BdM - Bild des Monats Oktober

  • Man, is das schwer diesmal ... zumal meine Ex mit drauf is ... ;( ;)


    Andy, "Pulleralarm" ... i glaubs glei garid! :D [SIZE=7](da fehlt der Druck ;) :D)[/SIZE]
    Und Linus is ja immer für super Bilder gut ... klasse auch das mit dem Tisch und den Stühlen!! :D:D

  • Andy und all: leider funktionieren in der Abstimmung nur 10
    verschiedene "Zeilen" ...


    der Sieger mit mehreren Einsendungen kann dann natürlich sein
    Siegerbild bestimmen.


    8o

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    @ Mc Hardy & Linus


    Zur Vertiefung der Geschichte empfehle ich:



    Netter Roman, rund und die Grafen von Berg, geht bis nach Rom und dann von heute aus teilweise 2.000 Jahre zurück. Also, wenn's mal wieder regnet ;)


    Grüße
    Friedrich

  • Irgendwie geht das so nicht vernünftig, Admin.


    Ich finde Henriks Bild vom Timmelsjoch supergut und wollte dafür stimmen.
    Zur Auswahl steht aber nur "Henrik - on tour in den Alpen".
    Für welches der drei von Henrik eingesandten Bilder habe ich denn jetzt gestimmt?


    Das ist alles so konfus... X( Oder bin ich konfus?


    Das müßte mal auf verständlich-nachvollziehbare Beine gestellt werden mit der Abstimmung.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Da is was dran, ich hab bisher auch immer nur für den Schützen stimmen können und nicht auf das richtige Bildchen.

    • Offizieller Beitrag

    @ bernhard


    Mein "Favorit" hat bis jetzt NUR EINE Stimme, das ist vieeeel trauriger X(


    So wie ich unseren Admin verstanden habe, gibt es maximal 10 Ranking-Positions. Wer denn gewählt wird, darf sich eines seiner Bildchen aussuchen.

    Wie sagt doch die Schlange Kaa im Dschungelbuch:


    "Hör auf miiiich, hab vertrauuuuun, ...."


    Gib dir 'nen Ruck
    Friedrich

  • Ach so: Wir wählen den Lichtbildner und der wählt selbst, welches seiner Einsendungen es wird?
    Das muß einem aber gesagt werden.


    Ich dachte, der Chef wählt demokratisch ein Bild pro Einsender aus und stellt das zur Wahl. Nur weiß ja keiner, welches...


    Da wäre Dein Vorschlag mit der Verlinkung in der Abstimmung schon hilfreich, Friedrich.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

    • Offizieller Beitrag

    Demokratische Strukturen müssen [SIZE=7]wa[/SIZE]chsen

  • Zitat

    Original von klk-B4
    Wie sagt doch die Schlange Kaa im Dschungelbuch:


    "Hör auf miiiich, hab vertrauuuuun, ...."


    Also, wenn schon, denn schon: "Hör auf miiiich, glaube miiiir, ...."


    (Meine Kleine is 4! ;))

    • Offizieller Beitrag

    .... und ich

  • es lüpt doch schon die abstimmung, da musst du mit der uhr dein glück wo anders versuchen :D :D :D

    mfg
    torsten

  • Tut mir leid, habe das nicht so ganz verstanden....

    Es grüßt aus Südbaden


    Marco


    Skype: TrinkiWinki

  • na komm, Du Badenser ...


    also für die Zukunft: der SIEGER legt das Thema für das nächste Bild
    (z.B. "schönste Motorraduhr" oder so ...) fest, dann Einsendungen
    per Mail an mich. Gern auch hier zur Diskussion und zum Anheizen Deiner
    Fans.


    Dann gibt's nen Einsendeschluss und die ganz demokratische Abstimmung.


    8o

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Admin
    ..... Dann gibt's nen Einsendeschluss und die ganz demokratische Abstimmung.


