• Die "Monnema sin hald frei raus" Version:


    Ich habs ja schon ein Jahr lang versprochen, verschoben, verhindert und verunfallt... das mit dem Stammtisch. Ausserdem ist es am 21.Januar sicher ar...kalt - und zum Stammtisch kommt man nunmal auf 2 Rädern (denke ich doch, oder ? Auch mit 50% Grip kommt man da wohl hin )


    Also, eigentlich nicht zu 100 % geplant - aber wenn ich diese gequirrlte Sch.. hier lese - da bleibt mir nix als die lange Unterwäsche rauszuholen und am 21.Januar da hinzufahren - und seis nur um nen lauwarmen Kaffee und die Solidarität mit den "Glaubensbrüdern" aus der Pfalz sowie den restlichen "Nicht-nur-noch-Untergangsstimmung-verbreitenden" Hessen zu pflegen.


    Ich trag mich jetzt ein. Ist ne lockere Motorradgemeinschaft denke ich mal, keine Dichterstunde für Frustrierte. Bissl Spass haben, klönen, lachen - Gemeinschaft pflegen. Und die Lesebrille lass´ich auch zuhause.
    ;)



    Oh Mann.... Linus... das im anderen Thread mit den Drogen - das war doch nur SPASS !!!
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von WindUndWetter
    Das "liebe" Internet :rolleyes:: Jeder Satz wird analysiert und im Detail argumentiert. Das ist mir zu kompliziert :(


    Zu lesen? Nö,ist doch lustig! =)


    Zum mitdiskutieren? Selbst Schuld! :P


    @Moppi
    ...."aber wenn ich diese gequirrlte Sch.. hier lese - da bleibt mir nix als die lange Unterwäsche rauszuholen und am 21.Januar da hinzufahren - und seis nur um nen lauwarmen Kaffee und die Solidarität mit den "Glaubensbrüdern" aus der Pfalz sowie den restlichen "Nicht-nur-noch-Untergangsstimmung-verbreitenden" Hessen zu pflegen....."


    Ich schmeiß mich weg,Du wirst mir richtig sympathisch!!!

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von master ()

  • Hallo Mopped, finde ich super-klasse, daß Du zum Stammtisch kommst. Endlich mal!!!


    Und ich komme noch mit 10 % Grip auf 2 Rädern dort hin (mußt Du nicht, wirklich) :tongue:

  • Ich weis gar nicht was hier los ist. Wer nicht will der hat schon und wer Spaß dran hat, ist doch toll. Selbst wenn alle mit dem Auto kommen würden weil es sch... regnet, hauptsache es Treffen sich Menschen die sich sympatisch finden und Spaß haben wollen oder um nette Gespräche zu führen. Was das auch immer mit alten oder neuen Mitgliedern zu tun hat ist mir auch ein Rätsel. Selbst wenn man selten oder nie Zeit hat, oder der Weg zu weit ist, ist man doch kein Aussätziger. Selbst wenn manche keine CB haben werden sie doch auch nicht nach Hause geschickt. Mensch Leute, das Leben ist doch viel zu kurz um durch Stammtischdiskussionen Kopfschmerzen zu bekommen. Habt doch einfach nur Spaß mit unserer CB und den super Forumsmitgliedern.Und manchmal sagen Smilies mehr als Worte :D


    Frohe und besinnliche Weihnachten
    Gesundheit ist alles!

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

    • Offizieller Beitrag

    Eben... manchmal frag ich mich, warum ich mir den ganzen...


    Aber dann!
    Dann, fällt es mir wieder ein...


    Es sind die netten Leute hier, egal ob Stammtisch oder ohne, mit CB oder ohne, mit Klapphelm oder ohne, eben einfach nur die netten Bekanntschaften hier im Forum...


    Und eben das erkläre ich auch der Mandy, wenn ich für dieses Forum und die Leute hier da bin und eben gerade mal nicht für sie!


    Stammtisch hin oder her.. so ein Unsinn!


