zweiauspüffer....news

  • so Morgen wird meine Zweiauspüffer abgeholt geht nach Kaiserslautern......



    naja hab ja noch ein Zweiauspüffer..........


    geht hut ab das teil.....mit vollen 44 PS




    man beachte die Zweiauspüffer............



  • achjeh achjeh achjeeh achjeeh achchjeeäähhh achchjeeäähhh ...












    was ´ne scheiße.

    6 Mal editiert, zuletzt von Linus ()

  • WIKIPEDIA - Unverständnis


    Unverständnis stellt eine Haltung dar, die in der Auseinandersetzung mit etwas Mitgeteiltem bei einer adressierten bzw. sich mit dem Mitgeteilten auseinandersetzenden Person auftreten kann. Dabei kann ein Interpretandum nach Bedeutung und/oder Sinn nicht oder nur fehlerhaft interpretiert werden.


    Der Begriff hat zwei Bedeutungsschwerpunkte, die sich je nach Kontext unterscheiden lassen, wobei die erste Bedeutung die logisch grundlegendere, die zweite die häufiger verwendete (wie etwa in „Unverständnis ernten“) darstellt:


    - zum einen das fehlende Verstehen im eher kognitiven Sinne. Eine mögliche Ursache hierfür kann sein, dass das Mitgeteilte in unzureichender Passung zum Hintergrund der adressierten Person steht, so dass diese es nicht verstehen kann.


    - zum anderen das fehlende Verständnis im emotional-empathischen Sinne. Hierbei wird das Mitgeteilte zwar seiner Bedeutung nach prinzipiell verstanden, aber seinem Sinn nach nicht akzeptiert, etwa weil eine zugrunde liegende Auffassung nicht geteilt wird.


    In diesem Sinne, Germane!

    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • ...passt wie die Faust auf`s Auge, Andreas.


    Mich wundert hier nix mehr.... :rolleyes:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Tja Germane,
    ich denke mal du weist was du machst.
    Ich find´s schade. Aber es wird wohl einen Grund geben warum das edle Teil weg mußte. Ich hoffe du kannst bald wieder was gleichwertiges fahren.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Zitat

    Original von Kutscher
    Tja Germane,
    ich denke mal du weist was du machst.
    Ich find´s schade. Aber es wird wohl einen Grund geben warum das edle Teil weg mußte. Ich hoffe du kannst bald wieder was gleichwertiges fahren.


    Peter


    WAS KÖNNTE DAS SEIN???

    Andreas

  • Haste das Forum mit weiterempfohlen?
    KL von uns ca 35 KM. Vielleicht ein neues Stammtischmitglied?
    Musstest du jetzt verkaufen weil ich die T-Shirts bestelle :rolleyes: 8o
    Tut mir leid..............
    Viel Spass trotzdem mit´m verbleibenden Zweiauspüffer

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • aber ... wahrscheinlich liegt´ s zur zeit an sowas ... ... tja ... schlechte zeiten für rechtschaffene ...

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Haste das Forum mit weiterempfohlen?
    KL von uns ca 35 KM. Vielleicht ein neues Stammtischmitglied?
    Musstest du jetzt verkaufen weil ich die T-Shirts bestelle :rolleyes: 8o
    Tut mir leid..............
    Viel Spass trotzdem mit´m verbleibenden Zweiauspüffer


    hey kus-tg9, ist das nicht ein wenig pietätlos, oder wie das heißt? lass´ doch erst mal die tränen trocknen, bevor da irgendjemand falsches mit des germanen moped rumfährt, oder?


    ... nixfürungut.

  • @ll:
    also ich musste SIE ein bischen verkaufen ......und ich wollte Sie auch verkaufen..........


    Linus: Danke fürs mitgefühl.................



    Andreas : HÄ?



    KUS: ja musste Sie verkaufen wegen der T-Shirts............
    der Käufer kennt aber das Forum ......fährt schon seit 10 Jahre eine Rot-Weiße SC30..............



    @LL : Habe schon was neues.......musste aber noch mein Bus verkaufen


    is aber auch was schönes......wollte ich auch immer haben.....werde Sie im März holen..................................


    e
    Hier das blödeste Bild von meinen (EX) Motorrad..............




    heute morgen hat das neue Herrchen Sie abgholt........is schon Blöd.....


    aber Der König is Tot es lebe die " KÖNIGING"



    BJ 95 .........3zyl ..........100% im Orginal zustand.......für sehr wennig Geld........im fast Neuwertigen Zustand....Die musste ich haben.....wollte eigl diese Saison kein Bike fahren wegen Geldmangel.....aber als ich das Angebot bekommen habe musste ich Zuschlagen..........war schon immer so meine Heimliche Geliebte......nun is es halt .......nja jetzt hab ich Sie halt.....werde aber diesen Forum Treu bleiben....weil ohne mich gehts ja net.....auch wenn ich keine T-Shirts mehr machen darf :D..........aber wer soll den im Vogelsberg die Treffen machen............und die ganzen Leut sind mir doch ans Herz gewachsen...........




