traurige mittteilung

  • heute ist es passiert, der alptraum eines jede motorradfahrers.
    man hat mir die vorfahrt genommen, mich einfach übersehen, und in wenigen sekunden war mein schönes motorad futsch.
    naja ein trost bleibt, es ist noch lange bis zum frühjahr und dann wird mein baby wieder die alte sein.
    allen gute fahrt und passt auf die auf die nicht auf euch aufpassen
    scarrab
    --------------------


    grüße an alle biker

  • armer socke!
    und selbst? hoffentlich bist du ok!
    alles andere wird schon wieder....
    gruss
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Ach du Sche***!!! Mein Beileid. Hoffe bei dir ist zumindest alles Heile geblieben und sonst nix passiert. Das Mopped bekommt man wieder hin, haben ja schon mehrere geschafft dieses Jahr...
    Wenn du doch Aua hast dann wünsch i dir gute Besserung!!!
    Wie dein Wunschzettel für Weihnachten jetzt aussieht kann i mir schon gut denken... Was ist denn genau passiert und was ist kaputt am Mopped?
    Beileidsgrüße aus der Eifel!
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Armer Scarrab!
    Auch meine Anteilnahme hier aus Köln! Scheisse! Hoffe, es geht Dir wenigsten körperlich gut! Mit der Seele ist so eine Sache! Es wird alles Gut ...!


    Regards,
    Der Belgier

  • ...hoffentlich ist an Dir noch alles da, wo´s hingehört...? 8o


    Wie ist das denn passiert? Wieder die alte Nummer mit den Linksabbiegern?
    Gute Besserung, auch wenn´s nur die Dicke betrifft.
    Rolf

  • Scarrab, schöne sch...!
    Aber wenn du hier schreibst zeigt dass es dir den Umständen gut geht. Und das freut uns alle!
    An alle die das hier lesen! Ich meine es haben sich genug hingelegt die letzte Zeit. Passt besser auf euch auf und vor allem fahrt vorausschauend. Ich weiss dass in der Mehrzahl andere die Hinlegerei verantwortet aber das wissen wohl die meisten hier, deshalb noch mal:
    Fahrt vorausschauend und verlasst euch nie auf andere Verkehrsteilnehmer. Denn ich möchte nie hier lesen dass jemand wegen Vorfahrtsmissachtung von nem auto hier ein Kreuz ingestellt bekommt!
    uhjeen



    [Editiert durch uhjeen ein Samstag, 20, 2004 @ 18:18]

    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • uhjeen,


    was Du sagst finde ich auch richtig. Ich mach´s so: Wenn ich auf einer Vorfahrtberechtigten Strasse fahre und es kommt mir ein anderer Verkehrsteilnehmer in die Quere, egal ob von vorn als Linksabbieger, oder von der Seite, ich bremse [color=#ff0000]immer[/size] soweit ab, bis ich mir sicher bin, daß da nix unvorhergesehenes passiert. Hat mir schon ein paar mal geholfen, z.B. als ein PKW aus einer Seitenstrasse unvermittelt rausgefahren ist.


    Hätte ich nicht vorsichtshalber gebremst wär´s


    sehr,sehr eng geworden.


    Einzigste Ausnahme, wenn ich in einer Kolonne fahre, vor mir Fahrzeuge und hinter mir Fahrzeuge.
    Ich verlass mich [color=#ff0000]NIE[/size] drauf, daß ich durchgelassen werde. ;)
    Rolf
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Alles Gute-und gute Besserung für euch beide-nur mal so-was für eine Farbe hat dein Bike-etwa schwarz?-würde mich in diesem Jahr nicht wundern. Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hallo scarrab,


    ich hoffe Du hast nichts abbekommen.Den Rest bekommt man mit Geld wieder hin. Ich weiss , es ist nur ein schwacher Trost wenn man selbst betroffen ist, trotzdem alles gute von mir.


    Ich hoffe inständig,dass es jetzt mit der negativ Serie vorbei ist,sonst trau ich mich bald nicht mehr raus mit meiner Dicken.


    Nochmals gute Besserung


    Gruss
    Ulrich
    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  • Herzliches beileid :(


    is echt scheiße ich weiß da blutet einem das Herz :(
    aber jetzt will ich doch auch wissen was deine Dicke für eine farbe hat ?(
    wenn die auch schwarz is dann las ich meine in Jägermeisterorange lakieren
    --------------------


    ________________________________


    Ich war ja schon immer für die


    Rechtschreibanarchie ;)


    --------------------------------


    So das wars von mir, jetzt ihr!

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese


  • Aber dann wird dein helm auch in der Farbe gespritzt! MIT GEWEIH! ;)
    uhjeen


    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • hai rudi,
    so ein dreck ... mann, was lässt´ e denn für sachen mit dir machen ... wärst du dem vorfahrt-nehmer doch besser mit deinem auto "begegnet"



    man glaubt es nicht ... so ein scheiß.
    aber ... die gesundheit? ... alles soweit klar?


    das moped kriegst´ e wieder hin, oder?
    gute besserung für euch. Linus.

  • ... übrigens ... an alle SCHWARZFAHRER :
    der scarrab-rudi hat [color=#ff0000]KEINE SCHWARZE ... sondern ´ne [color=#ff0000]rot-weiße.
    ... trotzdem sollten wir uns mal über die statistik gedanken machen ... das mit dem moped hinschmeissen - egal welche farbe - sollten wir doch mal wieder besser lassen, oder?
    schluss.


  • @scarrab: grüße und genesungswünsche auch von mir!
    zur statistik: der rest waren schwarze SC54, jetzt kommt die


    erste SC40 (und auch noch in rot-weiss und mit neuer MAB)
    X(
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Tja ja, von einem , dem es auch passiert ist:
    Gaaannnnzzzz vvviiiieeeelllllleeee STREICHELEINHEITEN und alles gute. Sowohl für Dich (körperlich scheint ja alles ok zu sein-hast ja nix schlimmes berichtet-Puhhhh-gut so), als auch für´s Mopped.
    Ja und die Statistik...
    läßt viel Spielraum für Spekulationen. Bisher nur SCHWARZE SC54. Nun die erste in Rot/Weiss - allerdings ne SC40 !
    Könnte also heissen, das Schwarz an der SC54 - na ja, wie soll man das nun sagen - ja zumindestens ein Hinweis oder sowas ist?!? :rolleyes:
    Also, wenn der Riese seine Jägermeisterorange machen läßt, dann wird meine Spinatgrün. Inklusive Helm. Und Irokesenspinatblattkamm drauf. ;)



    Und wenn der Riese und ich unsere zum Richi bringen, dann kann der Leon seine ja direkt mit abgeben - welche Farbe darf´s denn sein ?
    Helloween und BOM - "DIE" Verfechter des schönen Schwarz ! Und wohl fast die letzten, denen dieses Jahr mit "DER" Farbe noch nix passiert ist: Was meint Ihr denn dazu ?



    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus


    ... übrigens ... an alle [B]SCHWARZFAHRER :
    der scarrab-rudi hat [color=#ff0000]KEINE SCHWARZE ... sondern ´ne [color=#ff0000]rot-weiße.


    Na Gott sei Dank! eine rot-weisse :( und nicht noch eine in schwarz .... dann würde ich mir auch langsam einen befähigten Lakierer suchen :D
    Tut mir echt leid um dein Möppi. Wie es schon so oft geschrieben stand ..... Hauptsache DIR ist nichts passiert! Das Material ist ersetzbar, selbst wenn du sie retlos geschrötet hast!
    Also lass den Kopf nicht hängen und sieh zu das du sie den Winter über wieder hinbekommst!
    @ Profecto ......
    ich lass es bei diesem Scheiss-Wetter lieber mit dem Fahren. Da wird unsereiner einfach zu leicht übersehen.


    Ich hatte Situationen on Mass wo es brenzlig wurde, hätte ich für den dösigen Autofahrer nicht mitgedacht, würde mein Möppi auch schon geschrötet in der Ecke stehen.
    Ich fühle mit dem, der von anderen umgenietet wird und daran schuldlos ist.
    Wer meint bei dem Wetter wie ein Irrer heizen zu müssen und sich DABEI zersemmelt, der ist selber Schuld. Da spielt auch die Farbe dann keine Rolle mehr :P
    In diesem Sinne ...... Mein Motorrad bleibt schwarz, da ändert auch keine Statistik was dran!..... wünsche ich allen auf der CB1300.de Seite eine unfallfreie Restzeit vom Jahr 2004. Denkt daran ..... 2005 warten ne Menge Touren auf uns ..... fahrt vorsichtig und bleibt gesund!
    [Editiert durch Hallow33n ein Sonntag, 21, 2004 @ 18:50]

    --------------------


    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Mei oh mei oh mei ...
    passt bloß auf euch auf, Mensch! Ich bin heute gefahren, weil das Wetter sehr schön sonnig war und mir ist aufgefallen, dass die meisten Autofahrer zu dieser Zeit mit der "Verkehrserscheinung Motorrad" völlig überfordert sind.
    @scarrab: Hauptsache, dir ist nichts passiert - die Dicke wird schon wieder werden!
    P.

  • @ballhead,
    bin heute auch gefahren, kann ich nur unterschreiben, was Du sagst.


    Was mir aufgefallen ist, die Reifen werden schlecht warm, hatte bis in den 3.Gang ein durchdrehendes Hinterrad... 8o


    ...voooooorsichtig gasgeben... ;)
    Rolf
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Hallo jung ud mädels,
    erst mal vielen dank für eure anteilnahme. ich versuche mal all euren fragen gerecht zu werden.
    also:


    mir ist absolut nichts passiert. habe mich schön abgerollt. beobachter des unfalles brichteten daß ich, wenn es die disziplin bodenturnen im strassenverkehr gäbe, bestimmt auf dem treppchen gestanden hätte.
    zum unfall selbst:


    fahre auf einer vorfahrtsstrasse innerorts tempo 50. an einer gut einzusehenden kreuzung kam vonrechts ein lancia wollte nach links abbiegen. ich nahm das gas weg und rollte nur noch um ihn zu beobachten ob er mich gesehen hat. er verringerte sein tempo sehr und schaute mich an. also für mich ein zeichen daß er mich ausgemacht hat und ich freie fahrt habe. ha dachte ich! plötzlich gibt der typ richtig gas und fährt mir genau vors rad. zum bremsen hatte ich dann so3-4 meter platz. ab dort konnte ich meine bremsbelege schonen den rest erledigte dann der lancia.
    ich stehe auf dreh mich um und der typ steigt aus und schreit gleich rum das motoradfahrer ja immer zu schnell sind. habe ihm dann das nötige gesagt. halbe stund gewartet bis die sherrifs da waren. die wache ist 3 häuser weiter?! unfall aufgenommen sachlage war klar zeugen genug vorhanden, der lanciafahrer bekommt anzeige wegen missachtung der vorfahrtsregel.
    motorad:


    händler angerufen und mein baby gleich abholen lassen. heute ist auch schon ein gutachter beim händler und begutachtet, hoffentlich gut, mein baby. näheres dann heute abend. fahre später hin und schau mal nach war da raus gekommen ist.
    bis dann scarrab
    --------------------


    grüße an alle biker

  • moien
    das mag ich doch so ungemein:
    alle motoradfahrer sind raser, alle ausländer scheisse und wer arm ist ist selbst schuld ...
    scarab, dass so viele zeugen bei waren hat auch seinen negativen teil! Sonst hättest du ihm eine reinhauen können, dem ...........!
    Ich bin sicherlich nicht für Gewalt aber bei solchen Aussagen schwellen meine Adern an Kopf, Hals und ich weis nicht wo noch.
    uhjeen


    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Der Gutachter soll mal schauen,ob die Fußrastenplattenhalterung am Rahmen durch den Sturz leicht verbogen ist ;)


    Stört net doll,gibt abber immer nen neuen Rahmen im Gutachten!(sowas ist mit kleinsten Mitteln selber rauszuziehen)
    schau auch mal,ob der Lenkanschlag leicht einen abbekommen hat?Gilt gleiches wie oben,neuer Rahmen!!Natürlich nur,wenns ein von dir bestellter Gutachter ist.Der vonner gegnerischen Vers. schreibt dir höchstens ne Dose Faerbe auf,mehr nicht :(
    Nur mal so als Tip,da ich mit sowas schon des öfteren zu tun hatte.Gottseidank nicht als Fahrer!
    Gruss
    franx