  • Spass haben haste vegesse!!! Moppedprobleme wälzen!!!! :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Stammtisch oder nicht Stammtisch entscheidet ja wohl jeder für sich, nach erfolgter ersten Teilnahme wird (meines Wissens) auch niemand gezwungen immer dabei zu sein. Die Meinungen über Sinn und Unsinn werden woll immer geteilt sein, aber warum stört das einen Nichtstammtischler, der auch nicht zur Teilnahme gezwungen wird.
    Denke hier sind doch alle alt genug um das für sich selbst zu entscheiden und den/die anderen zu tolerieren.
    Falls dieses Thema aus dem Winterloch heraus entstanden sei sollte, hätte ich vielleicht noch eine gute Idee - ein Forum für Forumverweigerer!!!!!!!


    Nichts desdo trotz werde ich am 21.01. zum Stammtisch fahren und mich auch darauf freuen!!Und wen kein Schnee liegt komm ich mit dem Moped!!!!!

    :evil:Let the end begin
    oder uf hessisch:
    LASST DIE HINNERHERFAHRER NACH VORNE :tongue:

  • Zitat

    Original von Fleescher
    Falls dieses Thema aus dem Winterloch heraus entstanden sei sollte, hätte ich vielleicht noch eine gute Idee - ein Forum für Forumverweigerer!!!!!!!


    Nee, der Linus der provoziert gern mal nen bischen.
    Der lehnt sich jetzt schön vor seinem Computer zurück und freut sich, dass sich hier alle die Köppe wuschig schreiben :D.
    Und ausserdem hat er soooo lange nichts von sich hören lassen, da musste er einfach mal zu nem Rundumschlag ausholen :D.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Zitat

    Original von Kutscher
    Nee, der Linus der provoziert gern mal nen bischen.
    Der lehnt sich jetzt schön vor seinem Computer zurück und freut sich, dass sich hier alle die Köppe wuschig schreiben :D.
    Und ausserdem hat er soooo lange nichts von sich hören lassen, da musste er einfach mal zu nem Rundumschlag ausholen :D.
    Peter


    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • darum gehen wir lieber dorthin


    leider nur ein mickriger Haufen - verursacht durch die alljährlichen Weihnachtsfeierorgien :rolleyes:


    war trotzdem klasse und wir sabbeln nicht nur über Mopeds ...



    der Bladecheffe hält eine Meute von 6.697 Mitglieder zusammen, noch Fragen


    und alle sind Stammtisch geil... Fahren !? klar, machen die auch ab und an :)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • aber immerhin frisch gefärbte Haare... :D (hat für den Schnäuzer nicht mehr gereicht) =) 8)


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • nix gefärbt, die sind original...noch


    und die Brille war nur geborgt - Vorabtest :rolleyes: :D


    harter Tobak Herr Admin :P

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Ja dann,.... nehme ich natürlich alles zurück. (Hr. Schröder)


    :D n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • damit die ganzen unbekannten nicht-mitglieder sehen, wie HART der
    TOBAK des ADMIN ist:


    Andy: sorry. ich geb' einen bei'm nächsten treffen aus. wenn du die
    brille trägst.


    ;)

    Glück Auf!
    J O E

  • @ Master
    Das mit dem Schleimer nehm ich persönlich.


    @ Andy
    Wenn die Leute aus dem Blade-Forum von einer starken Hand geführt werden wollen ist das doch eine Sache mit der die Blade-Member klar kommen müssen.
    Ich für meinen Teil kann allein entscheiden ob ich zum Stammtisch fahre oder nicht und genauso ob ich mit den anderen zusammen ne Tour mache oder nicht.
    Ich finds auch immer nett mal mit nen paar Leuten aus dem Forum zu reden und wieder neue Leute kennen zu lernen, aber wenn der Joe als Chef mich im Griff haben wollte (wie du das so schön schreibst), dann würde ich mich hier bestimmt nicht mehr sehen lassen.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Zitat

    Original von Kutscher
    @ Master
    Das mit dem Schleimer nehm ich persönlich.
    Peter


    Oh. Da bin ich wohl `nem Fan zu nahe getreten. ?(?(
    Dabei lacht mein Smilie doch herzallerliebst.
    Unter uns: heimlich les ich auch das kleingedruckte und manchmal bin ich sogar seiner Meinung! 8o
    ;)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • @ Master
    Auch wenn ich mal was persönlich nehme, bin ich grundsätzlich nicht nachtragend.
    Und ein Fan bin ich schon mal garnicht :D.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.