BDM Januar Die schönste CB1x00

  • au man, hier sind ja tolle motive rübergekommen


    erst tat sich nischt und nun sowatt schönet überall


    mein favorit steht fest


    euch allen ein schönes und besinnliches fest


    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Zitat

    Original von Peter
    Oha, bei den Blauen reihe ich meine mal eben auch ein. ;)
    Gruß Peter


    Und so ganz ohne Bagster. :D
    Und mal so nebenbei bemerkt. 51 Beiträge und seid 2003 dabei. Das ist auch was ganz besonderes....



    :)n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Original von paule
    Hab zum Thema auch noch ein Bild anzubieten und wünsche auf diesem Wege allen ein schönes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .



    Gruß Oliver




    Sag mal .......


    ist das die Langversion der SC54? Evtl. die neue SC54XXL ?


    Sieht ja krass aus!


    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Honda´s neues Strech - Bike , ne ganz normal , keine xxl Klasse ,
    aber mal eine andere Art zu Bilder zu machen .


    Danke
    Gruß Oliver

  • Zitat

    Original von JÖRG B AUS T
    Ist zwar schon ne alte Dame, aber in Ihrem schönsten Kleid.


    JAAAAAAA,Mann ist Die SCHÖÖÖÖÖN :tongue:


    Und dann mach mal ein Bildchen von deiner alten Dame rein...


    So nun noch mal meins. Für alle SC30 Fan´s. =)



    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Linus: Danke für die Weihnachtsgrüße. Hoffe auch für Dich auf ein schönes Fest in Darmstadt.
    He, he, hast ja immer noch ein Bildchen im Archiv. Die Nachtbeleuchtung ist doch in Erinnerung geblieben. :tongue:



    Moppedfahrer: Hier noch ein Versuch, dann sollte es Dir aber einfallen wo das ist:


    Du hast recht, sie steht meistens in der Garage. Seit Linus, Konni, Andreas, die Presbers u.a. mich nicht mehr mitnehmen, fahre ich nur noch wenig. ;(


    @Columbo (alias Bagster-Ralle): Ich bin nun mal nicht so eine Plaudertasche wie Du! :P
    Außerdem......, bis ich die Beiträge von Linus durchgelesen und auch verstanden habe, ist der abend rum. ;)
    (P.S.: Falscher Motor in Deinem Moped. :O )


    Gruß Peter

    =)

    4 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • @Peterle


    falsch - richtig? Wer weiß das schon so genau!
    Im Standmodell ist ja noch der CB1000 Motor drin. Also hab ich auch was zum schauen. Mit der schwarzen fahre ich ja auch mal. :P (wie Heute z.B.) =)


    So hab ich dich wenigstens zum Beitrag 52 genötigt.... ;)


    Bis bald n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]


  • 8o Was das denn,alles original :O


    :D:P Wird aber auch immer seltener.


    Lieber Weihnachtsmann,denk an meine T2 Verkleidung,Bitte Bitte


    Frohes Fest Euch allen

  • Für mich immer noch die schönste 13er ist die von Stefke.


    Ein frohes Fest wünsche ich euch.


    Gruß Uwe



  • Na dann bin ich ja nochmal an Bord - DAS war nämlich mal meine :tongue: - in diesem Sinne,schöne Grüße nach Belgien.


    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Zitat

    Original von Peter
    (Ist zwar schon ne alte Dame, aber in Ihrem schönsten Kleid. ;) )


    Ach, Peter - da machst Du uns aber noch eine schöne Freude am Heiligen Abend dass Du uns am Anblick der für mich nach wie vor schönsten SC30 teilhaben lässt =) Schade, dass ein Live-Bild dieses Jahr net zu Stande gekommen ist ;(
    n.e.Ralf - Deine Leistung kann man ja gar net genug würdigen - aber optisch mit der Lackierung, da is Peter seine einfach net zu schlagen. Sorry, bist mer sicher net bös. ;) - hast ja auch ein schönes Moped. Ich drück' jedenfalls die Daumen und tu' meinen kleinen Beitrag dazu dass im turnusgemäßen monatlichen Wechsel vielleicht einmal eine SC30 ganz vorne liegt.


    Gruß n.e.Carsten (der "richtige" n.e.Carsten)

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Peter, ich komm nicht drauf.... Stolle ? Vogelstangsee ? Oder gar "Heddese" ?


    Machen wirs so: wenn du nicht verräts, wo das ist, dann wähl ich den Ralf ! :P


    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • keine Sorge Carsten, Peter.


    Mir ist es nicht wichtig ob meine "Die" Schönste ist oder nicht. Wichtig ist, das mir Sie gefällt. Und Peter seine ist ja auch net anzuschauen. Da gibt es kein wenn oder aber.


    JÖRG B AUS T
    ein Auslandsmodell? mit Reflektor an der Seite vom Kühler? Und dann noch schwarz einfarbig aus welchem Bj.? Und dann noch mit den gelben Zündkabeln aus 93? T2 Verkleidung?


    Viel Glück! Verkleidungstechnisch gesehen....


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]


  • @n.e Ralf Ein Auslandsmodell? mit Reflektor an der Seite vom Kühler? Und dann noch schwarz einfarbig aus welchem Bj.? Und dann noch mit den gelben Zündkabeln aus 93?


    Auslaufmodell 8o
    US Modell EZ BRD 95
    Reflektoren gibts reichlich,noch. Die hinteren werden sich wohl demnächst verabschieden müssen. Sieht ja aus wie ne ADAC-BMW Sicherheitsstudie :P


    PS. Der Weihnachtsmann kann mich in Zukunft auch am A.....lecken
    Nix mit T2 Verkleidung ;(


    Damit Ihr nicht auf dumme Gedanken kommt, die Mülltonnen sind
    schon voll. :P

  • Amstaff
    Sieht lecker aus (Farbe sowieso ;)),aber hat die Slicks oder schlägt die Ente mir auf die Optik. 8o

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • hi, Jungs - Ihr denk schon dran, dass ich die Vorschläge auch noch
    präsentieren muss?


    Also: Bilder per Mail bis zum Mittwoch, 28.12.2006, bitte an mich!


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Stimmt. IHR seid zu alt (die Honda ist nur zu bunt)


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag


    Grüße aus Köln
    Friedrich

  • Michael CB1300


    da müssen aber noch die kleber von der schwinge und den kettenschutz runter! 8o



    [SIZE=7]kopfeinzieundwegrenn :-)[/SIZE]

    mfg
    torsten

  • ich will euch den spass ja nicht verderben ...


    ... aber es gelten nur EIGENE fotos, keine aus japan ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • ey jungs kann mir mal einer helfen ich bekomm diese sche....... Bilder Bilder nicht ins forum geladen. kann sie nicht verkleinern und meine Kamer hat eine zu hohe auflösung und somit sind die bilder zu groß.
    kann mir jemand helfen????

    grüße smartyarty :D

  • so, Jungs - es sind 'ne Menge Bilder beim Admin gelandet.


    ich tret' dem jetzt mal in den verfetteten weihnachtspopo, dass


    - die Seite (klick)
    - die Abstimmung


    ganz schnell fertig werden ...


    8o


    das habt ihr nun davon ...

    Glück Auf!
    J O E

    Einmal editiert, zuletzt von JOE ()

  • So, jetzt versuch ich es mal in groß:



    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)