    [Editiert durch Franx ein Montag, 22, 2004 @ 14:54]

    --------------------


    einfach anders... http://www.smokeville.dehttp://www.smokeville.de[/URL]

  • hallo jungs und mädels,
    das gutachten für mein baby ist eingetroffen.
    TOTASCHADEN
    werde mir ein neues baby kaufen müssen.
    scheißspiel
    gruss scarrab :(

  • Mein Beileid,
    vielleicht kannste ja noch ein paar gut erhaltene Teile bei ebay verhökern. dabei kommt bestimmt noch bissl mehr raus und mit dem Geld von der Versicherung reichts dann bestimmt wieder für ein neues Baby.


    Drück Dir die Daumen das alles klappt.
    Gruß
    Biker Babe

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • danke babe,
    habe schon was in aussicht. mal sehen ob nächste woche schon was neues in der garage steht.

  • Zitat

    quote:Orginal von scarrab


    danke babe,
    habe schon was in aussicht. mal sehen ob nächste woche schon was neues in der garage steht.



    Dann sag uns doch mal was dir der Nikolaus bringen soll oder kann oder darf oder wird oder so...?
    Aber denkt dran: wer net brav war für den heißt es:


    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Laut Gutachten ist ne Kiste ziemlich schnell Totalschaden.Was nix heissen muß,kommt auf die Schäden an ;) Die Bandit wars damals auch,kostete mich gesamt 2000 Euros(Bj2001,7000km).Vielleicht solltest du sie hier anbieten,gibt vielleicht den einen oder andern,der sich die wieder fertigmacht.Wenn du net selber ;) Würd das erstmal mit Kundigen Schrauberbikern aus deiner Gegend durchgehen!
    Gruss
    franx
    --------------------


    einfach anders... http://www.smokeville.dehttp://www.smokeville.de[/URL]

  • Dann sag uns doch mal was dir der Nikolaus bringen soll oder kann oder darf oder wird oder so...?
    Na ist doch wohl klar was da in meinem stiefel stecken soll zu nikolaus. so ne kleine schnucklische sc40 mit nikolauskostüm.


    montag morgen steh ich ganz früh auf und guck nach.

  • Happy Nikolausi an alle...
    ach ja herzliches Beileid.. wegen dem Unfall.. ich habs auch schon dreimal durch und davon zweimal Totalschaden...
    echt nen scheiss-spiel.. aber that`s life und life is peach...
    haltet durch...
    ciao Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • hallo und fröhlichen nikolaus,
    stellt euch vor, ich hab wieder eine war heute in Grevenbroich und habe mir ein schönes nikolausgeschenk gemacht. danke an dieser stelle an Linus für den tip bei mobiele.de. hatte ich das schöne teil doch glatt übersehen. kaum zu glauben daß jemand so ein geiles teil loswerden will. jetzt habe ich sie und werde sie hegen und plegen. kann euch garnicht sagen wie ich mich freue.
    scarrab :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • ich glaube ich trage zum schlechten ergebnis der PIESAstudie bei :P [/size]

  • Die PISA Studie reißen wir eh nicht mehr raus und heutzutage kannste doch alles schreiben wie du willst, weil keine sich mit der neuen Rechtschreibung auskennt ;)
    Freu mich für Dich :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D und wünsch Dir mehr Glück mit Deinem neuen Baby als mit dem alten.
    Biker Babe
    --------------------


    Biker Babe
    ICH BREMSE AUCH FÜR VORGESETZTE!


    ...und andere Kamele! :D

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • na dann, scrabbie - mach' mal noch'n paar schöne fotos - so im


    bett und vor'm kamin und so ...


