Bisheriger Stand Winterbastelei

  • hallo erstmal......


    ja liha (Thorsten)...... diese kennlinie ist bis jetzt das realistischste was ich hier gesehen habe....doch man muß noch zwischen ECE + DIN PS sowie zwischen leistung an der kurbelwelle und am hinterrad unterscheiden...
    das scheinen manche noch nicht begriffen zu haben.......
    es soll hier nämlich leute geben die einen ESD wechseln und dann 128 PS am hinterrad haben.... :D .....Gruß Gismo

    wer durch die Hölle will....muß verteufelt gut fahren...!!!!!

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf
    fertig!


    (bei deiner Gage :D)


    :Dn.e.Ralf


    Jo..... fertig bin ich wirklich :D

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • hallo erstmal.......


    heute wurden die letzten handgriffe getan und die dicke ist nun fertig.......
    der sommer kann nun kommen......
    meinen dank nochmal an Sam und DJ-Obelix die mir mit manch einem guten rat zur seite standen........doch nun seht selbst....Gruß Gismo..!!!!!



    wer durch die Hölle will....muß verteufelt gut fahren...!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gismo
    ......meinen dank nochmal an Sam und DJ-Obelix die mir mit manch einem guten rat zur seite standen.......


    man hilft doch gerne mal, wann man denn kann ;)


    ist doch richtig schön geworden, Respekt 8)

  • Bevor ich ein neues Thema anfange dachte ich, das kann ich auch hier schreiben.
    Waren gestern mit der Sitzbank von Cordula´s Hornet bei dem Sattler der auch meine Bank bezogen hat.
    Bin gespannt auf das Ergebniss.
    Falls es jemanden interessiert werde ich Bilder und weitere Info´s einstellen.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • gibt leider noch nichts zu sehen. gestern erst abgegeben

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • heute abgeholt.



    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • und dann noch:


    zum Schluss noch ne Frage an die Spezialisten hier:






    Wie soll man damit das Rad vorne ausbauen?
    Da geht doch die Steckachse nicht raus.
    8o Welchen Sinn machst dieser Ständer. Oder habe ich gerade einen Denkfehler?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9


    Wie soll man damit das Rad vorne ausbauen?
    Da geht doch die Steckachse nicht raus.
    8o Welchen Sinn machst dieser Ständer. Oder habe ich gerade einen Denkfehler?


    Hmm, bei meinem Montageständer sind die Rohre nicht im Weg.....


    aber hier würde ich vorschlagen: Lenker drehen und Rad einschlagen ? ;)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Das könnte natürlich funktioieren. :rolleyes:
    Falls nicht muß ich eben den nehmen der unter der CB steht. Der setzt von unten in die Bohrungen der Gabel ein.Da kannst dann natürlich den Lenker nicht verdrehen.
    Vielleicht ist das auch der Grund, wenn anderes Modell. Evtl sieht es mit diesem Ständer an der 1300er wieder anders aus.
    Danke erstmal Holger. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Mit Hauptständer und Gepäckträger wär's ein Kinderspiel!-vollen 20l-Kanister auf'n Gepäckträger schnallen und zur Sicherheit Krümmer unterbauen-dann kannste Dich an der Vorderfront frei betuen! So mach ich das bei meiner Dicken.



    Bikergrüße von Mario !

  • weiß grad nicht welcher Ständer das ist. :rolleyes:
    So ein Riesenproblem wird das jetzt auch nicht muß ja nur ein Neuer Reifen drauf. 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • bisschen aufwändig für einen Radausbau, aber geht auch :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites


  • Hmm, ich weiß es ja nicht sicher, aber kontrolier mal ob man dir nicht die Gabel geklaut hat :d :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Des Marios neue Gabel - frei nach Hans Christian Andersen:


    Sein freundlicher HH sagte ihm sicher, es sei keine gewöhnliche Gabel, sondern sie kann nur von Leuten gesehen werden, die des Amtes würdig und nicht dumm seien :P :D ;)

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

    Einmal editiert, zuletzt von sunterra86 ()

  • Mario, Safety first
    zumindest stelle unter den Motorblock einen Wagenheber o.ä.
    Sonst gibt ein kleiner Schubs am Lenker ne Katastophe.
    Dann läuft nicht nur der Farbeimer aus. 8o


    Gruß
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Mit dem zweiten Auge sieht man mehr.... nicht nur bei ARD und ZDF 8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist eine W-Gabel (von Wireless :)), aber jetzt kommst du ja fett an die Krümmer zum einwickeln > klick <

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • und die Sitzbank ist so schlecht? weil da keiner sich äußert? 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Mit dem zweiten Auge sieht man mehr.... nicht nur bei ARD und ZDF 8)


    Ahh ja .... brauche wohl ne Brille, man wird alt .... :O

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    und die Sitzbank ist so schlecht? weil da keiner sich äußert? 8o


    Also ab 3 BC auf dem nächsten Treffen wäre ich durchaus bereit, sie schön zu finden
    (ab 5 Stück sogar wunderschön)
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Mannemer warum denke ich jetzt das was Marc manchmal ausspricht. 8o 8o
    :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Warscheinlich einfach nur, weils eben so ist ?
    ;)


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer


    Also ab 3 BC auf dem nächsten Treffen wäre ich durchaus bereit, sie schön zu finden
    (ab 5 Stück sogar wunderschön)
    :D


    Zu 1.
    Was willst Du denn hören??
    Ist halt ne Sitzbank. Letztlich muß Sie euch bzw. Cordula gefallen. Ihr habt Sie ja für euch bestellt. Interessant ist vielleicht ob Ihr irgendetwas geändert habt außer dem Bezug. Also Auf- oder Abpolstern, Gel etc.
    Sieht aber gut aus soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann.


    Zu 2. Der Mannemer Sack denkt nur an's Saufen und ist bestechlich 8o

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • klar Volker, geändert. Höher, bequemer. Wo das Hornet eingestickt ist etwas noch vorne gesetzt und hinten auch etwas was höher.
    Wenn jemand wissen will wo das gemacht wurde, weil jemand dafür gesucht dan PN.
    Cordula hat ausgesucht.auch die Farbe. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Das mit der Farbe habe ich mir schon gedacht. Wie gesagt, Cordula muß es schließlich ja auch gefallen und nicht uns. Und mit Verlaub gesagt, mit Farben habe ich es nicht so...liegt wohl an meiner Rot/Grün Blindheit

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Boooaaah.... kann der Kerle lügen.
    Obwohl... sonst gibts ja keinen Kuchen mehr künftig 8o


    Also ich find sie auch gut (Die Bank... die Cordula... und die Käsekuchen sowieso).


    Was mir aber aufgefallen ist: die Cordula hat ihren Geschmack auf jeden Fall über die letzten 20 Jahre radikal verbessert !
    ( auauauaaaaa.... das gibt... alder Schlappe.....)


    :D :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Boooaaah.... kann der Kerle lügen.
    Obwohl... sonst gibts ja keinen Kuchen mehr künftig 8o


    ich muß ja sanfte Töne anschlagen ...so als Fremdfabrikatfahrer 8o

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • ihr dürft das..... :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar