Ralph hat einen Vorschlag für das 9. SUPERFOURTREFFEN 2008 gemacht!

  • Sorry, aber da in dem anderen Thread immer wieder vom Thema abgelenkt wird, schreibe ich es hier noch mal.


    Der Ralph ( Zausel) hat vorgeschlagen im südlichen Ruhpott unter gewissen Vorausetzungen ( Kollegen die ihm helfen,...) das 9. SUPERFOUR Treffen 2008 zu organisieren .
    Ich freue mich ,wenn dies so kommen wurde.
    Meine Zustimmung hat er.



    Ist natürlich nur meine Meinung, ich weiß ja nicht was ihr von dem Vorschlag haltet?

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • So wie ich das sehe haben wir 3 Kandidaten:



    Andy+Sandra wenn sie wissen wie es (mit dem Haus) weitergeht


    Unser lieber Zausel wenn wir ihn denn lassen


    Unseren lieben Thomas, der uns recht freizügig zum Grillen in das schöne (?) Rammelsbach eingeladen hat




    Gruß Gerd


    __________________
    Keep her on the road

    Einmal editiert, zuletzt von BigGee ()

  • Hallo Sandra, das ist schade aber absolut verständlich.
    Da gibt ves im Moment wichtigeres.



    Kandidaten:
    Zausel (und Kollegen ) im südliche Ruhrpott.


    Das mit Thomas KUS-TG ist doch nicht ernst gemeint, oder?

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Ich denke Sandra und Andy sind sicher nicht böse, wenn sie das SFT in diesem Jahr nicht organisieren müssen.


    Wenn Zausel seinen Vorschlag ernst gemeint hat, bin ich durchaus dafür und mit meiner Hilfe - soweit von hier oben möglich - kann er immer rechnen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!



  • Nicht gleich beim ersten mal ein Offizielles SFT Treffen 8o
    Aber wer Bock hat mal Rammelsbach zu sehen , Biete mich als Fremdenführer an. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UKO
    Ich denke Sandra und Andy sind sicher nicht böse, wenn sie das SFT in diesem Jahr nicht organisieren müssen.......


    und wenn sie wollen, können sie ja das 10. ISFT 2009 organisieren ;)
    Zausel´s Vorschlag hat auch meine Zustimmung :)

  • Ja Zausel
    Ja dann mach mal hinne.
    Du wirst bestimmt nicht alleine da stehen.
    Navi haste ja.

    CB 1000

  • Hi


    Bin auch für Zausel


    -->>der hat zuviel zeit :D :D


    -->>der muß nicht nur vor,m rechner sitzen in seinem Alter :D :D :D


    -->>meld mich aber erst an wen der Termin u Ort feststeht !!


    Gruß

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KUS-TG9
    .....Aber wer Bock hat mal Rammelsbach zu sehen , Biete mich als Fremdenführer an. 8)


    was heisst hier "Biete mich als Fremdenführer an", das wird kommendes Jahr ein ausgewachsenes Grillfest mit xxx Teilnehmern, bei Dir in Rammelsbach :D

  • Und gut was zum Grille und Trinken. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    was heisst hier "Biete mich als Fremdenführer an", das wird kommendes Jahr ein ausgewachsenes Grillfest mit xxx Teilnehmern, bei Dir in Rammelsbach :D


    ähmmmmmm, da fehlt ein x :rolleyes: mit xxxx teilnehmern passt wohl eher :D

    mfg
    torsten

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    Hallo Sandra, das ist schade aber absolut verständlich.
    Da gibt es im Moment wichtigeres. (...)


    ? ... haben sich denn sandra und andy irgendwo (in einem der verstreuten threads zu dem einen treffen) geäußert? ich habe nichts gefunden ... außer:


    Zitat

    Original von Andy
    Sollten wir im Schwabenländle wohnhaft bleiben, wären wir gerne bereit
    das 2008 SF - Treffen zu organisieren.