    UND HIER ISE:


    Einmal editiert, zuletzt von Germane ()

  • also wie jetz´? dass du die nicht aus spass verkauft hast, konnte man sich ja denken ... (obwohl man auch hätte überlegen können, ob man nich´ vorher frau und kind weggibt :D ) ... aber ... wie jetz´? ... stattdessen hast du doch keine cb400N gekauft, sondern ´ne triumph-dreizylinder-zweiauspüffer? richtig? und der bus ist auch weg? eieieieieiei

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    scheiß Foto, also das mit dem Hänger, aber hast so wie ich sehe, eine "neue" Freundin, ein bisschen dunkel, aber sieht flott aus,


    Grüße aus 'Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von Germane


    ach ... eben kommt mir die auch bekannt vor ... da hab´ ich beim kundenbetreuer auch schon drauf gesessen und fand´ die richtig gut ... aber doch nicht anstatt und ... aber so eine engländerin ist doch über´ s jahr nicht billiger, als ein richtiges motorrad, wie du das vorher hattest ... oder?




    schön schwatt´ ist´ die ja ... da hab´ ich ja endlich jemanden gefunden, der mit zu den ratten geht ... (lackier´ ich meine doch nicht lila, dann bleibt die schwazz´)








    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Mein Beileid....................... ;( ;(

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    weil ohne mich gehts ja net.


    ..........yo, stimmt genau.


    Triumph, speziell diese, ist supi, also Glückwunsch.


    Außerdem: Whatever brand you ride, it´s all the same wind.

  • Zitat

    Original von Linus
    (lackier´ ich meine doch nicht lila, dann bleibt die schwazz´)




    obwohl --- rosa geht ja auch ...

  • Zitat

    Original von Germane
    (...) ja musste Sie verkaufen wegen der T-Shirts (...)


    na ... klamotten brauchst´ e als triumph´ler auch:

    • Offizieller Beitrag

    egal Andreas, hautsache es paßt für dich!


    und wenn ich mir morgen die vor die tür stelle, schmeiß ich doch auch nicht das forum hin!


    entscheidend sind doch die leute hier, und nicht was einer fährt...


    ok., was ne cb1300 ist sollte man schon wissen... hier als "nicht- mitglied" ;)

  • Ja Carsten so sehe ich dat auch......Die Leute machen das Forum...net die Moppeds..........


    Nächstes Ziel ist dann noch das zweitmotorrad für mich , gibt dann wieder ne SC30 dazu.......wenn´s dann mal mit dem Geld klappt......

  • Interessante (und vor allem richtige) Aussagen ...... die bei meinem Wechsel zu Yamaha noch anders rüber kamen ...


    Germane, ich wünsch Dir viel Saß mit der Schwatten aus Engeland!

  • jetz´ nochmal zum mitschreiben ...


    der germane, als traditions-mitglied der gemeinde, als ehemaliger t-shirt-aktionist und organisator von mittlerweile legendären start-up-your-engines- und auspüffer-treffen ... dieser germane verkauft seine cb1300 ... und zwar seine feine rotweiße SC40!


    schlimm genug und wahrscheinlich dunklen, dunklen umständen geschuldet.
    stattdessen ist da irgendeine vierhunderter im spiel und ein englisches fabrikat, dem eindeutig ein zylinder fehlt ... bei beiden stimmt lediglich die anzahl der auspüffe.


    und das ist dem einen egal?
    der nächste beglückwünscht?





    ähhh ... also ... natürlich steht es mir in keinster weise zu, die privaten entscheidungen des germanen zu kritisieren oder zu kommentieren ... aber ich will diese entscheidung nicht auch noch beklatschen ... ich find´ das schade, dass der germane kein richtiges moped mehr hat.




    ... schade ... ... die zeiten werden nicht besser ... so nicht.

  • ach so meinst du das.............aha........


    und nochmal............hab die verkauft weil ich kein Geld hatte.....


    hab jetzt Hand und Kopfstände gemacht das ich die Speedy mir kaufen konnte........muss jetz aber mein schönen Bus hergeben dafür...........



