Bild des Monats AUGUST

    • Offizieller Beitrag

    Bild des Monats AUGUST 0

    1. RoadbikerDD -> mit dem Baby vor der Kurve ... (0) 0%
    2. Biker.Helmut -> in den Dolomiten in der Kurve ... (0) 0%
    3. DJ Obelix -> in Meck-Pomm in der Kurve ... (0) 0%
    4. Sandra -> mit schlanker Taille in der Kurve ... (0) 0%
    5. Ulikas -> links rum in der Kurve ... (0) 0%
    6. MichaelCB1300 -> doppelt in der Kurve ... (0) 0%

    Als Sieger der Abstimmung "Bild des Monats Juli" habe ich mich für folgendes Thema für das

    "Bild des Monats AUGUST"

    entschieden.

    CB 1X00 in fahrt

    Da wir immer wieder Bilder unserer "parkenden" CB zu sehen bekommen habe ich mir gedacht, wie wärs mal mit einem Bild des Monats, wo die CB auch gefahren wird, dafür ist sie auch ja gebaut worden und wir haben uns die CB ja auch zum fahren gekauft.

    Da ist natürlich Teamwork gefragt, da man sich ja selbst schlecht beim fahren Fotografieren kann, aber es sollte doch jeder jemanden finden können der mal ein Foto in der Lieblingskurve, oder wo auch immer, machen kann.

    Es müssen und sollten auch nicht nur "Knieschleiferfotos" sein, ich will einfach nur sehen, daß die CB auch gefahren wird und nicht nur immer "rumsteht":D

    So nun mal los, mitten in der Saison sollte es doch für jeden möglich sein so ein Foto von sich mit CB machen zu lassen :P

    ach ja, die Bilder wie immer an

    einsenden

  • Ja - nu würde der Joe sagen... :D denn mach`mer des!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Thema hatten wir schon mal. Ist aber trotzdem gut!

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • 8o Das Bremslicht brennt 8o
    :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von nomu
    Thema hatten wir schon mal. Ist aber trotzdem gut!


    Ja, und bei ca. 8 / 900 Beteiligung können wir die Themen gern
    weiter wiederholen ...


    @Erwin: ich hab' da schon ein paar Stellen - fehlt nur der Knipser ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    naja, so haben wenigstens alle nochmal die Chance zu diesem Thema schöne Fotos einzuschicken und zu gewinnen :D:D:D


    @ Joe,
    ich glaub´ in Deiner Gegend gibt es viele schöne Stellen ;)
    da haben´s wir im Norden wohl etwas schwieriger :evil:
    aber ich hab mir auch schon meine Kurve ausgesucht, den "Knipser" hab ich auch schon, fehlt nur noch das passende Wetter wenn mein "Knipser" und ich auch Zeit haben :D:D:D

  • was is'n nu?


    hat da keiner der 900+ USERein Bild seiner "Dicken", wenn sie


    "IN FAHRT"


    ist? ... Zeit ist noch bis kurz vor Monatsende!


    also: aufauf, Ihr wackeren Gesellen!

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    Hier hat sich ja noch nicht viel getan,8o
    ich hatte noch keine Bilder zu diesem Thema, deshalb war ich heute mal mit einem Kumpel unterwegs um ein paar Bilderchen zu machen. 8)
    Hier habe ich mal einige davon reingestellt, :D
    jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden welches davon ich dem Joe zur BDM-Wahl schicken soll ?(?(?(

  • Hallo Erwin
    das sind ja mal echt Supi Bilder alle Achtung, kanst dich gleich bei Motorrad bewerben die brauchen für so eine Einstellung immer einen ganzen Tag, schick sie doch mal ein.