    Allerdings müsstet Ihr Euch noch ein paar Wochen gedulden, ein Haus verkauft sich halt nicht von heute auf morgen.


    und ... das hört sich doch nicht wie eine absage an, oder michaelcb1300?








    ... und ... wer zum teufel ist "ralph"?

  • sandra hat geschrieben, das sie aus der liste der möglichen ausrichter zu streichen sind! ( ....und den beitrag wieder gelöscht ?( )



    Zitat

    ... und ... wer zum teufel ist "ralph"?


    [SIZE=7]der alte [/SIZE]zausel :rolleyes:

    mfg
    torsten

    2 Mal editiert, zuletzt von liha ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von liha
    sandra hat geschrieben, das sie aus der liste der möglichen ausrichter zu streichen sind!....


    sag mal wo hat sie das geschrieben ?(
    ich kann da auch nichts davon finden




    PS.: mit den x en hast Du wohl recht, xxxx muß es heissen :D

  • Zitat

    Original von liha
    sandra hat geschrieben, das sie aus der liste der möglichen ausrichter zu streichen sind! ( ....und den beitrag wieder gelöscht ?( )


    wenn sie den beitrag gelöscht hat, dann hat das doch vielleicht einen grund ... ich mein´ ja nur ... bevor hier (wieder mal) in einem streunenden thread wie beim nachbar germane mit dem termin einfach mit betonierten beiträgen tatsachen zum treffen geschaffen werden, die dann doch keine sind.


    aber ... ich gehe mal davon aus, dass ihr wisst, was ihr hier macht ... also ... nur zu ...

  • Also für MICH sind Sandra und Andy durchaus stark im "Rennen".
    wobei ich dies schlicht für's falsche Wort halte, denn schließlich spielen wir hier nicht TOTO mit Einlaufwette.


    Die beiden haben den unschätzbaren Vorteil.....derzeit (noch) in der Traumgegend Deutschlands zu wohnen, die selbst Österreichern und Schweizern bestens erreichbar sein dürfte.
    Und so wär's denn ein Idealort für "international"...
    ...weil...die Luxis sind ja eh überall, wo's Weizen gibt (was im Bergischen zuweilen ein wenig auf Probleme stoßen dürfte - drauf ANstoßen geht natürlich auch ;) ), und die Flachländer (also z.B. diese beiden Netten von der Flachlandtour =)) werden doch gerne dann den gelben Schilderwald der Euronenfraktion verstärken wollen..

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    na denn, warten wir doch mal ab was Sandra und Andy dazu sagen, ist ja noch ein bisschen hin, bis zum 9. ISFT 2008.
    mir ist es im Prinzip relativ egal, wer nun das Jahrestreffen organisiert, ich bin auf jeden Fall dabei, hat das doch für mich erste Priorität ;)


    hat sich doch der Zausel auch endlich mal geäussert zu dieser Frage

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zausel,
    wer weiß wie es wird, auf jeden Fall könnte ich sicherlich (mit-)helfen, wenn's dich dann treffen sollte. Aber ersteinmal sind Sandra und Andy am Zuge.


    Ist ja wie auf der Rennbahn hier :D


    Grüße
    Friedrich

  • *zitat von Michael
    "Sorry, aber da in dem anderen Thread immer wieder vom Thema abgelenkt wird"



    Da muß ich Michael recht geben-->>ohne das ich für irgend jemanden partei ergreifen möchte !


    Man(n) weiß ja nicht mehr wo Man(n) konsequente informationen Lesen soll-->>überall schreibt irgend jemand irgend welche vorschläge !


    Wen ihr alle so "Dicke" Freunde seit ist es doch egal wer wan und wo-->>aber nein ihr macht aus allen aber wirklich aus allen einen regelrechten Konkorrenz Kampf !