    Ich wollte dieses Jahr eigl. ganz ohne Mopped auskommen........aber das geht aber net ...wär aber vernünftig.....so ein Mopped will ja auch gefahren werden...


    da sind kosten füsr Bike
    Steuer , Versicherung , Ersatzteile ........das is ja net das schlimme ...das sind die Fahrten , Treffen die gehen doch ins Geld oder.....so ein Superfours treffen für zwei das sind doch mal locker minimum mal 400.- wech.......will ja auch spass haben.....oder nur mal kurz mit der 1300er mal Schotten Vogelsberg ......2 mal Tanken kleinigkeite Essen Kaffee oder so...das sind auch mal 50-70 euro wech......


    und wenn ich mir keine Fahrten mit einen Bike leisten kann, muss ich mir was überlegen oder.............


    oder ich setzt mich nur auch die Germanenbank schieb mirs Mopped davor und mach en Flasch Bier auf.........und da is die Speedy ja genau das Richte ....... :D ne mal imErnst hätte Sie gern behalten und mir die Speed Triple dazu gekauft.......


    will aber mir dann noch ne CB 1000 dazu kaufen wenns mal passt.....


    bis dahin müsst Ihr mich halt ohne RICHTIGES MOPPED ertragen.....oder soll ich mich abmelden oder was?
    Das haben ja so manche schon gemacht........................


    gibt auch ein T300 Forum ...und die sagen ich hät jetzt ein Richtiges Mopped.........................

    Einmal editiert, zuletzt von Germane ()

  • Zitat

    Original von Germane
    (...) oder soll ich mich abmelden oder was? (...)


    bist du irre? weißt du auf wieviel seiten ich mich jetzt wieder rechtfertigen muss, dass ich geschrieben habe, dass ich es schade finde (nur, dass ich es schade finde!), dass du keine cb1300 mehr hast?


    findest du doch auch nicht gut. (oder?)


    habe doch geschrieben, dass mich der dunkle grund nichts angeht. musst du doch niemandem - und mir schon gar nicht - erklären, ist doch eigentlich klar, oder? konnte mir schon denken, dass du das nicht aus spass gemacht hast. auch das ist mir klar.


    aber ... es wird doch gestattet sein, zu schreiben, dass ich es traurig finde. (oder doch nicht?)


    natürlich bleibst du dabei ... vonmiraus jedenfalls.


    können wir trotzdem bei dir vor der tür sitzen und ein bier trinken?
    wir können ja dann mein richtiges moped angucken ... :D
    ok?

  • jaaaa, kommt ja auf die gemeinschaft an ... ... frieden?












    (ich wäre letztens im herbst ja auch um ein haar mit dem alten volvo gekommen ... aus andern gründen zwar, aber auch ohne 1300er)

  • kumma´... ... als hätte ich damals schon böse vorahnungen gehabt ...


    dann saufen wir uns das schwarze tommie-moped mit dem guten alten alzheimer ... ähhh alsfelder schön ... wird schon ... (s c h l e i i i i i i i i m)

  • mensch Germanski, ich finde es auch schade....das du keine CB1300 SC40 mehr hast.....


    die Gründe verstehe ich nicht, geht mich aber auch nichts an, dein Bier....


    eigentlich dachte ich immer, das die Germanen die Französsinnen wollen und nicht die Engländerinnen??? :rolleyes: :D


    sorry, bin ein bischen in Vermischtes abgeschweift, kommt nicht wieder vor...

  • ja da es diese Jahr kein Aüsspüffertreffen mache......mach aber wieder so ein schönen STRASSENSCHEUNENGRILLABEND und die paar Leute bekomm ich bei mir in meiner kleinen Hütte schon unter.....



    oder Zelten dann im Garten.......das mach ich für uns schon......


    war 2004(oder?) die Fotos war echt schön das WE.................



    bin ja dann doch Froh das ich dabei bleiben darf..................



  • Zitat

    Original von Germane
    (...) bin ja dann doch Froh das ich dabei bleiben darf.................. (...)


    blödie.

  • Zitat

    Original von Germane
    (...) war 2004(oder?) die Fotos war echt schön das WE.................(...)


    neee ... das war 2005 ... und ... was heißt, "das" wochenende?
    2005 und 2006 waren wir jeweils zwei- oder sogar drei wochenenden hintereinander bei dir im vogelsberg. andreas und ich brauchen schon keine karte mehr, um schleichwege durch den schönen vogelsberg zu finden.


    prost ... ((komischerweise verwackelt)

  • das war 2005 im august ... ... eine woche vorm ersten legendären auspüffertreffen ... so zur einstimmung ... oder ... zum warmtrinken ... sozusagen. wo ich am nächsten tag besser so langsam über "die strecke" gefahren bin, dass ihr umgedreht seid, um zu schauen, wo ich umgefallen bin ... oder wo ich bleibe.