    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • hi joe und bolko, und alle anderen natürlich auch!
    also mit den bildern wird das noch nix, habe sie gestern ja nicht mitnehmen können. muste ja erst mal bis fünf arbeiten und dann noch die fahrstrecke von einfach 280 km. mit bus oder hänger war mir das für gestern zu viel. werde sie dieses oder nächstes wochenende holen. also mit bilder noch bissel geduld.
    nun zum moped: sc40 rot weiß, logo. EZ 2000, km 15608, kein rost oder sonstige grvierende mängel, der lenker ist absoluter dreck fast schon ein hirschlenker der muß gleich runter, grifheizung (was für turnbeutelvergesser), reifen h 95% v 60%, beläge o.k., kette und räder o.k., auspuff rechts hat delle sieht man aber daß die nicht von einem sturz kommt, lekanschläge ohne spuren. sage und schreibe 5100 euros. kann man nicht meckern, oder?
    diverse bilder von ihr bald und natürlich auch im wohnzimmer beim putzen und schrauben.
    und nun was für die, die denken ich habe einen knall, meine wekstatt ist keine 20m von meiner haustür entfernt und ich schraube trotzdem im wohnzimmer.
    1. ja, ich habe einen knall :P


    2. mein baby fühlt sich wohl. :P


    3. der sound ist im wohnzimmer wahnsinn dolby is´n dreck dagegen. :P

  • ach äh...
    hat da jemand platz für meine simone....ich tät auch mal gern den sound in der guten stube hören! :D


    aber ich denk...das krieg ich bei ihr nicht durch, obwohl..bis in die garage sind es bei mir auch keine 20 meter und ich könnt ohne anzuecken auf jeden fall bis ins wohnzimmer fahren!
    tja, frauen. ich weiss auch nicht, was sie dagegen hat!


    wär doch eine schöne weihnachtsdeko für die feiertage.


    doch die weiblichkeiten regen sich ja schon über einen 15 cm hohen stapel mopedzeitungen auf der fensterbank auf...versteh ich echt nicht ?(
    @scrabbie,


    ich freu mich für dich...das ging ja fix. hoffe die mab lässt sich noch retten?!
    grinsendenwuppertalergruss
    mikka



    [Editiert durch mikka ein Dienstag, Dezember 7, 2004 @ 18:58]

    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Gratuliere Dir zum neuen Schätzchen!
    Wo wir grad von Schätzchen dran sind, ... da verkauft ein Händler doch grad ne CB1000 mit Orischinaoaol 2Km auffe Uhr. (Tageszulassung von 96) Ich glaub mein Schwein pfeift!
    Wär dat nix für deine bessere Hälfte? Mikka?
    http://www.mobile.de/SIDuP5xM2…=11&id=11111111149320198&http://www.mobile.de/SIDuP5xM2…=11&id=11111111149320198&[/URL]
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • kenn ich rlaphf.
    der hat doch mehr als eine alte cb 1000 im angebot gehabt. auf dem letzten treffen war ein kollege...der hatte dort gekauft.
    ein älterer herr, früher motorradhändler hatte noch eingige alte schätzchen im schuppen stehen.
    ne, ich denk, das ist nix für mein fliegengewichtiges gegenstück...
    trotzdem, danke für den tip.
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka


  • hi scrabbi,
    herrlichen nikolausglühwunsch auch von mir!!!
    daten sind voll ok! ...und rost...pfffftttt...war das ne frage ;)
    und den knall teile ich wohl mit dir...meine Four stand auch mal im Wohnzimmer...aber ohne Dolbi digital...
    Aber wenn du deine Stereoanlage aufgerüstest hast würde ich den Klang zwischen vier geschlossenen Wänden gern mal live hören


    :D
    Viel Spass mit dem Gerät...und stets UNFALLFREIE Fahrt!!!
    Gruss Konni
    PS: Suchst du noch einen 2t-M1009...oder kennst jemanden der...?


  • mikka, setz doch dein moped auf den weihnachtswunschzettel. wenn du schön brav warst schiebt simone dein krad selbst untern weihnachtsbaum. versuch ist es allemal wert.

  • So wie ich den Mikka kenn, gibt das nix mit dem Moped unterm Weihnachtsbaum.
    Du hattest ja selber schon den Grund genannt. Er muss dafür ja ein ganzes Jahr lang "brav" gewesen sein!
    Niiiieeeeee im Leben war der das ganze Jahr brav. Nääää, nieundnimmer.
    Gruß n.e.Ralf
    (WerschonseineBlindenbindeverliertunddannmitderAusredekommt:habichnichtgesehen!Nää)
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]