    Man(n) sieht es ja auch bei den ausfahrten ihr schaft es ja noch nicht einmal Gemeinsam was zu unternehmen-->>wer Fährt mit wem mit usw...


    Seit doch mal erlich das sind doch alles nur kindische-->>Machtkämpfe untereinnander---->>>"Wehr hat mehr zu Sagen" und nix anderes ist es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also ich Fahre überal und zu jeden solang der kleine und meine Freizeit es zulassen-->>


    Und irgen wan mach ich vieleicht auch ein treffen-->>aber nur wen alle mal gemeinsam was unternehmen können-->>also nicht nur gemeinsam Labern, Essen, Trinken-->>auch gemeinsam Fahren :D :D :D
    Und wen ihr net wolt dan ist es auch gut-->>ihr seit nicht die einzigen mit denen ich Fahre


    Gruß an All

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D


  • Da hätt`ste mal dieses Jahr nach Ostfiesland kommen sollen - da hätten wir Dich eines besseren belehrt.... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • *Bodo
    Währ ich gern-->>aber da hatte ich euch noch nicht gefunden :D :D


    Nächstes Jahr :D :D

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin20fd5 ()

  • Also,
    so macht das hier keinen Sinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Sandra hat heute nachmittag in dieser Rubrik geschrieben:
    "Bitte mich und Andy als Veranstalter streichen"


    Nun schaue ich hier rein, und es ist weg!!!!!!!! ?( ?( ?


    Das finde ich schei........ße,
    denn nun macht auch dies hier überhaupt keinen Sinn mehr!!
    Antworten löschen oder streichen??


    Ich werde mich hier zu diesem Thema nicht mehr aüßern, ich habe mir alle Mühe gemacht das hier mal zu ordnen, aber nun fühle ich mich hier nur noch verarscht mit der ganzen Löscherei. X( X( X( X( X(

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Michel, ich glaube Dir, da Du ja direkt darauf geantwortet hast, daß es schade sei......


    Aber laß´Dich nicht entmutigen, z.Zt. ist wieder mal irgendwie der Wurm d´rin. (und dabei ist noch nicht einmal Winter) :D


    Lass sie sich alle bekriegen und sich beklagen oder beweihräuchern...wir wissen, wie es besser geht! ;)


    Also: Macht ihr mal, vielleicht wird`s ja was mit dem 9.ISFT2008.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Richtig-->>Zurücklehnen-->>....Trinken-->>und Abwarten-->>einer wird schon die anderen nieder machen-->>Go Go Go :D :D :D :D :D

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Michael,
    da gebe ich Dir vollkommen recht, ich finde es auch nicht gut, daß man einen Beitrag einfach löscht,
    zumal schon eine Antwort dazu geschrieben wurde, somit wird der ganze Zusammenhang des
    Thread´s zerstört und es kommt nur allgemeine Verwirrung dabei raus. :rolleyes:
    Aber lass Dich nicht unterkriegen ;)

  • Zitat

    Original von zausel
    Also für MICH sind Sandra und Andy durchaus stark im "Rennen".
    wobei ich dies schlicht für's falsche Wort halte, denn schließlich spielen wir hier nicht TOTO mit Einlaufwette.


    Die beiden haben den unschätzbaren Vorteil.....derzeit (noch) in der Traumgegend Deutschlands zu wohnen, die selbst Österreichern und Schweizern bestens erreichbar sein dürfte.
    Und so wär's denn ein Idealort für "international"...
    ...weil...die Luxis sind ja eh überall, wo's Weizen gibt (was im Bergischen zuweilen ein wenig auf Probleme stoßen dürfte - drauf ANstoßen geht natürlich auch ;) ), und die Flachländer (also z.B. diese beiden Netten von der Flachlandtour =)) werden doch gerne dann den gelben Schilderwald der Euronenfraktion verstärken wollen..



