Nachholbeitrag (Schäm)

  • Bin ja jetzt auch schon etwas länger dabei, habe bis jetzt vergessen oder was weiß ich warum ich mich noch nicht vorgestellt habe.
    Könnt ihr mir nochmal verzeihen.
    Also heiße Thomas bin ein echter Pfälzer und wohne in Rammelsbach mit meinen 3 Rackern und meiner Frau.
    Einige kennen mich schon als T-Shirt Organisator oder vom Südhessen usw.Stammtisch. Oder als einen der zu fast allem einen wenn auch oft unnötigen Senf dazugibt.
    Bin für dieses Jahr seit Mai 7000 KM mit der nackischen rotweißen unterwges gewesen.
    Hoffe das ich noch viele KM problemlos damit zurücklegen werde.
    Kann´s eigentlich garnet glauben das ich vergessen habe mich vorzustellen.
    Gut , ist das erste mal das ich in einem Forum unterwegs bin und wie sagte Oma immer?
    Wird man auch so alt wie eine Kuh , lernt man immer noch dazu.
    Vielleicht liegt´s auch daran das man im Alter vergesslicher wird.
    Bin nebenbei auch noch im Opelclub Warstein aktiv.
    Und bekennender FCK Fan.
    Wenn noch jemand was wissen will bitte PN.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallöchen auch, :rolleyes:


    tja dann Welcome....(obwohl Du ja vieeeeel lääääänger hier bist als ich das bin)


    ....und Gruß an den VEctra B 1,8 mit 75 PS :D (stimmt´s?)


    ...bin ja auch so´n verseuchten, durfte mal nen Astra G OPC mein eigen nennen - geiles Ding, Pfui.....
    ansonsten auch verschiedenes über Kadett C, 2x Kadett E (einen IRmscher Sprint), Astra F Gsi,Corsa A1,2; Vectra A 1,8 (Mantzel Tuning) 110 Ps; Omega B 2,5 V6; Astra G OPC; Vectra B 2,0DTI; und nu Zafira B 1,9CDTI Cosmo; ....und zukünftig eventuell Vectra C OPC ?? mhhh mal sehen....
    Uhjeeeeennn, ist noch was von den 100.000 übrig?


    Fadeless


    PS: ich weiß das das hier das CB1300 Forum is - mußte mal raus!! ;)

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Is leider bloß ein 1.6 noch nichtmal 16V. Naja einem Erbstück vom verstorbenem Papa schaut man nicht ins Maul (unter die Haube).
    Wenn ´s mal schneller voran gehn soll hab ich ja noch ein Motorrad

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Nachholbeitrag?
    Gibs zu,es regnet und dir is langweilig.
    :D


    Zu Opel:
    Ihr dürft einen fahren-ich muss da arbeiten
    oder:
    Ich darf da arbeiten-ihr müsst einen fahrn
    oder:
    Ich muss da arbeiten und fahr einen
    Oh Gott
    Is das Leben nicht schön :rolleyes:

  • Regnet nicht Dieter, aber mir ist nach durchblättern der Neuvorstellungen aufgefallen das, naja haste ja oben gelesen.
    Und wie war der Urlaub?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Dieter,


    gibt demnächst Schelte !! Ich meine an Opel: hab da Risse im Lack oben am Dach....also der Zafira...wohl "Spannungsrisse" jeweils Anfang und Ende Dach - kannst den Foster mal vorwarnen ! :D


    @ Thomas: ich meine auf der HP des Clubs ständ was von nem 1,8er; 75 PS (hatte mich schon gefragt was für´n ECOTEC issn das?) Üblich wären ja auch 90 PS.
    UNd Autos kannst Du eh nur noch auf Rennstrecken schnell bewegen...!


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Und bekennender FCK Fan.



    Thomas


    Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich mich nicht nur für die Shirts bedankt sondern natürlich auch für Miro Klose.
    Also nochmal vielen Dank für diesen Ausnahmefußballer. :)

    Natürlich kann man ohne Bike leben, aber es lohnt sich nicht.


    Gruß Eddy

  • Also das du FC.K-Fan bist ist scho schlim genug,aber das du auch noch im Opel-Club bist,das ist des "Guten"zuviel!
    Weist du warum sich Opel Fahrer Nachmittags nicht mehr Grüssen ?(


    Hättest du es einfach gelssen mit der Vorstellung..... ;(

    Ein Tag ohne CB 1300 ist ein verlorener Tag!

  • Aus Rammelsbach - und hat 3 Kinder


    KUS - you made my day !!!!


    :D :D


    (PS: Bin aus Mannheim und immernoch ein kleiner Junge - auch nicht besser....) ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • willkommen hier im board :) es wird dir sicher gefallen! :D :D :D

    mfg
    torsten

    • Offizieller Beitrag

    Nette Vorstellung, hast ja wohl sehr lange die anderen studieren müssen, aber hast ja dann doch irgendwann die Kurve gekriegt. Da war wohl der Ghostwriter von Gerhard Schröder jetzt endlich frei :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

    • Offizieller Beitrag

    ich wollst nicht sagen :tongue:

  • Gab es da nicht eine Stelle in den Forumsregeln, dass man für jeden Monat, den man sich zu spät vorstellt, beim nächsten Treffen jedem Teilnehmer ein Bier ausgeben muß :D.
    Das macht 6 Bier für jeden.


    Aaaadmin, ein Verweis auf die entsprechende Stelle bitte.
    Und falls doch nicht vorhanden bitte schnell einfügen. :D


    Herzlich willkommen im Forum Thomas.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • [quote]Original von bds
    Vielleicht haben die in Rammelbach ja auch was besseres zu tun als sich vorzustellen. :rolleyes:


    Neidvolle Grüsse


    Irgendeinen Hintergrund wird der Ortsname wohl haben......

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar


  • Hoffe das der auf seine alten Tage nochmals für die Pfälzer spielt.
    Hoffe übrigens auch das er noch oft für Deutschland trifft.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Rund 600 Beiträge bis zu Deiner Vorstellung. Nun ja :rolleyes:


    Da fällt mir ein, daß ich es auch versäumt habe, mich in dieser Rubrik vorzustellen.


    Soll ich meine offizielle Vorstellung auch noch nachholen ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo WuW, kannst ja mal nen TED anregen :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von WindUndWetter
    Rund 600 Beiträge bis zu Deiner Vorstellung. Nun ja :rolleyes:


    Da fällt mir ein, daß ich es auch versäumt habe, mich in dieser Rubrik vorzustellen.


    Soll ich meine offizielle Vorstellung auch noch nachholen ?(


    Na denn mal los.............

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von klk-B4
    Hallo WuW, kannst ja mal nen TED anregen :D


    Soll ich ehrlich sein? Die Rubrik "Neuvorstellungen" lese ich nie und schreibe da auch nichts dazu. Das ist zwar eigentlich unheimlich nett von der Idee, aber irgendwie so austauschbar und voller abgedroschener Floskeln. Ich finde es langweilig. Jetzt schlagt mich nicht, MEINE Meinung :rolleyes: Nachdem der KUS-TG 9 dort als Autor stand, mußte ich doch einmal nachsehen, was es damit auf sich hat. ;)

  • @ WuW,


    nimms doch einfach als höfliche Geste. Klar ist es (fast) immer dasselbe. Was soll man da sonst auch schreiben?


    Gruss Detlev