Mal ne Blade fahrn?

  • Hy
    Heute zur 12000er drückt mir der HH Schlüssel den Schlüssel ner neuen Blade inne Hand,er hätte sonst nix anderes.
    Na gut,dann,fahren wir halt ne Runde.
    Wurde aber nicht viel draus,war froh als ich das Ding nach 30 km in der Garage hatte.
    Motorleistung-toll
    Fahrwerk-toll
    Sonst?
    Wie soll man sowas mit 45 Jahren und 95 kg und 1,86 fahren?
    Sitzpsition?
    Auf den Sitzkissen nur rumgerutscht,die Stummel nen halben Meter zu tief
    Nene-das passt ja gar nicht-morgen hol ich die Dicke wieder-soll sie doch inner Garage stehn,die Blade.
    CB-da weis man was man hat
    ;)

  • Glückwunsch,
    ich habe nur ne "kastrierte" Cb 500 bekommen von meinem HH. Wünschte ich hätte mal auch was anderes Probefahren können....
    So ne Blade wär ne Erfahrung wert...


    Pari

  • Hatte auch mal ne Blade übers Wochenende.


    War klasse zu fahren und hat auch richtig Spaß gemacht. Nur Sonntag abend habe ich dann nen Kran gebraucht, weil mein Rücken sich nicht mehr gerade machen wollte.


    Also nichts für Dauer - zumindest für mich.


    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • Ja,meiner is da immer grosszügig.
    Der kennt meine Vorlieben,der will mich mit sowas ärgern.
    Aber ist schon erstaunlich,entweder werden die Dinger immer extremer,oder es fällt mir von Jahr zu Jahr schwerer.
    Wahrscheinlich letzteres.

  • :) :) :)


    @ dieter: cool...ich weiß nun das ich die nicht während der Insp. fahren möchte (Daten ähnlich, nur: 3 kg schwerer; 3cm größer; 3 Jahre jünger) Also danke für Erfahrungsbericht :D


    @ pari: ...das vergnügen der cb 500 (34PS) hatte ich auch schon...ich hätte den HH bald gelyncht am nächsten Tag; ich wurde auf die PS-Zahl nicht hingewiesen und bin gleich morgens auf die Autobahn drauf.... :evil:


    Ansonsten hab ich immer Glück mit "Probefahrten"; 900 Hornet - gleich gekauft; VFR (beide Varianten neu und alt); sogar mal ne African Twin; und sonst CB1300 - später gekauft ! Also toi, toi, toi - bald steht 12000er an...mhhh, watt nu ?!


    Frank

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....


  • Och,mach doch mal,dann macht die CB wieder viel mehr Spass.
    Also,ein Stück BAB-schön,gut ausgebaute Landstrasse-auch noch schön,und dann musst ich noch in die City,was erledigen-ächz,da schlug der Grufftiefaktor voll rein
    ;(

  • Hättest Deinen Dealer mal nach ner SC30 oder SC40 fragen sollen, die hätten Dir sicher gefallen! :D

  • Zitat

    Original von bds
    Wie soll man sowas mit 45 Jahren und 95 kg und 1,86 fahren?
    Sitzpsition?
    ;)


    Also, hatte 2000 auch mal ne Blade damals 45 J, 193 und 100+kg :D
    Tagesrekord Aachen-Grenoble. Sitzkissen besser als die Bank der Dicken.
    Sitzposition: eher Vorderradorientiert
    Nur die Gräten muss man öfter neu sortieren. ;)


    Gruß Gerd

  • Hab heut vorsichtshalber meinen Physiotherapeuten (genz kleinlaut) gefragt.


    Schreit der mich doch an, der Kerl !
    N E I N ! ! ! ! ! T U S N I C H T ! ! ! ! ! !
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von BigF
    Hättest Deinen Dealer mal nach ner SC30 oder SC40 fragen sollen, die hätten Dir sicher gefallen! :D


    Woher weißt Du, Frank?
    Schon mal eine geritten? Der Linus verleiht seine nicht, beim Ralf weiß ich nicht...