    @Zausel.
    Ralph selbstverständlich werden wir gerne dass gelben Schilderwald der Eurofraktionen verstärken. :D :D :D

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

  • @all


    Also GNacht ich wünsch euch noch was-->>Fleißiges Arbeiten Morgen :D :D :D -->>Ich bin Krank geschr..-->>Arbeit,s unfall ;( ;(

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

  • Zitat

    Original von Nico



    @Zausel.
    Ralph selbstverständlich werden wir gerne dass gelben Schilderwald der Eurofraktionen verstärken. :D :D :D


    @ nico


    da bring ich aber das schönere vergilbte mit ;);)


    grüsse


    marc


    PS: Ralph: Schreib doch mal klartext, nicht so zwischen den Zeilen. Das macht es nämlich einfacher was zu entscheiden (obwohl jeder weis dass du gerade den pokal davon getragen hast ;);))

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)



  • Wie meinst Du das denn nun Linus????????????????
    Wenn jemand schreibt, man möge Sie von der List streichen, finde ich das total in Ordnung.
    Das habe ich auch geantwortet!!!!!!!!!!!!
    Dann ist die gleiche Antwort weg!!!!!!!!!!!!!!
    Was soll denn dafür der Grund sein.???
    Was soll denn der Satz : Aber ...ich gehe mal davon aus,dass ihr wisst ,was ihr hier macht???


    Wen meinst Du denn nun ganz direkt mit " Ihr". Wer ist "ihr"



    Sag mal bitte!
    Was meinst Du denn mit
    Also..nur zu???
    sag mal bitte!

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von uhjeen


    PS: Ralph: Schreib doch mal klartext, nicht so zwischen den Zeilen. Das macht es nämlich einfacher was zu entscheiden (obwohl jeder weis dass du gerade den pokal davon getragen hast ;);))


    Klartext.


    ...ich bin bereit, das folgende internationale SuperFoursTreffen zu organisieren,
    wenn es denn eine Allgemeinakzeptanz finden kann UND
    wenn es sich mit einigen teilplanungswilligen Co.(mpagnons) in die Hände nehmen ließe.
    Einige Angebote hierzu sind ja bereits gemacht (..und von durchaus ernstzunehmend konstruktiven ForumsNichtmitgliedern, das macht natürlich Mut zur Lücke :) )


    Die Gegend des Geschehens wäre - so aus MEINER bislang noch EINZELNEN Meinung - das Bergische Land im Übergang zum Sauerland.
    Die Gegend ist recht geschichtsträchtig und kurvenreich.....und es sollte mir der Himmel auf den Kopf fallen, wenn da nicht ein "besonderes Treffen" machbar sein sollte.
    __________________________________________________________


    nach wie vor steht's natürlich zu einem jeden Angebot im Hintertreffen, dass sich in Bayernland abspielen könnte....welches auch mal den Südländern unter uns eine echte Chance zu einer machbaren Anfahrt geben würde (und Kurven gibt's dort ja wohl nicht nur bei Schauinsland, gell?)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von Linus


    wenn sie den beitrag gelöscht hat, dann hat das doch vielleicht einen grund ... ich mein´ ja nur ... bevor hier (wieder mal) in einem streunenden thread wie beim nachbar germane mit dem termin einfach mit betonierten beiträgen tatsachen zum treffen geschaffen werden, die dann doch keine sind.


    aber ... ich gehe mal davon aus, dass ihr wisst, was ihr hier macht ... also ... nur zu ...


    das sandra ihre antwort gelöscht hat, habe ich erst bemerkt, als ich dir geantwortet habe und habe es für alle lesbar in klammern dazu geschrieben



    sorry, aber ich überprüfe nicht jedesmal ob die beiträge noch vorhanden sind, wenn ich mich auf diese beziehen :rolleyes:

    mfg
    torsten

    Einmal editiert, zuletzt von liha ()

  • Tach Ralph


    dank dir! Hast klartext geredet und das ist gut so ( ich interpretier gerne politiker ;)) Ich denke das ist ein guter anfang um die planung eventuel vorzuheizen!