    Für das Bild des Monats würde ich alle nehmen dann biste auf jeden Fall schon im Finale HI HI



    Die linke zum Gruss

    • Offizieller Beitrag


    ich bin doch der, der auf´n Moped sitzt :D die Bilder hat mein Kumpel gemacht, ;) da müsste er sich doch bei Motorrad bewerben,
    oder brauchen die noch einen Testfahrer?? :D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    habe noch ein paar Bilder dazugebastelt,
    Hier der aktuelle Link, aber welches ich für die BDM-Wahl dem Joe schicken werde weiß ich noch immer nicht ;)


    hier schon ein kleiner Vorgeschmack :D

  • das bild ist schön, aber für meinen geschmack bist du etwas zu weit links auf der spur 8o

    mfg
    torsten

  • Da sind wirklich schöne Bilder dabei, aber für die über der durchgezogenen Linie auf der Gegenfahrbahn würde ich mich schämen. Das ist doch peinlich, oder?


    Unsichere Grüsse


    Thomas

  • Feine Bildchen. Entweder 6 oder 8 einschicken, oder das, was Du direkt eingestellt hast. Aber Bilder von vorne gibts ja schon reichlich.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UKO
    Feine Bildchen. Entweder 6 oder 8 einschicken, oder das, was Du direkt eingestellt hast. Aber Bilder von vorne gibts ja schon reichlich.


    Bild 8 ist auch mein Favorit, das hab ich auch aktuell als Hintergrundbild auf meinem PC ;)


    @ Tomiro,
    kein Kommentar :P

  • Ja, denn mal los. Ich denke Du hast gute Chancen 2 mal hintereinander zu gewinnen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Tomiro
    Da sind wirklich schöne Bilder dabei, aber für die über der durchgezogenen Linie auf der Gegenfahrbahn würde ich mich schämen. Das ist doch peinlich, oder?


    Unsichere Grüsse


    Thomas


    Ich hab drauf gewartet das so was kommt X(.
    Irgend einer hat immer was zu meckern. Mann Mann, den möchte ich sehen, der noch nie über die Linie gefahren ist.
    Ist schon Klasse wie gut einige fahren können zumindest den Beiträgen nach zu urteilen.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

    • Offizieller Beitrag

    @ UKO,
    ich hoffe doch daß sich schon einige schöne Bilder beim Joe einfinden werden, soll ja eine spannende Abstimmung werden :D
    ein paar Tage sind ja noch Zeit ;)


    @ Tomiro,
    na dann Zeig mal ein paar Bilder von Dir mit Deiner CB im Fahrbetrieb :evil:

  • Zitat

    Original von Kutscher


    Ich hab drauf gewartet das so was kommt X(.
    Irgend einer hat immer was zu meckern. Mann Mann, den möchte ich sehen, der noch nie über die Linie gefahren ist.
    Ist schon Klasse wie gut einige fahren können zumindest den Beiträgen nach zu urteilen.


    Peter


    DITO


    Wir sind halt das Volk der Besserwissser :P und Bedenkenträger ?(. Also muss es solche wohl auch hier geben. Man muss sie ja nicht so ernst nehmen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • kaum hebt jemand den zeigefinger schon fallen sie über ihn her ! 8o


    na dj, es ist ja deine birne die der gegenverkehr dir abreisst! :rolleyes:


    ihr wisst ja, es gibt viele schnelle fahrer, aber nur wenige alte schnelle fahrer! ?(

    mfg
    torsten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von liha
    na dj, es ist ja deine birne die der gegenverkehr dir abreisst! :rolleyes:


    nur zur info, in der Kurve kann man die Straße auf die nächsten ca 300m einsehen, da sieht man schon ob Gegenverkehr naht und man sich weiter rechts auf der Fahrbahn halten sollte :D

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    8o Das Bremslicht brennt 8o
    :D :D


    Wenn es "brennen" würde, würde ich mir ernshaft sorgen machen........


    Meins leuchtet Gott sei Dank nur :D

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Is ja in der Pfalz auch ne Birne.
    Glühlampe pfffft was n das? :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo.


    Es ist schon interessant wie einige bei einer kritischen Anmerkung gleich losplärren.


    @ DJ-Obelix - Leider habe ich keine solchen Bilder. Und ich sage auch nicht, dass sie besser/schräger/toller wären wenn es sie gäbe. Naja und zu den 300m Einblick, das ist doch noch peinlicher, wenn ich die Kurve komplett einsehen kann und dann noch die Gegenspur brauche.


