mal beim Biker Motel angefragt.


    Wir können Mitte Juni 2007, wie terminlich vorgeschlagen und akzeptiert wurde, dort unser Treffen durchführen.
    Ich würde das Drumherum mit einigen "Nichtmitgliedern" organisieren.


    Dazu müsste ich nun wissen, ob Interesse besteht, das Treffen wirklich hier im "Hohen Norden" zu veranstalten, da ich bis Ende dieser Woche wohl den Termin fixieren sollte.


    So, nun bitte mal schreiben, wer grundsätzlich erscheinen würde, damit man nun schon einmal dem Wirt der Lokalität etwas sagen kann.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Nächstes Jahr ist das grosse SFTreffen für mich ein MUSS!
    Also;


    Der Belgier mit seiner Liebsten (2 Mopeds!)


    Best regards,
    Henri

    This bike separates the men from the boys!

  • Wir auch.
    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Hy


    1.Interesse-Ja-egal wo
    2. Ich als einer der noch nicht auf nem 3 tägigen Treffen war würde gern kommen,bloss ob ich da frei habe bzw. bekomme,steht bis Januar 07 in den Sternen.

  • Zitat

    ob ich da frei habe bzw. bekomme,steht bis Januar 07 in den Sternen



    ... besser es steht gleich im urlaubsplan für´s nächste jahr :D

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme


    Dazu müsste ich nun wissen, ob Interesse besteht, das Treffen wirklich hier im "Hohen Norden" zu veranstalten.........................


    Man munkelt ihr habt da oben so "geile Kurven" stimmt das

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • k.A.!


    ........... Abstimmung? ............



    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!