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Und Dieter Vibrationen weg????
    Was hast´n für die Inspektion gelöhnt?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Krieg sie doch morgen erst zurück,dann weis ich mehr.
    @Frank
    Nee,sowas seltenes hat der leider nicht,sonst hätt ich vielleicht schon...............
    Und seine CBX 6 Zyl. gibt er nicht her,
    also musst ich ne Blade fahren,bleed aber auch
    :D
    @ Big Gee
    Boooohh-stahlhart-Hochachtung
    Oder?Mit nem Reisezug vielleicht?
    8o

  • Also, ich bin ja aufgrund von Gelenk-/Knochenproblemen weg von der Racerfraktion zur CB...,
    ...kann alles gut nachvollziehen und denke mir jetzt, nach einigen Kilometern mit der CB 1300, warum ich mir in den letzten Jahren/Jahrzehnten Supersportler angetan habe.
    Es gibt keinen rationellen Grund. Man ist mit einer drehmomentstarken, bequemen Maschine gleichschnell, auf Dauer schneller.
    Aber "geil" ist so'n Supersporteler schon, gelle...??
    Ich werde meine Bimota in den kommenden Jahren wohl eher selten bewegen, die Dicke ist schon genial, Drehmoment, Souveränitet..., aber ohne "hochdrehzahltechnikvomfeinsteneinstellbarvonvornbishintenraketenhammer", nee, will ich (noch) nicht...


    vdB

  • .....da liebe ich doch meinen HH, der gibt mir immer `nen richtigen Hammer mit: GL 1800!


    Wenn keine da, dann die Doppel-X. 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Ich such mir auch immer was aus,das nächste mal hol ich mir auch mal die GL 1800.


    Manche HH's sind da wahrscheinlich kleinlig X(

    Ein Tag ohne CB 1300 ist ein verlorener Tag!

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    .....da liebe ich doch meinen HH...


    kann passieren ...

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Zitat

    Original von bernhard


    Woher weißt Du, Frank?
    Schon mal eine geritten? Der Linus verleiht seine nicht, beim Ralf weiß ich nicht...


    Nein, leider nicht aber mir klingt der Lobgesang vom Andy noch in den Ohren - und dem kann ich trauen! :D


    @ Moppedfahrer
    Hasse gelesen, es gibt Zuwachs ... Bodo "mag" seinen Händler! ;) ;) :D

  • Frank, lies nochmal ! Der mag den nicht nur, der LIEBT ihn....
    Aber seit er nicht mehr raucht macht der nur noch so sonderbare Sachen.....
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Was macht man nicht alles fürn paar Prozente ... :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Zitat

    Original von bds
    Krieg sie doch morgen erst zurück,dann weis ich mehr.
    @ Big Gee
    Boooohh-stahlhart-Hochachtung
    Oder?Mit nem Reisezug vielleicht?
    8o


    Nix Reisezug. Damals war man ja noch fit und ... :D :
    Heute nur noch und ;)

  • Ihr Lümmel.....wenn`s nur die Prozente wären.... (ich bin nicht käuflich)...., aber den muss man einfach "lieben", so wie er seine Kunden behandelt.
    (Und das nicht nur wegen der Kohle, der ist noch ein richtig toller, eingefleischter kundenorientierter, selbstmotorradfahrenderkumpeliger HH!!!!) :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von bds
    Also ich lieb meinen HH auch,
    vieleicht nit so direkt lieben,
    so mehr mögen halt
    Da muss man ne Grenze ziehn,auch wenns schwer fällt,gell Wuchti?
    :D


    Wenn ich etwas "mag", esse ich es auf! :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Seit heute lieb ich meinen HH auch schaut mal was der schönes (und teures)
    für mich hatte.Und zum Glück hatten wir schon mal einen Thread über Streifen im Profil. Jetzt weiß ich das ich mir keine Sorgen machen muß.

  • Ha-ja
    Ein PR isses geworden,prima.
    Jetzt muss er nur noch schön angeschliffen werden.
    :D
    Junge,dein Reifenproblem verteilt sich ja über 3 Threats,verwirrend.
    :D


    Ja.die HHs sind einfach nur zum knuddeln,wenns se jetzt noch mit was anderes zufrieden wären als unser Money,könnt man glatt einen heiraten.
    Frau müsste man sein oder............

  • Zitat

    Original von bds
    Frau müsste man sein oder............


    @ Micha
    Ich glaube irgendjemand hat hier nen Trend geprägt ... ;) :D :D

  • Frank, die kommen halt alle langsam drauf, dass sowohl bei Frauen als auch beim HH das Geld letztendlich sowieso weg ist. Nur gibt dir der HH wenigstens noch nen Satz Reifen dafür anstatt ne Stöckelschuhausstellung.
    Also - bis zur Mitttwochstherapie: happy wowereiting !
    :D


    Nächster Trend wird der Endurloenker sein, wart nur ab. Jetzt, wo die Strassen immer schlechter werden.....
    ;)


    Noch was zur Sache: Klasse, dass das doch so flott geklappt hat TUS.
    Und fast vergessen sind ja die Bedenken aus deinem ursprünglichen Thread auch schon (....hoffentlich). Keep on rollin`....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)