    Ich kenn dich zwar eigentlich nicht wirklich, hab dich nur mal kurz gesprochen aber iergendwie denk ich bist du der richtige! Die ausstrahlung macht das wohl!


    Wenn ich was zu sagen hätte wärs du mein wunschkandidat wenn ich wählen dürfte!


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • denke das jeder der ne Idee ,,,die mal ausführlich hier vorstellen soll.....


    es langt meine Meinung nicht ich mach das da und da .....


    sondern das wo wie ist Massgebend ..............







    aber Ralph mach mal und sach mal was Dir so vorschwebt............


    zb. Örtlichkeit............


    und muss janet sofort ein Konzept stehen lass die zeit.............




    denke das die Gegend Bergisches Land ist voll ok.........




    biete auch jeden meine Hilfe an beim planen und durchführung.........

    2 Mal editiert, zuletzt von Germane ()

  • @ all , jetzt macht dem zausel mal nicht so nen Druck, denke der macht das dann schon.
    Wer möchte und Zeit hat kann ihn unterstützen, dann klappt das.
    Bin ich sicher.
    Und wenn dann nicht alles so klappt wie geplant was soll´s.
    Man sollte jedem der das möchte eine chance geben. Mindestens :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    macht doch keiner Druck, :rolleyes:
    bis jetzt waren doch einige Leute dabei, die ihm Unterstützung angeboten haben, ;)
    das finde ich auch gut so,
    aber erst mal abwarten was von Sandra und Andy noch kommt,
    vielleicht organisieren sie ja das Treffen,
    bis jetzt haben sie ja nicht geschrieben, daß sie es nicht machen (ausser in einem wieder gelöschten Beitrag, aber das zählt ja nicht)=)
    und wen sie doch absagen, ist es doch gut, daß sich der Zausel schon gemeldet hat, daß er als Organisator einspringen würde. ;)


  • wenigstens Einer der es blickt, danke Linus :)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Andy


    wenigstens Einer der es blickt, danke Linus :)


    dann ist linus wohl nicht der einzige der nichts von sandra`s beitrag wusste! 8o


    so ist es ebend mit der löschfunktion von beiträgen, einige haben diese beiträge nicht gelsen und einige antworten verlieren ihren sinn :rolleyes:

    mfg
    torsten

  • Nett hier.
    Geht mal wieder alles herzhaft durcheinander.


    Um mal Fakten zu schaffen:
    Solange also Sandra und Andy nicht wissen, was die Zukunft bringt und sich nicht definitiv äußern zum SF-Treffen 2008, solange geht hier gar nichts und wir warten einfach darauf, wie es mit den beiden und ihrem Häuschen und Familienleben weiter geht? Solange geht hier also gar nix bezüglich dem nächsten Jahrestreffen? Habe ich das bis hierhin richtig verstanden? Ja?


    Na dann...


    OK, nachdem hier ja auch schon Bilder aus dem Familienalbum zum Bild des Monats in einem weltweit öffentlichen Motorradforum wurden, spricht ja auch überhaupt gar nix mehr dagegen, die Planung zu unserem wichtigen Jahrestreffen 2008 von der Familienplanung eines einzelnen NichtMitgliederPaares abhängig zu machen...Gar nix... :D


    Dann warten wir halt, wie sich Sandra und Andy entscheiden, bevor hier irgendetwas weiter zum SF-Treffen 2008 geplant wird. Das ist in Ordnung.


    Obwohl, eigentlich ist es nicht in Ordnung.
    In Ordnung wäre, wenn Sandra oder Andy jetzt und hier klipp und klar sagen würden: Ja, wir machen das Treffen 2008 oder nein, sorry, leider können wir nicht aus persönlichen Gründen.


    Erst dann bräuchten wir weiterreden.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...