    @ Losplärrer - Ich bleibe dabei, falsche Spur ist ganz einfach falsch. Stellt euch doch bitte das Gegenspurfoto als Bild des Monats in unserem Forum vor. Könnt ihr das?


    Ich sag es nochmal, da sind wirklich schöne Bilder dabei.


    Thomas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tomiro
    @ DJ-Obelix - ...das ist doch noch peinlicher, wenn ich die Kurve komplett einsehen kann und dann noch die Gegenspur brauche.


    für mich ist das Thema durch, ich habe die "peinlichen" Bilder gelöscht.
    Tut mir leid, für alle die noch keine Gelegenheit hatten, die meiner Meinung nach, tollen Bilder zu sehen.
    Ich hoffe daß nun endlich Schluß ist, mit diesen teilweise "peinlichen" Kommentaren dazu.


    In diesem Thread geht es doch um das Bild des Monats, also macht mal hin, wo bleiben die Vorschläge.


    ich hoffe doch, es traut sich noch wer hier Bilder einzustellen, bei den Kommentaren, die hier kommen....


    Zitat

    Original von Tomiro
    ...Stellt euch doch bitte das Gegenspurfoto als Bild des Monats in unserem Forum vor. Könnt ihr das?


    1. habe ich diese Bilder auch nicht zur Wahl des BDM eingeschickt.
    2. kannst Du, so wie jeder andere auch, ein anderes Bild wählen wenn die Abstimmung läuft.

  • @ Tomiro


    Alles was ich daran peinlich finde, sind deine Beiträge.
    Aber wie schon UKO gesagt hat: Man muß es ja nicht wirklich ernst nehmen.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Zitat

    Original von Kutscher
    @ Tomiro


    Alles was ich daran peinlich finde, sind deine Beiträge.
    Aber wie schon UKO gesagt hat: Man muß es ja nicht wirklich ernst nehmen.


    Peter


    @ Tomiro


    Ich kann Peter da nur beipflichten. Dein Beitrag war leicht peinlich! Du weist ja nicht mal wie die Bilder vom Erwin zustande kamen. UND: ER hat dem Forum was konstruktives gebracht. Destruktive Beiträge sind nämlich peinlich!


    X( X(


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Peter, hallo Marc,


    mit peinlich meint ihr sicher diesen Teil meines Beitrages:


    > Ich sag es nochmal, da sind wirklich schöne Bilder dabei.


    Das war dann auch sicher das destruktive Element, oder? Oder geht es auch etwas differenzierter?
    Was findet ihr denn so gut an den von mir kritisierten Bildern? Warum darf ich meine Meinung dazu nicht äussern? Ich hoffe, ich habe DJ-Obelix nicht beleidigt, es wäre nicht meine Absicht gewesen. Aber ich merke mir gerne, wenn ihr mit Kritik nicht umgehen könnt, und verzichte dann darauf wenn Ihr beteiligt seid, okay? Schreibt mir einfach.



    Freundliche Grüsse


    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomiro ()

  • Meine Meinung:
    Kritik ist angebracht.
    Aber Du selbst kannst damit nicht umgehen. Daher nicht immer gleich die beleidigte Leberwurst spielen.....


    Genau das erlebe ich jeden Tag in meinem Job. Sagt man etwas bezüglich begangener Fehler, wird der "Dickkopf" aufgesetzt und jede weitere Erklärung erübrigt sich.
    Das sind wohlgemerkt "unsere Kleinen" - die 18-20 Jährigen.....

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Meine Meinung:
    Kritik ist angebracht.
    Aber Du selbst kannst damit nicht umgehen. Daher nicht immer gleich die beleidigte Leberwurst spielen.....


    Ich bin überhaupt nicht beleidigt.


    Zitat


    Genau das erlebe ich jeden Tag in meinem Job. Sagt man etwas bezüglich begangener Fehler, wird der "Dickkopf" aufgesetzt und jede weitere Erklärung erübrigt sich.
    Das sind wohlgemerkt "unsere Kleinen" - die 18-20 Jährigen.....


    Wen genau meinst Du jetzt? Den Bildereinsteller, seine Unterstützer, den Bilderstürmer?


    Entspannte Grüsse


    Thomas