    8o


    Hallo Admin,
    sach dat mal dem Bernhard , der braucht noch'n bisschen Demokratieschulung


    Grüße vom lonely voter :evil:

  • Wäre auch wohl besser, jeder Einsender könnte nur ein Bild zur Wertung schicken, oder?

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • ... das würde die Wahl/Auswahl sicher vereinfachen - aber macht Ihr mal. =)

  • naja ... trotz aller DEMOKRATISCHEN "Probleme" haben sich 47 User
    an der Abstimmung beteiligt.
    Im Vergleich zum Vormonat ist das eine Steigerung von 42% !!!
    Ich glaube also, dass wir uns weiter steigern werden ...


    Aber nun zum Gewinner:
    Herzlichen Glückwunsch, Linus!!! 11 von 47, bei dieser regen Beteiligung,
    ist doch ein beachtliches Ergebnis.


    Und - weil ich ja nun so demokratische Formulierungen von mir gegeben
    habe, brauch' ich natürlich noch das Siegerfoto für die Startseite der
    www.cb1300.de


    das?


    oder das?


    ... und das Thema für den nächsten Monat - darauf bin ich erst recht
    gespannt!


    :evil:

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Linus,
    Glückspunsch aus Köln,
    Friedrich
    PS: Mein Favorit hat ja totaaaaal abgelosed, ich kann das nicht, ich kann das nicht,[SIZE=7] ich kann das nicht[/SIZE]

  • Nun, Linus ....einen Glückwunsch auch von mir, das Bild mit den 3 Bikes sollte es dann doch werden....

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Admin
    (...) naja ... trotz aller DEMOKRATISCHEN "Probleme" haben sich 47 User an der Abstimmung beteiligt!


    47 interessierte mitabstimmer von 580 „mitgliedern“ entsprechen etwa 8,1 prozent.


    tja ... wie im richtigen leben, findet die gepriesene demokratie offensichtlich nur bedingt statt ... lediglich als eine kratie derer, die auch mitmachen ... sozusagen als partialdemokratie.
    in der politik, würde ich das sofort in der weise umsetzen, dass bei eine wahlbeteiligung von zum beispiel 50 prozent entsprechend einfach nur die hälfte der sitze zum beispiel des bundestages besetzt werden würden ...
    da hätten die aber mal eine motivation ihre seltsame auffassung von politik so zu ändern, dass wieder gewählt werden würde. :D


    ... bei 8,1 prozent am thema interessierterwürde sich das bild entsprechend dem anteil der aktiv sich beteiligenden eigentlich etwa so darstellen:



    ich entscheide mich mal für dieses bild:
    weil es den wettbewerbsbedingungen (hier) entspricht: „damit's auch was mit unserem Hobby zu tun hat, sollten sich die Bilder schon mit den SuperFours von Honda (CB1000 und CB1300), der Seite www.cb1300.de und den Mitgliedern des Forums beschäftigen."
    weil es der gestellten aufgabe, dem motto "on tour" entspricht: hobo, andreas und ich waren hier im vogtland unterwegs zum indian-summer-treffen im september. die mopeds sind "on tour", was auf deutsch "auf (großer) fahrt" heißt, von freitag bis sonntag, deswegen ordentlich bepackt, die ganze strecke so etwa 1000/1200 kilometer.
    es sind alle drei modelle auf dem bild, die das project-big-1 ausmachen: (hobos) sc30, (andreas´) sc54 und (meine) sc40 ... schwierig war einen hintergrund zu finden der neutral genug war, damit die drei schönen mopeds davor nicht untergehen ... aber dann haben wir diese schwarzweiße stelle im vogtland gefunden ...
    ihr habt schon richtig gewählt, ihr zahlenmäßig überlegenen 11 (in worten: elf) wähler.


    der tisch ist natürlich origineller und fototechnisch nicht schlecht, aber das bild entspricht nicht so gut den kriterien, zum trost füge ich es nochmal an:



    ansonsten danke für eure glückwünsche.


    für das Bild des Monats November habe ich einen frischen thread erstellt: (KLICK hier)